PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Jobs: Personalverantwortlicher für den TMN-Clan


Orcus
19.02.07, 11:06:07
Hallo Leute,

da wir sowohl den TMU-Clan, als auch den TMN-Clan wieder für neue Bewerber öffnen wollen, benötigen wir für den TMN-Clan einen Personalverantwortlichen:

Derjenige wird verantwortlich sein für folgende Aufgaben:
- Führen der Personalliste
- Bearbeiten der Bewerbungen
- Schreiben der Willkommens-PN
- Aussprechen der Erhebung in den Junior-Status
- Eröffnen des Senior-Votes
- Ansprechpartner bei Handling-Problemen

Mitbringen sollte er:
- ein gelassenes Gemüt
- Hilfsbereitschaft
- Bereitschaft oft zu fahren, um die Mitglieder zu kennen und Bewerber zu beurteilen

Bitte nur erst gemeinte Bewerbungen hier in diesem Thread posten.

Kommentierungen, Bewertungen und ähnliches in diesem Thread, werden kommentarlos seitens der Admins gelöscht.

Im Namen des Admin-Teams

Ciao

`O´rcus :k99:

P.S.: Für den TMU-Clan hat sich Janu bereit erklärt, diese Aufgaben wie bisher weiterzuführen.

Orcus
19.02.07, 19:46:43
So, jetzt nochmal für alle:

Wir suchen jemanden für den TM:N-Clan!

Also bitte nur (!) Bewerbungen für den TM:N-Clan hier posten.

Danke

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
19.02.07, 19:55:22
Ich würde mich für das Amt bei TM:N bewerben. allerdings würde ich vorschlagen, das es auch hier 2 gibt die dafür verantwortlich sind. Da Janu und Manu das in letzter Zeit ja hinbekommen haben sollte das auch weiterhin kein Problem sein....

Chief
19.02.07, 20:03:14
Also, ich würd mich dann auch noch melden um Illu zu helfen, wenn keiner was dagegen hat.

PaLmE
20.02.07, 00:57:41
Im Notfall würde ich mich hier auch für diesen Posten als "Aushilfe" melden!

Mfg
PaLmE

Laker#8
20.02.07, 13:50:35
Erkläre mich auch gerne bereit, bin schließlich noch einer der wenigen, die *nur* TMN haben und halte dort mit den anderen gerne die Stellung. ;)

Orcus
24.02.07, 15:54:57
Nachdem das Admin-Team in den letzten 2 Tagen feststellen mußte, dass fast alle aus dem TMN-Clan TMU erworben haben, vertagen wir bis auf weiteres dieses Thema.

An alle TMN-ler, bitte beobachtet das Aufkommen auf dem Server und meldet Euch, wenn Nachfragen über SP-Beitrittsmöglichkeiten vermehrt auflaufen.

Im Namen des Admin-Teams

Ciao

`O´rcus :k99: