PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD5] Call of Duty 5 - World At War


Foultier
10.08.08, 00:09:00
Moin Leute,

Ich bin ja ein totaler Hasser des 1./2. Weltkrieg-Szenarios, aber vielleicht gibt es auch welche, die das vollkommen anders sehen. Ich hab grad auf 4players.de ein Co-Op Gameplay Video gefunden, was scheinbar auch erst hetue gekommen ist. Also dacht ich mir "Machst mal n Thread dazu.". Hier ist erst mal das Video, falls es sich jemand angucken will: Co-Op Gameplay (http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/11403/22213/Call_of_Duty_World_at_War/Kooperative_Spielszenen.html). Den anderen Trailer kann man da auch finden.
So schön das Spiel und die CoD-Reihe auch sein mag, ich werd's mir aller Wahrscheinlichkeit nach nicht holen, wenn mich nicht andere davon überzeugen können (was ich nicht glaube :-D). Könnt ja mal schreiben, was ihr so von CoD5 haltet.

MfG Foulie

toby
10.08.08, 12:04:06
UM ganz ehrlich zu sein, hab ich auch kein Bock mehr auf 2. Weltkrieg, allerdings stand in der Gamestar, dass diesmal auch im Pazifik gekämpft wird. Und dadurch dass die Japaner, einen sehr starken Willen haben( und dann noch mit der Selbstaufopferung der ganzen Psychokacke bei denen), haben es die Amerikaner relative schwer.

Außerdem kommt durch neue Schauplätze wie z.B. den Dschungel. Aber ob CoD5 so erfolgreich sein wird wie CoD4 ist für mich fraglich.

ultimo
10.08.08, 19:28:08
Das Video habe ich schon vorgestern gefunden glaube ich, aber ist ja auch egal.

Für mich ist das Spiel, nach den ersten Videos, noch nicht interessant genug, um es mir zu kaufen.
Da aber bis jetzt jeder CoD Teil sehr beliebt war, kann man davon ausgehen, dass es auch dieser sein wird.
Ein Problem wird sein, was mit den Ligen passiert. Nun laufen die Ligen jetzt grad alle erstmal so richtig an und nach nichtmal 2 Jahren kommt ein neuer Teil raus. Stellt sich die Frage, ob CoD4 weiterhin von genug Spielern gespielt wird, um Ligen zu erhalten, oder ob alle zum 5. Teil wechseln und der 4. damit gestorben ist.
Man hat es bei zwar bei Counter Strike gesehen...Aös Source rauskam, stellte sich die selbe Frage, allerdings konnte der Teil 1.6 nicht übertreffen und somit bestehen immernoch genug Möglichkeiten gegen andere anzutreten.
Sollte es so kommen, dass der neue Teil den alten verdrängt, dann werde auch ich warscheinlich nicht mehr spielen und lieber zu einem anderen Spiel übergehen.

Für mich ist der 2. Weltkrieg mittlerweile auch zu ausgelutscht. Ich habe mich richtig gefreut, als ich gehört habe, dass endlich mal jemand wieder etwas aus der Zukunft macht. Man hat einfach gemerkt, dass die Leute nicht mehr in der Vergangenheit rumtapseln möchten, sondern lieber in der Gegenwart oder Zukunft ballern. Man siehe CoD4 oder Crysis...beides sehr erfolgreiche Spiele.

Nunja, man wird sehen was die Zukunft bringt, aber CoD5 wird für mich momentan nicht in Frage kommen.

Razor
10.08.08, 19:40:34
dann werde auch ich warscheinlich nicht mehr spielen und lieber zu einem anderen Spiel übergehen.


100% WOW!!!!!
Du süchtiger :P^^...

meine meinung entspricht der vielen anderen. COD4 war endlich mal was neues und modernes... das alte weltkriegsgeballe geht mächtig auf den sack...ausserdem kann ich dann nicht ohne rotpunktvisier treffen ;).

Satte
10.08.08, 20:38:37
ich finde das neue CoD vom Video her sehr ansprechend :-)

mehr kann ich noch net sagen ;-)

Swoff
13.08.08, 12:28:10
Ich finde jetzt nicht so toll und werde es mir nicht kaufen. Ich finde es auch scheiße, dass sie von der Moderne in die Vergangenheit springen. Ich sehe da garkeinen sinn drin.

Razor
13.08.08, 14:08:39
CoD 6 wird bereits jetzt programmiert !!!!
Geile nachrichten sind das, meine gehört zuhaben, dass sie auf basis von CoD4 wieder was neues und modernes erschaffen wollen.

toby
13.08.08, 15:27:23
CoD 6 wird bereits jetzt wieder von activity programmiert !!!!
Geile nachrichten sind das, meine gehört zuhaben, dass sie auf basis von CoD4 wieder was neues und modernes erschaffen wollen.

Geilste Aussage ever von activity oh man ich krieg mich nicht mehr vor lachen

Activision!

ultimo
27.09.08, 09:49:01
Gestern wurden die minimalen Systemanforderungen von CoD5 veröffentlicht.
Im Grund sind es, außer der CPU, die selben wie bei CoD4, was darauf zu schliessen ist, dass die selbe Engine wie bei CoD4 verwendet wurde.

minimale Systemanfoderungen:

CPU: AMD 64 3200+ / Intel Pentium 4 3,0 GHz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 6600 GT / ATI Radeon 1600 XT
Arbeitsspeicher: 512MB unter XP / 1024MB unter Vista
Festplattenplatz: min. 8GB

Die angaben für die empfohlenen Systemanforderungen sind noch nicht bekannt.

ultimo
08.10.08, 13:00:26
Die Gerüchte um die CoD5-Beta häufen sich mittlerweile stark an.
Auf shooter-szene.de wird berichtet, dass mittlerweile gefakte downloads angeboten werden, die Viren enthalten.
Solltet ihr also eine Seite finden, auf der angeblich die CoD5-Beta zum download bereit steht, dann ladet euch dies nicht runter.

Die Beta ist für den PC noch nicht verfügbar!!!

Sobald sie für den PC draussen ist, werde ich euch hier informieren.

w0meniz0r
08.10.08, 18:09:10
http://www.giga.de/news/00146977_virusgefahr/

ultimo
14.10.08, 16:43:44
Nun herrscht endlich Klarheit in der Gerüchteküche um die CoD5-Beta.
Wie auf shooter-szene.de berichtet wird, wird es keine deutsche Betaversion zu CoD5 geben, da diese "verfassungsrechtliche Symbole" enthält.
Also werden wir auf die Releaseversion warten müssen, in der diese Symbole dann entfernt werden.

Jahracer
14.10.08, 18:02:48
nächtelanges warten umsonst! :(
zum glück wird es sicher ne möglichkeit geben, sich die UK oder US version zu saugen. :-D

ich glaube jedoch, dass COD5 nie an COD4 rankommt, vorallem beim multiplayer. da freu ich mich lieber auf farcry2, wo der multiplayer sicher wieder abgeht wie die sau! :gamer:

Timbo
17.10.08, 18:23:32
Call of Duty: World at War
Noch einmal WWII?

In vier von fünf Teilen der "Call of Duty"-Serie geht es um den zweiten Weltkrieg. Die Frage ob nun erneut das bekannte Kriegsszenario in "CoD" behandelt wird steht im Raum. Noah Heller, Senior Producer bei Activision, nahm nun in einem Interview mit computerandvideogames.com Stellung.

"Ich kann nicht sagen, dass das Thema zweiter Weltkrieg nicht behandelt werden wird in weiteren Call of Duty spielen..." mit diesem Satz beginnt Noah heller sein Interview.

"Es gibt Teile des zweiten Weltkrieges, welche die Spieler noch nicht gesehn haben unter anderem: Der letzten Kampfe der Roten Armee und die Schlacht von Okinawa," erklärt Noah Heller.

Es scheint ihm allerdings wichtig zu sein diese Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg den Leuten nahe zu bringen, da diese Perspektiven des WWII noch in keinem Call of Duty behandelt worden sind.

Wird der nächste Teil erneut WWII behandeln?

http://www.giga.de/news/00147136_noch_einmal_wwii/

Razor
18.10.08, 11:01:03
so schlimm ist das doch gar nicht, denn so bleibt doch die spannung nach dem neuen teil von CoD bestehen. =)
natürlich übertreibt die usk mal wieder, aber naja.... .
aber wie sieht es eigentlich nach dem 6ten teil aus?
gab ja so gerüchte, dass diesmal die story im weltall spielt, doch kann man dies glauben?

ultimo
18.10.08, 11:32:22
Wie es auf shooter-szene steht, wird der nächste Teil wohl wirklich zukunftsorientiert sein.
Der siebte Teil soll dann wirklich wieder zurück zum WWII gehen.

Foultier
18.10.08, 14:51:28
Hier mal n paar News von Shooter-Szene.de:

JD (Community Manager von Treyarch) hat sich in der Nacht im CallofDuty.com Forum zu Wort gemeldet und viele Infos zur CoD:WW Beta PC Demo geschrieben was man auch in der späteren PC Version finden wird. Zuerst sei gesagt das die PC Demo einen Key benötigt den JEDER Regestrierte User auf CallOfDuty.com per Mail bekommt. Es werden Konsolen Features wie Freunde einladen und suchen nach Freunden eingebaut und wie von Battlefield gewohnt gibt es den Clantag Prefix den man dann ändern kann, ohne ein neues Profil zu erstellen.

Es gibt sogar die Möglichkeit eigene Server zu erstellen bzw. zu hosten, aber natürlich NUR Windows, vermutlich wird es Linux Server erst kurz nach dem Release des Spiels geben. Wann die Demo erscheint wurde nicht bekannt gegeben, aber es kann nicht mehr lange dauern! Infos darüber wird es NUR auf CallOfDuty.com geben!

Bleibt für mich die Frage: Soll man sich als Deutscher reggen, oder einfach mal auf Englisch usw. umstellen? :fin:

und HIER (http://www.shooter-szene.de/module-Pagesetter-viewpub-tid-2-pid-1559.phtml) sind die ganzen News, falls das jemand lesen will :)

€1: Wie auch schon viele auf Shooter-Szene geschrieben haben: Man kann sich nicht reggen. Es kommt, egal, wie beschissen der Nickname ist, immer activision.error.NickExitsAlready oder so ähnlich... War ja irgendwie klar, PC Beta ftw :mad:

ultimo
18.10.08, 16:19:31
Gut das ich da shcon angemeldet bin. :D

Ich werde auf jedenfall versuchen die Beta zu spielen. Vielleicht muss man dann über nen Proxy connecten, aber man wird sehen.

Ruggle
18.10.08, 18:14:51
boah, die sollen erstmal 5 fertig machen, bevor sie über 7 nachdenken... was das eig. fürn quatsch?

ultimo
18.10.08, 18:39:40
Das ist genau das richtige. Heutzutage muss man vorraus denken, wenn man mithalten will. Die Ideen für den fünften Teil sind ja schon lange gesammelt. Da das Ideen-Team nun nichts zu tun hat, können die sich schonmal um das nächste Projekt kümmern.
Ist im Autobau nicht anders...Wenn ein Auto designed wurde, wird angefangen es zu bauen, während die Designer sich schonmal das nächste nachdenken.

Razor
19.10.08, 21:05:22
bestes beispiel die computer hardware industrie=),
der neue prozessor kommt (q7,mit 6kernen), aber in wirklichkeit sind sie schon längst 2 generationen weiter :).
Unvorstellbar wie wir eigentlich zocken könnten... :P, aber die wollen natürlich auch geld machen.
Aber das kann sich auch nicht jede firma erlauben. gibt mehrere beispiele wie Siera(Swat4,No one lives forever), ATARI (Crashday,Test drive unlimited,etc) oder Iron Lore (Titan Quest,Dawn of War), die wegen zu vielen porjekten pleite gemacht haben.

Dennoch bin ich der meinung, dass activision und co bisher alles richtig gemacht haben.

ultimo
21.10.08, 08:18:34
Laut einem Zitat auf shooter-szene wird mit CoD5 wohl doch der letzte Titel mit WWII Inhalt rauskommen.

"Eure Leser werden in meinen Kommentar nicht allzu viel reininterpretieren können, aber wir zeigen die letzten Schlachten im Pazifik und in Europa und können somit den Krieg abschließen. Ich bin mir sicher, dass Spielehersteller auch in den kommenden Jahren WW II-Spiele produzieren werden, und der Zweite Weltkrieg ist ein sehr klassischer Krieg. Aber wir sind froh, dass wir ihn erstmal ins Bettchen gebracht haben."

So wie es aussieht, werden wir also doch eher in Gegenwart und Zukunft rumballern. :)

Jahracer
25.10.08, 16:10:30
Ich hab heut nacht ein mail bekommen mit nem beta-key für die xbox360. nützt mir leider nix. bin mir nicht sicher, ob ich den key weitergeben kann, da man ihn irgendwie mit seinem acc auf www.callofduty.com (http://www.callofduty.com/beta) verknüpfen muss..
auf www.callofduty.com/beta (http://www.callofduty.com/beta) kann man sich aber noch anmelden um evt. noch nen key zu bekommen.

edith: nach der verknüpfung mit dem acc hab ich jetzt den key für den Xbox Live® Marketplace. ich denke das nächste prob is leider, dass das spiel nicht für deutsche player freigegeben ist soviel ich weiss. vielleicht knackt ihr das ja oder es geht trotzdem. wer den key will, kann mir ne pn schreiben.

ultimo
28.10.08, 15:05:23
Nach vielen Gerüchten wann die PC Demo denn endlich kommt ist nun das Wochenlange warten für den Rest der Welt vorbei, ausser den Deutschen mal wieder! Aber egal wir halten Euch trotzdem auf dem Laufenden und laut JD dem Community Sprecher von Treyarch kommt heute die PC Demo zu Call of Duty World at War bzw. Morgen nach Deutscher Zeit. Fileplanet User durften sich schon freuen, aber leider ein wenig zu früh ... Sie konnten die Demo zwar runterladen jedoch ist diese noch gesperrt und wird erst noch freigegeben, ein Installieren ist somit nicht möglich, vorerst. Für die Deutschen sei gesagt, es sind nur noch etwas über 2 Wochen bis zum Release des Spiels, jetzt haben wir so lange gewartet da stören die 2 Wochen auch nicht mehr!


Zitat

Well to keep in the spirit of things, I’ve just gone ahead and created a video for you all " title="Wink">. Enjoy!

http://www.grapheine.com/bombaytv/index.php?module=see&lang=uk&code=6cdc18bc420499cb6876c7c46966b538


What does the PC BETA include?

October 28, 2008 is the release date. Your FilePlanet files will not be unlocked until we officially release the BETA. They are letting you PRE-load it.

3 Maps: Castle, Makin, and Roundhouse (yes, map hole fixed). All gametypes will be available, and your level cap will be set to 40.

And of course, in case you missed the memo, there will be a fleet of Day-1 servers provided by GameServers.com to ensure you find a lag-free server right out of the gate.

I see players in servers!!!

That's us testing. We've been testing all the day-1 servers, and preparing this thing for the launch. If you saw anybody in servers over the past few days, or tonight, that's us =). The good news is, all systems are go, and I can't wait to tear it up with you guys tomorrow!!!

How will this all go down?

The minute the BETA launches, an e-mail will be sent out to every registered user on CallOfDuty.com, informing them of the launch. You will simply need to go to your Account / Profile tab of your account and your code will be right there (not just yet, when the thing goes live). You’ll also see a nice big announcement here, and some PC BETA forums will be created.

The Account / Profile page will also have a mirror listing of all known mirrors where you can download the file. The file you download will require a key upon installation, which is where you’ll enter the code you find in your profile.

But my FilePlanet download has started, what does this mean?

Nothing. It means that if you are a paid subscriber, they are allowing you to pre-load the file (it's rather large). You will not be able to play without a key, and probably won't even be able to install it until they unlock the file. So please don't get your hopes up thinking you'll be playing tonight, because you wont " title="Sad">.

Stay tuned!

Regards,
-JD

Jahracer
29.10.08, 02:43:12
Anscheinend ist die Beta doch für alle User zugänglich!!
Der Key wurde auf allen Profilen auf callofduty.com eingetragen!

ultimo
29.10.08, 07:15:33
Bin schon fleißig am saugen, dann heut nachmittag testen, wenn ich vonner schule komme :D Hoffe die haben das bis dahin noch nicht gefixt, wenn es ein Bug ist, dass auch deutsche an der Beta teilnehmen können.

Lolo
29.10.08, 11:49:01
Entweder ich bin zu blöd, oder es gibt keine Keys mehr ;)
Die 800mb hat ich ja fix geladen mit 2 mb/s

Razor
30.10.08, 13:29:19
undundund ? leute wie ist das game :P?
Besser als CoD4 ?
Was sind eure ersten Eindrücke ?

Lolo
30.10.08, 13:35:07
Also naja...

Mir gefällts nicht. Das Spiel ähnelt vom Charakter wieder sehr den alten CoDs:
viel langsamer alles, viel mehr taktisches rumgespiele und von den Maps find ich nur Castle ganz okay, die anderen sind nur irgendwelche Runden Ballerarenen mit lauter Löchern und Campingplätzen, wo sich die meisten dann auch ihren holländischen Wohnwagen hinstellen und sich eher nicht so bewegen.

Was mir an CoD4 gefällt, ist halt die Geschwindigkeit. Man kann einfach rumrennen und ballern. CoD5 ist wieder dieses langsame Taktikgestokel, das muss man mögen -.-

Razor
30.10.08, 13:39:47
mh, wieder das alte? och nöö dachte die würden das ganze wie cod4 entwickeln nur halt mit alten waffen.
Aber umso besser, dann eben cod4 esl :P.
Sind Andere andere meinungen?

Jahracer
30.10.08, 14:25:22
ne. ich stimme lolo voll und ganz zu...
nach dem langasmen cod5 musst ich mich gleich wieder in cod4 austoben und hab alle weggeballert! ^^
die szenerie ist schon ganz gut gelungen von der grafik und athmosphäre. da hätte man sicher nen ganz geilen singleplayer machen können. soviel ich weiss wird der aber nur relativ kurz sein.
das coole im multiplayer sind die neuen spielmodi war und capture the flag. das sielgefühl mag ich aber nicht. alles so träge und die waffen schiessen zum teil relativ ungenau. soll halt möglichst realistisches wwII szenario sein...
die beta bisschen zocken lohnt sich schon und wer geld im überschuss hat kann sich das game ja auch kaufen. ich will schon mal auf level 65 kommen um den flammenwerfer zu haben! ^^
ich werde cod4 aber sicher treu bleiben, da es einiges schneller und sportlicher ist. freue mich auch auf unsere cod4-esl matches!

