PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spore: Creature Creator ist da


Octantis
18.06.08, 20:42:07
Das Game wird entweder geil oder so ein Flop wie Black&White 1 und 2

gogo Kreaturen machen, bei youtube uploaden (geht aus dem Game heraus) und hier posten

Creature Creator Download (http://www.exp.de/shownews.php?id=28315&aid=pc)


Meine

http://img106.imageshack.us/img106/2589/crecreationistsnightmarzk2.th.jpg (http://img106.imageshack.us/my.php?image=crecreationistsnightmarzk2.jpg)

http://www.youtube.com/watch?v=gpc8nshTkH8


mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden

http://www.pic-upload.de/18.06.08/9fbxn.JPG


das In Kombination mit diesem Feature


Über das Internet sollen die Daten der Kreaturen anderer Spieler in diese Galaxie übertragen werden können. Alle von den Spielern entworfene Objekte (Mikro-Organismen, Kreaturen, Zivilisationen, Gebäude, Fahrzeuge, Planeten) werden automatisch mit anderen Spielern geteilt, sofern eine Verbindung mit dem Internet besteht. Dabei kommt es nicht zu direkten Interaktionen zwischen den Spielern, die Spieler erhalten lediglich Kopien, die von der künstlichen Intelligenz des Spiels gesteuert werden. So hat die Vernichtung der eigenen Zivilisation durch einen anderen Spieler keinerlei Einfluss auf das eigene Spiel (es soll lediglich eine Statistik geben, in dem das Schicksal der eigenen Kreaturen bei anderen Spielern angezeigt wird).


führt dazu das die Galaxie eines 8 jährigen von feindlichen Penismonstern bevölkert sein wird :D

Pestilence
18.06.08, 20:45:14
Ich glaube immernoch nicht, das dieses Spiel in den nächsten 5 Jahren erscheinen wird.

Grezdog
18.06.08, 20:49:03
ich fand nicht, dass black and white 1 ein flop war, war mal was neues, innovativ und eigentlich ziemlich spaßig

Pestilence
18.06.08, 21:23:38
Hier ist mein kleiner Schlingmampfi. :)

hmmr3MvxWys

TrEkSt0rE
18.06.08, 21:27:52
ich hab so gelacht :-D
vPKvwd9vJZY

blue
18.06.08, 22:23:48
Das Game wird entweder geil oder so ein Flop wie Black&White 1 und 2


Black & White = Flop?
Jetzt nenne mir mal wen, der dieses Spiel nicht gespielt hat! Ne im ernst, B&W war nicht jedermans Sache, aber ein Flop war es ganz und gar nicht!


mal ehrlich, das Game kriegt in den USA doch niemals ein "Geeignet für alle Altersklassen" durch

da geht nen kleines Kind mit seiner niedlichen Kreatur online und will mit anderen vergleichen und kriegt dann "Penismonster" und Co präsentiert, ich seh schon die besorgten Mütter auf den Barrikaden


Als wenn ein kleines Kind daraus ein Penis assoziieren könnte :gaga: Eher vorpubertierende Jungendliche und Leute mit viel Langeweile werden auf die Idee kommen ein "Penis-Monster" zu erstellen. Wobei ich anmerken muss, dass ich schon lachen musste, als ich die Vids zum "Penis-Spore" gesehen hab :-D

Zumal Spore mit 'E' bewertet wurde von der ESRB

EVERYONE
Titles rated E (Everyone) have content that may be suitable for ages 6 and older. Titles in this category may contain minimal cartoon, fantasy or mild violence and/or infrequent use of mild language.

Iverson3
19.06.08, 00:47:46
Für Mac gibt es das nicht?

Pestilence
19.06.08, 07:00:42
Für Mac gibt es das nicht?
Soweit ich weiss gibt es nur die Premiumedition, die 10 Euro kostet f[r den Mac.

