PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blizzard kündigt Diablo 3 an


Pestilence
28.06.08, 13:59:40
Heute hat Blizzard offiziell Diablo 3 angekündigt.
Auf der europäischen Website gibt es Teaser und Gameplay Trailer.

Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Aragorn
28.06.08, 14:01:52
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:hop: :hop: :hop:

aber hoffentlich ohne die Scheisse, dass nach dem laden alle schon abgemetzelten Monster wieder da sind, das is kacke :-D

Timbo
28.06.08, 14:07:06
ENDLICH DIABLO 3!!!!!!!!!!!!

Ich warte schon ewig auf das Game und war ein absoluter Fan der ersten beiden Teile!!!

Ezio
28.06.08, 14:17:44
OMG das hätten Sie nicht tun sollen. Jetzt wirds nur noch unerträglich bis zum Release....

Da kommen alte Suchtgefühle wieder hoch^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.


Leider ist noch nicht bekannt, auf welchen System das spiel erscheinen wird.

http://eu.blizzard.com/diablo3/

Stimmt nicht ganz.


Wird Diablo III gleichzeitig für Mac und PC erhältlich sein?

Ja. Wie alle jüngeren Veröffentlichungen von Blizzard Entertainment wird auch Diablo III gleichzeitig für Windows und Mac erscheinen.


Ich denke nicht das es eine Konsolenversion geben wird. Umsetzung einfach zu schwierig.

Aragorn
28.06.08, 14:26:39
das geilste an Diablo war bisher in Teil 1 in den unteren Levels die Dämonen-Weiber, die haben jedesmal wenn man eine gemetzelt hat gestöhnt als wären se kurz vorm Orgasmus :-D

Siddi
28.06.08, 14:32:08
:wub:

mehr brauche ich wohl nicht zu sagen ;)

Octantis
28.06.08, 14:33:34
sorry aber die Screens...

viel zu detailarm, und sieht mehr wie WOW aus der Isoperspektive aus mit nem Comiclook

aber damit hab ich gerechnet

Timbo
28.06.08, 15:06:15
sorry aber die Screens...

viel zu detailarm, und sieht mehr wie WOW aus der Isoperspektive aus mit nem Comiclook

aber damit hab ich gerechnet


Ich finde das Diablo 3 keine Next Gen Grafik braucht weil das geile an Diablo immer die Story und die Dungeons waren...

Octantis
28.06.08, 17:40:37
es geht aber nicht um Next-Gen Grafik es geht um den Look und der sieht für mich halt eher wie WOW aus anstatt düster wie ein Diablo sein sollte

Reborn
28.06.08, 17:42:16
Das ist die geilste Nachricht des Jahres. Scheiß auf jedes Next-Gen-Game, Diablo 3 putzt einfach alles vom Teppich. Ich kauf mir lieber jetzt schon ne Menge Kaffee in Holland und Anti-Augenringe-Cremes. :)

profo
28.06.08, 17:58:24
...bis 2010 is noch ne weile....... ;)

PePPeR
28.06.08, 18:05:32
moah.... göttlich =)))

Ich freu mich schon wieder aufn 3. Akt.. die kleinen Dinger im Schinder-Dungeon (oda wie das nomma heißt) goil.. echt hammer!!!

blue
28.06.08, 23:13:26
Endlich!! Dieses Spiel wird blind gekauft!

Ich spiele selbst heute noch Diablo 2 und bin durch und durch begeistert.

Was die Grafik des Spiels angeht. Wie schon gesagt, braucht Diablo keine gute Grafik. Das Gameplay macht alles wett .. zumal Diablo 2 derzeit grafisch auch nicht grad der oberflieger war. Aber naja, Diablo Fan oder nicht, das Spiel wird die Welt begeistern und ich freu mich drauf :-D

Zumal ich davon ausgehen, dass es auch nicht mehr sooo lang dauern wird. Schließlich sind die Jungs von Blizzard bereits seit 4 Jahren bei der Arbeit :)

Octantis
29.06.08, 00:07:31
Zumal ich davon ausgehen, dass es auch nicht mehr sooo lang dauern wird. Schließlich sind die Jungs von Blizzard bereits seit 4 Jahren bei der Arbeit :)


lt. einer Quelle die ich aktuell nicht finde, ist der Releaseplan

2008 : WoW-Addon
2009: Starcraft
Frühestens Ende 2010 : diablo 3

nachdem es sich um blizz handelt muss man wohl mit 2011 rechnen...

Manu16
29.06.08, 00:49:45
Ich glaub irgendeinen Teil hab ich davon mal gespielt... war nicht schlecht. ;)
Mal gucken ob der neue Teil gut wird, denk scho! Kaufen tu ich mir es aber nicht, nur mal Probespielen. :-D

Razor
29.06.08, 09:16:31
also das addon ist ja mal schon lange fertig^^ und star craft kommt noch dieses jahr raus, laut gamestar.
Aber auf jedenfall wird man min. noch ein jahr lang warten müssen, für mich nicht schlimm, weil ich mal wieder davon ausgehen muss, dass vll das spiel ab 18 sein wird :P... . aber 2010 bin ich 18 :D.

Diablo I war der hamma, gab zwar nur 3 charaktere, aber die story war geil. Diablo II konnte das toppen, was blizzards rollenspiel favourite war. (meinte die offline rollenspiele :P)
Bin jetzt mal echt gespannd ob das dritte mithalten kann. Also das video sieht doch schon geil aus :P.

Ezio
29.06.08, 10:02:51
Also hab grad ma nen Kollegen angerufen der hatte so ne Gamerzeitschrift. Und die hat er noch. Und da steht DIABLO III als Erscheinung für 4tes Quartal 08 drin.

Verlassen kann man sich da nicht drauf, aber ich denke eher nicht das es 2010 wird. Tippe auf 1tes Quartal 09. Die werden jetzt Vollgas geben das zu Releasen.

Ob3rst
29.06.08, 10:06:28
Moah wie geil. WoW goodbye, Diablo 3 ich komme :-D

blue
29.06.08, 12:22:08
Also hab grad ma nen Kollegen angerufen der hatte so ne Gamerzeitschrift. Und die hat er noch. Und da steht DIABLO III als Erscheinung für 4tes Quartal 08 drin.

Verlassen kann man sich da nicht drauf, aber ich denke eher nicht das es 2010 wird. Tippe auf 1tes Quartal 09. Die werden jetzt Vollgas geben das zu Releasen.

Offiziell sagt Blizzard lediglich "When it's done"!

Ekehtopa
29.06.08, 12:40:50
Offiziell sagt Blizzard lediglich "When it's done"!

...das hat man doch schon mal gehört ? :rolleyes: ....hies der Typ nicht 'Duke' und warten wir nicht bis heute ? Gut, das es hier mit dem Release wohl nicht solang dauert, ich freu mich jedenfalls drauf ! :gamer:

Reborn
29.06.08, 14:20:47
Zieht euch mal das Video rein. Also ich find die Grafik mehr als nur angemessen. Die Splatter-Effekte sind einfach noch cooler als je zuvor und der Sound ist bombastisch.

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/714955/diablo-iii/videos/diablo3_bossbattle.html

Timbo
29.06.08, 15:09:16
Zieht euch mal das Video rein. Also ich find die Grafik mehr als nur angemessen. Die Splatter-Effekte sind einfach noch cooler als je zuvor und der Sound ist bombastisch.

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/714955/diablo-iii/videos/diablo3_bossbattle.html

Sieht ma verdammt geil aus!!!! :that:

Iverson3
29.06.08, 15:30:41
:-D Juuuuhhuuuuuu!!!!

Octantis
29.06.08, 17:18:41
das Game kann nicht früher rauskommen als 2010
Blizzard released sicher nicht Starcraft 2 und D3 im selben Jahr und SC2 steht nunmal für 2009 an

btw. ich find dieses Bild recht treffend
http://img387.imageshack.us/img387/1945/d3grafikarxxe6.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=d3grafikarxxe6.jpg)

PePPeR
29.06.08, 18:31:19
moahh.. geil wenn ich mir die Pics und Vids anguck bekomm ich gleich lust zu zocken... ^^


PS: Hab grad erstma Diablo 2 LoD wieder installt. wenn jmd ma bock hat, ne runde zu zocken.. einfach ma melden ^^

Timbo
29.06.08, 21:34:51
moahh.. geil wenn ich mir die Pics und Vids anguck bekomm ich gleich lust zu zocken... ^^


PS: Hab grad erstma Diablo 2 LoD wieder installt. wenn jmd ma bock hat, ne runde zu zocken.. einfach ma melden ^^


Ich hab auch voll Bock wieder Diablo 2 zu zocken, leider hab ich das ber selber nicht...:(

Illuminatus
30.06.08, 13:22:09
ich bekomm gerade voll die Lust auf Diabolo 2 oder 1 zu zocken. Ich hoffe nur das Mein System bis Release nicht zu sehr veraltet ist und ich es dann noch spielen kann. Aber da ich mir für SC2 warscheinlich eh nen neuen Rechner holen will wird das ja ganz nett zusammenpassen denke ich mal^^

die Videos machen nen echt guten eindruck, da kommen alte erinnerungen an D2 wiedeer rauf... :-D

blue
30.06.08, 15:37:23
das Game kann nicht früher rauskommen als 2010
Blizzard released sicher nicht Starcraft 2 und D3 im selben Jahr und SC2 steht nunmal für 2009 an

btw. ich find dieses Bild recht treffend
http://img387.imageshack.us/img387/1945/d3grafikarxxe6.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=d3grafikarxxe6.jpg)

Wo kommt dieses Bild her? Ist das einfach nur von irgendwelchen Fans oder ist das offiziell von Blizzard?

Reborn
30.06.08, 18:21:37
das Game kann nicht früher rauskommen als 2010
Blizzard released sicher nicht Starcraft 2 und D3 im selben Jahr und SC2 steht nunmal für 2009 an

btw. ich find dieses Bild recht treffend
http://img387.imageshack.us/img387/1945/d3grafikarxxe6.th.jpg (http://img387.imageshack.us/my.php?image=d3grafikarxxe6.jpg)

Wo kommt dieses Bild her? Ist das einfach nur von irgendwelchen Fans oder ist das offiziell von Blizzard?

Nunja, Blizzard wird sich ja sicher sein eigenes Produkt nicht schlecht machen wollen, also denke ich, dass das Vergleichsbild von "Fans" gemacht wurde, die mit der aktuellen grafischen Qualität nicht zufrieden sind. ;)

HG
14.08.08, 14:48:11
Ich habe jetzt Diablo I 3-4 mal durchgespielt und habe gerade mit Diablo II angefangen. Das wird noch eine Weile für Spielspaß sorgen und die Zeit bis zum 3. Teil überbrücken...

Wirbelwind
15.08.08, 17:35:36
moahh.. geil wenn ich mir die Pics und Vids anguck bekomm ich gleich lust zu zocken... ^^


PS: Hab grad erstma Diablo 2 LoD wieder installt. wenn jmd ma bock hat, ne runde zu zocken.. einfach ma melden ^^

also ich wär dabei :aeonx:

Iverson3
15.08.08, 18:19:02
gibbet das für'n Mac? Dann kauf ich's mir und zock mit. Meine alte Windoof-Version geht natürlich nicht mehr...

Notra
15.08.08, 18:37:46
Mein Diablo 2 ist ne PC/MAC Version. Also ja!

Timbo
11.10.08, 16:59:53
Diablo III
Chancen für eine Konsolenversion

Für Diablo 3 soll es in der nächsten Zeit nicht nur noch eine PC-Version geben. Der Geschäftsführer von Blizzard Mike Morhaime hat auf der BlizzCom bekannt gegeben, dass eine Umsetzung zur Konsolsolenversion zu Diablo noch betrachtet werden muss.

Morhaime glaubt, dass Diablo 3 auf den Konsolen gut funktionieren müsste. Auch der Game Director Jay Wilson meint, dass die Steuerung für eine Umsetzung gut geeignet ist.

Wilson meint jetzt schon dazu:

Wenn man sich für eine Konsolenversion entscheidet, wird es keine schlichte Portierung werden. Dies würde nicht den Qualitätsansprüchen von Blizzard entsprechen.

http://www.giga.de/usernews/00005859_chancen_fuer_eine/

blue
11.10.08, 17:34:21
Blizzard hat jetzt auch die Magierin vorgestellt.
Auf Blizzard.com gibt es auch einen Trailer.

HG
04.12.08, 11:22:32
Angeblicher Erscheinungstermin ist der 15.03.2009 :)
http://www.pcgames.de/aid,668100/News/Diablo_3_Moeglicher_Erscheinungstermin_aufgetaucht/

Allerdings ist das alles andere als gesichert...

