PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann ich jemanden wieder finden?


Doefi
17.05.08, 18:03:29
Hallo,

ich würde gerne einen sehr guten Freund der ziemlich plözlich aus meinem Leben verschwand wieder finden, kann jemand einen Tipp geben? Ich kenne seinen vor und Zunamen damit habe ich schlauerweiße auch schonmal gegooglet und habe darüber seinen Fussballverein rausgefunden, dort habe ich auch schon angerufen leider rücken die keinerlei Dten raus, was ich auch verstehe, weiß jemand wie ich sonst zu seiner Telefonnummer am liebsten Handynummer kommen kann?!

Im Telefonbuch ist er leider nicht eingeschrieben!

Bin für brauchbare Tipps sehr sehr dankbar!


LG

Notra
17.05.08, 18:06:30
Lokalisten.de, wer-kennt-wen.de, meinvz.net, studivz.net

Google nach People Search (http://www.google.de/search?hl=de&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=People+Search&spell=1)

PePPeR
17.05.08, 18:06:50
ruf doch ma bei den Gelben Seiten das Örtliche oda solchen TelefonBücher an... oder wenn du weißt wo der wohnt, in dem Bürgerhaus oder wie das nochmal hieß

Dartz4
17.05.08, 18:07:01
Wenn er einen Telefonanschluss hat, muss er eigentlich eingetragen sein. Aber wenn du sagst, dass er nicht zu finden ist, wirds auch net so sein...

Ich würde vllt noch nach seinen Eltern oder Freunden suchen (auch google), falls du welche beim Namen kennst. Die können dir dann evtl. weiterhelfen...

Das wären so mein ersten Ideen.

Notra
17.05.08, 18:08:34
Er muss nicht im Telefonbuch stehen, nur weil er ein Telefonanschluss hat.

Einwohnermeldeamt von seiner Stadt hilft auch weiter, sogar per Mail.

Doefi
17.05.08, 18:25:36
Danke für eure Tipps, ach olli, bei den seitemn muss ich mich ja überall anmelden *kotz* :D

Naja einwohnermeldeamt.... weiß ja nicht ob er noch da wohnt wo er mal gewohnt hat! :o

Notra
17.05.08, 18:26:34
Ich bin auf den jeweiligen Seiten angemeldet, ich kann mal pauschal für Dich schauen. Den Namen kannst mir dann per ICQ oder PN schicken.

Octantis
17.05.08, 19:52:33
Wenn er einen Telefonanschluss hat, muss er eigentlich eingetragen sein. Aber wenn du sagst, dass er nicht zu finden ist, wirds auch net so sein...





man kann zum glück selber entscheiden ob man im Telefonbuch stehen will (normalerweise auch gratis)
dann wird man wenigtens von Marketingschrott, und Telefonumfragen verschont

Ezio
17.05.08, 20:21:31
Wende dich ans Einwohnermeldeamt. Dort bekommst du gegen ein Entgelt die letzte Bekannte Postadresse mitgeteilt.

Ob er allerdings dort noch verweilt is natürlich ne andere Sache.Aber vielleicht findest wenigstens dort nen Hinweis wo er den hingezogen sein könnte.

Lari Fari
17.05.08, 20:38:24
Warum hast du bei dem Fußballverein nicht einfach deine Nummer hinterlassen und darum gebeten, dass sie ihm sagen, dass er dich kontaktieren soll? Oder will er das womöglich gar nicht?

Orcus
17.05.08, 21:03:41
Ich bin auf den jeweiligen Seiten angemeldet, ich kann mal pauschal für Dich schauen. Den Namen kannst mir dann per ICQ oder PN schicken.

da kann ich auch noch mithalten, kann bei Xing, stayfriends und über Chiba bei Schülercc nachschauen ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Jan
17.05.08, 21:10:35
Warum hast du bei dem Fußballverein nicht einfach deine Nummer hinterlassen und darum gebeten, dass sie ihm sagen, dass er dich kontaktieren soll? Oder will er das womöglich gar nicht?

Oder wieso schreibst du nicht einen Brief und schickst ihn an den Fussball Verein, mit bitte ihn an den Spieler weiter zugeben?

HG
18.05.08, 00:09:41
Ja, Brief wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Einfach an den Verein "zu Händen xy", der sollte dann schon akommen...

PePPeR
18.05.08, 00:19:05
Also ich hätte den Vereins Typen ja mal deine Geschichte erzählt und dann, wenn die nicht sone mega unmenschen sind, geben die dir auch wohl die Adresse oda nicht??