PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [COD4] SP Server


ultimo
16.09.08, 15:56:19
Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass wir seit Heute einen eigenen Server besitzen und somit der Weg in die ESL nun geebnet ist.

Name: [SP]AllAroundTheWorld
IP: 81.169.175.136:28960

MfG
Timo

sk1ll3R
16.09.08, 16:39:18
So, war jetzt gerade mal kurz auf dem Moonzock. Läuft soweit erstmal gut, mein ping scheint sogar etwas besser zu sein als auf dem HCODC. Die ganzen Einstellungen und das Drumherum kommen dann ja heute abend bzw. in den nächsten Tagen auch noch. ;)

fohs
16.09.08, 18:10:47
Bin jetzt auch dem Team beigetreten und bin halt noch 10 Days gesperrt:p:)
Meine zwei Auszeichnungen werden ja garned angezeigt in der ESL, so ein Mist:-D:-D

Razor
17.09.08, 13:59:43
Die Fortschritte unseres CoD4 Teams ist in den letzten tagen einfach nur göttlich :P...

Server ist auch schon fast ein gerichtet. Ein eigener TS server wird es demnächst auch noch geben, Sqadpage muss nochmal besprochen werden.

Esl -"Teams" (bei so vielen spielern könnten wir glatt zwei teams bilden xD)

Großes Lob an Janu !!!

Das einzige was noch nicht läuft sind die trainings ^^.... .

fohs
17.09.08, 15:59:09
Das einzige was noch nicht läuft sind die trainings ^^....

Beim Training kann ich auf jeden Fall gut helfen auf den Maps...bis auf ein paar neue Maps die ich noch ned so gut kenn...
Jetzt muss ich erstmal die Steuerung so gut beherrschen, wie auf der Xbox 360 sonst kack ich immer so ab^^

Falls jemand Fragen zu Maps hat kann er sich bei mir melden! Peace

Razor
17.09.08, 16:32:40
ich denke jeder beherrscht viele verstecke, glitches oder sniper positionen... das sollten wir aber beim training austauschen ;).

Janu
24.12.08, 20:34:07
So wie war das an Weihnachten gibt es Geschenke:

Also Zahl und ich haben zum testen einen 2ten Server installiert.


IP: 94.23.12.222:28960


Bitte schön testen wie die Performance und der Ping so ist.


Aber wie gesagt das ganze ist nur zum Test.
Wie und ob das ganze so bleibt liegt noch in den Sternen.

MFG JaNu

Zahl
24.12.08, 21:16:02
...und wenn diese IP nicht geht probiert 87.98.131.217
Eigentlich hätte es nämlich diese IP sein sollen, aber das mit dem an die IP binden klappt nicht so richtig.

ultimo
24.12.08, 21:46:09
Um die bitte von Janu fortzuführen:

Ich hätte gerne, dass wenn wir ab nun auf unserem Server spielen, dass wir auf den Testserver gehen, damit wir den vielleicht mal voll bekommen und wissen, wie er sich dann verhält.

Zudem möchte ich nochmal Zahl und Janu danken, die sich an Heiligabend hinsetzen und weiterhin für uns arbeiten.
Ihr seid einfach GEIL! :D

:welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle: :welle:

Zahl
27.12.08, 01:02:22
Hätte ja mal gehofft hier jetzt ein paar Erfahrungsberichte mit mehr Spielern zu lesen ;)

Janu
27.12.08, 02:04:25
Jo kommt noch, keine Angst.

Eine Erfahrung haben wir schon gemacht.
Die Config ist voll im Arsch, wenn der Timer bei 10 sec. ist geht auf einmal die Bombe hoch (-:

MFG JaNu

Razor
27.12.08, 12:20:12
server ip von zahl stimmt, die von janu nicht :).
Also leider bin bisher nicht begeistert. habe einen ping von ~35 und liegt somit fast doppelt so hoch als bei mir gewöhnlich. Standard ping liegt bei mir von 18-22!
Dessweiteren geht die bombe wie janu schon sagte bei einem countdown von 10 in die luft und das Bombenticken ist auch viel schneller... man hört es!

Zahl
28.12.08, 01:52:17
Ja, das mit der Bombe is natürlich bombe.. :-D

Na dann muss der Janu mal reinhaun und die Config etwas aufbohren. Und dann will ich hören dass 16 Leute gleichzeitig drauf waren :)

Janu
29.12.08, 01:07:07
Bombbug auf Sabotage ist gefixed.

Server kann nun auch auf Pam4.02 mit der aktuellen ESL-Config laufen.