Aragorn
04.12.08, 13:30:14
Angeblicher Erscheinungstermin ist der 15.03.2009 :)
http://www.pcgames.de/aid,668100/News/Diablo_3_Moeglicher_Erscheinungstermin_aufgetaucht/

Allerdings ist das alles andere als gesichert...
leg noch 1 Jährchen drauf dann könnts passen :-D

Ob3rst
04.12.08, 21:38:55
Naja nur weil irgendein Händler den 15.03.09 als Erscheinungstermin angibt, heißt das noch lange nichts. Diese "offizielle" e-mail will ich erstmal sehen.

blue
04.12.08, 21:58:25
Wurde Diablo 2 nicht auch des öfteren verschoben?

Iverson3
05.12.08, 09:02:25
wer "when it's done" als März dechiffriert... noojaaa

HG
05.12.08, 11:45:20
Ich sag nur Duke :fin:

Es kann aber schon vorbestellt werden :D

blue
27.02.09, 00:06:46
Es gibt neues Bildmaterial. Habe die hochaufgelösten Screens (1600x1200) in ein paar Archive gepackt (Siehe Anhang).

HG
27.02.09, 09:38:12
Sieht cool aus :D

Lolo
08.02.10, 14:54:58
Die hätten ruhig mal in Diablo I schon nen Stash erfinden können :(

Ich geh jetzt Diablo umkloppen :-D

PePPeR
28.02.10, 23:11:27
mh.. was man nicht alles so findet :D

diablo 3?? könnt ihr ja mal Vorbestellen ;) (http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0030DH9R6/ref=s9_simh_gw_p63_i1?pf_rd_m=A3P5ROKL5A1OLE&tag=idealo-21&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1B4VAYWAK1QRDCQKWCH1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=467198433&pf_rd_i=468294)

HG
06.04.10, 17:35:22
Gibt es denn langsam einen halbwegs verbindlichen Releasetermin?

blue
06.04.10, 20:11:42
Gibt es denn langsam einen halbwegs verbindlichen Releasetermin?

Nope, erstmal ist StarCraft 2 an der Reihe.

Timbo
05.07.11, 12:29:28
Diablo III
Releasetermin von Insidern bestätigt

Diablo III: Releasetermin von Insidern bestätigt Blizzard setzt sich selbst mittlerweile ziemlich unter Druck, Ende des Jahres noch mit Diablo III an den Start zu gehen. Insiderquellen geben nun vor, Genaueres zu wissen.
Spekulationen, Gerüchte und Klatsch kursieren nicht erst seit diesem Jahr um „Diablo 3“. GotGame hat nun aber von Insiderquellen hören wollen, dass der Releasemonat bereits feststehe. So sollen Mitarbeiter des Entwicklers bereits auf Hochtouren arbeiten, damit wir im November einen weiteren Titel auf unseren Wunschzettel schreiben dürfen.

Wir behandeln hier die Aussagen eines angeblichen Insiders, bitte nicht vergessen. Denn wie wahrscheinlich es ist, dass die geplante Beta-Phase, die angeblich im August beginnen soll, nur über drei Monate dauern soll, das bleibt dahingestellt.

Eine weitere Info, die allerdings nicht das Erscheinen des Spiels, sondern inhaltlicher Natur ist, kam gleich noch als kleiner Bonus mit: So werden wir in „Diablo 3“ wieder per Stadtportalen durch die unwirtliche Welt reisen, während ältere Meldungen eine Änderung des Schnellreise-Systems ankündigten.

Ursprünglich hätte Blizzard nämlich ein neues System mit Wegpunkten einrichten wollen, die aber zu Gunsten des Spielspaßes wieder den alten Portalen wichen.

Ein weiteres Feature dazu umfaßt eine Option, die unterschiedlich hohe Charaktere, die miteinander spielen wollen, verbindet. So kann der höherstufige Spieler per Knopfdruck zu seinem Kumpan teleportieren, andersrum aber nicht. Die fragwürdige „Scroll of Wealth“ ist übrigens wieder aus dem Spiel geflogen.

http://www.giga.de/news/00153501-diablo-iii-releasetermin-von-insidern-bestaetigt/

Diablo 3 noch dieses Jahr im November? Man wäre das der Hammer!!! :-D

Reborn
05.07.11, 12:44:06
Das wäre wirklich ein sehr denkwürdiges Weihnachten in diesem Jahr. Familie muss dann hinten anstehen, ich muss Level 99 werden. :D

blue
05.07.11, 13:02:29
Das wäre wirklich ein sehr denkwürdiges Weihnachten in diesem Jahr. Familie muss dann hinten anstehen, ich muss Level 99 werden. :D

Oh man, ich spar mir extra Urlaub wegen D3 auf! Es muss einfach dieses Jahr noch kommen! xD

blue
21.09.11, 17:20:12
Beta hat begonnen.
Ich hab mich eben auch mal als Beta-Tester gemeldet ... waer ja ein Ding ;)

Schatten
21.09.11, 19:35:53
Hm ich hab mich auch als Betatester gemeldet, mal gucken was draus wird :).

Ob3rst
14.12.11, 00:43:55
Eins muss man Blizzard lassen. Egal welches Spiel. Die Videosequenzen sind immer bombastisch! :)

Y9mUe5vHYzs

Kanns kaum erwarten!

digiblogger
14.12.11, 10:16:47
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich mir Diablo3 zulegen soll.
Ich meine... wenn ich es Spiele, wird es unter Garantie nicht solo gespielt.
Und dann schreckt mich das "Real-Geld"-Verdienen ehrlich gesagt ab.

Es gibt derzeit einiges, was Blizzard rechtliche Probleme machen könnte, da das Geld-Verdienen innerhalb eines Spiels einen anderen, auch rechtlich problematischen Vorgang darstellt als das Kaufen von in-Game-Items mittels Realgeld.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass nicht nur Deutschland in dieser Art des Einzelspieler-Profits ein Steuerproblem sehen wird.
Wenn ich das System richtig verstanden habe, sind Spieler in diesem Diablo3-Modell eine Art unternehmerische Privatperson und müssten die Einnahmen auf dem Lohnsteuer-, bzw. Umsatzsteuerjahresausgleich geltend machen...

Grezdog
16.12.11, 06:50:41
hast du ne quelle zu diesen aussagen?

bisher hab ich nämlich nur gelesen, dass das "real" geld für battle.net nicht verdient werden kann, sondern, dass man wie bei vielen anderen spielen auch richtiges geld gegen eine battle.net währung tauscht, um dann ingame in wow und d3 z.b. gegenstände damit zu kaufen, wenn man nicht genug gold im spiel hat. oder man kann ingame seine spielzeit in wow erweitern, pets freischalten etc.

