PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [level R] Vorstellung


007-Problembaer
02.09.08, 21:23:43
Hallo Community,

ich möchte heute mal das Spiel "LevelR" vorstellen. Emkay, Roadie, Ultimo, Coke und ich spielen das Spiel schon, soweit ich das mitbekommen habe.

Ersteinmal möchte ich eine kurze Vorstellung geben, damit alle wissen worum es hier eigentlich geht. Danach gehe ich nochmal ins Detail. ;)


LevelR ist ein Spiel der Firma Gamigo (u.a auch Shot Online und Smash Online).
Es ist ein Rennspiel, dass wenn ich einmal Emkay zitieren darf, "eine Mischung aus Need for Speed, Trackmania und DTM Racedriver ist.
Es ist kostenlos und dafür ist die Grafik sehr gut.
Es vereint bestimmte Renntypen, man muss unter anderem auch Führerscheinprüfungen absolvieren, wenn man ab einem gewissen Punkt weiterhin Punkte sammeln will, und hält sich nicht immer an die Gesetze der Realität, aber das bringt wohl gerade den Spaß am Spiel.

So nun gehe ich mal weiter ins Detail, am besten wird sein, ich beschreibe mal den Ablauf, was man tun sollte wenn man das Spiel anfangen will zu spielen.

Download:

Das Spiel kann von der offizielen Seite über ein paar Klicks geladen werden: Offiziele Seite von LevelR (http://levelr.gamigo.de/).

Installation:

Bei der Installation ist eigentlich nichts weiter zu beachten. Deswegen erläutere ich das hier nicht weiter. Nach der Installation einfach auf das Icon klicken, dann startet ein Update-Vorgang, der euer Spiel automatisch auf den neusten Stand bringt. Danach beendet ihr das Startfenster aber vorerst wieder.

Anmeldung:

Nun bewegt ihr euch wiederholt auf die Offizielle Seite von LevelR. (http://levelr.gamigo.de/) Dort könnt ihr euch nun für das Spiel anmelden.

Für alle diejenigen, die bereits einen Account bei Gamigo haben, verhält sich dies etwas anders. Geht einfach auf die Seite http://www.gamigo.de/ und aktiviert dort in eurem Account das Spiel LevelR.

Erster Spielstart:

Startet das Spiel und meldet euch im Folgenden Bildschirm an. Danach wählt ihr bei der Serverauswahl den Server oben links. Die anderen Server funktionieren wie es scheint sowieso nicht.

Entschuldigt, wenn meine Ausführungen nun nicht ganz korrekt sind, ich weiß selber nicht mehr so genau, wie das nun ablief.

Nun könnt ihr zum ersten Mal ein Auto bei LevelR fahren. Fahrt einfach mit der Tastatur durch die grünen Tore (den Weg zeigt euch das GPS an) und beendet das Rennen.

Danach könnt ihr euch einen Wagen raussuchen. Nehmt am Besten den Wagen "Lion". Er ist zwar optisch nicht der Schönste, ist aber mit Abstand der Leistungsstärkste und ein neues Auto später zu kaufen, ist relativ schwer.

Hauptmenü:

Nun befindet ihr euch im Hauptmenü. Ich möchte jetzt hier nicht alles einzeln erklären, da alles eigentlich ganz übersichtlich ist. Wer trotzdem nicht zurecht kommt, kann hier weiterlesen. (http://levelr.gamigo.de/erste_schritte/4-interface//)

Besonderes am Onlinespielen:

Wenn ihr einen Raum betretet und oben links eine Kamera seht, bedeutet das, dass ihr als Zuschauer beigetreten seid. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass hier eine Strecke gefahren wird, die ihr mit euerm Level noch gar nicht spielen könnt. Sucht euch also einen anderen Server. Dies wird euch nach einiger Spielzeit nicht mehr so oft passieren.

Begriffserklärung:

XP - Erfahrungspunkte. Erhaltet ihr durch Fahren von Missionen und Onlinerennen.

RP - Währung bei LevelR. Bekommt ihr meistens gleichzeitig mit XP's.

AP - Währung bei LevelR. Bekommt ihr nur durch Zahlen von echtem Geld. AP's werden aber grundsätzlich nicht benötigt.


