PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Semml


Lolo
28.06.08, 01:09:58
So hier der Vote für Semml...

Bitte haltet euch mit Enthaltungen zurück.

PaLmE
28.06.08, 01:36:14
Also ich kann jetzt nicht viel über ihn sagen deswegen enthalte ich mich da mal, aber da wir uns mit Enthaltungen zurück halten sollen, stimme ich erstmal für gar nichts ab ^^

kamikazemodder
28.06.08, 09:50:33
Denke der geht in Ordnung, habe in ab und zu mal gesehen, was bei meiner verbrachten Zeit auf dem Server schon was heißt. ;)

Ezio
28.06.08, 10:00:30
Eindeutig ja. Immer nett oft da. Auch wenn ich ihn im Forum noch nicht erkannt habe.

Aber ein JAA !

€us
28.06.08, 11:12:17
Bin gestern auch wieder mit ihm gefahren, nett. Also, von mir ein JA, auch wenn er im Forum nicht so aktiv ist.

sk1ll3R
28.06.08, 11:32:22
Da ich in letzter Zeit kaum auf dem Geek unterwegs bin, kann ich nicht viel zu ihm sagen. Allerdings bin ich der Meinung, ihn öfters auf dem Server gesehen zu haben (Supertool ftw :fin:). Was die Forums-Aktivität anbelangt, so denke ich, dass das kommt, wenn er erstmal sp ist. ;)

Timmeyyy93
28.06.08, 13:20:53
Ja ^^

Lolo
05.07.08, 20:00:43
Die Wahlbeteiligung geht mir zwar ganz schön auf den Senkel, aber das Ergebnis ist wohl eindeutig... --> at acta

btw: der letzte forenbesuch von ihm war am 22.6., der einzige Post die Bewerbung.

Genau solche Leute kann ich eigentlich gar nicht leiden, hoffentlich ändert sich das noch.