PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] The Trump Card II


Marci
22.06.08, 10:39:47
http://united.tm-exchange.com/get.aspx?action=trackscreen&id=821178


(http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=821178#auto)

Der schon seit längerem sehr bekannte Story Trackmaker "Crusard" hat gestern sein neustes Werk veröffentlicht!
Es knüpft direkt an den alten Story Track "The Trump Card" (http://nations.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=205939#auto) aus TMN mit 475Awards an!
Und wie ...

Diese Strecke ist wirklich eine phänomenale Darstellung was man nun mit dem TMF editor alles anstellen kann.

Nur mal ein paar Infos rund um die Map:

60 images, for visual and particle effects never seen before on TM!
94 sounds, including 42 voiceovers.
99 recorded ghosts, that's quite a few!
8 musics, some of them remixed to fit the track's ambient!
17 exclusive new 3D models, no more paper planes http://bigslimited.de/inc/images/smileys/%5E%5E.gif



Thousands of MT blocks, you'll forget you're still playing trackmania!

Credits to others who contributed in this track's making
Voiceovers: Santino, BrummHummel, Cobra BlackOps
3D Modelling: NGcs, T.O.M.
Betatesting: BrummHummel (special thanks to this guy http://united.tm-exchange.com/smiles/smile.gif


), Crooms, Andree, Smok3y.

Diese Daten sprechen schon für sich, wie viel Arbeit und liebe zum Detail hier drin steckt!

Man fühlt sich während der Strecke einfach nicht mehr in TM, sondern in einem SPlinter Cell ähnlichem Spiel!


Die Strecke kann man sich hier (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=821178#auto) herunterladen und vorallem darf man das Mediapaket (http://rapidshare.com/files/123811107/TrumpCard2Media.rar.html) mit sämtlichen 3D Modells, Sounds, Bilder und alles möglichen nicht vergessen!
Ein Full HD Intro (http://www.vimeo.com/1201445) und Outro (http://www.vimeo.com/1201666) findet sich auch noch auf Vimeo!


Oder man besuche einfach seinen Manialink: "Crusard"

Für diese Strecke sollte man auch alle Sounds aufs Maximum schrauben, damit am meisten Feeling rüberkommt!


Viel Spaß noch mit der Strecke und ihr könnt ja eure Meinung hier freien Lauf lassen oder auch ein Award dafür auf TMX geben! http://bigslimited.de/inc/images/smileys/zwinker.gif





Ich danke! http://bigslimited.de/inc/images/smileys/dance.gif

sk1ll3R
22.06.08, 11:52:57
Wooooooooooooooooooooohhhhhhhhhoooooooooooooooooooooooooooo! Die geilste Strecke, die ich je gesehen habe. Absolut krank, was Crusard aus dem guten alten TMU gemacht hat. :-D
Und das beste ist, dass es nicht nur eine MT-Geschichte ist, sondern ganz nebenbei auch noch eine wirklich fahrbare Strecke, kein blödes Rumgestokel. :that:

Wenn ich mal viel Zeit hab, werd ich auf medal-Jagd gehen und die Extra-Missionen suchen. ;)

Schon allein die unglaublich viele Arbeit, die in dieser map steckt, verdient einen Award auf tmx. :that:

Marci
22.06.08, 12:09:50
Man beachte, dass diese Strecke irgendwann gestern spät abends hochgeladen wurde und schon auf die 50 Awards zusteuert. :tease:
Man will gar nicht wissen, was wäre, wenn diese Strecke auf TMNF TMX wäre! *tröst*

Zahl
22.06.08, 13:16:16
Alla, was geht denn da ab. Irre.

Foultier
22.06.08, 13:38:46
Respekt, dass das mit Trackmania überhaupt funkioniert hätt ich nich gedacht. Ich fand Trump Card (1) ja schon genial, aber das wurde weit übertroffen.

Xela
22.06.08, 16:32:14
Ich hab zwar meherere Verscuhe gebraucht aber das ist wirklich Weltklasse.
Wie krass das alles gemacht ist mit dem Minenfeld oder dem Flieger.
Einfahc klasse :)

Xela

Dartz4
22.06.08, 18:11:41
Hab den hundersten Award vergeben :hop:

Die Strecke ist echt der Burner. Am abgefahrensten ist allerdings immer noch die Bootsfahrt :eek:

Xela
22.06.08, 18:30:04
Am abgefahrensten ist allerdings immer noch die Bootsfahrt :eek:

????

Manu16
22.06.08, 18:46:01
Ehy was für eine krasse Arbeit... Bekommt einen Award von mir. ;)

maphios
23.06.08, 17:33:50
Was für eine Map ;). Super Arbeit und wie Skiller schon sagte, die Map lässt sich zu dem ganzen Drumherum auch noch gut fahren.
Man muss kein Prophet sein um zu sagen, dass die Map über kurz oder lang die Top Map von TMX sein wird.
Bei mir hat alles einwandfrei funktioniert

fohs
23.06.08, 18:36:54
Bin se auch gerade gefahren und bin beeindruckt! Echt Spitzenarbeit und die Sounds passen auch richtig gut dazu!

PS: Am Ende im Outro wenns dunkel wird kommt noch ein kleiner Boo Hoo Geist aus Super Mario vorbeigeflogen, für die dies ned gesehen haben:-D:-D

sk1ll3R
23.06.08, 18:40:19
PS: Am Ende im Outro wenns dunkel wird kommt noch ein kleiner Boo Hoo Geist aus Super Mario vorbeigeflogen, für die dies ned gesehen haben:-D:-D

Das ist das candy-monster aus einer der bekanntesten (und bei mir verhassten^^) crusard-Strecken: "Sweet Dream" (oder so ähnlich).