Ich weiß, diese Vorstellung ist sehr löchrig, aber ich wüsste auch nicht was ich noch alles erklären könnte. Vielleicht noch die einzelnen Renntypen, aber: Spielt einfach, probiert alles aus, geht in den Shop und tunt eure Kache mit neuen Teilen oder Leistungsupgrades (damit sollte man anfangen). Ihr lernt das eigentlich recht schnell, da alles supergenialhypermäßig gut erklärt ist. Sollten trotzdem noch fragen über sein, meldet euch einfach bei mir oder einen anderen der oben genannten Spieler.

In diesem Sinne.

http://levelr.gamigo.de/images/header_home.jpg

ultimo
03.09.08, 07:13:00
Was man noch erwähnen sollte, ist, dass momentan noch die Beta läuft und somit die Übersetzungen noch nicht komplett ausgereift sind. ;)

Zu den einzelnen Renntypen möchte ich auch nichts genaueres sagen, da es einfach zu viel wäre.
Unteranderem gibt es Street-, Cross- und Oval-Rennen, aber auch eher spielerische Typen, bei denen man z.B. eine Flagge einsammeln muss und diese dann solange wie möglich halten muss, während die anderen versuchen einen zu rammen, um ihm so die Flagge abzunehmen.

Das schöne an dem Spiel ist, dass der Multiplayer nicht nur flüssig läuft, sondern auch sehr viele Spieler verträgt. Bin gestern noch mit 11 Leuten gefahren und es war kein Problem. Wieviele allerdings zusammen fahren können, damit es nicht laggt, kann ich nicht sagen, aber ich denke 20 Leute sind locker drin.

Zahl
03.09.08, 15:25:22
Behindert:
Folgende Fehler sind aufgetreten:
Keinen / ungültigen Accountnamen angegeben. Der Name darf nur aus Buchstaben, Zahlen und Unterstrichen bestehen.

Jan
03.09.08, 15:35:18
Also aus meinem Clan, spielen des au irgendwie ganz viele. Ich würds ja au spielen, aber bei mir will es sich net installieren. :.D

Illuminatus
03.09.08, 18:51:10
Heut gabs nen Bericht auf Giga, hab da zufällig durchgezapped.

Sah ganz cool aus, sobald meine neuen Komponenten da sind wred ichs mir mal laden^^

HG
03.09.08, 20:15:09
Werde ich wohl auch mal ausprobieren...

Ruggle
04.09.08, 21:39:37
hmmm, ich brauch 7 stunden um das spiel zu laden... naja, ich bin heiß drauf und lass meinen pc einfach an... hat es bei euch auch so lange gedauert?

Zahl
04.09.08, 23:27:18
Habs mit ~2500kb/s geladen...
Registrierung hat doch noch geklappt, ihr findet mich unter dem Namen arschlochspiel... Habs aber noch nicht geschafft es zu installieren :-D

Dartz4
05.09.08, 08:55:33
Ich saugs mir auch gerade. Läd leider nur mit 600 kbps. Eigentlich müsste es mit 16k
schneller laden, aber dann wart ich halt ne halbe Stunde...

Ruggle
07.09.08, 18:06:43
so, hab jetzt bald level 8 für thunder alley und komm immer besser zu recht ;)
ehrlich gesagt, gewinn ich jedes rennen, obwohl ich noch nichts an meinem auto gemacht habe, keine ahnung warum.

noch ne frage:

wie bekomm ich überhaupt AP, merk gerade, dass ich noch 0 AP hab und die ganzen Upgrades etc immer schön AP kosten...

ultimo
07.09.08, 19:24:51
AP muss man für € kaufen. Is halt wieder die Sache, dass man durch bezahlen einen Vorteil hat.

Ich fands lustig, dass ich zu Anfang 250 AP oder so hatte ^^

Ruggle
07.09.08, 20:28:20
ehm, das heißt doch im gegenzug, dass ich mein auto gar nicht upgraden kann oder nicht?

raven
07.09.08, 20:52:35
Also mein Ding is es wahrlich nicht :/

GGG
Gesehen, gelacht, gelöscht.

Und wieder ein Account mehr der am vergammeln ist.

Zahl
07.09.08, 21:52:07
Ich muss es erstmal installiert bekommen. Das braucht 4GB auf C: beim
installieren, so groß ist die ganze Partition grad mal...

Zahl
07.09.08, 22:10:55
Ich geb mal dem raven recht, das Spiel is ne Lachnummer... Ich komm nicht mal rein und bekomme nur eine unvollständige Fehlermeldung.
Ich glaube das kommt raus wenn man 5 Idioten in einen Raum sperrt und sie erst rauslässt, wenn sie ein Spiel gebastelt haben.

ultimo
07.09.08, 23:42:53
Öhm Ruggle...Die meisten Items kann man entweder für AP oder für RP kaufen...RP bekommst ganz normal durchs fahren.
Wenn du im Fenster fürs bezahlen bist, kannst bei jedem Item aussuchen, ob AP oder RP.

Ruggle
08.09.08, 16:45:25
ah ok, danke ultimo ;)

hatte mich noch nicht so sehr damit beschäftigt, dachte jetzt beim ersten mal hinsehen einfach, dass ich beide beträge aufbringen muss...

007-Problembaer
08.09.08, 19:58:34
Ja das dachte ich auch, es sind aber immer ODER Preise.
Hehe Zahl, das Spiel ist geil und bei allen anderen scheint es ja zu funktionieren ;)

Ruggle
08.09.08, 21:02:01
bei meinem freund tritt allerdings das selbe problem auf, wie beim zahl...

Emkay301
02.10.08, 23:28:56
Also ich muss feststellen das Spiel macht immer mehr Laune. Die Community wächst. Und ich will versuchen dort einen SP Rennstall zu etablieren. Dann können Team-Events usw. an den Start gehen. Wer ein Rennspiel sucht, was auch taktisch angelegt ist, (boxenstopps, etc.) ist hier vollkommen richtig.
Also legt los!
Der SP wird dort bald richtig vertreten sein.

MfG
Emkay

Orcus
03.10.08, 01:48:56
bin dabei!

inzwischen auch schon Level 17!

Muss auch sagen, ein echt cooles Game, wo die Dinge, die man bei TMN vermisst (z.B. Tanken, Boxenstopp, Schäden am Fahrzeug oder Anrempeln der Gegner) ist bei Level R genau richtig.

Allerdings kann man nicht offline fahren!

Ciao

`O´rcus :k99:

ultimo
03.10.08, 01:53:58
Mittlerweile habe ich "GRID" und das ist dann einfach doch schöner. Sehr geiles Schadensmodell. Zwar keine Boxenstopps, aber egal...

Emkay301
03.10.08, 08:58:14
Mittlerweile habe ich "GRID" und das ist dann einfach doch schöner. Sehr geiles Schadensmodell. Zwar keine Boxenstopps, aber egal...

Und 50€ teurer :D

007-Problembaer
03.10.08, 17:09:37
Joa das kommt zum falschen Augenblick. Hab jetzt das ganze WE wohl keinen Rechner mehr und bin ab Dienstag fast zwei Wochen in Frankreich zum Schüleraustausch. Naja, aber ihr wisst ja, ich bin dabei! Das Spiel ist echt klasse!

Ruggle
03.10.08, 20:55:38
Ich bin auch dabei. Fahre auch ab und zu.
bin zurzeit immer in thunder alley unterwegs, was ziemlich viele taktische möglichkeiten offen lässt, vor allem wenn man einen starken kameraden gefunden hat, mit dem man so richtig im team fahren kann.

btw:

bei einem 30 runden rennen muss man schon 3mal tanken oder?
nach der 9ten, 18ten und halt 27ten nochmal nen kurzen stopp oder?

Orcus
03.10.08, 21:37:31
@ Ruggle

1) unter welchem Namen bist Du angemeldet?

2) Du kannst auch mit der Tankstrategie spielen, denn mit weniger Sprit an Bord bist Du schneller, so kann es durchaus Sinn machen nach den ersten 9 Runden (oder 18 Runden) weniger zu tanken und dann entsprechend ein paar Runden schnell zu sein. Läuft halt wie bei der richtigen Formel 1 ;)

Ich bin übrigens als Orcuscus unterwegs und fahre auch meistens Thunder Alley

Ciao

`O´rcus :k99:

Ruggle
03.10.08, 23:04:42
Ich bin unter meinem anderen Nick, der die Internetwelt unsicher macht angemeldet ;)

Nick: Quechua

Emkay301
04.10.08, 14:29:01
bei einem 30 runden rennen muss man schon 3mal tanken oder?
nach der 9ten, 18ten und halt 27ten nochmal nen kurzen stopp oder?