Wer in Diablo 3 oder in World of Warcraft künftig echtes Geld investieren möchte oder im Falle des MMORPGs teilweise muss, kann auf das kommende battle.net-Guthaben zurückgreifen. Blizzard kündigt eine eigene Währung für seine Spiele an, mit der sich einerseits im Diablo 3-Auktionshaus handeln lässt und andererseits im MMORPG kostenpflichtige Dienste bezahlt werden können. Im letztgenannten Fall gilt dies unter anderem für Spielzeit, Downloads und Haus- und -Reittiere, wie im zugehörigen FAQ zum battle.net-Guthaben nachzulesen ist.

Das System wird derzeit in der Diablo 3-Betaphase getestet. Das Guthaben wird später optional sein. Wer bei echtem Geldtransfer lieber konventionelle Mittel wie etwa Paypal oder seine Kreditkarte nutzen will, kann dies weiterhin machen. Ein Datum für die Einführung des battle.net-Guthabens ist noch nicht bekannt. Auf der just verlinkten Webseite auf der offiziellen Blizzard-Homepage erfahrt ihr alles Wichtige zum neuen System. Die Infos haben wir im Folgenden noch einmal für euch aufbereitet.

blizzard hat jetzt immernoch probleme mit chinafarmern, deswegen kann ich es mir gar nicht vorstellen, dass die sowas dann probieren würden.

HG
16.12.11, 07:45:00
Außerdem kannst Du ja heute schon mit WoW Geld verdienen z.b.

sk1ll3R
10.02.12, 10:19:10
erneut verschoben... (http://www.computerbase.de/news/2012-02/blizzards-diablo-3-erneut-verschoben/)

naja, Duke Nukem-style würd' ich mal sagen^^

Persönlich muss ich sagen, dass das Spiel für mich ein paar Jahre zu spät kommt. Wenn das so vor 4-5 Jahren gekommen wäre, hätt ich's wohl gezockt, so fang ich aus Zeitmangel lieber gar nicht erst damit an. :-D

Ezio
10.02.12, 10:54:03
War zu erwarten....

Ob3rst
10.02.12, 11:06:56
Das ist doch schon seit Januar bekannt, dass Blizzard den Termin nach hinten verschiebt. Zumal ich eh nicht damit gerechnet hätte. Wäre ja nicht das erste mal, dass Blizz ein Spiel wieder und wieder verschiebt :rolleyes:

Aragorn
10.02.12, 14:35:50
da es ja wohl doch nicht für PS3 erscheint wird das Spiel an mir vorübergehen :-D

Timbo
15.03.12, 16:06:25
15. Mai 2012 :hop:

http://pc.ign.com/articles/122/1220853p1.html

HG
15.03.12, 20:41:13
Ist hier jemand in der Beta?

Ob3rst
18.03.12, 14:19:52
Ich durfte in den Genuss kommen, die Beta mal zu zocken. Einfach nur geil. Mehr gibts nicht zu sagen. Das mit den Talenten hätte man vielleicht anders gestalten können aber an sich astrein. Die Spielweise ist bei allen Klassen einfach top.

Kann es kaum noch erwarten bis zum 15.05. :)

PePPeR
18.03.12, 14:52:22
und wie sieht es mit der Grafik aus? sieht die noch so bescheiden aus? nicht schön düster etc?

Ob3rst
18.03.12, 15:03:13
Für einen Hack'n'Slay find ich die Grafik super. Düster ist sie auch. Die kurzen Sequenzen, die man bereits in der Beta gesehen hat, fand ich auch schön umgesetzt.

Schatten
18.03.12, 15:17:14
Nach der veröffentlichung können sie dann ja endlich an Warcraft 4 arbeiten :). Als ein Spieler von fast allen Blizzard Spielen muss Diabolo natürlich auch noch in meine Sammlung.

Ob3rst
19.03.12, 10:57:23
Übrigens kann man sich den Spielclient von Diablo 3 über das Battlenet schon jetzt runterladen. Damit man ab Release sofort loslegen kann :-D

blue
19.03.12, 12:09:24
Übrigens kann man sich den Spielclient von Diablo 3 über das Battlenet schon jetzt runterladen. Damit man ab Release sofort loslegen kann :-D

Die Server sind am Tag des Releases eh hoffnungslos überlastet. Da greif ich lieber zur DVD ;)

Skyimnator
20.04.12, 18:49:29
Es ist Open-Beta-Wochenende! Für alle, noch nicht in den Genuss von Diablo 3 Beta kommen durften!

Mehr Informationen siehe hier: http://www.buffed.de/Diablo-3-PC-27763/News/Diablo-3-Open-Beta-Wochenende-vom-20-bis-23-April-freier-Zugang-zur-Beta-von-Diablo-3-878914/

Satte
21.04.12, 04:00:44
Und schonmal als hilfestellung...wenn ihr in den optionen eure region einstellt...dann müsst ihr Nordamerika einstellen...bei Europa gibt es eine Fehler Meldung und ihr könnt nicht einloggen.

Ich hab grad mal kurz angespielt...Achjaaa Diablo Feeling :)

Schatten
21.04.12, 13:59:09
Die Server sind so dermaßen überlastet, dass ich es seit heut morgen nicht schaffe zu connencten :-D.

ultimo
21.04.12, 14:06:56
Ich war vorhin drin...Denk dran, die Serverauswahl auf die US Server einzustellen. Die Europa-Server gehen bei mir seit gestern schon nicht :/

Nach den 1 1/2 Stunden, die ich bis jetzt gespielt habe, gefällt es mir auch sehr. Schöne Atmosphäre :D

Notra
21.04.12, 14:07:42
Wie gross ist der Beta Client ca.?

ultimo
21.04.12, 14:19:07
3,5GB...recht human also ;)

PePPeR
21.04.12, 14:22:19
Ich war vorhin drin...Denk dran, die Serverauswahl auf die US Server einzustellen. Die Europa-Server gehen bei mir seit gestern schon nicht :/

Nach den 1 1/2 Stunden, die ich bis jetzt gespielt habe, gefällt es mir auch sehr. Schöne Atmosphäre :D

also ich bin grad aufm Europäischen Server und hab 10 min versucht rein zukommen ;)macht aber echt laune!!

nun wollen wir nurnoch auf eine Konsolenversion warten

Ob3rst
09.05.12, 19:13:22
Gerade vorbestellt: Book of Cain - Die Cain-Chronik (http://www.amazon.de/dp/3833223898/ref=cm_sw_r_fa_asp_IfdeD.1WMYYFV)

Also, ab nächster Woche werde ich nicht nur vorm PC mit Diablo zu tun haben, sondern auch auf dem stillen Örtchen^^

Dartz4
09.05.12, 22:41:27
http://www.eblogx.com/Bilder/21877/Diablo-Schreibtisch/

So muss man suchten, ihr Amateure!!! :fin:

