PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] SP-Gruppe bei TMX?


Dartz4
15.06.08, 23:36:10
Hallöchen,

ich habe mir gedacht, wir könnten doch eine SP-Gruppe bei TMX einrichten, sprich einen Account, auf dem die SP'ler ihre gemeinsamen Maps uppen können. Alles auf einem Haufen, was sagt ihr dazu?

Gemeint ist einen Account, auf den SP-Coopmaps geladen werden, also keine Einzelprojekte...


- Dartz4

Ezio
16.06.08, 08:44:13
Klingt doch gut. Bin ich dafür

maphios
16.06.08, 11:27:53
Können wir schon machen, allerdings gibts ja bis jetzt gar keine solchen Koop Maps oder :-D?

Dartz4
16.06.08, 11:34:38
Klar. Deswegen bin ich ja auf die Idee gekommen. Die Map die Eus angefangen hat und dann im Betafred wird nun unter Foulie, Eus und mir weitergebaut und aller Vorraussicht nach auf TMx geladen. ;)

€us
16.06.08, 15:38:24
Finds ne gute Idee. Und die Map, die Dartz, Foulie und ich zusammen bauen ist jan icht die einzige Koop Map, ich glaube, dass Dartz und dgp schon ein paar mehr solcher "Koop Maps" gebaut haben.

Alles in allem kann man ja, wenn man einen solchen Account hat, öfters mal eine gemeinsame Map bauen. Foulie und ich haben auch schon ein paar mal zusammen eine gebaut und auch Oba...cht ist eine Co-Produktion von Lachsack und mir ;)

dgp
16.06.08, 15:58:52
gute idee, bin auch sehr dafür =)

Dartz4
06.07.08, 19:18:02
Ok, die SP-Gruppe bei TMX steht.

Der Account heißt "SP-Community (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=usershow&id=842254#auto)", das Passwort lautet "blstinkt". :p

Folgende Regeln gelten für diesen Account:
1. Es werden keine Awards von diesem Account aus gegeben.
2. Es werden zu keinen anderen Strecken Kommentare geschrieben.
3. PMs dürfen nur geschrieben werden, um auf eine Anfrage zu reagieren.
4. Hochgeladene Strecken müssen ernsthaft sein und am besten im Betatestthread gepostet, bewertet und verbessert sein.
5. Die Strecke MUSS ein ordentlichen Screenshot haben.
6. Dieser Account ist für Community-Strecken, d.h. die Strecke muss von mindestens 2 SP'lern sein.
7. Der Thread muss ins interne verschoben werden!

Punkt 5 und 6 sind wichtig, um unsere Professionalität zu bewahren. ;)


Also, die erste Strecke die gebaut wurde heißt "Ba...zonk² (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=842288#auto)". Sie durchlief, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen hbt, den Betathread etliche male. Dabei wurde sie von mir und Foulie aufgenommen und zusammen mit Eurous, der Initiator, verbessert und TMX-reif gemacht.
http://united.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackscreen&id=842288 (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=842288#auto)


Es hat riesen Spaß gemacht, mit Eurous und Foulie diese Strecke zu bauen. Ich will euch dazu animieren, euch auch einmal zusammenzuschließen und euch an eine gemeinsame Map zu setzen. :that:

So far, viel Spaß beim testen dieser Map und beim Mappen :)


- Dartz4

DareDevil
06.07.08, 20:25:10
ich habe ja auch schon eine map mit birger-king gebaut, vielleicht könnten wir die auch reinstellen ;)
ein gscheiter Screenie müsste noch gemacht werden, ich kann das leider nich so dolle, vll würde das ja jemand anders übernehmen ;)
ach ja: schöne idee dartz ;)

Orcus
06.07.08, 20:55:31
so, Thread ist ins interne verschoben^^

Punkt 7 = erfüllt :fin:

Ciao

`O´rcus :k99: