PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme Trey


Orcus
03.06.08, 20:37:48
so Leute,

bevor wir Trey nun ganz vergessen ;)

Von mir definitiv ein klares JA!

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
03.06.08, 21:37:46
Wer war nochmal Trey? hat der nicht den Spieleplanet Anthem gebastelt um aufgenommen zu werden und sich jetzt nicht mehr so richtig meldet?

Lolo
03.06.08, 21:43:30
Jetzt war er schon recht aktiv...

Als er sich vor ner ganzen Weile mal beworben hat, ist er einfach nicht mehr aufgetaucht.

kamikazemodder
03.06.08, 23:04:30
hmm, habe ihn jetzt schon eine Weile nicht mehr gesehen, als ich wieder angefangen hatte war er allerdings nahezu immer da, wenn ich gejoint bin. Zudem kam er mir auch immer recht nett rüber...

Ich warte wohl nochmal ein bisschen, fahre ja schließlich in letzter Zeit nicht gerade zu den humansten Zeiten, aber wenn man immer frei hat und das Wetter draußen so geil ist, sitzte ich nicht die ganze Zeit vorm PC. ;)

Ezio
04.06.08, 10:24:22
Stimmt wohl macht sich bissel rar in letzter Zeit, aber er war immer nett und hab ihn eigentlich auch oft gesehen

€us
05.06.08, 20:04:17
Ich hab ihn auch nimmer so oft gesehen, war aber vorher sehr aktiv und ich bin im Moment auch nicht gerade der aktivste SP´ler. VOn daher enthalte ich mich mal.

Interpretier ich das "Weiß nicht, wer Trey ist!" als Enthaltung richtig oder falsch?

hARk
05.06.08, 20:22:51
Ich enthalte mich ma komplett der Stimme, da ich ingame die letzte 2 Wochen nicht besonders aktiv war...
Im Forum hab ihn zwar n paar mal gesehn, is aber schon länger her...

PaLmE
07.06.08, 18:39:16
Also ich stimme dafür obwohl Trey in letzter Zeit wieder recht inaktiv wird meiner Meinung nach, am Anfang war er fast jeden Tag da , hat sich dann beworben, ist mit kleinem sp gefahren und jetzt seh ich ihn nicht mehr so oft!
Doch generell ein sehr netter Fahrer der nie Stress macht!