PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Schöne Grüße aus Amerika


SilberEisen
23.02.07, 18:57:26
Tach, wenn ihr in den letzten wochen nix mehr von mir gesehn habt, liegt das daran dass ich zur Zeit drueben in den Vereinigten Staaten bin, ich bei all der Aufregung ganz vergessen mich mal hier zu melden ;)

der Spieleplanet kommt bei den Leuten hier echt klasse an weil es eine der wenigen nicht gesperrten game-seiten in der schule is :D

im april bin ich wieder zurueck, bis dahin haut rein und gruesse ins "alte Europa" ;)

MfG SilberEisen/ICE

Timmy
23.02.07, 19:03:08
1. Du hast das [TM:N]-Tag im Titel vergessen.
2. Ich weiß nich, ob das unbedingt das richtige Forum ist.

adLeR
23.02.07, 19:11:44
Ist doch schon geändert.


Schön zu hören.
Tollen aufenthalt.

Timmy
23.02.07, 19:12:52
Ist doch schon geändert.


Jetzt wohl!:D

Coke
23.02.07, 19:43:41
schöne grüße aus dem komischen Land, das sich Deutschland schimpft, hoffe ich komme auch in den nächsten Jahren mal in die Vereinigten Staaten. Viel Spaß noch und berichte mal ein bissel, wenn du Zeit hast! :)

Dartz4
23.02.07, 20:03:11
Gruß aus dem sonnigen Deutschland ;)

Sind bei uns wirklich 14°C :fin:


Dartz4

SilberEisen
24.02.07, 00:52:14
Oh, hier hats -22 grad! alles weitere (berichte usw) gibts HIER (http://jakobinamerika.de.tc)

sry fuer Formfehler des threads. :)

MfG ICE

Iverson3
24.02.07, 01:17:55
Wo bist Du genau? Bist Du dort wg. Highschool?

SilberEisen
24.02.07, 01:28:14
Douglas, Wyoming (oben rechts von dir aus^^) - joa is n high school aufenthalt, im april gehts aber scho wieder heimwaerts :(

was machst du hier? :)

Iverson3
24.02.07, 01:44:05
Momentan mache ich in OC nix ausser Ferien ;) und in den naechsten Wochen werde ich nach West Hollywood ziehen, wo ich dann auf eine Schauspielschule gehen werde....

SilberEisen
24.02.07, 01:47:17
Oha, nich schlecht... das klingt ja wirklich nach Traumleben... jo ich bin hier bissle in der Wueste gelandet, aber das hat fuer drei Monate eher Vorteile als Nachteile... ich bin hier in die Schule gekommen und alle kannten mich schon :)

und alle sind auch echt so offen und freundlich hier, davon koennten sich die deutschen echt ne scheibe abschneiden ;)

Iverson3
24.02.07, 02:47:46
schöne grüße aus dem komischen Land, das sich Deutschland schimpft

Ist aber ein sehr schoenes 'komisches Land'....... Heimat!! *Schwelg* :) :D



und alle sind auch echt so offen und freundlich hier, davon koennten sich die deutschen echt ne scheibe abschneiden

oh Boy, 'freu' Dich, wenn Du zurueck kommst. Ist das Dein erstes Mal in den Staaten?!

Wenn Du aus dem Flieger steigst (ich immer in Frankfurt) und auf dem Flughafen herumlaeufst, wirst Du - im Vergleich zu den USA - so wenige lachende und relaxte Gesichter sehen. Alle scheinen gestresst und und abweisend.

War fuer mich jedes Mal ein Schrecken, wenn ich zurueck kam.

Die Mentalitaet des Otto Normalverbrauchers ist im Vergleich zu John Doe doch sehr anders.


(Ist aber dennoch immer wieder schoen, nach Hause zu kommen. Und Deutsche rocken ebenso wie Amis. ;))


Aber ich bin gespannt, ob Du auch diese Erfahrung machen wirst. Deutsche und amerikanische Freunde von mir haben's alle aehnlich empfunden.




Edit:

Ich habe es schon einmal erwaehnt; der SP wird international! :D

Flex ist bei den Gelben, Silver und ich bei den Dicken, Ze lebt bei den Geizigen auf dem Land, .... usw.

Coke
24.02.07, 22:27:18
sag mir bescheid, wenn du wieder hier ankommst und wo du landest, dann werde ich dich mit offenen Armen und einem breiten Lachen empfangen :)

kennen die auch tmn oder tmu? kannst denen ja mal zeigen was das ist :D ;)