PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10k- project


dgp
17.05.08, 16:16:13
mahlzeit.
da mein altes 1k projekt vor kurzem aufgrund von selbsterkenntnis (es war armselig) geplatzt ist, hab ich mich heute entschlossen ein neues zu starten. also hab ich als erstes mal prominente unterstützung für die map angefordert, die auch gleich mit voller motivation eingestiegen ist:
[13:56] psycho_dmr: naja wenn dann 10k oder sowas
[13:56] psycho_dmr: die anderen wollen ja getoppt werden ^^
also stellt sich jetz als erstes die frage nach dem environment.
stadium: gabs schon oft ist aber dafür auch leichter zu machen als tmo bzw tms envis, weils mehr leute haben.
rally: wär mal was anderes, contra: autos fliegen nicht richtig rum
desert: nette jumps sind drin... why not?
bay: schnelle wendige autos, erzeugt wahrscheinlich nen ganz netten effekt...
coast: super geile jumps dank trägen autos, aber: gabs halt schon (http://www.tm-tube.com/video/142/the-1k-project--ii----french), und zwar verdammt gut gemacht
island: auch nicht uninteressant...
snow: nette stunts möglich
aber wir können (erstmal :-D) nur ein envi verwenden, was würdet ihr sagen? und wieviele von euch wären dabei?

greetz, dgp

PaLmE
17.05.08, 18:50:26
Find die Idee ganz gut :-)

Hab aber nur TM:NF also kann ich nur Stadium fahren ;)
Wär aber wenn ich Zeit habe dabei :)

lg, Palme

Illuminatus
19.05.08, 06:40:25
wenn die klausurenphase am mittwoch vorbei ist werd ich wohl auch einsteigen und mein möglichstes tun ;)

Fahrkarte
19.05.08, 17:25:14
wenns mit tm:nf gemacht wird, bin ich auch dabei ;-)

Manu16
19.05.08, 17:32:05
Bin dabei... (falls ich darf) ;)

PePPeR
19.05.08, 17:39:44
Fals ich zeit und motivation hab... würd ich auch wohl dabei sein.. wär schon wohl geil ^^

Lucas
19.05.08, 17:48:08
Ich wäre auch dabei ;)

Zahl
19.05.08, 18:25:22
Möchte auch nochmal darauf hinweisen, wie extrem erfolgreich unsere letzten 20 Xk Projekte verlaufen sind ;)

Dartz4
19.05.08, 18:46:16
Am besten wir machen aus, wer wieviel Replays liefert und gut ist.

Manu16
19.05.08, 18:56:27
Legt einfach eine Strecke fest oder baut eine und wer wieviele Replays fährt ist Wurst, wenn 1.000 zusammenkommen ist schön, wenn 10.000 zusammen kommen ist es sehr schön. :)

MfG Manu

Dartz4
19.05.08, 19:02:08
Soll ich was basteln?

Illuminatus
19.05.08, 20:43:47
klar warum nicht? am besten was wo man viel scheiß bauen kann und viel passieren kann und wo jeder crash einzigartig ist. Dann macht das noch mehr spaß :-D

dgp
19.05.08, 20:57:14
stop. dafür hab ich psycho schon eingespannt... außerdem hat wenn der das macht den vorteil dass die fgpler auch leichter eingebunden werden können

Dartz4
19.05.08, 22:47:41
Nicht jeder hat TMU, das muss klar sein...

dgp
20.05.08, 00:07:00
ist klar, aber tmn Xk projekte gibts schon haufenweise und die sucken allmählich^^

Dartz4
20.05.08, 00:49:38
ist klar, aber tmn Xk projekte gibts schon haufenweise und die sucken allmählich^^
Stimmt allerdings auch wieder. Trotzdem muss beachtet werden, dass eine größere Anzahl von Leute TMNF spielen kann, somit in der Lage istReplays "produzieren" (es geht ja um die Menge), als TMU...

Am coolsten fände ich immer noch Bay...

toby
20.05.08, 11:01:23
nehmen wir standart autos oder darf jeder seine eigenen einbauen?

dgp
20.05.08, 11:58:36
das muss wohl auch noch entschieden werden, ich bin stark für standard autos

SilberEisen
20.05.08, 12:18:02
Die Autos kann man doch nachher eh vereinheitlichen, das is doch jetz noch egal... ich tät halt am ehesten vorschlagen, dass wir bei unserm guten alten banana-phone-0.12K-Projekt weiterarbeiten... wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir da schon mind. 600 replays beisammen. Wenn wir uns da nochmal dranhocken kriegen wir 2-3K und können glücklich sein... weil alles andere (neues projekt etc) kriegen wir eh nich fertich.

Dartz4
20.05.08, 12:30:29
Hmm, oder wir machen mal diese 600 Replays zu nem Video zusammen und schauen, wie es aussieht.

Dann kann immer noch entschieden werden, ob wir ein neues machen, oder nicht..

Illuminatus
20.05.08, 16:16:22
das ist doch schon zusammengestellt, aber zu groß ums hochzuladen, zumindest gings bei mir net^^

schreib mir deine Mail addy per PN und ich schicks dir vorbei :)

Dartz4
20.05.08, 16:35:09
"Mail addy"?

eidth: Achso, die Adresse :D

dgp
20.05.08, 16:35:59
email adresse :borg:

SharK
26.05.08, 22:07:29
Wäre es nicht technisch vielleicht möglich das wir die Replays einfach auch vom SP Geeks Easy und vom Pro irgendwie speichern und so ganz schnell ein MegaReplay haben?