Foultier
10.05.12, 00:58:29
http://www.eblogx.com/Bilder/21877/Diablo-Schreibtisch/

So muss man suchten, ihr Amateure!!! :fin:

Da hätte ich ja tierisch Schiss, dass mir die Bude in Flammen aufgeht mit den ganzen Kerzen da. Zumal einem die Teile doch beim Zocken tierisch aufm Sack gehen und den Raum aufheizen wie sonst wat. Ich hab hier auch ohne Kerzen 25°C am Ende eines Tages^^

Beim Zocken sollte es dunkel sein/das Licht aus sein und dann mit Pizza und Cola :-D

Du Amateur :fin:

Cataphilla
10.05.12, 07:24:15
Ich bin ja am überlegen, ob ich zu der Premierenfeier in Berlin gehe (mittlerweile wohne ich ja da ;) ). Aber ich hab am nächsten Tag 4 Stunden Italienisch und ich hab eh schon Diablo wegen WoW Jahrespass. Allerdings könnte das Ganze echt spaßig werden... :think:

Timbo
12.05.12, 15:24:00
Noch 3 Tage!!! :hop:

Ob3rst
12.05.12, 15:26:04
Gar nicht wahr!

diablocountdown.com (http://www.diablocountdown.com/)
Minus 9 Stunden für Europa-Start :-D

Janu
12.05.12, 16:26:44
Grade eine Email von Amazon bekommen:

1 Diablo III (uncut)
Versendet mit DHL Paket (Lieferung voraussichtlich: Montag, Mai 14, 2012)

Die Vorfreude steigt!:-D:D:-D

MFG JaNu

AssassinePB
12.05.12, 16:29:55
Hätte es mir heute schon im Laden kaufen können. :-D

Janu
14.05.12, 13:11:49
Es ist da, gleich mal installieren und schauen ab wann gespielt werden kann:-D

Gruß JaNu


##########

noch kommt die Meldung wie unten

Satte
14.05.12, 13:34:09
Hab meins auch vorhin bekommen :)...jetz erstmal auf später freuen :P

Skyimnator
14.05.12, 15:37:46
Was könnte es schöneres geben, als von der Schule nach Hause zu kommen und Diablo 3 im Briefkasten zu finden... Freu mich schon riesig aufs zocken :gamer:

Tschammy
14.05.12, 16:54:37
Von der Arbeit gekommen Freundin stand an der Tür und überreicht einen das Paket von Amazone wo Diablo 3 drin ist :-) schöner Feierabend...

Timbo
14.05.12, 19:03:25
Maaaaannnnn!!!! Ich will auch zocken können. Aber ich bin am mittwoch eine Woche nicht hier und kann daher erst nächste Woche anfangen... :(

Lolo
15.05.12, 08:54:19
Der erste Quest war schonmal dezent einfach. Paar mal klicken und fertig. Ich hab glaub ich keinen einzigen Schlag abbekommen.

HG
15.05.12, 10:14:22
Wie ist es? Wagt schon einer ein Review?

Cro
15.05.12, 14:07:08
Ich habs bisher zwar nur kurz angespielt, so ca. 30 minuten aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir ^^
Alleine beim installieren als dann die Diablo Musik lief kamen schon erinnerungen an "früher" :P

steelworks
15.05.12, 16:51:11
Lass mal wieder was zusammen zockn @Cro!

AssassinePB
15.05.12, 17:36:02
Ich überleg mir auch schon die ganze Zeit ob ich es mir holen soll :think:
Ich bin noch so unentschlossen...

Lolo
15.05.12, 17:59:21
Wie siehts denn heute Abend mal mit ner Runde Teamplay aus?

Mein Battletag ist: Lolo#2574

Ob3rst
15.05.12, 18:32:20
So von der Arbeit nach Hause gekommen und gleich anen PC D3 installieren :)

Schatten
15.05.12, 18:36:27
Also ich wäre euch Diabolo 3 besitzern auch sehr verbunden, wenn ihr nach eurer villeicht heut Abend stattfindenden Session mal einen kleinen Erfahrungsbericht schrieben könntet. Ich hatte ja bereits das Glück die Beta zu testen, bin trotzdem doch etwas unentschlossen es zu kaufen, obwohl es mir sehr gut gefallen hat.

Janu
15.05.12, 18:54:53
Ab 20 Uhr leg ich los mit Lolo ne Runde Teamplay.

Mein Battletag Janu1985#2978

MFG JaNu

Notra
15.05.12, 19:33:43
Battletag: Notranos#2261

Lolo
15.05.12, 19:34:59
Pünktlich zur Prime Time sind die Server wieder dicht und man kommt nicht rein. Schande über alle Berufstätigen...

Gut ist ja auch, dass man z.T. in den anderen Regionen reinkommt, da aber seine Charaktere nicht hat.

Laut Website (http://us.battle.net/d3/en/status) sollten die Server auch gehen.

Offenbar sind auch die WoW-Server vom Diablo-3-Start betroffen, einige Spieler klagen auch hier über Verbindungsprobleme.
http://winfuture.de/news,69692.html

blue
15.05.12, 19:49:41
Verdammt, eine Stunde noch, dann ist der Client endlich geladen.
Extra früher Feierabend gemacht um herauszufinden, dass kein Laden in der Münster Innenstadt mehr ein Exemplar hat ... aber gut, dass Bekannte im Einzelhandel tätig sind und mir via Telefon den Key durchgeben konnten - Sonst hätte ich noch bis Freitag warten müssen O.O

Reborn
15.05.12, 19:49:48
Ich habe versucht, mich gegen D3 zu wehren, aber ...

ZPJlyRv_IGI

Battletag: Timeras#1449

Notra
15.05.12, 20:40:32
Ich konnte vor einer Stunde noch ganz normal einloggen, Dämonenjäger auf Stufe 8, macht sehr viel Spass.

darshu666
15.05.12, 20:41:31
Battletag darshu666#2273

AssassinePB
15.05.12, 21:24:55
Das haben hier wohl alle... :-D
Morgen werde ich es mir auch holen :hop:

Skyimnator
15.05.12, 21:33:37
Ich versuche nun seit 3 Stunden mich einzuloggen.... Ohne Erfolg. Heute Mittag gings noch. Bin Dämonenjäger auf Stufe 9.
Battletag: Skyimnator#2527

Coke
15.05.12, 21:38:42
Hallo, ich wollte nur bescheid sagen, dass seit gestern Nacht die Server offen sind. Man kommt aber scheinbar nicht drauf. Hab ich von jemandem gehört. Spielt das hier überhaupt jemand?

