PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Variety Map Pack & Patch 1.6


Janu
01.06.08, 12:34:38
Call of Duty 4: Modern Warfare
Variety Map Pack kommt für den PC

Jetzt also doch: Die Entwickler von Infinity Ward haben jetzt das so genannte Variety Map Pack des Ego-Shooters Call of Duty 4: Modern Warfare auch für den PC angekündigt. Das Paket enthält vier neue Karten für den Mehrspieler-Modus und war bereits für die PlayStation 3- und Xbox 360-Fassung des Spiels erschienen.

Zum Ausgleich für die lange Wartezeit wird das Map Pack in Kooperation mit Nvidia als kostenloser Download angeboten. Die Veröffentlichung ist derzeit für den 5. Juni geplant. Zur selben Zeit soll zudem der in der Vergangenheit bereits verschobene Patch auf Version 1.6 erscheinen. Das Update bietet den Support für die neuen Maps, beseitigt einen Server Crash Exploit und behebt einige Fehler.


Quelle: Gamestar (http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshooter/1945821/call_of_duty_4_modern_warfare.html)

MFG JaNu

sk1ll3R
01.06.08, 12:49:25
Zum Ausgleich für die lange Wartezeit wird das Map Pack in Kooperation mit Nvidia als kostenloser Download angeboten.
Verarschen? Das klingt ja so, als hatten sie geplant, sich die neuen maps nochmal extra bezahlen zu lassen, zusätzlich zu den 45€ für das Spiel. Oh wie großzügig, ihr lieben Entwickler, unser Dank wird euch ewig nachschleichen.......... :borg:

Aber schön, dass sie es endlich gebacken bekommen. Hoffentlich waren die 4 maps nicht das Ende der Fahnenstange, sondern es kommen mit der Zeit immer neue hinzu.

Ruggle
01.06.08, 13:59:20
Schon genial, dass man für ein Spiel richtig viel Geld ausgibt und dann auch noch für Updates bezahlen soll, die in jedem anderem Game standardmäßig released werden, um Spieler bei Laune zu halten.

*thumbs up* activision

Foultier
01.06.08, 14:36:51
Das wurde auch langsam mal Zeit. Hat ja verdammt lange gedauert, bis sie diesen kritischen Bug gefunden und beseitigt haben. Naja, hoffentlich bleibts diemals auch bei dem 5. Juni. Neue Killcam und neue Maps ftw :-D

Und das mit dem "kostenlosen Download" erinnert mich irgendwie and "fußball Manager", wo man z.B. das sog. Addon "Verlängerung" kaufen musste, wo dann z.B. neue Bilder von Spielern eingefügt wurden und die Aufstellungen aktualisiert wurden :-D Klingt für mich mehr wie ein Patch/Update und nicht wie ein Addon^^

Janu
04.06.08, 19:07:34
Da laden schnell, aber noch nicht installieren (-:

http://www.cod-gamer.net/index.php?file=News&op=suite&news_id=772

MFg JaNu

Foultier
04.06.08, 19:50:04
Auf 4players.de kann mans auch laden (war bei mir deutlich schneller):

PATCH 1.6 + MAPPACK (http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/48818.html)

Razor
05.06.08, 13:57:21
ist deine version @foulie auch auf englisch? also werden bei sabotage z.B. statt Bombe, bomb und statt Ziel, Target geschrieben!?

Foultier
05.06.08, 14:28:54
ist deine version @foulie auch auf englisch? also werden bei sabotage z.B. statt Bombe, bomb und statt Ziel, Target geschrieben!?

Wie war das nochmal mit deinen Englisch-Kenntnissen? *tröst* Nich das du noch deine eigenen Leute platt schießt oder die Bombe bei dir legst (ich weiß, dass das net geht, wäre aber lustig) :-D

sk1ll3R
05.06.08, 16:23:08
LOL, gestern Abend ist mir so ganz nebenbei aufgefallen, was die Leute mit "Carentan" gemeint haben: Chinatown ist ja eben Carentan!

Bin so langgelaufen und hab mir gesagt, Mensch, den Gitterstall kennst du doch irgendwo her.... dann bin ich ein paar Schritte weiter, hab die imba-MG im Obergeschoss gesehn, von der man über das Dach in's andere Haus kommt, und da ist's mir wie Schuppen von den Augen gefallen. :-D
Gleicher Grundriss, fast gleiche Gebäude, gleiche Wege (und Campingplätze ;)), sogar die Standorte der Autos stimmen mMn. Trotzdem haben sie es geschafft, durch eine völlig andere Ausleuchtung/Atmosphäre/Deko eine krasse neue Map draus zu machen. :that:

Razor
05.06.08, 19:43:14
@foulie^^
TM kenne ich nur in englisch xD, desswegen musste ich dort noch nie nachfragen :P... selbst tmu war bei mir auf englisch^^

Emkay301
09.06.08, 23:24:17
hat irgendjemand eine Idee ich habe ein problem seit 1.6.

Ich habe den patch installiert und seit dem finde ich keinen server mehr, er zählt in der masterliste durch aber zeigt keinen an.
Mit der 1.5 hat er alle gefunden und die Meldung herausgegeben das 1.6 erforderlich ist.
Aber seit 1.6 keine server.

MfG
Emkay

sk1ll3R
10.06.08, 14:16:49
Was ist mit den Favoriten-Servern? Zeigt er da welche an, oder nur Fragezeichen etc.?

Meine erste Vermutung war ja, dass du deiner Firewall nochmal erklären musst, dass auch die neue exe i-net-Zugriff bekommen soll (is z.B. bei Kaspersky so). Da du ja aber schreibst, dass er die Server durchzählt, kann's das nicht sein.
Hast du irgendwelche komischen Server-Filter-Einstellungen getroffen? Kann ja passieren, dass da irgendwas falsch ist.
Welche Version zeigt das Spiel bei dir (rechts unten im Hauptmenü) an? Da müsste 1.6.565 stehen, sonst passt da was nicht.

Emkay301
10.06.08, 21:57:34
Jo also bei den favoriten steht nur die IP. Wenn ich connecten will, dann kommt "warten auf Verbindung" und zählt durch, dann kommt "zeitüberschreitung".
Die angezeigte Version ist 1.6.565. Filter von Servern sind alle raus.

PS: Ich seh sogar die Anzahl der Spieler und die Map bei den favoriten?!

MfG
Emkay

Emkay301
10.06.08, 22:04:06
OK ich habs, war doch die Firewall! Die hat nur UDP durchgelassen, habe auf TCP und UDP umgestellt und schon funzt´s.

Also wer auch mal so ein problem haben sollte, aufpassen^^

FW: bitdefender 2008

MfG
Emkay

Moritz
12.06.08, 17:01:07
Mir gefallen bis auf creek die neuen maps überhaupt nicht, die alten find ich haben irgendwie mehr klasse!!!

Foultier
12.06.08, 17:50:29
Creek is auf jedenfall ne geile Map. Broadcast gefällt mir allerdings auch recht gut, wohingegen mir China Town ein bisschen zu unübersichtlich ist: Überall sind Häuser mit 3 Stockwerken und nem Keller. Da kann man einfach nicht alles im Auge behalten. Und Killhouse ist einfach Nade-Spam :-D Die kannste mit 5 vs. 5 noch grad so spielen, mit mehreren wirds sinnlos.

toby
13.06.08, 13:38:54
Man könnte auch sagen:

Killhouse = Shipment²

:-D