PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von Fetz


Lolo
16.07.08, 18:55:13
Now is the time! Ich mach jetzt mal den Vote für Fetz auf, da ich denke, dass die Sache relativ eindeutig ist...

Der Junge ist aktiv, nett, lustig, fährt auch noch schnell --> alles spitze!

Ezio
16.07.08, 18:58:54
Da ich zur Zeit nicht aktiv unterwegs bin und nur ab und dann mal ins Forum gucke, sollte ich mich enthalten. Da ich ihn aber von anderen Servern kenne stimme ich für JA.

mist
16.07.08, 19:06:07
hab auch für ja gestimmt.

:)

mist
16.07.08, 19:24:42
warum wurde mein post gelöscht ?

edit von Lolo: Weil du hier eig nicht posten kannst :D

007-Problembaer
16.07.08, 19:54:44
Fetz, na auf jeden!

kamikazemodder
17.07.08, 00:10:44
Ich wollte eigentlich für "JA" stimmen, aber das gabs nicht! :fin:

Nee, im Ernst, geht genauso klar wie Satte! ;)

Edit: @Lolo: War nicht allzu ernst gemeint, hoffe du fühlst dir jetzt nicht auf den Schlips getreten. ;) Aber nach 8 Std. Arbeit oder so musste der einfach sein. ;)

sk1ll3R
17.07.08, 00:45:25
Fetz? Nie gehört, stimme eindeutig für "Nein". :fin:

.....klare Sache, den Fetz kannte ich (genau wie damals Jahracer) schon bevor ich selbst überhaupt am SP war! Lustiger Kerl, fährt viel (und gut). :that: JUPP!

Lolo
17.07.08, 00:46:33
@Maph: Da hab ich wohl nen Smilie vergessen, der hätte ungefähr so :fin: ausgesehen :-D

edit: Maph Morph bla blub... überforder mich nicht zu solch später Stunde :p

sk1ll3R
17.07.08, 00:48:25
btw: hab das Thema mal in die "Seniorenaufnahmen" verschoben

Wieso kann eigentlich der mischt hier was posten? Sieht der denn das interne? *grübel*

Lolo
17.07.08, 00:51:26
In Seniorenaufnahmen kommen normalerweise die abgelaufenen Votes rein (Archiv)

Wegen Mist: Das hab ich schon gemeldet. Ist passiert als alle UL3-Zocker fürs Interne freigeschaltet wurden. Da haben wir okto und mist übersehen.