Wenn du die ganze Zeit in nem Windschatten fährst, immer mal von Gas gehst, und den 6. Gang drinlässt. Kannst du auch 10 Runden mit einer Füllung fahren. Dann brauchst du nur 2x tanken. Klappt aber nicht immer, aber wenn dann gewinnt man eig. immer. So kann man auch ein 10 Runden Rennen ohne Tankstopp gewinnen.

Ruggle
04.10.08, 18:29:40
genau jenes hab ich gestern zur späten stunde auch noch mitbekommen, im chat ging es heiß her über mögliche taktiken, bin dann auch mal die windschattentaktik, ohne zu überholen, gefahren hinter zwei wagen.

hat eine menge sprit gespart, sodass ich erst nach der 11ten in die Box musste.

Manche behaupteten sogar, dass man 13 Runden draußen bleiben könnte, was ich mir aber nicht so wirklich vorstellen kann.


Naja, des weiteren warte ich auch verzweifelt auf meinen xbox controller, der nach 1 woche lieferzeit auch noch eine retour machen musste. mit dem controller sollte es dann nochmal ne ecke schneller gehen.

Mir macht levelR zumindest viel spaß, auch wenn ich nur thunderalley fahre im moment...

Illuminatus
05.10.08, 12:18:02
Habs mir zwar runtergeladen und nen Acc registriert aber ich bekomms net installiert.

Der versucht andauernd es auf C zu installieren obwohl ich angegeben habe es auf H zu installieren. Gibts da ne stelle wo ich was umschreiben kann in der Config? oder muss ich jetzt damit leben das ich es net ändern kann.

Weitere 2,4GB kann ich auf der WindowsPartition leider nicht freimachen...

Emkay301
05.10.08, 15:09:56
Nein, der braucht C zum entpacken. Ich musste auch viel löschen, um es hin zu kriegen. Hatte dann 4GB auf C und 7 GB auf E(da habe ich es installiert) freimachen müssen. Danach ist der Speicherplatz auf C wieder frei.

Illuminatus
05.10.08, 17:02:26
Ja, ich weiß dsa der auf C entpacken will. hat er ja auch. und bei der Installation hab ich dann nen anderen installationspfad angegeben ( "H:\Levl R\") aber als ich es dann installieren wollte, hat er dann immernoch gemeckert auf c wäre zuwenig platz... :(

Emkay301
05.10.08, 17:16:27
Weil er bei der Installation, bis auf 7GB noch entpackt.

vllt hilft dir das weiter: http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=1288

Illuminatus
05.10.08, 17:38:56
Trick 17! einfach die Funktion "Ruhezustand" deaktivieren und man hat 3GB mehr Plattenplatz ;)

bin unter Strubbelbaer zu finden im Game :-D

Emkay301
05.10.08, 17:52:22
Hehe, auch nicht schlecht!

Na denne, Viel Spaß! man sieht sich ingame.

Ruggle
05.10.08, 18:36:48
Ich hoffe, wir sehen uns mal ingame, aber wie? - per zufall, nein, das klappt nicht, wir brauchen einen termin :)

Wie gesagt, ich bin dafür, dass wir mal einen Termin abmachen und uns alle zusammen im Teamspeak treffen und dann eine Runde oder auch zwei zusammen fahren ;)

Emkay301
05.10.08, 18:42:55
Tipp: Im Ingame Chat gibt es die Funktion "Freunde" dort kann man eine Freunderanfrage stellen, und dann auch sehen wer, wo, wie ,wann fährt.
Aber natürlich können wir auch uns im TS treffen.

Illuminatus
05.10.08, 18:54:28
auf welchem server fahrt ihr denn? da sind diverse zur auswahl...

Emkay301
05.10.08, 19:03:16
Also ich spiele nachher erst.
Du nimmst eig. immer den Server Phoebus dort sind die deutschsprachigen Fahrer unterwegs.