Foultier
30.10.08, 14:27:36
Ich stimm Lolo zu: Das ganze ist definitiv nichts für mich.
Das Spiel ist wesentlich langsamer, der Wechsel von Sprinten, zu Laufen und zu anvisieren ist meiner Meinung nach langsamer, was ich irgendwie kacke find. Von der Grafik siehts halt aus, wie erwartet: Es ist dunkel und grau, was ich auch nicht mag. Teils hatte ich sogar Probleme die feindlichen Spieler zu sehen, weil alles so gräulich ist.
Und dann will auch noch mal über die Fahrzeuge herziehen: Die sind zum einen, wie ich finde, fehl am Platz in CoD - es ist und war immer ein reines Infantrie Spiel - und zum anderen sind die auch schlecht gemacht: Es gibt 2 Möglichkeiten anzuviesieren mit beispielsweise einem Panzer: Einmal 3rd Person, das Fadenkreuz ist vergleichsweise hoch. Und zum andere die "1st Person" Cam, wenn man das so nennen will, bei der das Fadenkreuz auf einmal viel tiefer ist. Wenn man also in 3rd P. laut Fadenkreuz über einen drüber schießen könnte, schießt man in 1st P. plötzlich dagegen. Das nervt einfach.
Abgesehen davon ist der 2 WK sowieso nichts für mich, also die Beta bestätig eigentlich nur, was ich sowieso vor hatte, undzwar das Spiel nicht zu kaufen.

MfG Foulie

ultimo
01.11.08, 09:58:59
Wer noch einen Beta-Key haben möchte, möge mir bitte eine PM schicken. Ansonsten gebe ich den zu MFG weiter. :)

Razor
02.11.08, 11:52:31
ich würde gerne eins haben :) kannste mich anschreiben?

ultimo
02.11.08, 17:51:44
OK, Keay ist weg!

Ob3rst
02.11.08, 19:17:21
Und dann will auch noch mal über die Fahrzeuge herziehen: Die sind zum einen, wie ich finde, fehl am Platz in CoD - es ist und war immer ein reines Infantrie Spiel

Falsch! Fahrzeuge kamen schon bei CoD - United Offensive vor, was in meinen Augen auch bisher das Beste CoD war!

Foultier
02.11.08, 21:37:54
Naja, wie gesagt, hab ich nur 1,2,4 und 5 - ohne irgendwelche Addons - gespielt und da waren, soweit ich mich erinner, keine Fahrzeuge. Abgesehen davon sind die meiner Meinung nach, aus den bereits genannten Gründen, trotzdem schlecht gemacht.

MfG Foulie

Stealth
03.11.08, 16:53:46
:( was denn da los?

ultimo
04.11.08, 07:11:38
Wie Activision gerade mitteilte, wird Call of Duty: World at War schon einen Tag früher als bisher geplant in den Regalen zu finden sein...

Ab dem 13. November dürfen Kriegsveteranen also wieder mächtig los legen. Zusätzlich neu ist, dass auch die Nintendo DS-Variante. für die es bisher keinen genaueren Termin gab, ebenfalls am gleichen Tag mit erschienen wird. Die PC, PlayStatin3 & Xbox 360-Variante wir hierbei im Single-Player in einer aufwändig lokalisierten Version. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind auch in dieser deutschen Version enthalten. Auf Wii, PS2 und Nintendo DS wird das Spiel dann mit leicht veränderten Features an den Start gehen...

weitere Infos gibts auch zur deutschen Version:

Viele werden sich fragen: Wie wird also Call of Duty: World at War hierzulande aussehen? oder Und wird man überhaupt international Multiplayer spielen können? Was ist mit dem jüngst bekannt gewordenen Nazi-Zombi-KoOp-Modus? Wird der Flammenwerfer enthalten sein?

hier nun eine offizielle Pressemitteilung von Activision:

Zitat
Mit Call of Duty: World at War schlägt die Action-Serie ein im wahrsten Sinne des Wortes brandneues Kapitel auf. Neue Waffensysteme, darunter der Flammenwerfer und Raketenunterstützung, vermitteln die Intensität der Gefechte in Europa und im Pazifik hautnah wie nie zuvor. Eine packende Kampagne, erstmals inklusive Vierspieler-Kooperativmodus und ein verbesserter Mehrspieler-Modus ergänzen sich zu einem fulminanten Spielerlebnis.

In Deutschland erscheint Call of Duty: World at War in einer aufwändig lokalisierten Version. Sämtliche Waffen und Missionen der Story-Kampagne sind auch in dieser deutschen Version enthalten. Die aufwändige deutsche Synchronisation erlaubt deutschen Spielern volles Verständnis der Story, der exakten Ziel- und Missionsvorgaben und der ständig wechselnden Gefechtsbedingungen. Der verbesserte Mehrspieler-Modus ist international voll kompatibel, so dass packende Gefechte über Ländergrenzen hinaus mit Spielern in den USA und europäischen Ländern möglich sind.

Activision weist darauf hin, dass nur die deutsche Version des Spiels dem in Deutschland geltenden Recht entspricht. Dazu Stefan Luludes: „Die internationale Version von Call of Duty: World at War enthält verfassungsfeindliche Symbole wie Hakenkreuze, sowie grafische Darstellungen, die für Deutschland nicht zugelassen sind. Der Verkauf dieser Version ist daher in Deutschland nicht erlaubt."

Razor
04.11.08, 14:23:11
:-D:-D:-D:-D da sieht man es wieder... Deutschland hat den stärksten Jugendschutz und diese wollen sie noch mehr verschärfen :-D:-D:confused: XD,
oh man wo soll das enden?!

Swoff
04.11.08, 15:08:45
in einem verbot von allem was spaßmacht

Razor
01.12.08, 15:02:50
Soo habe mir das game kaufen lassen :-D.

Also ich bin voll und ganz zufrieden:

++ Geile Grafik
++ Koopmudus
+ Singleplayer (bisl kurz)
++ Multiplayer

Eine willkommende abwechslung zu CoD4 :).
Und so langsam ist das spiel auch nicht. Gibt jetzt 65 LvLs statt 55 und nach diesen 65 lvls gibt es noch den sogenannten Prestige modus. Den kenne ich aber noch nicht ;).

Moritz
22.01.09, 15:46:28
wird unser clan eignedlich irgendwann mal umstellen??? z.B. auf Cod: Modern Warfare 2???

also ich wär ja nicht dafür....

Lolo
22.01.09, 17:15:12
Changing clothes is not about the weather, the storm goes wherever you decide it to go!

Foultier
22.01.09, 17:29:02
Äh, ja, Lolo...is klar^^
Also zur Frage: COD:WAW ist ja ganz nett an uns vorbeigezogen und ist allgemein in der Spielzeit (xfire stats) immer noch weit hinter CoD4. Wie das mit MW2 aussieht kann man ja jetzt noch nicht wissen, aber bis dahin ist ja auch noch ne Menge Zeit.
Bis dahin CoD4:MW ftw :-D

Lolo
22.01.09, 17:35:21
Ja gut, nochmal in deutlich ;)

Ich finde, es ist total egal, was trendy ist, was mehr spielen etc. pp. Wenn wir alle CoD4 spielen wollen, dann tun wir das. Egal was los ist!
Wenn in dem Uraltspiel gar nix mehr los ist, dann wirds vielleicht etwas seltsam ;)

Wenn wir uns alle das neue Ding da holen und begeistert sind, werden wir auf jeden Fall das auch spielen. Aber das wird laufen wie mit WaW: Alle oder Keiner. Wir sind als Team in CoD4 eingestiegen und werden es als Team wieder verlassen.

Und bis es was neues gibt: Wir sehn uns beim zocken, sich gegenseitig beschimpfen, weil einer noobiger als der andre ist und uns eigentlich doch nur aufregen, dass Verlieren menschlich ist :aeonx:

Razor
23.01.09, 10:33:10
CoD WaW ist ein komplett anderes spiel, dies kann man nicht mit CoD4 vergleichen, aber das wurde schon disskutiert.
CoD 4.2 wird der direkte nachfolger und basiert auf CoD4, daher werde ich schon definitiv wechseln!
gibt es auch mehr CoD4 spieler als CoD WaW, da das spiel einfach viel viel besser ist!