Performancetechnisch ist der Pam4.02 wohl besser als der Pam4.01, zumindest laggt es wohl nicht mehr so und auch die Frames sind besser.

MFG JaNu

Razor
29.12.08, 01:47:49
könnten wir den kleinen server sprich den älteren auch umstellen ? Würde gerne einen server mit pam rund um die uhr benutzen können. Nun haben wir die mittel auch wenns nur paar tage sind :). Wäre echt geil!

Für Gather oder funwars wäre der server perfekt :).

Janu
29.12.08, 10:56:29
Ne den kleinen Server können wir noch nicht auf 4.02 umstellen, da hab ich keine Kontrolle drüber und muss warten bis Strato da was macht.

MFG JaNu

Razor
29.12.08, 12:26:52
ließe der sich auf pam 4.01 wechseln? solange der server nicht für esl benutzt wird, gibt es keine probleme.

Zahl
31.12.08, 18:14:38
Falls man auch Hostnamen zum direkt joinen benutzen kann, so ist der neue
Server nun auch unter cod.spieleplanet.eu erreichbar.

Zahl
21.01.09, 17:39:08
Die ping-Zeiten dürften sich bis Ende Februar verbessern:
- Die Arbeiten am Link Brüssel/Frankfurt via Köln haben angefangen. In
etwa 8 Wochen werden wir über einen 100Gbps-Link zwischen unseren
Rechenzentren in Roubaix-City und Frankfurt verfügen. Dies wird es uns
erlauben, den ping zwischen den RZs in Roubaix-City und unseren Kunden
in DE, CH, AT, CZ und IT zu verbessern.. Momentan geht der Traffic von
Roubaix aus erst über Paris und dann nach Frnakfurt. Wir sollten etwa
5ms/10ms für DE/CH/IT und 20ms/30ms für AT herauskitzeln können.

Foultier
22.01.09, 22:25:58
Sagt mal, warum ist denn auf dem [SP]Spastiplanet ein PW drauf? Halte ich irgendwie für sinnlos 2 Server mit PW zu betreiben, da wir definitiv nicht soviele sind, dass wir nicht alle auf den PAM4 passen würden. Da sollte man meiner Meinung nach den einen Public lassen und dann zum shice bauen auf den PAM Server gehen. Seh ich nur grad in Xfire, da Razor und Palme da drauf sind.

Zahl
22.01.09, 22:54:34
Gute Frage.
Dachte eigentlich Janu hätte den Server schon umbenannt etc...
Habe den gestern nachm Server reboot einfach wieder gestartet, weiß also
nicht, was da jetzt für ne config läuft. Ich dachte eigentlich wir haben nur eine.

ultimo
22.01.09, 23:28:50
Das PW ist/war wegen Palmes 1on1 Match drauf. Da der Strato-Server kein PAM401 drauf hat, mussten wir den Franzen-Server nehmen.

edit: Pw is runter

Janu
23.01.09, 08:27:02
Hab gestern Abend wohl was falsches gegessen, deswegen hab ich den Server heute morgen noch fertig gemacht.

GGC-Stream steht, 1v1 Rules sind aktiviert.

Razor und Palme haben den Rcon Zugriff, Palme müsste Rcon noch erklärt werden.

Zudem wenn ihr 1on1 spielen wollt müsst ihr eure Config_MP noch anpassen:

sm_enable auf 0 setzen
dynent_active auf 0 setzen

Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg.

MFG JaNu

P.S.:

Der Spastiplanet steht auf Pam4.02 mit 1on1 Rules
Der AllAroundTheWorld steht auf ohne Mod

ultimo
23.01.09, 10:45:08
Laut Palme und Razor haben wir anscheinend das falsche "rulefile" drauf. Könntest du da vielleicht nochmal schaun, ob die Pam402 v06 drauf ist?

Ich würde eh sagen, dass wir ab nun den Strato-Server public setzen und den Franzen-Server für Matches nehmen.

Palme weiss vom Rcon schon bescheid. :)

Zahl
23.01.09, 11:29:32
Der Strato läuft doch eh im Februar aus wenn ich mich richtig erinnere.
So lange macht ihr das Ding einfach zum Selbstläufer ;)
Danach können wir dann noch nen Zweit- oder Drittserver auf dem neuen starten.

ultimo
23.01.09, 12:28:41
Wäre super. Ein Drittserver wäre vllt garnicht schlecht, wenn er eingerichtet wäre aber noch runtergefahren, sodass man diesen im Notfall nur hochfahren brauch.