Emkay301
05.10.08, 19:07:30
Achso, wenn ihr irgendwelche Fragen zum Spiel habt, es gibt ein gutes Forum zu LevelR. Dort stehen auch Neuigkeiten d.h. was uns demnächst noch erwarten wird.

http://levelr.gamigo.de/forum/

007-Problembaer
06.10.08, 18:20:37
Sooo also wenn ich dann mal wieder zum Spielen komme, bin ich am schlechtesten, ja?
Also ich komme frühstens am 18. wieder zum Spielen, dann aber richtig... :D

Satte
06.10.08, 18:46:18
mmh ich werds mir au ma anschaun

Emkay301
12.10.08, 16:19:03
Wer so langsam die ausmaße von LevelR kennenlernen möchte dem Empfehle ich die Seite von B-o-t-R. Dort findet gerade eine Live Übertragung aus dem Clanliga-Rennen statt. Irgendwann will ich den SP dort auch mit ein paar Fahrern dabei haben ;) .

http://www.best-of-the-rest.de

Dort auf der Seite einfach oben auf Live-Stream gehen und schon seit ihr dabei. Das ganze wird sogar Moderiert.

MfG
Emkay

Zahl
12.10.08, 16:34:00
Fänds auch cool, wenn der SP dort vertreten wär :that:

Emkay301
12.10.08, 16:38:54
Jo, könnte den Bekanntheitsgrad vom SP enorm steigern.

Wen´s interessiert um 18 UHR gibts noch einen Lauf der Live übertragen wird:

Ab 18.00 Uhr!

Soul Of Fight Liga der 9. Lauf

Ruggle
12.10.08, 16:46:43
ich schau's mir gerade an, irgendwie lustig so mit kommentatoren etc.
aber so besonders fahren die auch nicht, um ehrlich zu sein, ich denke, dass ich vom speed her mithalten könnte.

mit den BotR leuten bin ich sogar schon mal gefahren, also mit courser zB.

naja, weiß jemand von euch, wie man zu dieser fabelzeit von 47 sekunden kommt?

Emkay301
12.10.08, 16:50:41
Das habe ich auch schon festgestellt, das viele nicht besonders dort fahren ;) .

Die 47er Zeit kann man mit einem TA-Pro Wagen fahren.

Satte
17.11.08, 13:01:23
ich wollt mir gestern wieder LevelR runterladen+installn...doch dann das Oo

fertig runtergeladen und installiert...öffne das game und will updaten.
Aber stattdessen kommt des hia...

"Error in update file: LevelR.dat (Error code: 1)"

Jo hab bissel gesucht im Forum vom LevelR und gegooglet(wie schreibt man das?) aber nix vergleichbares oder helfendes gefunden...kann mir einer von euch evtl helfen?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
anscheinend gabs probleme mit den update servern...es geht jetz komischerweise :-)

Jahracer
17.11.08, 16:16:20
ich hab das game auch geupdatet und ihm nochmal ne chance gegeben.
bin jetzt bei level 2 und hab alle schlüssel aus dem karriere und rennmodus verbraucht... wie gehts jetzt weiter bzw. wie komm ich am schnellsten vorwärts?

Zahl
17.11.08, 18:32:26
Ich raffe garnicht wie man da weiter kommt. Irgendwie ist alles gesperrt bis auf online Spielen, und da bekommt man nur XP und RP aber keine GP und was sind die 3 Sachen überhaupt?

Satte
17.11.08, 19:31:39
mein updater is assi...der arbeitet wie ein faultier das einen marathon laufen muss....

Orcus
17.11.08, 20:34:24
Ich raffe garnicht wie man da weiter kommt. Irgendwie ist alles gesperrt bis auf online Spielen, und da bekommt man nur XP und RP aber keine GP und was sind die 3 Sachen überhaupt?

XP = Erfahrungspunkte
RP = einfache Währung im Spiel (bekommt man in jedem online Rennen)
GP = Spezialwährung gegen harte Euros oder wenn man Glück hat "?" beim Erkunder.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
17.11.08, 21:51:32
Habs auch schon werds in ein paar Tagen mal anzocken ;)

PaLmE
17.11.08, 23:47:11
Habs auch aber komm da iwie net so ganz drauf klar, muss mir demnächst mal einer erklären :-D

Ruggle
18.11.08, 00:15:59
Ich bin ab und zu noch am Thunder Alley fahren, aber da sind ja mal so häufig assis, die so bescheuert fahren, mit absicht rammen etc.

der start ist sowieso nur glück, einfach hoffen, dass es keine drängelei gibt und man sauber durchkommt, ansonsten kann man das ganze rennen eh schon vergessen ;)

aber spaß machen tuts mir immer wieder.

Janu
18.11.08, 10:34:23
Jo Thunder Allay macht schon Spaß.

Ich finde es aber besser wenn man mit Leuten fährt die man auch kennt bzw. einschätzen kann. So macht das Teamplay richtig Spaß.
Im TS ist es dann meistens bei Erkunder und Thunder Allay lustig wenn alles und jeder wild rumcrasht. (schreibt man das so?)

Werde mir wohl heute Abend den Buggy hohlen, dann geht es bei Erkunder mal richtig los.

So far,

JaNu

ultimo
18.11.08, 13:40:08
Bin immernoch dafür normale Rennen zu fahren, da es dort einfach komplett auf das fahrerische ankommt.

Fand es sehr geil, als Janu, Skiller und ich gestern gefahren sind. Ich hab mein Auto schon getunt und Skiller mit seinem Serienauto kann locker mithalten.
Klar, zum leveln und RP sammeln sind Thunder Alley und Erkunder besser, aber da kommt es mir leider auf zuviel Glück an. Vielleicht sieht es anders aus, wenn ich den Buggy habe...

Razor
18.11.08, 14:46:23
Thunder Alley ist richtig geil. Bin gestern mit 20 mann gefahren und da muss man zwangsläufig zusammenarbeiten. Vorallem muss man sich immer anpassen. Sich zu fünft nach vorne arbeiten macht mächtig spaß und jeder ist auf den anderen angewiesen ;).

Emkay301
15.12.08, 20:22:46
Das klingt doch mal gut, nachher gleich mal testen:

http://www.levelr.de/forum/showthread.php?p=25718#post25718

Satte
15.12.08, 21:55:27
ich lad mir auch grad ma den patch...nachher erstma die neuen tracks fahrn

Emkay301
18.12.08, 21:20:42
Es gibt seit heute wieder eine schöne Neuerung.

Und zwar eine neue Thunder Alley Strecke :)

Hier der link dazu aus dem Gamigo Forum:
http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=26204#post26204

Eine halbe Meile lang, extreme Steilkurven und bei Nacht, macht Laune!

MfG
Emkay

Emkay301
08.01.09, 16:27:29
Hier mal ein paar gute Neuigkeiten von Gamigo, gerade auf dem Forum gelesen:

Außerdem freu ich mich, euch hiermit mitteilen zu dürfen, dass wir in den kommenden Tagen Eleanor mitsamt Clantool auf dem Testserver erwarten, wobei wir euch hier natürlich auf dem Laufenden halten werden.

Also dürfte es nicht mehr lange dauern.

MfG
Emkay

Notra
09.01.09, 10:26:03
Das Spiel ist besser als ich dachte. Haben wir jetzt schon nen Racing Team oder so? Fahrt ihr alle zusammen? Fragen über Fragen

Orcus
09.01.09, 12:15:40
Solange das Update mit dem schönen Namen Eleanor nicht implementiert ist, gibt es das Clanleben nur im Gamigo Forum. Dort sind wir allerdings als Clan mit entsprechendem Tag [SP] und den Farben Orange/Schwarz hinterlegt.

Ja wir fahren oft Abends zusammen und treffen uns im TS (spieleplanet.eu) um gemeinsam zu fahren.

Würde mich freuen, wenn wir Dich in unserer Mitte begrüßen können.

Ansonsten gibt es eine Ingame-Buddylist wo wir uns inzwischen gegenseitig sehen können, wenn wir fahren oder wenn sich einer einloggt. Problem dabei ist, dass man sich ingame treffen muss, um den Buddyeintrag machen zu können.

Na, dann hoffe ich mal, dass Dich das Fieber schnell packt. Wir können Dich dann mal an einem Abend auf Level 8 pushen, damit Du auch mit uns Thunder Alley (Nascar) fahren kannst, denn dabei ist Teamplay besonders wichtig.

Ciao

`O´rcus :k99:

Notra
09.01.09, 12:31:35
Level 8 ist ja schnell gemacht, bin schon 6 im Moment.

