PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzkörperrasur?!


Razor
15.08.08, 22:15:24
Der Trend kommt wie immer aus amerika^^.
Bei Frauen ist das ja mittlerweile normal aber wie sieht es mit den männlichen leuten aus?

Rasiert ihr euch die Beine?
Warum sind angeblich rasierte Beine schwul?
Lieber wie ein affe aussehen oder schwul?

Bei vielen Sportlern ist sowas ganz normal. z.B. Radsportler oder ganz klares beispiel: Olypia Herren Schwimmer^^

Hoffe dieses Thema gab es zu vor noch nicht :).

Manu16
15.08.08, 22:20:37
Frau ja...

Beim Mann wenns stört auch... :)

S-Dogg
15.08.08, 22:28:17
Wegen mir Rasier ich alle ecken und kanten. Ausser, Brust, Bauchnabel, Arme und Beine.
Echt jetzt mal. Aber, wer allein mit sich ist, der braucht sich da eh keine gedanken drum zu machen, da ist das ja egal.

Maltose
15.08.08, 22:49:36
wenn es für den sport ist, dann is das okay, aber eichfach so? weiß net, jeder wie ers möchte,m ich bin net so dafür, aber eher, weil ich zu faul dazu bin^^
aber arme und beine, denke ich sollte schon sein.

Aragorn
15.08.08, 22:53:45
solang die Frau net aussieht wie n Affe :-D

Dartz4
15.08.08, 23:02:12
Wegen mir Rasier ich alle ecken und kanten. Ausser, Brust, Bauchnabel, Arme und Beine.
Öhh ja, gerade die Schambehaarung hoch bis zum Bauchnabel ist für Frauen oft sehr abturnent, weswegen ich das nicht zuuu sehr wuchern lassen würde. Aber ganz kahl ist es auch shice, v.a. weil die Haut dort sehr empfindlich ist und schnell unschöne Irritationen beim Rasieren entstehen können.

Wie eine Umfrage des Mans Health Magazin ergab, glauben 90% der Männer, dass Rasierte Brust bei Frauen besser ankommen. Dem schließe ich mich auch an. Ich finde, es gibt nichts eckelhafteres als so ne absolut sprießende Brust (Affenrücken mal ausgenommen :-D)

Beine ist auch ein anderes Thema: Bei ner Frau ist es absolut geil, beim Mann glaube ich eher, dass es nicht so gut ankommt bzw. auch viel zu umständlich ist. Erstens wachsen die Haare beim Mann schneller und sind im Schnitt dicker und zweitens haben viele Männer kleidungstechnisch sowieso die Beine bedeckt, was also letztenendes kein Verhältnis zum Aufwand ergeben würde.

Mal so weit von mir zu diesem Thema "^^


Achjaa btw werf ich mal den Begriff "schamhaarrasur" in den Raum :p

TrEkSt0rE
16.08.08, 10:25:35
rasierte Beine beim Mann ist aber mal sowas von schwul!?! über alles andere lässt sich streiten...

Kayra
16.08.08, 10:40:15
Ehrlich gesagt sollte das jeder so halten wie er möchte, egal ob männlich oder weiblich. Ich rasier mich ja auch nicht für meinen Freund, sondern weil ich das hübscher finde.

Aber ich mag rasierte Kerle nicht. An einen echten Mann müssen Haare sein. Das sieht an der Brust wirklich mehr als albern aus, wenn da dann nach 2 Tagen wieder die Haare spriessen. Also wenn schon, dann bitte mit Wachs entfernen.
Auch rasierte Männerbeine.... Furchtbar!!
Man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen.

Ezio
16.08.08, 12:33:58
Rasierte Beine stören im übrigen das Temperatur Gefühl des Körpers. Da die Haare wie ein Termometer sind. Ich hab mir mal ne Zeitlang die Beine rasiert, aber nur weil ich da immer aussehe als käm ich ausm Urwald.

Schamhaarrasur ? Ja mach ich,steh ich dazu. Die Frauen stehen drauf. Aber is mit Vorsicht zu geniessen, wie oben schon beschrieben.

Kann zu schweren Irritationen und Entzündungen führen. Zudem läuft man sich 3x schneller einen Wolf wie andere.

Ansonsten alle Haare ab.(Beine mal ausgenommen).

Illuminatus
16.08.08, 15:19:58
klar steh ich auf glattrasierte frauenbeine, wer tut das nicht? :-D Aber bei männern muss es nicht umbedingt sein find ich,wer es gerne machen möcht kann es selbstverständlich gern tun.

