PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche] ADSL2 Modem


Pestilence
19.06.08, 21:43:43
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein ADSL2 fähiges Modem übrig hat, damit ich dieses scheiss Speedport W500V endlich zerschrotten kann.

Ezio
20.06.08, 10:07:20
Die Frage ist was du gerne hättest ? Da gibs mittlerweile so einige am Markt.

Hängt auch bissel von deiner Leitungsqualität ab. Ich hab den 701v aber bei uns is die Leitung sehr schlecht und das mag das Gerät nicht.

Speedtouch soll auch ganz gut sein.

In der Richtung geb ich dir mal nen www tipp.

http://www.onlinekosten.de/forum

Geh ma da hin und poste mal deine Frage im ADSL oder ADSL2+ Forum. Da wird die schnell geholfen.

Bin dort auch immer unterwegs.

Gruss

Pestilence
20.06.08, 16:21:41
Ich will einfach nur irgendeinem von euch ein ADSL2-fähiges Modem abkaufen. Scheiss egal welches, es soll nur funktionieren. Den Rest macht mein Router.