PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Ladenburger


Lolo
25.05.08, 15:28:53
So hier der Vote für Ladenburger...

Für mich ein klares JA, auch wenn ich nicht beurteilen kann WIE aktiv er letztendlich auf dem Server ist... Er ist einer, der sich auch mal im Forum beteiligt und einfach eine Bereicherung für den SP ist.

Illuminatus
25.05.08, 15:36:41
ich sag auch JA da er zum einen relativ aktiv aufm server ist aber der sich von beginn an in die Grspräche und Diskussionen des SP eingeklinkt hat und sinnvolle Beiträge und Themen liefert. Ihm gehts nicht nur um den Tag oder die sache im Clan fahren zu können sondern auch in die Gemeinschaft des SP aufgenommen zu werden.

Dartz4
25.05.08, 16:37:18
Klares JA.

Er ist mir immer super positiv aufgefallen, man kann mit ihm im Chat ein kleines Pläuschchen halten und er meckert nicht rum, auch wenn die Map doof ist. Außerdem hebt er den Altersschnitt erheblich :D

€us
25.05.08, 17:13:11
Von mir auch JA, weil er aktiv im Forum ist und auch aktiv bei TMF ist, außerdem immer nett und nie negativ am auffallen.

Orcus
25.05.08, 19:47:32
dito, klares JA!

Immer freundlich, nett und oft aktiv im Forum und auf der Strecke!

Ciao

`O´rcus :k99:

Chief
25.05.08, 20:35:36
Klares JA. Mal einer, der nicht nur auf dem Server zu treffen ist, sondern auch was im Forum macht. Gibts nicht so oft, deswegen rein mit ihm :).

Emkay301
25.05.08, 21:56:53
Definitiv JA! Aktiv im Forum, freundlich im Spiel.

MfG
Emkay