PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autogramm Adressen der Stars ...


thegreathawk
18.02.07, 23:53:48
Hi,

hab mal ne Frage...

Es gibt ja viele Autogramm Adressen der Stars in Hollywood oder sonstwo zu finden. Wie ist den die genaue Vorgehensweise, das man auch ein solches
dann bekommt?

Nur einen Brief schreiben an diese Adresse oder auch ein Rückkuvert beilegen samt Porto ? Und wie hoch wäre dieses Porto, falls in den USA?

Vielleicht hat ja schon einer Erfahrungen damit gesammelt. THX!

low
19.02.07, 00:47:55
Ich hab keine Ahnung, wie hoch das Porto sein könnte, aber ich gehe fest davon aus, dass Du neben Deiner Bitte um ein Autogramm dringlichst Rückporto und Rückumschlag beilegen solltes, da die entscheidende Stelle hunderprotzentig nicht kostenlos Autogramme in die ganze Welt verschickt. ;)

BTW: Von wem willste denn eins haben?

aWu
19.02.07, 16:10:20
Also ich hab mir mal eins geholt.
Ich hab nur geschrieben dass ich ein will.
Hab kein Umschlag oder so reingelegt. Die haben auch das Porto usw bezahlt.
Aber das war auch aus Deutschland. Wies mit USA aussieht weis ich nüscht !

Coke
19.02.07, 19:16:54
schick doch einfach mal eine email hin und frag nach :)

thegreathawk
19.02.07, 20:44:00
Yo werd ich auch mal tun. Ich probiers mal aus. Thx