PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Coladose


Lolo
15.06.08, 12:58:28
So hier der Vote für Coladose...

Ich bin dafür, damit die Coke nicht mehr alleine ist sondern noch ne Cola zur Seite bekommt. :fin:

Chief
15.06.08, 13:05:25
Bin dagegen, nie gesehen.

€us
15.06.08, 13:08:25
Ich hab ihn ein paar mal gesehen. War eigentlich nett, aber so oft hab ich nu auch wieder nicht gesehen, daher ein vielleicht von mir.

fohs
15.06.08, 13:13:12
Ich habn zwar schon meistens gesehen wenn ich aufm server war aber iwie war der ned so gesprächig...und grüßen sollte wohl schon drin sein :rolleyes:
Ein vllt

Orcus
15.06.08, 14:37:23
Habe ihn eigentlich auch nie gesehen. Kann es sein dass er gar nicht auf dem Geek's Easy fährt?

Bin deshalb noch unschlüssig.

Ciao

`O´rcus :k99:

sk1ll3R
15.06.08, 16:37:26
Also ich bin ja selten auf dem Geeks Easy unterwegs, aber hab eigentlich 24/7 das Supertool offen und meine mich schon erinnern zu können, dass ich ihn da öfters gesehen habe. Kann es sein, dass ihn die meisten nicht "erkannt" haben, weil sein Name fast nur aus unleserlichen Sonderzeichen besteht? :rolleyes:

Eine wirkliche Meinung kann ich mir leider nicht bilden, da ich noch nie mit ihm geschrieben habe etc.

Lolo
15.06.08, 17:57:30
Mich wunderts hier grad richtig:

Ich dachte eigentlich der Vote hier wird Formsache, weil ich Coladose total oft gesehen habe. Meist nachmittags, wenn der Server eher leer war.

Eine Spielzeit von über einem Tag spricht auch mehr als für ihn, gerade in diesem Moment ist er auch am Zocken.

€us
15.06.08, 18:31:59
Anscheinend immer unauffällig am fahren und nicht beteiligt im Chat, das wir ihn immer übersehen. Aber ich kann mich wirklich nicht dran erinnern, ihn des öfteren gesehen zu haben.

Trey
15.06.08, 19:22:34
Kann auch nur sagen, dass ich ihn nicht oft gesehen hab', heute allerdings schon. Hat sogar gechattet, wenn auch nicht sehr konstruktiv :p

--> Vielleicht.

Orcus
15.06.08, 19:49:50
schön, Nachmittags bin ich ja meist nicht on, aber wenn er da oft auf dem Geek zu sehen ist, dann bekommt er selbstverständlich von mir ein klares JAAAAA!

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
15.06.08, 19:52:50
Ist halt meine persönliche Meinung... Ich bin grad nur etwas verwirrt, aber ich denke es gibt nur einen Coladose bei SP.

fohs
15.06.08, 20:47:43
Ne des stimmt schon...er ist eig so gut wie immer auf dem Geek und fährt auch einigermaßen anständig...aber man übersieht ihn leicht weil er, wie schon gesagt, nicht sehr viel schreibt wenn SP Leute drauf sind.:rolleyes:

Dartz4
15.06.08, 23:29:49
Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was das alles soll.

Er ist mir nie negativ aufgefallen, er hat sich immer anständig verhalten... das einzige Manko das ihr anführt ist, dass er eher unaufällig im Chat ist. Das kann doch kein Kriterium sein...

Er is ein netter Bursche, seine Aktivität auf dem Geek's Easy stimmt absolut und er hat Spaß am Spiel. Ergo ist er weder eine Eintagsfliege noch ein Unruhestifter (wie ich einer bin :p).

Klares, aber glasklares JA


Edith: Ihr habt doch nur Angst um euren Coke :D

Ezio
16.06.08, 18:05:42
Ich stimme dafür. Er ist oft online aufm Geek und fährt gar net mal so schlecht. Das er nicht viel schreibt kann nicht wirklich ein Entscheidungskriterium sein. Manche Leute sind halt so.

Also von mir ein klares JA !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Naja welches Kriterium den dann für einen Fun Clan ?

Is nun mal nicht jeder so ne Labertasche wie ich, oder nicht jeder schreibt soviel Stuss ins Forum^^

Er spielt halt mehr. Wo legt man den da einen Maßstab an was für einen Fun Clan reicht oder grade mal so fürn Freundeskreis.

Ich weiss es nicht. Geb dir schon recht. Ne gewisse Forumsaktivität sollte schon vorhanden sein. So kann man zumindest davon ausgehen das derjenige ab und dann mal ein Auge ins Forum schmeisst.

Ich stimme dennoch für ihn. Er ist wie gesagt viel on und ist mir nie Negativ aufgefallen.

Gruss

Lolo
17.06.08, 07:17:13
Mal um mal finde ich es seeehr traurig, dass bei über 50 Membern im Clan gerade einmal 17 abstimmen...
Ich finde das auch unfair den Bewerbern gegenüber, ich würde ihnen gerne ein vernünftiges Ergebnis präsentieren können. Von 50 Leuten 7 dafür und 7 dagegen kann man eigentlich total vergessen.

Orcus
17.06.08, 09:18:13
nicht ganz Lolo,

da 7 Leute für JA gevotet haben und nur 3 mit NEIN, wäre nach unserer 60% Regel (mindestens 60% müssen mit JA stimmen) die Aufnahme perfekt. Denn ein Vielleicht ist weder ein JA, noch ein NEIN.

Auf der anderen Seite gebe ich Dir natürlich völlig Recht, dass grundsätzlich mehr Leute abstimmen müssen um die Meinung zu reflektieren.

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
17.06.08, 11:58:03
Mal um mal finde ich es seeehr traurig, dass bei über 50 Membern im Clan gerade einmal 17 abstimmen...
Ich finde das auch unfair den Bewerbern gegenüber, ich würde ihnen gerne ein vernünftiges Ergebnis präsentieren können. Von 50 Leuten 7 dafür und 7 dagegen kann man eigentlich total vergessen.
Aber mal ganz ehrlich. Viel mehr als 17 Leute sind im CLan auch nicht wirklich aktiv. Das ist ein ganz normaler Wert für einen (fun)Clan oder ein Forum.

Lolo
18.06.08, 18:14:21
So... morgen werd ich ihn aufnehmen, da das Ergebnis zwar nicht berauschend aber ausreichend ist.

Trey
20.06.08, 15:41:44
So... morgen werd ich ihn aufnehmen, da das Ergebnis zwar nicht berauschend aber ausreichend ist.

Aber dann versteck den Thread lieber, wenn man so ... naja, "uneinstimmig" angenommen wird und das sieht, könnte ich verstehen, dass es einem nicht mehr so Spaß macht auf den Server zu kommen und da Leute zu sehen, die eigentlich gegen einen waren ...

Lolo
20.06.08, 15:47:57
Damit muss man leben... Das war bei jedem so.

Ist ja nichts persönliches, außerdem kann sich das schnell ändern.

fohs
20.06.08, 19:23:33
Also ich hab ihn letztens auch wieder auf dem Server getroffen und meine Meinung hat sich vom "vielleicht" in ein "ja" gewandelt. Dann hat er eh schon einen positiven Vote mehr:rolleyes:

€us
21.06.08, 00:30:25
Ja, ich würde mittlerweile auch "Ja" sagen, da ich ihn öfter gesehen habe. Ist zwar etwas leise und unauffällig, deswegen vielleicht nicht immer aufgefallen, aber das macht ja nix. Obwohl ein "Hallo" oder so schon besser wär ;)