AssassinePB
15.05.12, 21:38:54
Hier ist meine Battletag: AssassinePB#2598
Man sieht sich morgen :-D

Satte
16.05.12, 02:47:37
Battletag = Dekaay#2128

Eigentlich hab ich soweit keine probleme mit dem einloggen...gut vorhin ging es kurz nicht...aber dauerte nicht allzulang und ich konnte mich einloggen.

Ich wühl mich mittlerweile durch den 3 Akt.

sKUZZLEbut
16.05.12, 04:21:45
hab jetzt auch mal n paar stunden gesuchtet. mönch lvl 20 mitte - ende zweiter akt.
battletag: sKUZZLEbut#2919

AssassinePB
16.05.12, 09:47:20
Heute Mittag wird Diablo 3 geholt :hop:
Was könnt ihr denn für eine Charakterklasse empfehlen?

ultimo
16.05.12, 20:38:28
Ich konnte einfach nicht widerstehen...Soeben erworben ^^

mOoSe
16.05.12, 20:57:51
Hab meins gerade aus dem Briefkasten gefischt.

Battletag ist Antlericious#2436

Phantom
16.05.12, 21:29:14
Habe es mir gestern gekauft und auch schon mal angezockt.
Versuche gerade WitchDoktor.
Macht auf jeden Fall Spaß.

Tschammy
16.05.12, 21:37:12
Mein Battletag ist Tschammy#2746

ultimo
17.05.12, 00:16:00
Endlich zocken! :D

battletag: ultimo#2200

Foultier
17.05.12, 03:53:58
Normal Mode: Done!

AssassinePB
17.05.12, 10:42:30
@Foultier: Suchti :-D

Ich komme erst heute Nachmittag mal on.
Jetzt erstmal das schöne Wetter ausnutzen...

Noch eine Frage: Gibt es eine Klasse, welche später dann Beschwörungen ausführen kann? Hab das damals immer in Sacred/Sacred2 gespielt und das hat mir immer recht viel Spaß gemacht. :cool:

@ Ob3rst: Thx
Den hab ich jetzt als zweite Klasse auch mal genommen und der gefällt mir auch recht gut

Foultier
17.05.12, 16:12:03
Xfire.com um 16:10 heute: :-D

Skyimnator
17.05.12, 19:23:23
So, ich hab jetzt auch mal Akt 1 geschafft. Ich frag mich nur, wie man das Spiel jetzt schon durchgespielt haben kann !?!

steelworks
17.05.12, 20:04:59
So, bin auch dabei: Battletag: Steelworks#2444

Lolo
17.05.12, 23:11:30
Zum aktuellen Thema:

I43GUnZN_s4

Ob3rst
18.05.12, 02:06:45
So nachdem ich gestern angefangen hab, bin ich nun auch durch. Die Story is wirklich gut gelungen. Zudem bekommt man sehr viel Hintergrundinformationen. Vieles davon wusste ich als Diablo-Jünger zwar schon vorher aber manches war auch mir neu. Die Video-Sequenzen sind natürlich auch wieder absolute Spitze und gut in Szene gesetzt.

Die Bossfights waren zum Teil zwar wirklich sehr einfach aber es war ja auch der einfachste Schwierigkeitsgrad. Und selbst hier war Diablo nicht Ohne ;)

Achja wer die Story, so wie ich, wirklich richtig verfolgen will, sollte das erste Mal am besten Solo durchspielen. Ansonsten kanns passieren, dass das eine oder andere Mal von einem Mitspieler geskipt/getriggert wird ;)

Satte
18.05.12, 11:18:09
Die Story ist sehr gelungen da kann ich nur zu stimmen :)
Mehr gibts darüber auch nich zu sagen...sollte jeder halt ma gesehen haben ;)

Mitlerweile hab ich es auch im Alptraum Schwierigkeitsgrad mit meinem Barbar durchgespielt.
Die Schwierigkeit zieht schon etwas an...gerade einige Champions haben fiese Fähigkeiten die einies an Schaden verursachen und man sollte viel Wert auf Movement legen anstatt einfach nur verdammt nochmal drauf rumzukloppe :D
Das gleiche gilt natürlich auch für die Bossfights...die dauern nu schonmal etwas länger und man sollte scho darauf achten welche attacke der gute gerade auf euch macht.

Mein Tip ist einfach mal ins Auktionshaus zu schauen...da gibt es oft für nicht allzuviel gold einige gute gegenstände zu kaufen die einem mit sicherheit weiter helfen ;)

Lolo
18.05.12, 12:57:28
Hier mal was für die Freaks unter uns:

Viele erinnern sich vielleicht noch an den versteckten Kuh-Level in Diablo 2. Auch in Diablo 3 findet sich ein geheimer Level. Dieser nennt sich Grafschaft Launebach (Whimsyshire im Englischen) und mutet an wie eine Mischung aus Hello Kitty und Wendy. Kosten tut euch der Spaß 150 000 Gold, folgende Gegenstände benötigt ihr:

Einen schwarzen Pilz aus der Kathedrale, Akt 1
Leorics Schienbein in seinem Anwesen, Akt 1
Regenbogenwasser aus der Oase von Dahlgur Mysteriöse Truhe, Akt 2 (Zufälliges Ereignis)
Wirts Kuhglocke, die von einem Händler für 100.000 Gold verkauft wird, Akt 2
Kauderwelschedelstein von Chiltara in der Höhle des Frosts, Akt 3 und
Hirtenstab Schmied Rezept von Izual, Akt 4

Mit diesen Items fertigt ihr beim Schmied für 50 000 Gold den Hirtenstab an und geht mit diesem zur auffälligen Felsspalte nahe Tristram. Wertvolle Items solltet ihr in dem Level aber nicht erwarten.


http://www.gamersglobal.de/news/53371/versteckter-level-in-diablo-3-entdeckt-spoiler

PePPeR
19.05.12, 15:36:14
fr alle die, die es schon 5 mal durchaben ;) (http://9gag.com/gag/4206846)

Phantom
20.05.12, 14:39:19
Kennt man noch von DI, DII Inventar voll, Portal, alles verkaufen, ins Portal rein und weiter kämpfen.
Aber bei DIII sind weiße Sachen ja garnix wert... 2-5g, da lohnt sich das Aufsammeln ja garnicht.

Reborn
20.05.12, 14:56:05
So, heute ist Diablo auch bei mir zum ersten Mal gefallen. Jetzt sind mal wieder die Server offline. Dann kann ich mich ja etwas stärken, bevor es in den Albtraum geht.

blue
20.05.12, 15:53:50
Ich will zocken ... verdammt!

