PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] Clan-Mitglieder


Orcus
01.06.08, 10:02:23
Hi Folks,

bei der Bearbeitung unserer Mitgliederliste ist mir aufgefallen, dass nicht alle SPler und dac-SPler sich in die Benutzergruppe "[SP] TM:F Clan" eingetragen haben.

Bitte umgehend nachholen!

Wie? Ganz einfach!
- Oben in der Menüzeile auf "Kontrollzentrum" gehen
- nach unten scrollen
- links im Menü unter "Verschiedenes" den Unterpunkt "Gruppenmitgliedschaft" wählen
- dann die Gruppe "[SP] TM:F Clan" durch anhaken "dieser Gruppe beitreten" auswählen
- und auf Freigabe des Leiters dieser Gruppe (Janu) warten.

... sobald dies geschehen ist, bitte ich Euch noch, mir Euer TM-Login und Euren Tag/Ingame-Namen per PN mitzuteilen, damit ich die Mitgliederliste wieder auf dem aktuellen Stand habe. Vielen Dank!

Ach ja, und wenn ihr schon mal dabei seid, dann könnt ihr euch natürlich auch in der "Googlemap ME" (oben im Menü) eintragen. natürlich nur, wenn ihr wollt :)

Ciao

`O´rcus :k99: