PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] PCMCIA Wlan card


Janu
29.05.08, 20:13:04
Nabend,

ich suche eine relativ billige PCMCIA-WLAN Karte.

Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Zuhause rumfliegen und will sie für wenig Geld loswerden.

Was suche ich genau:

Karte für 10-15€ inkl. Versand.
Karte mit Treibern für Windows ME (egal ob sie mitgeschickt werden oder im Internet verfügbar sind)
Karte sollte um die 11MBit Übertragungsgeschwindigkeit haben. (Ist nur für nen kleinen DSL Anschluss)


Für alle die meinen warum, sucht er keinen USB-Dongle= Der 1 vorhandene USB-Slot wurde kaputtgegrätscht (-:

Falls ihr was habt postet es hier oder schreibt mir einfach ne PN.

MFG JaNu

Janu
01.06.08, 12:31:45
Hat nicht nicht einer von euch was rumliegen.

Letzte Chance, morgen wird sonst eine neue bestellt.

MFG JaNu

S-Dogg
01.06.08, 18:04:20
Hi,

ich hätte da noch eine rumliegen.

So ne Digitus 7001GR -> http://www.digitus.info/scripts/digdetail.asp?artnr=DN%2D7001GR+++++++++++&showpfad=ja

blue
01.06.08, 20:55:59
Hi,

ich hätte da noch eine rumliegen.

So ne Digitus 7001GR -> http://www.digitus.info/scripts/digdetail.asp?artnr=DN%2D7001GR+++++++++++&showpfad=ja

Und das WLAN Kabel liegt auch bei? :-D

S-Dogg
01.06.08, 21:16:37
Und das WLAN Kabel liegt auch bei? :-D

Klar, das hab ich am Freitag noch schnell für nen Kunden in der Firma gemacht.

Janu
03.06.08, 21:34:50
Sry, jetzt hab ich gar nicht mehr drauf geachtet, hab mittlerweile eine von nem Nachbarn bekommen.

MFG JaNu

S-Dogg
04.06.08, 17:18:51
Macht nix, pack ich demnächst dann bei ebay rein oder so. :-D