PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Caasi


Lolo
25.05.08, 15:32:21
So hier noch der Vote von Caasi über den ich nichts sagen kann, war im Urlaub, kaum auf dem Easy (er sollte wohl mehr Spielzeit dort haben als ich) und kenn ihn eigentlich gar nicht... Ich werd mich einfach der Allgemeinheit anschließen, da er ein feiner Kerl zu sein scheint. :p

Illuminatus
25.05.08, 15:34:25
erstens: es gibt keinen vote :fin:

zweitens bin ich für ja. war zwar selten da in letzter zeit aber wnen ich da war ist er mir als netter Mensch begegnet

€us
25.05.08, 17:17:55
Caasi, in letzter Zeit nicht mehr so aktiv, aber trotzdem vorher auch gut aktiv gewesen. Bestimmt nur kleines Zwischentief bei ihm. Ansonsten immer nett. Denke, man kann mit JA voten.

Orcus
25.05.08, 19:49:35
auch von mir ein JA!

er war aktiv auf dem Easy und auch nett im In-Game-Chat!

Ciao

`O´rcus :k99:

Chief
25.05.08, 20:37:21
Hab ihn bisher eigentlich nur mit dem alten (Clan?)Tag gesehen, da war er aber auch schon sehr nett. War in letzter Zeit auch nicht so oft on, deswegen vertrau ich den anderen mal und sag Ja, ich will :-D.

Emkay301
25.05.08, 21:55:56
Von mir aus auch ein JA! Bin ein paar mal mit ihm gefahren, auch als ich unter einem anderen Acc. unter anderem Namen gefahren bin. Er war immer freundlich.

MfG Emkay