Foultier
23.01.09, 14:14:56
>RAZOR< meint: 1on1 CUP...!? ganz ruhig!
Schön, dass sich da wieder jemand persönlich angegriffen fühlt. Tut mir Leid, dass mir der Cup am A**** vorbei geht und ich keine Ahnung hatte -.-

Moritz
04.02.09, 14:45:31
Hey Leute, "KÖNNTE" man bei unserem Server Frei für Alle mit Hardcore Modus einstellen?? (das ist nur ne Frage) Ich hab nämlich noch was mit euch vor.... :P

Foultier
04.02.09, 16:34:45
Sicher, lässt sich alles machen.
Und falls du nen Video mache willst und das ohne HUD sein soll -> dafür gibts console commands, das muss nicht Hardcore sein, falls du das vorhast ;)

Razor
07.02.09, 19:33:55
dazu braucht man auch nicht in der konsole rumzuschrauben, sondern einfach eine demo aufnehmen und diese demo lässt sich mit dem cod4 player einstellen,sodass hud etc aufgeschaltet sind.

Zahl
18.02.09, 01:56:21
So, gerade mal wieder ein Zeitliches Update bekommen:
Wir haben die Monate Dezember und Januar damit verbracht, darüber nachzudenken (autsch) wie man ein solches Netzwerk einrichten könnte, qualitativ hochwertig, günstig und in wenigen Wochen. Deshalb werden die umfangreichen Investitionen in unser Netzwerk 2009 weiter fortgesetzt. In 3 bis 5 Wochen werden wir 100 Gbit/s zwischen Roubaix und Frankfurt haben (10 x 10G).
Haben wir jetzt eigentlich auch mal ne 2. Config, oder sollen keine 2 Server laufen?

Janu
25.02.09, 08:10:22
So hier mal die aktuelle Situation:

[SP]AllAroundTheWorld (81.169.175.136:28960) läuft noch bis Mitte März und macht zur Zeit Werbung für den neuen Public-Server. <16 Slots, keine Private Slots>

LINK (http://www.gametracker.com/server_info/81.169.175.136:28960/)


[SP]Fightclub (87.98.131.217:28971) ist der Public Server, sodass auch alle PB Einstellungen für die Public-Spieler passen. <36 Slots, 4 Private Slots>

LINK (http://www.gametracker.com/server_info/87.98.131.217:28971/)


[SP]Advanced (87.98.131.217:28960) ist der War- und Train-Server, wo man mit oder ohne Pam-Mod spielen kann. Zudem sind die PB Einstellungen ESL Konform. <32 Slots, 8 Private Slots>

LINK (http://www.gametracker.com/server_info/87.98.131.217:28960/)


Alle Server Streamen zudem nach GGC (GemeinsamgegenCheater) und man muss Punkbuster installiert haben.

Zur Übersicht zu unserem Clan bei Gametracker:
http://www.gametracker.com/clan/spieleplanet/
Alle anmelden bitte!

Weiterhin viel Spaß auf den Schlachtfeldern:aeonx:

MFG JaNu


########

Edit: Hab bei Gametracker mal unsere Clanseite angepasst, vielleicht schaut da auch mal ein neuer Spieler vorbei. Screen im Anhang

Razor
03.03.09, 15:22:39
werbung scheint inaktiv :(, aber den server bekommen wir mittlerweile sehr schnell voll, hoffe dies schaffen wir auch bei den franzosen :).

außerdem stimmt das planttiming nicht.. 2 sekunden ist bisl kurz ;).

Flecki
30.03.09, 20:00:52
dir ist aber schon aufgefallen das du beim war-server den selben port angegeben hast wie beim public

Moritz
01.04.09, 16:09:53
lasst uns mal beim training sabo auf shipment spielen :D
das ist lustig :P

Janu
02.07.09, 02:07:39
[SP]Fightclub http://cache.www.gametracker.com/server_info/188.40.58.150:28971/b_160x400_T1_F-2.png (http://www.gametracker.com/server_info/188.40.58.150:28971/) IP:188.40.58.150:28971


[SP]Advancedhttp://cache.www.gametracker.com/server_info/188.40.58.150:28960/b_160x400_T1_F-2.png (http://www.gametracker.com/server_info/188.40.58.150:28960/) IP:188.40.58.150:28960

Tadaa, neuer Server sind am Start.
Paar Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden, aber zum rocken reicht es schonmal.

Wenns was gibt einfach brüllen.

MFg JaNu

Razor
06.07.09, 08:29:37
yipieeeee... SP Tunier^^ ;)?!