PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tippspielorganisator gesucht!


skinner13
12.06.08, 16:07:05
Hi leudz,

da ich keine richtige Motivation und Lust habe das Bundesliga Tippspiel weiterzuführen, such ich für nächste Saison jemanden der das für mich übernehmen würde.

Wer lust und Spaß daran hat soll sich doch melden!

Das jetzige BL Tippspiel werde ich jedoch nach meinen Prüfungen fertig Auswerten.

MFG skinner13

Janu
12.06.08, 18:01:35
Schonmal zur Info, wenn alles klappt, kann ich ein Tippspiel einbauen was auch so aufgebaut ist wie das aktuelle EM-Tippspiel, dann müssten nur noch die Ergebnisse eingetippt werden.

MFG JaNu

kamikazemodder
12.06.08, 20:10:53
Wenn es nur noch um die Ergebnisse geht, könnte ich das machen!
Ansonsten würde ich lieber anderen den Vortritt lassen, da ich im Winter (hoffentlich ;)) anfange zu studieren, da ist mir dann das Studium wichtiger und am Anfang ist das wohl auch sehr zeitintensiv...

Coke
12.06.08, 23:07:51
Würde mich natürlich auch zur Verfügung stellen. Hab es ja sowieso schon öfter gemacht :p

Edith: Zu dem "EM-Tippspiel-System" muss ich sagen, dass man da allerdings auf jedenfall noch ein paar Bugs ausbauen müsste! Zum Beispiel, wird man (bzw. werd ich) beim klicken auf Tippen zu einer nicht vorhandenen Seite weitergeleitet. Außerdem müsste man bis ein paar Minuten vor dem Spiel noch die Tipps ändern können! Es gibt also noch ein paar Dinge, die man überdenken müsste, wenn das nach dem System gemacht werden soll!

Doefi
18.06.08, 15:20:00
wenns noch keiner macht stell ich mich mal zur verfügung, habs ja schonmal gemacht!

kamikazemodder
18.06.08, 20:44:03
Irgendwie sollte dann hier mal eine Entscheidung gefällt werden, nicht dass das dann wieder untergeht und zu Saisonbeginn sich keiner dafür zuständig fühlt. ;)

Doefi
18.06.08, 23:06:47
Dann sprech ich das Machtwaort und wähle mich! :D es sei denn es drängt sich jemand auf :p

Coke
20.06.08, 18:43:54
Muhahahaha! Wahlkampagne: Wer mich wählt bekommt Popohaue gratis :-D

€us
21.06.08, 10:44:29
Schonmal zur Info, wenn alles klappt, kann ich ein Tippspiel einbauen was auch so aufgebaut ist wie das aktuelle EM-Tippspiel, dann müssten nur noch die Ergebnisse eingetippt werden.

MFG JaNu

Das fände ich ne gute Sache, dann könnte man auch schon Spiele ein paar Wochen im Vorraus tippen und man muss nicht immer aussetzten, wenn man in den Ferien nicht da ist. Wenn das klappen würde, wäre es ne klasse Sache :that:

kamikazemodder
28.07.08, 17:13:59
Was ist nun hier los? BuLi startet bald, langsam aber sicher sollte das mal festgelegt werden hier. ;)

Janu
28.07.08, 18:42:46
Ich bin am basteln, aber irgendwie will das nicht ganz so einfach funktionieren wie beim EM Tippspiel, such mal eine Person die das notfalls so machen würde wie früher.

MFG JaNu

skinner13
29.07.08, 15:44:29
im notfall würde ich es auch weiterführen bis es irgendwie anders geht.

Doefi
30.07.08, 21:34:20
Wie schon gesagt ich machs! Egal ob wie früher oder net!

kamikazemodder
12.08.08, 11:32:34
...
Das jetzige BL Tippspiel werde ich jedoch nach meinen Prüfungen fertig Auswerten.
...

Wann wird das sein? ;)

skinner13
13.08.08, 00:23:29
Dauert nicht mehr lange, bin schon beim 25. Spieltag ;)