Foultier
21.05.12, 03:20:06
Nightmare Mode: Done! :-D

Notra
23.05.12, 21:09:31
Tataaa!

Phantom
24.05.12, 20:17:37
Bin zur Zeit Stufe 27. Wenn jemand ne gemütliche Runde laufen will : Ella#2441

Satte
24.05.12, 23:13:30
Inferno Skelettkönig Down ;)

Aber weiter komm ich erstmal nicht...zu wenig Resis...HP usw :D

Foultier
28.05.12, 03:29:15
Hell Mode: Done.

Phantom
28.05.12, 10:30:54
Wurde vor 2 Tagen gehackt, alle Sachen und Gold weg. War eigentlich nicht viel.
Naja gestern wollte ich zocken und war erstmal baff.

Blizzard hat nicht mal in 20 min alles wiederhergestellt.

Zum Thema: Habe Normal durch. :fin:

Reborn
31.05.12, 18:30:20
Inferno Skelettkönig Down ;)

Dito, jetzt sterb ich mich durch Magdas Höhle. :)

sKUZZLEbut
31.05.12, 22:45:24
wieder tierisch probleme zu connecten. wer noch?

sKUZZLEbut
02.06.12, 13:23:27
@coke schon schwer XD

Reborn
02.06.12, 17:12:16
Inferno Akt I done. Akt II ist jetzt aber wirklich heftig schwer und frustrierend.

Satte
07.06.12, 21:59:00
Inhalte des Patches 1.03 der noch diesen Monat kommen soll!

Bei Gegenständen wird zukünftig das "Itemlevel" angezeigt
Dadurch wird es zukünftig einfacher sein, Gegenstände der verschiedenen Akte des höchsten Schwierigkeitsgrads Inferno zu identifizieren.

Gegenstände bis zum Itemlevel 61 werden bisher nur in Akt 1 (Inferno) fallengelassen. In Akt 2 erhalten Spieler Gegenstände bis ilvl 62 und in den letzten beiden Akten lassen besiegte Gegner Items mit dem maximalen ilvl 63 fallen. Auch dies soll sich mit dem kommenden Update ändern. So soll es Spielern ab Patch 1.03 möglich sein auch in den letzten beiden Akten auf dem Schwierigkeitsgrad Hölle Gegenstände bis zum ilvl 62 zu finden, dies jedoch nur mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit.

Außerdem führt Blizzard Veränderungen am Nephalem-Buff durch. Spieler erhalten ab Patch 1.03 bei einer fünffachen »Mut der Nephalem«-Verstärkung von Bossen zukünftig nicht mehr zwei garantierte seltene Gegenstände sondern nur noch einen. Zum Ausgleich erhalte man von Champions und Gruppen seltener Gegner mit fünf Stapeln »Mut der Nephalem« dann aber garantiert einen seltenen Gegenstand.

Um den kooperativen Modus zu vereinfachen werden Gegner im Gruppenspiel in Zukunft pro zusätzlichem Spieler keinen zusätzlichen Monsterschaden verursachen.

Im Schwierigkeitsgrad Inferno wird die Gesundheit und der Schaden aller Monster in Akt 2 bis 4 gesenkt!!!

Zusätzlich dazu werde man die Reparaturkosten auf Stufe 60 stark erhöhen, die Wirksamkeit der Angriffsgeschwindigkeit heruntersetzen und die Preise beim Schmied und Juwelier senken.

________________________________

Nicht enthalten sind Feinabstimmungen der Klassen und änderungen bei den Legendary Items

"Wenn wir mit unseren Arbeiten fertig sind, werden hochstufige legendäre Gegenstände bedeutend besser sein als blaue Gegenstände. Sie werden sehr mächtig und mit einzigartigen oder denkwürdigen Vorteilen ausgestattet sein"

Quelle Gamestar.de

Phantom
10.06.12, 13:00:19
Lohnt sich eigentlich den Schmied oder den Juwelier zu lvln?

Foultier
10.06.12, 13:49:12
Es gibt fürn Schmied schon n paar Sachen, die sich lohnen zu schmieden, aber das ist alles so absurd teuer und unsicher, dass ich das nicht mache (trotz St. 10 Schmied und Rezepte).
Für die Items, die ich theoretisch für sinnvoll halte, zahlst du pro Versuch ~90k zusätzlich zu den Ressourcen. Und wenn du bedenkst, dass du sicher n paar Versuche brauchst..

Naja ich spare zur Zeit und hoffe, dass ich irgendwie mal nen Sturmschild mit 20%+ Blockchance bekomme.

Juwelier ist auch ziemlich teuer und wenn ich da mal was brauche (was eher selten ist), frag ich Satte; der hat den auf 10.

ultimo
10.06.12, 17:24:00
Schmied nutze ich auch nicht, ist wirklich zu teuer für unsichere Stats.

Juwe habe ich auch auf 10, wer also was braucht kann gern fragen.

mizuno
23.06.12, 15:24:06
Aloha ihr Diablo 3 Cracks ;)

Ich habe früher ja auch gerne Diablo 2 & AddOn gespielt und überlege beim Kauf eines neuen Laptops mir da auch Diablo 3 zuzulegen. Ein winziger Grund ist auch, weil ich mal sehen will, wie 2880x1800px auf 15" bei einem grafisch aktuell amtlichen Spiel aussehen.

Ich habe jetzt bei Amazon ziemliche Horror Rezensionen von Diablo 3 gelesen. Über 4000 Bewertungen zu dem Spiel ziehen es auf 2 von 5 Sternen runter...
Macht das Spiel wirklich keinen Spaß oder fängt das erst im Höllenmodus an?

Wie seht ihr das?
Was ich absolut nicht will, ist extra Euros ausgeben für irgendwelche Gegenstände im Spiel.
Ist das Spiel auch dann mit ausreichend hohem Spaßfaktor spielbar?
Kostet das Spiel einmal in Geld (beim Kauf) oder muss ich auch noch zusätzlich Geld ausgeben um es spielen zu können? Ist der Online-Modus an ein Abo geknüpft?

steelworks
23.06.12, 15:30:16
Also ich habs ne halbe Stunde lang gespielt und dann nicht mehr, war mir einfach zu langweilig. Du musst halt damit rechnen, dass du wirklich nichts anderes machst, als Gegner zu verprügeln, ein paar Schritte zu gehn und mehr Gegner zu verprügeln. Das ist aber wohl Geschmackssache.

Man kann soweit ich weiß auch ohne Echtgeld alles schaffen. Und man muss auch nur einmal Geld ausgeben. Online muss man immer sein, aber ein Abo gibts nicht.