Hab vom technischen leider kaum Ahung aber mir gefällt die Idee :p

lG SharK

dgp
29.05.08, 21:39:12
könnte funktionieren, leider hab ich keine ahnung wie das gehn soll... zahl?! :-D

dgp
02.06.08, 14:50:56
um mal auf den wichtigen teil der ursprünglichen frage zurückzukommen- welches envi würdet ihr vorschlagen (richtet sich jetzt mal (sorry^^) nur an tmUf leute)

mOoSe
02.06.08, 16:08:29
Ich fände Desert sicherlich sehr interessant.
Da gibt es schöne großflächige Bauteile und enge Stücke und viel Offroad Zeug, und man kann bestimmt schöne Sprünge einbaun.
Gerade mit dem Wasser jetzt und Sprüngen über Canyons und so kann man das bestimmt gut in Szene setzen.

Dartz4
02.06.08, 16:23:57
Um jetzt mal zu meiner Frage zurückzukommen: Wer ist denn dieser Psycho? Von welchem Clan ist der? Wieso sollten wir mit dem ein "SP"-Projekt machen? Baut der nur die Map oder wird das eine Interclanaktion? Wieviel Replays will man denn jetzt eigentlich wirklich benutzen? 10k ... weniger oder nur ein paar hundert?

dgp
02.06.08, 18:50:45
psycho_dmr ist ein relativ bekannter mapper, der seit ein paar wochen bei FGP am start ist. davor war als... "silence" glaub ich bei ys-tp unterwegs. mMn berühmteste maps: die tekstaer maps, zb die hier (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=369611#auto) di u.a. beim SA summer cup gefahren wurde(?) (haut mich nicht bin mir nicht mehr ganz sicher)

seit lolo erfahren hatte dass es ihm bei ys-tp nicht mehr taugt hat er (und meine wenigkeit :-D) versucht ihn für uns anzuwerben, als guten, netten fahrer und mapper etc ;)
leider hat er dieses angebot nicht wahrgenommen aber ich hab ne map (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=774993#auto) mit ihm gebaut, wobei er mich echt positiv überrascht hat.

ein paar tage später bin ich auf mein altes k-projekt gestoßen (project2 hieß die map^^) und habe festgestellt, dass die alten tmu replays mit den neuen tmuf replays anscheinend nicht mehr kompatibel sind bzw das video wenig hermacht.

also hab ich mal psycho angelabert ob nicht lust hätte einzusteigen bzw an ner neuen map bzw einem neuen projekt mitzuwirken, was ja in meinen augen noch den vorteil hätte dass der fgp-clan mit eingebunden werden kann, weil alleine schaffen wir wohl, wie die geschichte zeigt, kein richtiges k-projekt. damit hab ich hoffentlich auch die frage nach dem reinen sp-projekt geklärt.

zum letzten teil der frage: weiß ich noch nicht :-D aber ich denke wenn wir mal 2k oder so haben (was ja auch ne weile dauern wird) können wir schauen ob uns das schon reicht oder ob mehr nicht gar zu viel wären. prinzipell wären 10k natürlich schon eine hammer sache, aber sich erst abzurackern wenns am ende vllt gar nicht besser aussieht als 2-3k ist ja auch nicht das gelbe vom ei.

psycho_dmr
02.06.08, 19:09:48
dann muss ich mich jetzt wohl auch mal zu wort melden... :)

Also, ich habe erst relativ spät angefangen überhaupt für TMS zu mappen, habe mich nie viel um publicity gekümmert und bin daher vermutlich nicht so berühmt, wie dgp denkt... ich bin halt auf Mistrals server und in der SA community recht bekannt. darüber hinaus weiß ich es nicht so genau :)

jedenfalls sind meine maps vorallem eines: eigenwillig. die einen lieben meine maps, die anderen (..die meisten) hassen sie ;)

vielleicht ist der dvil (nicht dvir oder ovir ^^) einigen ein begriff, wir waren (bzw sind) wohl die beste island-demostyle (also straße noslide sozusagen) truppe. nachdem dvil wegen einiger internen probleme geschlossen wurde, sind einige von uns - unter anderem ich - zu ys-tp gewechselt (nicht als silence, das war nur ein nick für die aktuelle FET). leider hat es mir dort nicht gefallen und ich bin wieder rausgegangen.

daraufhin haben dgp und lolo versucht micht zu dac-sp zu holen, mussten sich aber FGP geschlagen geben (;)), trotzdem habe ich mit dgp einen track gebaut und er war anscheinend von meinen mappingfähigkeiten überzeugt.. jedenfalls hat er mich gefragt, ob ich nicht lust hätte für sein neues xK projekt eine map zu machen :)

inwieweit FGP da mitmachen wird ist noch die frage, genauso ob es ein clanprojekt werden soll oder primär dgp mit seinem namen dafür steht.
ich seh mich eigentlich "nur" in der rolle des mappers und natürlich später des fahrers, wenn ihr bei der map mitreden wollt (und dgp da nix gegen hat) können wir aber auch gerne zusammen eine map bauen bzw ihr das unter euch abklären - mir isses egal ^^

ich hätte halt FGP, SA und meine eigene webseite (sharemania.eu (http://sharemania.eu)) um für das projekt werbung zu machen und ggf. fahrer zu werben.
vorallem wenn es wirklich 10k werden sollen, brauchen wir ja fahrer en masse.

soweit zu mir,
mfg
psy-

p.s. meine maps bei sharemania:
http://sharemania.eu/search.php?searchid=188 (so ziemlich alles, was ich bisher verbrochen habe)
und bei TMX:
http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=tracksearch&mode=1&id=170588 (eher die besseren tracks)
außerdem sind viele bei mistral und auf den SA-Servern zu finden.

p.p.s. ich fahre leider mittwoch in urlaub Oo (2 wochen)