PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung TMUF


Ezio
02.06.08, 10:18:26
Sodele liebe Gemeinde,

ich hab zwar InGame schon mal mit dem ein oder anderen gesprochen, kann mich aber dennoch nicht entscheiden.

Bei Steam Login bekommsch ich immer son Werbefenster angezeigt. TMUF zu kaufen für 29,99 inkl 3D Brille usw usw.

Rentiert sich das ?

Was habe davon mehr ? Kann ich damit auch weiter TMNF spielen ? Ich kauf mir ja kein Spiel um dann nicht mehr auf den Geek zu kommen oder so.

Was sind vor und Nachteile von dem Game !

Schreibt mir mal eure Meinung hier nieder. Vielleicht hilft mir das mich zu entscheiden.

Grüße der Ladenburger

Orcus
02.06.08, 10:53:45
TMNF ist inzwischen keine eigenes Game mehr, sondern eine abgespeckte Version von TMUF.

Der Größte Unterschied wird sein, dass Du dann neben dem Geek's Easy auch unseren TMU Pro-Server besuchen kannst. Der Grund ist relativ einfach. In TMUF hast Du nicht nur die Stadium-Umgebung, sondern noch 6 andere Umgebungen zum Spielen. In jeder einzelnen Umgebung reagieren die ebenfalls verschiendenen Fahrzeuge unterschiedlich, so dass sich nicht nur die Grafik, sondern auch die Handhabung ändert.

Es gibt in TMUF neben Stadium folgende Umgebungen:

Rallye
Dessert
Bay
Snow
Coast
Island

Wenn Du die Suchfunktion im Forum nutzt, wirst Du auch noch viel mehr Infos dazu finden.

Mein Fazit: TMU ist zwar ganz nett, aber in mehr als 90% aller Fälle fahre ich sowieso auf dem Geek's Easy und das ist nunmal ein Stadium-Server ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
02.06.08, 11:56:22
Jo, Orcus hat das richtig erkannt.

Man kann allerdings auch mit TMNF auf TMUF Servern fahren, solange (!!) nur TMN/TMU-Stadium/TMNF Strecken gafahren werden. Wenn ein andere Environment kommt, fleigt man raus..

So als Randnotiz

sk1ll3R
02.06.08, 13:59:48
Maaaaan, ihr ollen GAYDIUM-Langweiler. :fin:

Natürlich lohnt es sich, TMUF zu holen. Jedes der 6 anderen Envis ist besser als Stadium, auch wenn man sich am Anfang etwas daran gewöhnen muss. ;)

TMUF ftw!!!!!!11111einself1111 :welle: