PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Map Thread Fun - Short & Easy


Orcus
14.07.08, 07:20:06
So Leute,

habe mal den alten Map-Thread zu gemacht.

Wir haben die meisten neuen Maps erst einmal draufgeladen. Wenn sich irgendwelche Probleme mit den Maps ergeben, dann bitte hier posten, damit wir sie entsprechend runter nehmen können.

Ciao

`O´rcus :k99:

Satte
14.07.08, 12:24:35
ich war eben schaun und das konzept scheint aufzugen...16 Leute am zoggn^^

Jahracer
18.07.08, 14:49:09
eben waren gerade wieder 40 spieler auf den server!
halt alle extrem lowrank, aber das is egal...

da wir jetzt ja einiges an maps auf dem server haben, sollten wir auch nicht zimperlich sein beim wieder aussortieren! ^^
Ich bin dafür alle maps mit nem review unter 7 zu löschen. diese maps sind eindeutig weniger beliebt wie die restlichen maps.

TrEkSt0rE
19.07.08, 20:06:20
guter vorschlag, das mit dem aussortieren. Qualität der maps lässt teilweise echt zu wünschen übrig...

dgp
20.07.08, 11:02:44
joa hab gestern wiederr 30 der minimaps durchgeschaut und mach heute weiter =)

Timbo
20.07.08, 13:55:37
( Nur so ein Frage zwischendurch, wie sieht das eigentlich mit einem SP Pro Geek aus? Die Short Tracks sind nicht wirklich interessant...Ich weiß soetwas gibt es schon für TMU aber nicht füt TMNF. Könnte man sowas machen? Lg Timbo :that:)

Lolo
20.07.08, 17:47:53
Der TMU-Geek wird eigentlich nicht benutzt... Wegen mir könnte man den auch absetzen.

Dartz4
20.07.08, 17:48:53
Jo, könnte man machen...

dgp
20.07.08, 18:13:00
... bis jemand mit ner neuen überragenden idee aufkreuzt :-D

kamikazemodder
20.07.08, 19:14:06
*überragendeideehab* :-)
Wir machen daraus den SP-Liga-Server!

Naja, btt würd ich sagen... ;)

Dartz4
21.07.08, 14:29:43
Coke's mini's 1 = nicht so toll. Passagenweise wirklich langweilig (Fahrt hoch zum U-turn, oder der Teil danach mit der lange gezogenen Rechtskurve...)

hARk
26.07.08, 13:41:28
Hm in letzter Zeit stimmen bei den Maps wieder nur 3 Leute ab... :(

TrEkSt0rE
26.07.08, 15:56:18
Kann man eigentlich alle maps irgendwo runterladen? würde die gerne offline gegen 2 Freunde im Partymodus spielen.

hARk
26.07.08, 19:34:00
Klar!
Einfach in der Navigationsleiste links: Trackmania-->[SP]Geek's Easy (wieso heißt der da eig immer noch so, fällt mir grad auf) dann siehst du alle maps. Du muss sie dann halt noch einzeln runterladen.

Chief
27.07.08, 22:54:26
Spieleplanet Anthem und die 53er Mini von Swensen müssen DRINGENSD runter!

Chief
29.07.08, 21:55:25
So bin wieder aufm Geek, poste dann hin und wieder die Maps, die runter müssen und ne kurze Begründung ;).

Mini Stars #02 ULTIMATE Grund: total verbuggt!

Mexi und D4 Short Tech Grund: Beide viel zu schwer.

Chief
03.08.08, 17:51:41
Ähm, noch mal ne Frage: Bin eben mal wieder alleine aufm Geek und als erstes kam ne Nadeo Map mit nem Rep im negativen (ungefähr -25).

Ich denke Nadeo Maps sollten nicht drauf und Maps mit nem neg. Rep sollten auch nicht auf dem Server sein?! :confused:

Dartz4
16.08.08, 20:06:45
Lefty2 oder wie soe heißt ist ziemlich grottig

PaLmE
16.08.08, 20:26:30
Es gibt 2 oder 3 Cutmaps aufm Server!

Bin dafür das man die vom Server nimmt, Maps mit Cuts sind einfach schei**

Weiß grad nicht genau wie die heißen aber werds demnächst mal aufschreiben!

lg, Palme

ice-boy77
27.08.08, 11:45:51
ja ich stimmt palme zu ..
die eine heißt :Mini for Beginners #5

da gibts aba noch eine mit nem cut aber da weiß ich den namen grad net

Orcus
27.08.08, 14:14:20
so, Mini for Beginners #5 sollte runter sein!

Ciao

`O´rcus :k99:

ice-boy77
29.08.08, 12:04:08
so, Mini for Beginners #5 sollte runter sein!

Ciao

`O´rcus :k99:

klasse aktion *yeah*

ich weiß jez au welche map die andere is: mini 26 von waldfee ... wär gut wenn du die au noch rausnehmen könntest

Orcus
29.08.08, 20:16:22
die ist bereits runtergevotet!

Ciao

`O´rcus :k99:

ice-boy77
31.08.08, 20:33:56
so hab schon wieder die nächste cut-map gesichtet :-D:konsole:
"Mornin´Hunt #3 ...

Fetz
20.09.08, 18:14:00
Tja ich war eben ne Runde aufm Server und da is mir bei der Strecke Cheetah von nikita_27 aufgefallen das der Anfang leicht geändert wurde, wodurch der 1. Sprung vollkommen verhunzt wird, sodass eine saubere Landung unmöglich wird.

So die Strecke is mit etwas Geschick durchaus noch zu befahren
aber es ergeben sich folgende Punkte
1. Die Strecke ist langsamer als vorher sodass die Recs nicht mehr aktuell sind
2. Die Strecke wird meiner Meinung nach zu schwer für den Easy
3. Die Strecke bockt nicht mehr

MfG

Fetz ("Möge der Alk mit euch sein!!!") :toast:

Lolo
20.09.08, 18:20:03
Hat von mir mal nen negativ Vote bekommen, braucht aber noch einige mehr.

Aber wie kann das denn sein, dass sich ne Strecke einfach so updatet und ändert? :confused:

hARk
20.09.08, 18:30:26
Anm:

Die Map heißt Cheetah, bei cheetak findet man nix^^

Von mir auch mal ganz blind negativ

Zahl
20.09.08, 19:48:34
Ist das ein PF start?
Ich habe im Server die Funktion validation_seed aktiviert... Wenn die Strecke
unbedingt bleiben soll könnte ich das auch wieder aus machen.

Illuminatus
15.11.08, 14:24:06
Passt glaube net umbedingt hier rein aber noch am ehesten...

Aufm Server gibts mal wieder keine Punkte. ist das absicht oder einfach nur wieder nen fehler?

Dartz4
16.11.08, 02:25:54
Noch was: Habe hier mal ne fette Map auf TMX gefunden, die richtig laune macht. Ist allerdings nicht ganz einfach zu fahren, weswegen ich mal lieber hier anklope, ob die überhaupt Sinn machen würde..

http://tmnforever.tm-exchange.com/main.aspx?action=trackshow&id=586569#auto