PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Kickrechte


Zahl
22.08.08, 00:56:55
Ab sofort haben alle SPler auf den Servern Kick- und Banrechte.

Die Regeln lauten wiefolgt:
Leute die ausfallend werden oder sonstwie negativ auffallen, sollen zunächst ermahnt werden. Ändern sie ihr Verhalten darauf nicht, werden sie einmal gekickt. Sollte der Spieler dann wieder Joinen und weiter machen, wird er gebannt.

Die Befehle sind:
/kick Nickname/Anfang vom Nickname
/kickban Nickname/Anfang vom Nickname
/kicklogin Login
/kickbanlogin Login


Alle Kicks und Bans werden inklusive vorhergehendem Chat gespeichert und von den Admins regelmäßig überprüft. Wer also mit den Rechten Unfug treibt, bekommt sie unwiderruflich entzogen und erhält eine Verwarnung.
(Zur Erinnerung: 1. Verwarnung passiert nichts, 2. Verwarnung gibt eine 2-Wochen-Sperre, 3. Verwarnung -> Clankick)

In den nächsten Tagen veröffentlichen wir noch eine Liste mit allen Leuten, die Kickrechte haben. Sollten wir dabei jemanden vergessen haben, kann man sich dann noch melden. Bitte seht in jedem Fall von Tests auf dem Server ab!

Ezio
22.08.08, 18:41:27
Danke Zahl. Das is doch mal eine gute Lösung.

Fetz
21.09.08, 19:32:49
Jap gute Idee

Trey
28.09.08, 18:57:50
Ja, ich seh das auch erst jetzt, ich geb' es zu :p
Dufte Regelung, gut gelöst.

Timmeyyy93
28.09.08, 21:13:56
wo ist denn die liste die du angesprochen hast?In den nächsten Tagen veröffentlichen wir noch eine Liste mit allen Leuten, die Kickrechte haben. Sollten wir dabei jemanden vergessen haben, kann man sich dann noch melden

Zahl
29.09.08, 00:07:26
Argh, völlig vergessen, bin seit nem Monat im Klausurenstress. Sollte ichs jetzt wieder vergessen einfach nochmal nach dem 15.10. erinnern, dann hab ich die letzte hinter mir ;)
Die Admins sollten das übrigens hier verwalten können:
http://www.spieleplanet.eu/tmf_players.php

Ezio
02.10.08, 15:27:46
Also ich habe eben das erste mal vom Kickrecht gebrauch gemacht.

Jahracer und Ice Boy sind Zeugen.

Leider musste ich folgenden Spieler entfernen :

Americas most Hated

Dieser beschimpfte uns als Nazis, usw usw usw.

Nur das das auch dokumentiert ist.

Gruss der Ladenburger