Octantis
19.06.08, 11:25:21
Als wenn ein kleines Kind daraus ein Penis assoziieren könnte :gaga: Eher vorpubertierende Jungendliche und Leute mit viel Langeweile werden auf die Idee kommen ein "Penis-Monster" zu erstellen. Wobei ich anmerken muss, dass ich schon lachen musste, als ich die Vids zum "Penis-Spore" gesehen hab :-D

Zumal Spore mit 'E' bewertet wurde von der ESRB



es geht hier weniger um die Kinder sondern um die Eltern, guck doch mal was bei GTA:SA und dem Hot Coffee Mod abging in den USA, zudem dürfte ein Spiel das Evolution lehrt auch an einigen Stellen anecken dort

Reborn
20.06.08, 11:30:57
Für Monster Hunter Fans sind die beiden auch ziemlich geil.

uMVtT_QN1S8Ds4V6xjwNxQ

Lolo
20.06.08, 14:43:45
Wie geil ist das eigentlich, ich lach mich hier grad über meine ganzen krüppeligen Kunstwerke schrott :-D

Ich find das so schon total vielseitig... dabei ist die Demo noch total eingeschränkt in der Vielfalt.

Zahl
20.06.08, 14:52:25
Ich hab da am Montag auch n bisschen was gebastelt, auch immer irgend welche irren abgedrehten Freakmonster. Aber den richtigen Oberknaller hab ich noch nicht hinbekommen :-(

Lolo
20.06.08, 15:32:43
Roaaaaaaaaaaaar :-D


ich hab leider immer noch nicht rausgefunden, wie man seine viecher dicker machen kann; meine sind immer
gertenschlank.

Octantis
20.06.08, 15:48:36
ja,das würde mich auch interessieren muss immer mit der Dicke arbeiten die zufällig generiert wird

achja lol

6DmdqxJ0l5s

EA wird wohl jede einzelne Kreatur von Menschen screenen lassen müssen :D

toby
20.06.08, 16:05:51
lol das sieht etwas pervers aus^^

Octantis
20.06.08, 20:13:04
ok hab rausgefunden wie man die "Breite" entstellt, Wirbel anklicken und Mausrad bewegen

bzw. braucht man sogar nur die betreffende Köperstelle anfahren mit der maus, so lässt sich dann alles größer machen

habt ihr euch Spore Accounts gemacht?
meiner

http://www.spore.com/view/profile/Octantis

Foultier
21.06.08, 15:00:19
:rotfl: Sowas kommt dabei rum, wenn ich herausgefunden hab, wie man die Breite einstellt :-D Hier ist die Special Extended Version meines "Graseman" :hop: Viel Spaß :p

€us
22.06.08, 00:00:29
Hier mal meine Kreatur. Geniales Spiel xD

Siddi
22.06.08, 10:49:32
Bei mir läuft das Spore Labor irgendwie wie nen Sack Nüsse :(

Sobald ich was anklicke bleibt er erstmal hängen und läuft dann erst wieder für 2-3 klicks sobald ich einmal den Task-Manager öffne und ihm damit drohe ;)

An der Hardware sollte es eigentlich nicht scheitern... die mindestvoraussetzungen erfüllt die Kiste hier ohne Probleme... Auch wenn ich die Grafik total runterschraube passiert das übrigens :(

€us
22.06.08, 16:34:34
Ich muss ja echt sagen, Kreaturen da bauen is witzig. Hier Bilder von meinen 2 neuen Kreaturen :-D

Lolo
22.06.08, 19:27:42
OROhlDOiAxk

Special thanks to Janu, der noch nix von seinem Glück weiß :-D

toby
23.06.08, 13:58:42
Lol ich dacht gerade, hää bin ich jetzt ins TS gegangen und habs schon vergessen?^^ Weil ich den Beitrag von Lolo nich gelesen habe.

Razor
25.06.08, 17:04:17
da siehste FOULIE^^ ganau das passiert dann wenn man recordet und im ts ist.... foulie du hast auch videos von mir dadurch versaut xD^^.