PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy XIII kommt für 360!


Ripchip
14.07.08, 23:04:50
Die Nachricht des Tages für mich und viele andere: FFXIII kommt für die 360 http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/wixer.gifhttp://www.nexgam.de/forum/images/smilies/wixer.gifhttp://www.nexgam.de/forum/images/smilies/wixer.gif

Sony is doooooooooooooooooooooooomed :fin:

blue
14.07.08, 23:16:45
Die Nachricht des Tages für mich und viele andere: FFXIII kommt für die 360 http://www.nexgam.de/forum/images/smilies/wixer.gifhttp://www.nexgam.de/forum/images/smilies/wixer.gifhttp://www.nexgam.de/forum/images/smilies/wixer.gif

Sony is doooooooooooooooooooooooomed :fin:

Okay, jetzt bleibt Sony nur noch der MGS Franchise, der mich zur PS3 ziehen würde .. aber für ein Spiel 'ne 400 Euro Konsole kaufen? Nö :fin:

Timbo
15.07.08, 10:04:26
Damit ist der Untergang von Sony besiegelt!!!

raven
15.07.08, 10:07:33
Allerdings nicht in Japan und FF Versus XIII bleib PS3 Exclusive!

Immerhin etwas...

blue
15.07.08, 13:19:22
Wie nun bekannt wurde, wird die Xbox 360-Version von Final Fantasy XIII nicht in Japan erscheinen. Der Grund dafür sei die dortige Hardware-Basis. Diese sei auch der Grund, das Spiel im Westen auch für die Xbox 360 zu bringen.

Aus der Pressekonferenz von Square Enix gehen zudem weitere Details hervor. So wird man zuerst die PS3-Version für den japanischen Markt fertigstellen und dann mit der Lokalisierung für den Westen beginnen. Erst zu diesem Zeitpunkt wird man mit der Entwicklung der Xbox 360-Version starten.

Auch werden die US- und EU-Versionen aufgrund der verschiedenen Sprachen wohl nicht zeitgleich erscheinen. Jedoch will man die Versionen möglichst zeitnah veröffentlichen und sich auch mit der EU-Version beeilen.

Laut Square Enix werden zudem beide Versionen identisch sein.

Die Frage, ob auch Final Fantasy Versus XIII Multiplattform wird, beantwortete Shinji Hashimoto von Square Enix mit "Nein".

Quelle: Klick Mich (http://www.consolewars.eu/news/21229/e3_final_fantasy_xiii_fuer_die_xbox_360_update/)

Pestilence
15.07.08, 16:19:20
Nach der Ankündigung sind die Aktien von Square-Enix um 5,2% gestiegen.
Bald kommt Konami mit MGS4. Garantiert!

Timbo
15.07.08, 16:47:07
Nach der Ankündigung sind die Aktien von Square-Enix um 5,2% gestiegen.
Bald kommt Konami mit MGS4. Garantiert!

Die Möglichkeit besteht auf jeden Fall, obwohl ich mir das fast nicht vorstellen kann, da Microsoft dann ja gar nichts mehr hat, was einen zu einem Kauf einer PS3 anregen könnte...

Ripchip
15.07.08, 17:12:49
Sony hat die Exklusivrechte an MGS4 nur 11 Monate, danach kommt sicherlich der vierte auch für die 360.

Devil May Cry 4
Gta 4
FFXIII
Assassin´s Creed

Wir kriegen sie alle :-D

blue
15.07.08, 22:54:03
Naja, selbst MGS2 gibt es schon für die XBox 1 ;)