PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich mir....


Doefi
04.06.08, 15:09:29
die letzten Folgen von GZSZ anschauen, ich hab die letzten drei tage leider verpasst und würd sie mir gern anschauen, leider will rtl dafür kohle haben wenn ich es mir anschauen will, über youtube und find ich zwar die folgen leider ruckeln sie so stark das sie unanschaubar sind, wer hat ne andere idee oder kennt den kniff?

LG

P.S. ja ich gucke sowas :fin:

Notra
04.06.08, 15:10:36
http://rtl-now.rtl.de/ da mal vorbeischauen, das ist kostenlos!

Huch, die muss man ja kaufen um sie zu sehen, das soll einer verstehen. Hatte ich jetzt übersehen.

Doefi
04.06.08, 15:17:09
Also da war ich auch schon und wenn ich auf die AGB#s klicke kommt folgendes:
2. Registrierung / Rahmenvertrag

2.1 Registrierung
Mit Registrierung des Nutzers (nachfolgend "Nutzer" oder "Kunde" genannt) bei RTL NOW! erkennt dieser die hier in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen getroffenen Regelungen als verbindlich für die Nutzung von RTL NOW! an. Die Registrierung für RTL NOW! ist für den Nutzer kostenlos. Mit Registrierung schließt der Kunde einen Rahmenvertrag ("Rahmenvertrag") mit der RTL interactive GmbH über die Nutzung von RTL NOW! und kann sich über Produkte bzw. das Produktportfolio informieren.

2.2 Angaben des Nutzers
Der Nutzer verpflichtet sich, sämtliche Angaben im Rahmen der Registrierung wahrheitsgemäß zu machen.

2.3 Abrufmöglichkeit
RTL NOW! ermöglicht dem Nutzer nach erfolgter Registrierung auf das kostenpflichtige Video-Portfolio von RTL NOW! zuzugreifen und hierüber gegen Entgelt Videos abzurufen (nachfolgend "Produkte" genannt).

Kayra
04.06.08, 16:27:47
Wenns dir so wichtig ist, dann bezahl doch.
Wie teuer ist denn das überhaupt?

Doefi
04.06.08, 16:55:21
Pro Folge 1 € nö sehe net ein es zu bezahlen im TV läufts ja auch umsonst :D

Und so wichtig ists mir dann doch net! :rolleyes:

Notra
04.06.08, 17:02:46
Dann wird es wohl keine andere legale Möglichkeit geben!

Ezio
04.06.08, 17:14:35
Pro Folge 1 € nö sehe net ein es zu bezahlen im TV läufts ja auch umsonst :D

Und so wichtig ists mir dann doch net! :rolleyes:

DICKER TIPP :

Warte bis Samstag. Da werden ab 8.30 alle 5 Folgen der Woche wiederholt. Mach ich auch immer so^^

Kostet nix und kannst ganz bequem auf der Couch klotzen !

Gruss der Ladenburger

Doefi
04.06.08, 20:34:51
@Ladenburger ich habe morgens um acht keine zeit vorm tv zu hängen mit einem 6 monate alten baby und einem 3 1/2 jährigem ;)

Notra
04.06.08, 20:35:45
Dann nimm es halt auf oder lass es Dir aufnehmen. Oder investier 1 Euro pro Folge!

Ezio
04.06.08, 20:59:50
@Ladenburger ich habe morgens um acht keine zeit vorm tv zu hängen mit einem 6 monate alten baby und einem 3 1/2 jährigem ;)


Wat soll ich den sagen ? Ich hab 4 Kinder 9,6,4,2. Glaubst die lassen mich unter der Woche Fernsehen ? ^^

Also bleibt mir nur der Samstag morgen. Ich hab die Montag Folge nämlich auch verpasst.

Viele Varianten bleiben dir nicht. Warten bis Samstag/Aufnehmen/Aufnehmen lassen oder eben löhnen. Wobei ich letzteres nie in Betrach ziehen würde.

Gruss

Doefi
04.06.08, 22:02:39
Aufnehmen ist ne gute sache, hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht :p

Weil Geld dafür ausgeben würd ich nicht! Das ist es mir dann doch nicht wert!