Ansonsten muss ich meinen Vorrednern recht geben: Intimrasuren sind mit Vorsicht zu geniessen! Und wenn sich rasierpickel bilden, sollte man diese erst "verschwinden lassen" bevor man wieder rasiert weils dann bluitig werden könnte ;)

Was ich jedoch nicht so ganz begreifen kann ist dieser Trend zur Brustrasur. Meine Freundin steht nicht drauf, oder sie ist einfach nur anders als der Mainstream :-D

was noch nicht angesprochen wurde: unter den achseln. Ich mach es ab und an da ich es nicht haben kann mit nem Muskelshirt rumzurennen und nen urwald unter den Armen zu haben :)

Reborn
16.08.08, 15:30:54
Also Schambehaarung kommt ab, da gibts gar keinen Kompromiss. Ich fühl mich so einfach sauberer und geschmeidiger. Aber Arme und Beine rasiere ich mir nicht, da käme ich vor lauter Rasieren ja zu gar nichts mehr. Meine Frau ist damit absolut zufrieden und Haare auf der Brust hab ich zum Glück gar nicht.

Dartz4
16.08.08, 15:34:20
Hast du dann keine Irritationen?

Reborn
16.08.08, 15:36:33
Es kommt immer auf das entsprechende Gel und die richtige Klinge an. Ich hab schon vieles probiert und bei abgenutzter Klinge hab ich auch Hautirritationen, ebenso wenn ich in Klamotten danach sehr stark schwitze. Aber generell hab ich keine. Ich benutze auch immer Aftershave nach der Rasur und creme mich ein, damit die Haut sich schnell beruhigt.

Dartz4
16.08.08, 15:39:10
Hmm, ich bleib da lieber bei meinem aktuellen "Haarschnitt", obwohl es eine Überlegung wert wäre.

Kayra
16.08.08, 15:47:59
So viele glatt rasierte Intimbereiche. Erstaunlich.

Xela
16.08.08, 15:51:15
Wenn ihr schon alle so fleissig schreibt dann macht doch mal Bilder :rotfl:
Ara freut sich :-D
:fin:

S-Dogg
16.08.08, 15:53:45
Wenn ihr schon alle so fleissig schreibt dann macht doch mal Bilder :rotfl:
Ara freut sich :-D
:fin:

Bilder sind nicht drin.
Ich geh jetzt rasieren. :fin:

PaLmE
16.08.08, 15:57:12
Mhh ... Beine und Arme rasier ich mir nicht!

Bei den Beinen pasiert das Teilweise von hinten ganz alleine beim Handball wenn ich da wieder so über Boden rutschen tun tue reißen die da teilweise einfach so ;) Aber rasieren tu ich mir die nicht!

Schambehaarung und Achselbehaarung kommt ab!

Chief
16.08.08, 17:05:39
Bart 1mal die Woche, Oberkörper ab und an, darunter nich. Bin ich zu faul für ;).

Bei Weibern erwart isch das aber schon eher, bzw. ist ja schon fast Standard ;).

Xela
16.08.08, 19:09:15
w0meniz0r meint: jaja, nur Ara sagen und eigentlich sich selber meinen du willst die Bilder doch in wirklichkeit haben

man :trau:

Dartz4
16.08.08, 19:45:51
Achja, mein "Bart" is wieder weg.

Das hat mir hier echt zu denken gegeben und wie sagt man so schön: Man soll immer offen für alles sein. ;)

PePPeR
16.08.08, 19:54:37
Achseln schambehaarung und n teil im Gesicht schon.. rest nicht...

hab seit geraumer zeit n feinen zigenbart.. .find ich schön und macht älter ^^

SharK
16.08.08, 20:48:54
BTW: Hätte man da nicht Multible-Choice besser nehmen sollen?

BTT: Also Arme und Beine eindeutig Nein meiner Meinung nach, Achseln auf jeden Fall(!) und beim Intimbereich sollte jeder selbst entscheiden, denn den Zeigt man ja nicht über all rum (nää, Xela! *zu dir-rüber-schiel* :fin:)

Kayra
16.08.08, 21:07:13
Menschen, die ihren Intimbereich rumzeigen, machen mir Angst.

Ich find aber echt erstaunlich, wie viele Männer sich auch unter den Armen rasieren. Das find ich persönlich sehr doof bei Männern. Ich find, da gehören Haare hin.

S-Dogg
16.08.08, 21:10:18
Ich find aber echt erstaunlich, wie viele Männer sich auch unter den Armen rasieren. Das find ich persönlich sehr doof bei Männern. Ich find, da gehören Haare hin.

Meine Ex meinte auch immer "du könntest dir mal die Achselhaare abrasieren

Jan
16.08.08, 21:19:18
Menschen, die ihren Intimbereich rumzeigen, machen mir Angst.

Ich find aber echt erstaunlich, wie viele Männer sich auch unter den Armen rasieren. Das find ich persönlich sehr doof bei Männern. Ich find, da gehören Haare hin.

Also, ich Rasier mich da einmal, und lass dann wieder ne ganze Weile Wachsen... nur wenns halt zu lang ist, find ichs au nemme zu schön... Aber ich bin jetzt keiner, der sich da genauso oft wie im Gesicht rasiert.

Und überhaupt, ich rasier mich eigtl. sowieso nur im Gesicht wirklich regelmäßig, den Rest mach ich einfach net (Außnahme untern Armen), wieso au...

Doefi
16.08.08, 22:22:54
Das rasieren ist doch immer ne persönliche Geschmacksfrage der eine mags der andere nicht! Ich persönliche finde das Männer unter den Armen und im Intimbereich rasiert sein sollten...

Bei Frauen alles was abzurasieren geht weg damit!!! ;) Außer die Haare auf dem Kopf, aber so Achseln, Intim und Beine sollte schon glatt sein und nicht Haarig!

Kayra
16.08.08, 22:51:27
Haare! Das grosse, böse Monster! :D

Aragorn
16.08.08, 22:58:37
Haare! Das grosse, böse Monster! :D
kommt mir hier auch so vor, hört sich so an als wenn hier viele Angst davor hätten was andere sagen könnten wenn sie es sehen. Steht doch dazu und macht was euch gefällt, scheisst auf die Meinung der anderen (wenns nicht grad der Partner ist) :-D

achja: xela, das rasieren kommt noch, nicht traurig sein, und untenrum wächst bei dir sowieso nix :rotfl:

ich finds bei Frauen schön wenn sie oberhalb der ... Haare haben aber ganz flach geschnitten, aber bitte net so dünne Streifen, das sieht scheisse aus, auch die "Pfeilbehaarung" :-D. Weiter unten sollte aber schon weg, will ja keine Haare im Mund haben :fin:

Zahl
17.08.08, 00:15:11
Wie ist das denn bei Männern, die komplett rasieren mit dem Hoden, das würde mich doch mal interessieren wie man da schnell und gründlich sein kann, zumindest bei mir sieht es da unen doch recht faltig aus, also nix mit mal schnell drüber wie beim Gesicht oder so.
Ansonsten kürze ich in der Regel nur, ganz ab wirkt mir zu kahl.
Und bei der Frau hat wohl Ara mit den Haaren im Mund nicht ganz unrecht ;)

Dartz4
17.08.08, 01:30:57
Ich find aber echt erstaunlich, wie viele Männer sich auch unter den Armen rasieren. Das find ich persönlich sehr doof bei Männern. Ich find, da gehören Haare hin.
Man merkt es schon, du stehst auf die richtig männlichen Typen.

Ich find allerdings, dass man immer darauf achten sollte, was einem wirklich steht und was zu einem passt.

Beim einen ist der 3-tage-Bart absolut sexy, beim anderen siehts halt einfach nur ungepflegt aus. Der eine hat Haare auf der Brust und beim anderen nicht.

Z.b. bei einem sehr muskulösen Mann ist ein Fell auf der Brust nicht so schön. Dieser kann eher mit der Rasur zeigen, was er hat. Bei anderen, die nicht so gut auf der Brust sind oder sich ein gutes Überhangmandat "antrainiert" haben, verdeckt vllt ein Fell das, was nicht gerade zum vorzeigen ist. Auf der anderen Seite, würde eine Rasurs evtl. die negativen Merkmale noch deutlicher hervorheben.

So n Gedanke am Rand...

Kayra
17.08.08, 08:14:48
Ja, es muss schon passen.
Nehmen wir mal Sean Connery. Der mit rasierter Brust? Bitte nicht!!!
Gegenbeispiel David Beckham. Dem steht eine kahle Brust, würd mit Haaren schon eigenartig aussehen. Wobei ich nicht weiss, ob der sich die Brust rasiert, ist mir aber auch wurscht.

Aber allgemein find ich diesen Körperkult schon übertrieben, ich meine, so ein paar Haare mehr machen einen ja nicht zu einem schlechteren Menschen oder sind es wert, sich darüber aufzuregen. Ich erinnere mich da an eine Filmpremiere von Julia Roberts, wo sie ärmellos unterwegs war und "Oh Schreck!" sich nicht unter den Armen rasiert hatte.
So what! Sind ja ihre Achseln.

blue
17.08.08, 09:52:54
Haare abrasieren hin oder her .. Man muss sich selbst wohl fühlen.

Ich, beispielsweise, rasiere mir den Schambereich sowie unter den Achseln. Warum ist einfach erkärt .. es stört wenn ich dort längere Haare habe.
Allerdings gehe ich mir dort fix mit einem Trockenrasierer drüber. Sich dort völlig kahl zu rasieren ist mir einfach zu aufwendig und wie Zahl schon meinte, weiß ich einfach nicht wie man mit einem Nassrasierer über die Hoden fahren soll ^^
Und meine Beine sind und bleiben haarig .. egal was mir da gesagt wird und wie sich 'Der Trend entwickelt'!


Bei Frauen sieht das natürlich ziemlich anders aus. Da gehört es sich einfach rasierte Beine und einen kahlen Scham- und Achselbereich zu haben :)

Kayra
17.08.08, 11:03:58
und wie Zahl schon meinte, weiß ich einfach nicht wie man mit einem Nassrasierer über die Hoden fahren soll ^^


Vorsichtig. ;)

Aragorn
17.08.08, 11:19:11
... weiß ich einfach nicht wie man mit einem Nassrasierer über die Hoden fahren soll ...
wegbrennen mit dem Feuerzeug oder dem Lötkolben :rotfl:

Ezio
17.08.08, 11:45:05
Trockenrasierer über die Hoden?

Boah stehst du auf Schmerzen und Blut ?

Das hab ich einmal probiert. Nie wieder.

Ich hab mir extra son Venus Rasierer gekauft. Die sind speziell für diesen Bereich entwickelt worden.

Kayra
17.08.08, 12:44:35
Venus Rasierer sind nicht für den Hoden entwickelt worden. Oo

Aber im Ernst, es ist eigentlich wurscht, was für Rasierer ihr nehmt, wichtig ist, wie Reborn schon sagte, dass er wirklich scharf ist. Ich persönich bevorzuge da schon Herren-Rasierer, die sind meist schärfer als Damen-Rasierer.

blue
17.08.08, 13:20:00
Öhm .. naja, ich nutze eher die Lang-Haar-Schneide-Funktion des Rasierers. Aus dem Grund wird es nie wirklich kahl unten rum ;)

Dartz4
17.08.08, 13:20:18
Aber allgemein find ich diesen Körperkult schon übertrieben, ich meine, so ein paar Haare mehr machen einen ja nicht zu einem schlechteren Menschen oder sind es wert, sich darüber aufzuregen. Ich erinnere mich da an eine Filmpremiere von Julia Roberts, wo sie ärmellos unterwegs war und "Oh Schreck!" sich nicht unter den Armen rasiert hatte.
So what! Sind ja ihre Achseln.
An dieses Theater kann ich mich auch noch erinnern, schrecklich.

Du findest das mit dem Körperkult schlimm... ich würde eher sagen, dass auch so langsam die Männer auf den Geschmack von Kosmetika und Körperpflge kommen. Wenn man besser aussieht, fühlt mich sich einfach besser.

Von dem her ist es eigentlich ziemlich egal, ob sich ein Mann jetzt rasiert oder nicht. Es bleibt ja letztenendes geschmackssache, ob es ihm gefällt und ob er sich wohl fühlt. Wenn nicht, kann man das als Typveränderung sehen.

Es gibt natürlich auch noch andere Gründe, warum man soetws macht. Ich glaube aber, man sollte es nicht unebdingt machen, nur weil es der PArtner will oder nicht... da sollte man ein wenig eigen sein. Oder wie seht ihr das?

Aragorn
17.08.08, 13:39:24
... man sollte es nicht unebdingt machen, nur weil es der PArtner will oder nicht... da sollte man ein wenig eigen sein. Oder wie seht ihr das?
ich mach alles was meine Süsse sagt oder will :-D, wie kann ich denn nur widerstehen bei so ner Wildkatze :-D

blue
17.08.08, 13:51:36
... man sollte es nicht unebdingt machen, nur weil es der PArtner will oder nicht... da sollte man ein wenig eigen sein. Oder wie seht ihr das?
ich mach alles was meine Süsse sagt oder will :-D, wie kann ich denn nur widerstehen bei so ner Wildkatze :-D

Foootoooos!!

Davon will ich überzeugt werden! Ansonsten bin ich nämlich der Meinung, dass Ara entweder schwul ist oder sich nur einredet irgendeine Frau an seiner Seite zu haben bzw. seine rechte Hand als 'weiblich' zu bezeichnen :-D

Aragorn
17.08.08, 13:55:52
... seine rechte Hand als 'weiblich' zu bezeichnen :-D
woher willst du denn wissen ob ich Rechtshänder bin :rotfl: :fin:

Zahl
17.08.08, 14:03:27
Nassrasur über die Klöten?
Ich checks nicht... Komm ich nur nich drauf? Die Haut am Hoden ist doch normalerweise nunmal sehr faltig, in dem Zustand kann man da doch nicht mit nem Nassrasierer drüber, da passiert wenig imo. Und wenn ich die Haut dort straff ziehe, stehen die Haarwurzeln unter der Haut hoch, sodass ich da ein einziges Blutbad anrichten würde. Ich mach es genau wie blue, den Langhaarschneider auf ne sehr kurze Stufe stellen und drüber.
Aber vielleicht kann mich mal wer auflären.
Videotuts könnt ihr auf youtube hochladen :fin:

Aragorn
17.08.08, 14:11:13
machts doch ganz einfach, geht zum Arzt und lasst euch die Haare am Sack (Xela: Säckchen :fin:) professionell und für immer entfernen (wers braucht), wenn ihr Glück habt macht es auch noch ne nette junge Assistentin :-D

Illuminatus
17.08.08, 14:23:02
schon gemacht? was kostet das denn so finanziell? als schüler ist man ja dich knapp :-D

Also Nassrasierer am Hoden ist echt was für leute die gern das Bad rot färben, mach ich auch net. Meistens dann halt nen Langhaarschneider auf kleinster stufeoder wenn man GAAAANZ viel zeit hat gehts bstimmt auch haar für haar mit ner Bastelschere :-D (Hab ich aber NICHT ausprobiert bisher und werds auch nicht!! :) )

Kayra
17.08.08, 14:54:09
Wtf? Was habt ihr denn für Hoden bitte? Nein, ich will keine Fotos..
Natürlich die Haut straff ziehen, aber nicht zu straff und dann drüber mit der Klinge. Was meint ihr eigentlich, wie wir Frauen das machen? Da unten haben wir auch faltige Haut. Man man man...

Notra
17.08.08, 15:01:04
Mit dem Nassrasierer den Sack zu rasieren ist ganz einfach und richtet überhaupt kein Blutbad an. Man nehme einen noch möglichst scharfen Nassrasierer, zieht die Haut etwas glatt und rüber damit. Da passiert überhaupt nichts, auch nicht mit den Haarwurzeln. Ich hab da schon Erfahrung mit, soll ich euch vielleicht nen Video drehen davon? :-D

Mit der Haarschneidemaschine oder Haaransatzschneider geht das schon mal gar nicht, das wäre allenfalls schmerzhaft!

Ezio
17.08.08, 15:31:53
Ja sehr schmerzhaft. Spreche da aus Erfahrung.


Ach unter den Axeln^^ rasier ich mich auch mal ab und an. Aber meist nur im Sommer und wenns zu viel/lang wird.

Razor
17.08.08, 16:49:24
da habe ich ja mal ein tolles thema eröffnet und mal nicht wie mich viele kennen ein mist geschrieben :D...da ist sogar xela voll zufrieden ^^.

Was mich jedoch wundert, ist dass wir keinen einseitigen trend haben.
Viele sind der meinung haare bleiben oder müssen ab^^, aber keiner kommt auf den gedanken, dass kahle beine schwul sein könnten. Diese meinung sah ich in vielen foren^^, bin stolz auf euch xD.

Was bisher aber gar nicht angesprochen wurde sind..... "Popo"Haare :eek:!
Es gibt ja männliche Genossen die solche probleme haben. Was sagt ihr dazu?!
Vorallem die stimmen der weiblichen wesen würde ich gerne zu diesem thema hören.

Ezio
17.08.08, 17:06:55
Hab ich mal abrasiert. Sehr unangenehm wenn man viel sitzen muss. Da entwickeln sich regelrecht Pusteln auf den Popacken. Sehr schmerzhaft.

Oder meintest du zwischen den Backen ?

OMG wie geil das Thema den.^^

Dartz4
17.08.08, 17:12:48
Damit habe ich zum Glück keine Probleme. Wo nix is, muss man auch nichts machen.

Allerdings zum Thema Klöten rasieren: ich hatte keeine Probleme. Ordentlich Schaum oder Gel drauf und drüber mit dem Nassrasierer.

Xela
17.08.08, 17:14:30
Diese meinung sah ich in vielen foren^^

Ach du scheisse so einer bist du.
Gehst von Forum zu Forum und hoffst immer das jemand ein Bild postet :-D

Razor
17.08.08, 17:17:10
Ach du scheisse so einer bist du.
Gehst von Forum zu Forum und hoffst immer das jemand ein Bild postet :-D

lol, du bist versaut^^...
Wenn man ein unerfahrender mensch ist, dessen zukunft noch kommt, erkundigt man sich doch^^.

Octantis
17.08.08, 17:40:47
Brustbehaarung hab ich zum Glück keine, muss sie also nicht rasieren.
Arme und Beine würde ich mir aber echt nur rasieren wenn ich Olympia Schwimmer wäre...

Dartz4
17.08.08, 17:43:11
Da fällt mir so ein: Falls ich mal ne Wette verlieren sollte, werde ich das schon machen. Ein paar Kumpels mussten das schon machen - mit Kaltwachsstreifen. :rolleyes:

Solange maan das nicht mit der besagten A****ritze machen muss, wärs nicht ganz so schlimm. :-D

Zahl
17.08.08, 19:02:46
Wtf? Was habt ihr denn für Hoden bitte? Nein, ich will keine Fotos..
Natürlich die Haut straff ziehen, aber nicht zu straff und dann drüber mit der Klinge. Was meint ihr eigentlich, wie wir Frauen das machen? Da unten haben wir auch faltige Haut. Man man man...
Hehe, da frag ich mich eher, was Olli fürn Hoden hat :-D
Bei ner Frau siehts da unten lang nicht so schlimm aus, Faltentechnisch.
Dass man da mit nem normalen Rasierer wohl auch nicht so bombig den Sack rasieren kann will ich nicht bezweifeln, aber Nass... Ich weiß ja nicht. Werd ich glaub ich nicht ausprbieren, zumindest in nächster Zeit nicht. Kürzen reicht mir aus.

Notra
17.08.08, 20:37:26
Ich mach das meistens mit den billigen Einwegklingen und es ist noch alles da, wo es hingehört :-D Ohne Blutbad usw.

Kayra
17.08.08, 20:45:14
Ach, Zahl....

Eine Frau hat aber wesentlich mehr Ecken und Kanten, um die Frau drumrumrasieren muss. Ich werd das jetzt nicht genauer beschreiben, schaut in ein Anatomiebuch. ;)

Edith findet noch, dass Popo-Haare irgendwie so eklig sind wie Rückenhaare. Allerdings würd ich von meinem Freund nicht verlangen, sie abzurasieren, wenn er welche hätte. Wenn, dann liegt mir was an dem Kerl und die Haare sind mir dann egal.

Reborn
18.08.08, 12:30:00
Also wirklich. Ich habe mir bisher niemals in den Sack geschnitten mit der Klinge. Bei einer Nassrasur mit Rasiergel/-schaum gleitet die Klinge über das Körperteil und ratscht nicht auf ihm herum. Ich würds jetzt nicht mit einem Damaszener-Messer versuchen, aber mit einem Standard-Nassrasierer gehts wirklich problemlos.

Razor
18.08.08, 13:53:21
und wie machen es die genossen, die rückenhaare entfernen wollen!? Macht ihr kunstvolle akkrobatik positionen?

Dartz4
18.08.08, 19:10:50
und wie machen es die genossen, die rückenhaare entfernen wollen!? Macht ihr kunstvolle akkrobatik positionen?

Freundin fragen :p

Razor
20.08.08, 14:12:13
was benutzt ihr eigentlich für rasierer ?!

HG
20.08.08, 14:36:05
http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=1912&highlight=nassrasur&page=2

Inzwischen habe ich ein richtiges Rasiermesser:
http://picture.yatego.com/images/419a2fcbd096c1.8/rasiermesserc.jpg
Am Sack würde ich mich damit aber nicht rasieren :D

Illuminatus
20.08.08, 15:09:47
fürs Gesicht Gilette Mach 3 Turbo und unter den achseln bzw. Intimzone den Wilkinson Intuition

hat btw schon jemand erfahrungen mit dem Braun Bodycruser gemacht?

LyR
20.08.08, 15:57:03
Oh Man.. was ein topic...
Ich bin da ja gaaaanz einfach :-)
Gesichtsrasur is ja klar... im Sommer natürlich auch die Achseln.. sieht nicht aus wenn man n Poloshirt trägt und Frau guckt geschickt und WUUUUUUSCH BUUSCH :-) (grade bei dem thema..filmtipp: Leg dich nicht mit zohan an!)
Arme / Beine bleiben unrasiert... Intimbereich auch :-) geht nur mich und meine Freundin was an..solange die da zufrieden ist :-)
Brusthaare werden auch weggemacht..da beim offenen Poloshirt es nicht sooo schön ist..

Ein Bekannter rasiert sich noch ab und an die Haare auf den Zehen.. was haltet ihr denn davon??Trägt natürlich auch im Sommer ma FlipFlops.. ja auch als Kerl... und nein - er ist nicht schwul.. :-)

So Far..

Razor
20.08.08, 16:17:50
finde ich gut. Ich weiß nicht, aber ich finde ich habe zu viele/lange beinhaare^^ UND NEIN ICH BIN NET SCHWUL!!
Habe dieses thema eröffnet um mir noch mal sicher zu sein, ob ich die beine rasieren soll oder nicht :P, gibts nicht so ein zwischending?

Kayra
20.08.08, 17:22:18
Ein Zwischending? Willst du ein Muster reinrasieren? Das wärs doch mal. :D

Aber wenn ihr Männer euch schon die Beine rasieren wollt, dann muss das auch jederzeit ordentlich aussehen. Ein rasierter Kerl, wo Stoppeln nachwachsen ist 1000x ekelhafter als ein voll behaarter Knabe. ;)
Wie wäre es da mit den Kaltwachsstreifen von Veet? Die sind eigentlich ganz gut. Man muss das nur richtig machen, sonst bleibt die Hälfte stehen.

Razor
20.08.08, 22:04:47
aua^^........!? xD... keine erfahrung damit!

fohs
28.08.08, 22:58:01
hat btw schon jemand erfahrungen mit dem Braun Bodycruser gemacht?

Ich hab ihn jetzt seit n paar Tagen und bisher hält er was er verspricht.
Rasieren unter der Gürtellinie geht jetzt viel schneller und ohne Irritationen mit dem Trimmer und den richtigen Aufsätzen, die dabei sind.
Für normals Rasieren ohne Trimmer ist halt ne Gilette M3 Klinge dabei.:finger1:

Siddi
29.08.08, 15:49:59
hat btw schon jemand erfahrungen mit dem Braun Bodycruser gemacht?

Ich hab ihn jetzt seit n paar Tagen und bisher hält er was er verspricht.
Rasieren unter der Gürtellinie geht jetzt viel schneller und ohne Irritationen mit dem Trimmer und den richtigen Aufsätzen, die dabei sind.
Für normals Rasieren ohne Trimmer ist halt ne Gilette M3 Klinge dabei.:finger1:

ich hab bisher eher negatives über das teil gelesen... hörte sich aber ansonsten ganz interessant an wenn man faul ist :-D

Kayra
30.08.08, 20:40:42
Ich find den ja leider viel zu teuer.

ze
31.08.08, 11:04:18
Ja ich schliesse mich hier den meisten mit gemässigtem View an:

- Achselrasur ist pflicht (Gilette das neuste Zeugs)
- Gesicht: durch meinen Beruf (muss mich jeden Tag rasieren) habe ich auf einen Trockenrasierer zurückgegriffen (Braun, das beste Modell). Trockenrasieren ist einedeutig nix tolles, aber es geht halt schnell und man rasiert sich daher so oft wie man muss.
- Sack & Co: gepflegt schon, aber nacktrasiert muss nicht unbedingt sein.

gruss, ze :ze:

Fegir
05.08.11, 13:01:52
ich find ja das es schwul is wenn man sich als kerl über die behaarung von anderen kerlen unterhält...