Chief
09.01.09, 19:35:32
Sooooo ich geb euch jetzt schon mal Bescheid. Nach meinen Abi Prüfungen werd ich mit levelR auch mal draufhauen. Geladen hab ich's schon, nur will ich jetzt nicht noch mit nem neuen Spiel einsteigen, sonst spiel ich wieder mehr, als das ich lerne.

Werd's dann wohl an dem Mittwoch in 2 Wochen installieren, evtl auch Donnerstag oder später in der Woche :p.

Vll. lass ich mich dann auch mal im TS blicken, vorrausgesetzt meine Stimme spielt da mit ;).

Jahracer
16.01.09, 01:26:38
Heute wurde ein Strafenkatalog zum Game veröffentlicht:

http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=29136#post29136

Damit soll vorallem den Beleidigungen und den absichtlichen Rammern einen Riegel geschoben werden!

Das ganze funktioniert so:

Zum Ablauf:

Euch hat jemand mit Absicht gerammt, beleidigt oder in einer anderen Art und Weise den Spielablauf gestört?

Dann speichert das Replay, beschriftet es mit dem Datum und ladet es z.B. bei rapidshare oder einem anderen Anbieter hoch und schickt das Ganze dann mit einer kurzen Beschreibung eures Problems und eurem GAS-Accountnamen an: screenshots@gamigogames.de

Jetzt kann sich ein Gamigo-Mitarbeiter den Vorfall ansehen und entscheidet, ob es zu bestrafen ist.
Hier sitzen auch erfahrene Leute, die ein Laggbild bzw einen unbeabsichtigten Schlenker von einem mit Absicht herbeigeführten Crash unterscheiden kann.
Auch sogenannte taktische Manöver kann man, wenn man verschiedene Perspektiven nutzt sehr gut zerlegen und so auch sehen, wer der Verursacher des Unfalls ist.

Bei Beleidigungen reicht natürlich auch ein Screenshot, den ihr im Spiel mit der Drucktaste erzeugen könnt und uns auf dem selben Wege zukommen lasst.

Quelle: http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?t=4129&page=5

Zahl
16.01.09, 09:50:13
Screenshots sollen fürn Chat reichen? Ist doch ziemlich einfach zu faken dann...
Ansonsten recht gute Idee.

Emkay301
03.02.09, 20:27:17
So, es gibt wieder Neuigkeiten zu Eleanor, diesmal mit ersten Screenshots.

Sehr nice das ganze, und wenn ich es richtig deute sogar mit Clanlogos!

Oh mann hoffentlich ist es bald soweit :D

Hier alle Neuigkeiten:

http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=32050#post32050

MfG
Emkay

007-Problembaer
03.02.09, 20:53:59
Boar was ein Cheater der hat 41 Geschenke!!!!!!!! :fin:

Freu mich schon drauf, hoffentlich wird das bald mal was :)

Emkay301
05.02.09, 19:28:43
Und es gibt wieder 2 neue Bilder, mann hoffentlich kanns bald losgehen.

http://levelr.gamigo.de/forum/showthread.php?p=32588#post32588

MfG
Emkay

Zahl
05.02.09, 19:53:53
Von den Bildern her scheint es ja schonmal nichts Halbherziges zu werden,
sonden schon schön ordentlich und durchdacht.

Emkay301
05.02.09, 20:32:51
Hier mal noch eine schöne Seite, wo man etwas mehr über LevelR erfährt.

Hier gibts alles rund ums Level System, Auto, Daten Statistiken.

Lohnt auf jeden Fall mal vorbeizuschauen:

http://www.levelr-center.de/

MfG
Emkay

SniperFred
06.02.09, 13:00:35
Also ick hab dit Game auch mal getest und naja für nen MMOR ist es schon richtig gut gemacht, Zwar habe ich ganz offt leute beim zocken gehabt die haben einfach jedemöglichkeit genutzt um abzukürtzen........ aber sonst macht dit echt fun

Emkay301
06.02.09, 14:14:33
ABkürzen? Es gibt eigentlich nur eine Strecke wo man abkürzen kann, und das ist auf England. Ansonsten ist mir keine Möglichkeit bekannt.

MfG
Emkay

Orcus
06.02.09, 17:10:47
doch Emkay im Erkundermodus nutzt eigentlich keiner Straßen ;)

Ciao
`O´rcus :k99: