PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Koop-Maps


€us
04.09.08, 19:24:49
Hier können wir ja mal die Kooperations Maps besprechen, hochladen, Verbesserungsvorschläge machen etc.

Fand das immer nicht so gut im Betathread. Vielleicht bekommt man da ja so mehr Übersicht rein und es werden mehr fertig gestellt. Vielleicht finden aber auch noch mehr als bisher nur wenige die Idee mit den Kooperationsmaps und machen mit und bauen mit an gemeinsamen Maps.

Die Idee war ja ursprünglich, dass man zu 2., 3. oder mehr an einer Map baut und diese dann als komplette Map in unser gemeinsames Profil in TMX hochlädt. Eine komplette Map besteht aus Start, Ziel :-D, MT und Bild für TMX.

Bisher einzige Koop-Map ist Ba...zonk² von Dartz, Foulie und mir.

SP-Community TMX (http://united.tm-exchange.com/main.aspx?action=usershow&id=842254#auto)

Und im Anhang noch die Koopmaps an denen gerade gearbeitet wird.