PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Adminrechte Geek Easy


Ezio
06.08.08, 17:40:46
Huhu zusammen. Nach einigen Wochen Abstinenz bin ich ab sofort wieder Täglich am Geek unterwegs und muss erst mal loben das der mittlerweile wieder gut gefüllt ist.

Leider auch mit vielen Dummköpfen und Idioten die sich da Profilieren wollen.

Leider ist es mir nicht möglich gewesen diese Heinis ohne Zwang wieder loszuwerden oder zumindest zur Ruhe zu bewegen. Letzten Endes musste ich mein SPiel unterbrechen, aufs SP Chat gehen und nach Hilfe schreien. Am Ende kam dann einer der geholfen hat, aber das war auch schon des öfteren nicht der Fall.

Daher möchte ich folgenden Antrag stellen:

Alte(Ältere) SP´ler ( Seniors) so wie ich einer bin mittlerweile,oder SP´ler die sich oft am Geek aufhalten sollten mit geringen Adminrechten für Kick/Bann ausgestattet werden.

Das würde das ganze etwas einfacher gestalten und man muss nicht immer irgendwo hin rennen, Chat, ICQ oder sonstiges und nach nem Admin betteln.

Zudem wirft das auch in gewisser Maßen ein schlechtes Bild auf uns, da kommen nämlich solche Sprüche wie, könnt ihr den nicht bannen oder was. Leider müssen wir dann antworten, sry keine Admin Rechte. Und dann wieder rennerei.

Was halten die Entscheidungsführenden Personen beim SP davon ?

Ich denke geringe Adminrechte was das Kick/Bann angeht kann man doch vergeben. Muss ja net mal das Recht zur Map wechsel sein oder sowas.

Gruss euer Ladenburger

PaLmE
06.08.08, 17:50:04
Also ich wäre dafür ... auch wenn die Entscheidung wohl nicht in meiner Hand liegt :) !

Aber es kommt in letzter Zeit wirklich oft vor das irgendjemand aufm Server seinene Tralala abzieht! Das nervt nicht nur uns und andere Spieler sondern verscheucht diese auch teilweise ... die denken sich auch alle "Ne hier aufm Server wird nur scheiße gelabert ich such mir lieber en anderen "

Ich glaube diese Diskussion hatten wir schonmal für TMN , schon lange her ... da gab es das gleiche Problem das oft irgendwer Randale gemacht hat aber kein Admin da war! Da haben wir bzw da habt ihr ja auch Adminrechte verteilt um dafür zu sorgen das es auf dem Server wieder ruhig zugeht!

lg, Palme

Timbo
06.08.08, 17:52:19
Wir haben ja durch aus Member die Adminrecht besitzen und aufm Geek fahren, also von daher sehe ich eigentlich keinen Grund solche Recht zu verteilen.
Sicherlich sind genau diese Leute dann meistens nicht da wenn etwas passiert, aber dann müsste man ja jedem SP'ler solche Recht geben damit er aufpassen kann wenn er gerade auf dem Geek ist und das denke ich ist nicht der Sinn von Adminrechten.

Wenn überhaupt könnte man temporäre Recht verteilen aber sonst...

PaLmE
06.08.08, 17:55:00
Es geht ja nicht direkt um die Adminrechte sondern einfach darum das man es verhindern kann wenn wieder irgendjemand aufm Server seine Show abzieht!

btw. wer hat denn Adminrechte?

Dartz4
06.08.08, 18:02:08
Irgendwann musste das Thema wieder kommen (aus gutem Grund).

Deswegen würde ich einfach vorschlagen, auch um das hier nicht unnötig zu verkomplizieren, denn irgendwann steigt keiner mehr durch, wer was wann wo und wie machen darf, dass jeder SP'ler, der möchte, diese Recht speziell für den Short n Easy bekommt. Wer damit Schabernack treibt, bekommt sie einfach wieder entzogen. Es müssen übrigens klare Regeln aufgestellt werden, auf die bei der Rechte-Übergabe nochmals aufmerktsam gemacht wird, damit sich später keiner rausreden kann.

Dartz ende!

Ezio
06.08.08, 18:51:38
Dem stimme ich so generell zu Dartz. Ich meine in anderen Clans is das auch so das die "Senior Member" Server/Rcon/Admin Rechte bekommen. Ob das nun bei MoH:AA oder CS oder sonst wo ist.

Es geht ja im Endeffekt auch nur um die Kick/Bann Rechte. Nichts mit Map raus vom Server oder sonstigen Administrativen Kram.

Es ist halt manchmal schwierig immer einen zu erreichen der dann immer ins Game kommen muss um für Ruhe zu Sorgen.

Und da seit dem Relaunch vom Easy nun mal Schweine viel Leute da wieder fahren, sind die Anzahl der Deppen halt auch wieder gestiegen.

Gruss

Lolo
06.08.08, 19:45:52
Wie Palme schon sagte, das Problem hatten wir in TMN schonmal, haben dann erst einigen Leuten seperat Kickrechte gegeben und später dann allen...

Ich denke was in der Richtung ist schon möglich, wir sprechen das mal ab ;)

Ezio
06.08.08, 20:47:50
Jo super. Das klingt doch schon mal nach was. Danke hierfür !

kamikazemodder
07.08.08, 00:22:23
Hatten wir doch in TMU auch das Thema. Gebt halt wieder einigen sehr aktiven Leuten kick/ban-Rechte und macht das so wie damals: Jeder Kick und jeder Ban wird in einem seperaten Thread festgehalten! Wenn jemand damit Unsinn macht, kann man das ja zurückverfolgen (war zumindest damals so, via Chat).
Denke so oder ähnlich sollte man das wieder machen, hat ja bei TMN und TMU auch gut funktioniert. ;)

btw. hatten in TMN doch erst alle die Rechte als TMU kam und um einem Chaos aus dem Weg zu gehen, haben eben alle die Rechte bekommen.

P.S.: gestern Abend waren auch ein paar solcher Leute auf dem Server, mit den Massen kommen halt auch immer wieder irgendwelche Idioten :rolleyes:

Ezio
13.08.08, 11:34:34
Sodele. Leider muss ich wieder was anmerken.

Stefan und ich hatten gestern massive Probleme ein paar Spinner loszuwerden. Und als wir nach nem Admin gerufen haben war leider keiner zur Stelle. Hurensohn,Wixxer und Schwanzlose Neger waren da noch freundliche Worte die da gefallen sind. Dann permanentes Vote Gespamme. Dem Votekick hat der sich entzogen in dem er einfach den Server vorher verliess und dann rejointe.

Jetzt meine(unsere) Frage :

Habt ihr über die Adminrechtevergabe schon entschieden ? Denn wir haben es jeden Tag mit solchen Spinnern zu tun. Das nervt auf die Dauer und das net nur uns. Sondern verscheucht auch andere Spieler.

Selbst die SD Crew fragte uns gestern warum wir den nicht kicken/bannen. Leider würden wir ja gerne, geht aber nicht.

Also Leute büdde. Ich will nicht drängeln oder sowas,aber es wird Zeit. Je mehr so Spinner da ungestraft rumfahren können, umsoschneller verlieren wir auch wieder an Image.

Gruss

PaLmE
13.08.08, 12:47:39
Dem kann ich nur zustimmen!

Gestern war´s wieder ein extremes Beispiel für "kleine Kinder" die nichts anderes im Kopf haben als Ärger zu machen!
Wir brauchen einfach die Möglichkeit sowas zu unterbinden, weil wie gestern gesehen ist auch nicht immer ein Admin erreichbar der die Situation klären kann!

lg

Zahl
13.08.08, 14:22:42
Ich bin jetzt für ne Woche nicht daheim, kann also nur wenig mitplanen etc. habe
hier auch kein TS, vielleicht sollten die anderen Admins mal schnell ne Minisitzung
machen, und noch ein paar Leute auswählen...

sk1ll3R
13.08.08, 14:32:34
Wäre möglich; von mir aus gleich heute abend; Jah scheint ja auch wieder da zu sein. ;)

ABER: zahl, wenn du jetzt nicht daheim bist, kannst du dann das script überhaupt so verändern, dass mehr Leute die Rechte bekommen?