Ob3rst
23.06.12, 16:17:18
Also ich habs ne halbe Stunde lang gespielt und dann nicht mehr, war mir einfach zu langweilig. Du musst halt damit rechnen, dass du wirklich nichts anderes machst, als Gegner zu verprügeln, ein paar Schritte zu gehn und mehr Gegner zu verprügeln.

Noch nie Diablo 1 oder 2 gespielt was? :rolleyes:

Also wenn du gerne D2 gespielt hast, dann wirst auch D3 gut finden. Keine Ahnung was so in den Rezensionen bei amazon steht aber ich hab immernoch spaß am Spiel. Auf Inferno wird dein ganzes Können wirklich abverlangt und trotzdem wirst du immer wieder in die Knie gezwungen.

Für das Spiel musst du keine Extra-Euros ausgeben und du wirst auch nicht dadurch am Spiel in irgendeiner Art und Weise eingeschränkt. Das ist nur ein Zusatzfeature, was Blizz eingebaut hat im Auktionshaus. Genauso bist du nicht an ein Abo gebunden.

Cro
23.06.12, 16:18:36
Es gibt kein Abo also nur einmal die Anschaffungskosten ;-)
Und das echtgeld AH kann man auch ausblenden das braucht man nicht
Ich finde Blizz hat es gut getroffen es ist so ähnlich wie beiD2
Alleine ein schönes hack and slay und später sehr anspeichsvoll...habe jetzt zwar erst normal durch aber das wird direkt anspruchsvoll aufm max level macht es viel mehr spaß besonders in einer gruppe
Habe das bei einem kollgegen gesehen und es ist zeitgleich auch sehr anspruchsvolll also mir gefällt es :-) und ich kann es nur jedem empfehlen der d2 mochte
Und an steel....wir spielen mal zusammen dann findeste das besser ;-)

Foultier
23.06.12, 16:41:17
Je nach dem, was du von D2 gehalten hast:
Die Story in D3 ist ziemlicher Murks, wenn man sich die mal genauer anhört :-D Die meisten, die ich so kenne haben sich das einmal beim ersten Durchspielen angetan und dann nie wieder (alle übersprungen). Also das wäre nicht unbedingt der Kaufgrund #1.

Spielerisch machts zumindest mir persönlich durchaus Spaß und soweit ich das beurteilen kann, kann man mit allen Klassen gut klarkommen. Vor allem seit dem letzten Patch vor einigen Tagen ist speziell Inferno für Meele Klassen endlich spielbar geworden, ohne 50 Millionen Gold in das Eq zu stecken.

Normal, Albtraum und Hölle sind alle relativ einfach. Jeder neue Grad dauert dann etwas länger und vor allem die Elite Gegner werden immer schwerer, aber das eigentliche Spiel beginnt mMn erst ab Lvl60 (maxlvl) in Inferno, wo es wirklich auf gutes Eq ankommt und man auch nicht unbedingt stumpf rumstehen sollte. Etwas Skill ist also auch gefragt, aber weniger als Eq. Spätestens hier wirst du entweder länger farmen müssen, Glück mit Items/AH-Verkäufen haben, oder aber tatsächlich aufs RMAH zurückgreifen müssen.
Da muss dann aber jeder selbst sehen, wie weit man da kommen will, oder ob man lieber noch ne andere Klasse dazu spielt^^

raven
23.06.12, 18:19:39
Amazonbewertungen:
Ohne sie gelesen zu haben behaupte ich, dass von den negativen es keine zum Spiel(inhalt) sind(oder halt nur die aller wenigsten), sondern nur die typische Art des "Amazon-Protests" gegen bescheuerte Entwicklerentscheidungen.
Im Falle von D3 der Onlinezwang, bzw. die daraus resultierenden überlasteten Server zum Release und evtl auch wegen dem ingame auktionshaus.

mizuno
23.06.12, 18:58:37
Danke so weit für die zahlreichen Antworten. Das stimmt mich ja wieder positiv ;)
Weil D2 und LOD habe ich eine Zeit lang gelebt, wie man an meinem Abi gut sehen kann :fin:

Die Amazon Kritiker faseln die ganze Zeit was von Inferno, also der Hölle, richtig?!? Und sie finden das Auktionshaus beschissen.. Jedenfalls dass es nur mit Real-Geld vernünftige Items gibt, wenn man nicht Monate lang Gold farmen will oder Bugs ausnutzen..

Über die Serverbelastung beschwert sich keiner mehr. Das ist ja auch was, wofür das Spiel nichts kann.. Das war eben am Anfang.. Jetzt sollte es ja einigermaßen gehen ;)

ultimo
23.06.12, 19:14:26
Inferno ist der vierte Schwierigkeitsgrad...Da wird/wurde sich halt gern drüber beschwert, weil er echt anspruchsvoll ist :>

Zum Auktionshaus: Leider wird es warscheinlich so sein, dass die besten Items nur noch für Euronen verscherbelt werden, allerdings findet man im Gold-AH noch immer richtig gute Items, mit denen man sehr gut voran kommt.

Die Serverbelastung an sich ist mittlerweile wirklich normal.

Also als Diablo-Fan lohnt es sich auf jeden fall für dich ;)

Foultier
24.06.12, 00:27:37
Die Amazon Kritiker faseln die ganze Zeit was von Inferno, also der Hölle, richtig?!?

Es gibt 4 Schwierigkeitsgrade: Normal, Albtraum, Hölle, Inferno. Inferno ist neu, in D2 ging es nur bis Hölle.

Und sie finden das Auktionshaus beschissen.. Jedenfalls dass es nur mit Real-Geld vernünftige Items gibt, wenn man nicht Monate lang Gold farmen will oder Bugs ausnutzen..

Gute Items gibt es auch für Ingame Gold, die sind bloß dann schweine teuer, sodass man sie sich nur leisten kann, wenn man sehr viel Kram teuer im Autionshaus verticken könnte. Selbst mit Monatelang Gold farmen wäre es schwer so viel Gold zusammen zu bekommen.

Satte
26.06.12, 12:44:05
Diablo 3 hat aber ein gold problem...

Durch gefarme von Spielern und Bots kommt immer mehr Gold ins Spiel...das durch das AH dann in den umlauf kommt.

Die Reichen werden reicher und die armen bleiben arm...selbst wenn sie irgendwann ihre 10 millionen erreicht haben...
10 mill wird bald genauso wenig wert sein wie jetz 1 mill.

Die einzigste möglichkeit wie gold aus dem spiel entfernt wird...sind rep kosten und crafting... und das ist zu wenig.

Die Preise im AH werden steigen und steigen.........und steigen.........und steigen.