PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] Squad-Server


ultimo
16.09.08, 15:48:53
Liebe SP-Community,
die meisten werden wohl mitbekommen haben, dass wir seit ca. einem Jahr ein "Call of Duty 4" Team haben, welches mittlerweile auf 21 Member angewachsen ist.

Nun wollen wir nicht mehr nur auf Public-Servern rumhängen und dort einfach alles umlegen, was uns in die Quere kommt, sondern aktiv in der ESL spielen, wozu ein gewisses Pensum an intensivem Training nötig ist um erfolgreich zu sein.
Leider ist es so, dass der Standard-SP-Server so ausgelastet ist, dass ein CoD-Server nicht darauf laufen würde, sodass wir uns nun entschieden haben einen Multigaming-Server zu mieten.
Janu hat die Serververmietung Gestern, kurz vor deren Feierabend, angerufen und einen Server bestellt, auf den bis zu 16 Spieler passen.

Da es sich fast nicht lohnen würde, den Server für einmal Training in der Woche zu mieten, haben wir uns auch dazu entschlossen, den Server zu den Zeiten, in denen wir nicht trainieren, für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Janu wird sich heute Abend daran machen, den Server einzurichten, sodass wir ihn Heute oder Morgen fertig haben und am Sonntag das erste Training auf unserem eigenen Server veranstalten können.

Die Kosten wird Janu vorerst selber übernehmen...Wie es in näherer Zukunft aussieht, wird sich noch klären.

Dies ist zwar ein Ankündigung, die hauptsächlich das CoD4-Team betrifft, allerdings wollten wir allen Bescheid geben, damit niemand sagen kann, dass die Admins alles im Verborgenen machen. :)

so far,
Timo

sk1ll3R
16.09.08, 15:59:02
Woohooo, das ist ja wie Weihnachten. :-D

Schön, dass Janu das so schnell und unkompliziert über die Bühne gebracht hat, großes Lob dafür, du Made. :fin: Mit der Bezahlung lässt sich ja sicherlich auch noch was regeln. Wollen wir hoffen, dass der Server gut läuft und keine Probleme bereitet und dass sich unter der Woche auch möglichst viele "Fremdlinge" hin verirren.

Wir können ja über die Konsole etc. immer schön Werbung für den Spieleplaneten machen. :)

blue
16.09.08, 16:56:48
Obwohl ich kein PC-Spieler bin und COD4 auch nur einmal auf der X360 durchgezockt habe, muss ich ein großes Lob aussprechen! Ein extra Gaming-Server hat schon was :-D

Dartz4
16.09.08, 17:08:33
So langsam wirds hier aber wirklich bonzig. Erst nen Winamp Plugin, dann noch nen Server für COD4.... was soll noch alles kommen? Wird hier bald Google gekauft oder was? :-D

Ohne Schmarrn mal: Ich überleg mir auch gerade, COD4 zuzulegen. :think:

fohs
16.09.08, 17:53:11
Keine schlechte Sache so ein Server. Freu mich schon auf die ESL Matches:-D

PaLmE
16.09.08, 23:14:07
Sauber Janu! :)

und da ich ja in ein paar Tagen Geburtstag habe dürfte es wohl auch nicht mehr so lange dauern mit dem neuen PC, zu dem ich mir dann auch CoD4 bestellen werde :)

Orcus
17.09.08, 07:07:36
boa, wie ätzend, dann fahrt ihr ja noch weniger TMN und wir sehen uns noch seltener :(

naja, aber Glückwunsch für Euch :that:

Ciao

`O´rcus :k99:

Ruggle
19.09.08, 23:11:02
Das lässt einen ja sogar dazu verleiten COD4 wieder zu installieren, wenn ichs finde, daddel ich mal wieder eine runde mit und spiel opfer *ächz*

toby
19.09.08, 23:26:00
achja mal noch so neben bei, wäre nicht schlecht wenn von euch noch jemand die ip hier rein schreiben würde.^^

sk1ll3R
19.09.08, 23:31:11
Name: [SP]AllAroundTheWorld
IP: 81.169.175.136:28960;)