PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM] Verschiedene Ligapunkte?


Ezio
14.06.08, 11:12:35
Servus SP Gemeinde.

Ich hab etwas kurioses entdeckt bzw etwas was ich nicht so ganz verstehe.

Ich häng mal 2 Screens dran damit man nachvollziehen kann was ich möchte.

Also wenn ich in TMNF Online gehe und wechsel dann in den Online Modus hab ich oben rechts in dem Rollbalken die jeweiligen Ladderpositionen. Mannheim Platz 10 und so weiter und so weiter.

Jetzt is mir aufgefallen das der Unterschied zwischen Rollbalken und den Platzierungen die man unten hat massive Unterschiede sind.

Da fehlen zum Teil 5000 LP und 20 Positionen.

Weiß einer was das ist ? Oder warum das so ist ?

Wenn ich auf nem Server joine isses das gleiche. In der (TAB TASTE GEDRÜCKT) Liste steht am Anfang mein Platz (24 000 z,b) der meiner Platzierung in der Platzierungsliste entspricht. Nach 1-2 Maps steht auf einmal mein Rollbalken Platzierung in der Server Liste. Also (7000).

Ich bin etwas verwirrt. Welches is den nun meine Aktuelle Ladder Platzierung ?

Hier mal die Screens. Freue mich über eure Antworten. Hoffe mir kann das einer beantworten.

Gruss der Ladenburger

Lolo
14.06.08, 11:20:09
Bitte mal ein Mod das hier ins TMF Forum verschieben und den Tag davor machen ;)

Jojo das mit Ladderpunkten ist seid Forever extrem verkorkst und undurchsichtig.

Wenn man online auf dem Server ist, haben wir inzwischen heraus gefunden, wird dein Ranking anhand der anderen Leute auf dem Server berechnet. Also im Verhältnis zu denen.

Aber woher diese Differenzen im Menü stammen keine Ahnung.