PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Strecken für den Geek´s easy


//Cocaine
26.05.08, 20:38:53
hey SPler ;)

hab mich eben erst angemeldet und ich kenn euch noch von den guten alten zeiten von TMN :D ( mein name dürfte euch zwar nix sagen aber nur mal soweit: ich bin der bruder von zack und bin früher auch öfters mit dem profil gefahrn :P)

naja jetzt aber zu meinem anliegen (sry schonmal im vorraus aber ich habs vergeblich mit der suche probiert xD):
kann man euch mal iwie strecken schicken damit ihr die testen könnt und die vllt auf den Geek´s Easy kommen?
wär ne coole sahce :)

gruß Cocaine
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
ahhh lol die einsicht kam ein bisschen zu spät xD
habs gefunden :P

dgp
26.05.08, 20:39:36
bestens ;)

Lolo
26.05.08, 20:39:37
Hey, du musst sie DA (http://www.spieleplanet.eu/tmf_mapupload.php) hochladen, wenn se was taugen und da werden sie dann vom Testteam getestet ;)

edit: astrein, CLOSED