PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox 360] Welche Konsole?


PePPeR
02.09.08, 22:08:52
Moinsen..
mich interessiert wohl mal, welche Version der 360 ihr nehmen würdet?

Arcarde, Premium oder Elite??

Könntet ihr mir auch vllt. raten welche ich mir in den nächsten Wochen kaufen sollte??
thx @ timbo.. also ich hatte mir so bis nu auf die premium konzentriert.. also mehr als 280€ will ich nicht ausgeben.

MfG

PS: verbessert mich, wenn ich eine Version vergessen habe.

Timbo
02.09.08, 22:19:46
Moinsen..
mich interessiert wohl mal, welche Version der 360 ihr nehmen würdet?

Arcarde, Premium oder Elite??

Könntet ihr mir auch vllt. raten welche ich mir in den nächsten Wochen kaufen sollte??

MfG

PS: verbessert mich, wenn ich eine Version vergessen habe.

Ganz ehrlich? Da du genug Kohle zu schienen hast, da du kein Preislimit gesetzt hast, würde ich natürlich die Elite Version nehmen, da die am Besten ausgestattet ist und in schwarz auch noch geil aussieht.

w0meniz0r
02.09.08, 22:36:15
wie Timbo schon gesagt hat, wenn du das Geld dafür hast, Die Elite in schwarz nehmen. Die sieht einfach nur geil aus und ist natürlich auch geil *yeah*

PePPeR
02.09.08, 22:53:08
ok.. wie gesagt, ich hatte nicht vor mehr als 280€ auszugeben, und ich glaube, dass die Elite ein bisschen teurer ist. Also fällt die Elite schonmal als Auswahlmöglichkeit aus.

Was würdet ihr denn so nehmen? arcarde oder premium?

kamikazemodder
02.09.08, 23:00:01
Also ich habe damals zu dem Value Bundle gegriffen, was es aber anscheinend nur noch begrenzt gibt. Das gute daran war, dass man gleich ein paar Spiele hatte (habe bei Spielgrotte sogar noch ein zusätzliches Spiel bekommen, war so eine Aktion :)).
Ansonsten würde ich dir zur Premium raten. Elite ist zu teuer und die Arcade hat nur eine Speicherkarte. Die Festplatte ist imo schon ein sehr nützliches Zubehör, vorallem wenn man auch Musik, Demos usw. auf seine 360 haut. ;)

blue
03.09.08, 13:16:08
Ich hab hier eine Ur-Premium mit 20 GB HDD. Werde mir morgen früh eine neue Arcade zulegen. Die HDD ist bei bestimmten MMORPGs pflicht und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich all meine Savegames auf einem 256 MB Modul kriege.

Und die Elite .. tja, 120 GB und in schwarz. Auf die Farbe kann sich jeder einen Wichsen :that:
Interessant wird es nur, wenn M$ mit ihrem neuen Update rausrückt, was das Kopieren der Spiele von DVD auf HDD unterstützt. Aber ob da nicht auch 60GB reichen sollte?!
(Pro Spiele-DVD: rund 7GB - es kann sich also jeder ausrechnen, wie viele Spiele er da nun drauf kriegt)



/€1:
Man sollte sich vielleicht mal selbst fragen wie viel jeder so zockt. Ich gehöre eindeutig zu den Hardcore-Spielern und da ist eine Premium schon angebracht. Für Spieler, die vielleicht pro Jahr fünf bis zehn Spiele zuhause liegen haben, reicht die Arcade allemal!

Timmeyyy93
03.09.08, 13:58:20
Ich würde auch ganz klar premium nehmen!

PePPeR
03.09.08, 22:48:18
ok.. das bestätigt dann wohl meine Meinugn.

Nächste Frage... weiß jmd ob man vllt. noch n paar wochen/Monat warten sollte? kommt noch iergendeine Preissenkung oder soetwas.. und was hat es mit dem Update aufsich?

kamikazemodder
03.09.08, 23:14:36
Hatte nicht irgendwer letztens einen Link gepostet, dass die Preise in den USA weiter sinken sollen? :think:

Timbo
03.09.08, 23:55:47
Die Preise sind gerade in Japan gesenkt worden. Ob in Europa die Preise auch gesenkt werden ist noch nicht klar.

fohs
04.09.08, 03:08:58
Hi also auf jeden Fall mindestens Premium, weil die Festplatte brauchste echt sehr oft und ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass du dir mit ner Speicherkarte irgendwann in den A.... beißt;)

Ich selber warte noch bis Weihnachten und leg mir dann zum 3ten Mal ne 360er, diesmal ne Elite, zu, wegen dem gemütlichen Schwarz, der 120GB Platte und dem HDMI...

FAZIT: KEINE ARCARDE :D:)

Timbo
04.09.08, 12:28:08
Och, ich hab mir ja die Arcade geholt und kann mich absolut nicht beklagen. Sicher wenn man Hardcore Zocker ist und ne reisen Festplatte braucht sollte man die Premium nehmen aber ansonsten bin ich mit meiner Arcade zufrieden :-D

blue
05.09.08, 02:28:26
Die Preise sind jetzt auch in den USA gesenkt worden. Dort kostet die Arcade nur noch 200, die Premium 300 Dollar.

Ist also nur eine Frage der Zeit bis M$ die Preise hier in EU auch senkt.


Habe heute auch noch ein Valuepack gesehen: Konsole, 2 Controller, 60 GB HDD, Gears of War und PGR4 für 300 Euro.




Aber mir egal, ich hab jetzt meine neue Arcade :-D

PePPeR
05.09.08, 15:03:39
Also ich war heut auch in nem Elektroladen.

Hab mich da mal erkundet, was alles in den Packeten bei ist, hab aber hauptsächlich nach der Premium gefragt.

Die Konsole, n Controler und n Kabel (weiß jmd was für eins?) und das bei jeder Konsole (Arcarde, Premium, Elite)... stimmt das? ich dachte bei der Premium wär schon iwas mehr mit drin? oder gibt es das nur in diesem ValueSet ??

Premium mit 60er hdd kostet 270€ ist das normal oder gibs auch iergendwo günstigere? und gibt es auch iewo noch n Set mit n paar Spielen oder soetwas?

mfg

kamikazemodder
05.09.08, 15:08:23
Es gibt ein Value Bundle, wobei es davon wohl auch unterschiedliche Versionen gibt/gab. Musst dich mal wegen Preis und Bundles ein bisl umgucken.
Die Bundles haben aber wohl nur eine 20GB Festplatte?

Bundle (http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42038)

Premium für 260€ (http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42912)

fohs
06.09.08, 12:23:06
@Pepper:
Bei der Normalen Premium (20GB und 60GB) ist folgendes drin:
1x Konsole
1x Wireless-Controller
1x Festplatte(20GB oder 60GB)
1x Scart-Kabel zum Anschluss an den TV
1x Headset

Müsste glaub ich jetzt alles gewesen sein.:) Ansonsten könnt ihr mich ja verbessern:-D

Ripchip
06.09.08, 12:58:06
Scartkabel ist es ja nicht wirklich, es ist ein Kombikabel mit Komponentenausgang, damit man direkt in HD loslegen kann :)

blue
06.09.08, 19:55:20
Und die Arcade ist nur mit Composite-Kabel ausgestattet. Müsstest also noch ein Komponenten-, HDMI- oder VGA-Kabel kaufen um in HD zu zocken.

Außerdem hat die Premium eine metallene Laufwerkschublade .. Aber egal, so kann ich meine Arcade wenigstens von meiner Premium außeinander halten :fin: