PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] UL4-Thread -open for all-


Manu16
28.09.08, 13:23:05
Hey,

bei der UL3 gabs auch einen solchen Thread. Hier können alle über die UL4 diskutieren.
Die wichtigste Frage:

"Wer gewinnt die UL4?"
Meine Antwort: CMC
Dahinter werden sich TEP und xLo um den 2. Platz streiten. LM auf Platz 4.

Was sind eure Meinungen? Wie findet ihr die Maps? Wie schlägt sich dac-SP in der 2. Division? Wie schlägt sich Division 1-Neuling ScrewD? Und und und...

Viel Spaß

MfG Manu!

maphios
28.09.08, 13:38:59
Also so, wie ich das gesehen habe, hat sie vor allem TEP diese Saison mächtig verstärkt.
Wenn ich mich nicht irre haben sie ja Phenomega, Roa und Kaka von LM zu sich lotsen können. Allerdings habe ich die letzteren beiden auch aus dem Match aus der SL5 gegen unser erstes Team eher als crashanfällig in Erinnerung :p.

Aber wenn TEP gut trainiert und die meisten Spieler immer Zeit haben, dann sind sie für mich leicht vor CMC. Auch weil Quiksilver ja ins zweite Team von denen ist.

Gespannt bin ich auch auf ys-tp, die ja letzte UL einen richtigen Durchhänger hatten. Aber abschreiben sollte man sie auf keinen Fall und ich denke sie können auch ein gutes Wörtchen mitreden, wenn sie es schaffen gleich ab der 1.Runde gut reinzukommen.

Die ScrewD haben ja fast alles was es auf dem "Markt" gab zu sich lotsen können in den letzten Tagen :-D. Von daher schafft ihr bestimmt ein paar Punkte.

Lolo
28.09.08, 14:01:23
Ja ich denke CMC ist sicher wieder Titelfavorit.
LM kann ich schwer einschätzen, ob sie wieder motiviert sind. Anscheinend fährt ja auch Devil wieder ein bisschen.

ys-tp wird die Saison sicher wieder ein wenig stärker sein, aber auch nicht mehr die Alten.
hal.ko hat ja auch angekündigt, dass es bei ihnen wieder besser laufen wird.

Reven ist mit lolomax und den Trainingstieren auch ziemlich stark dabei.

Ihr Screwler werdet wohl schon einige Punkte holen können. Z.b. auf Desert oder so...

In Division 2 wirds bestimmt ähnlich spannend. Wir dac-SPler werden für unsre Verhältnisse wohl ganz gut aufgestellt sein, aber unsere Gegner sind schon ziemlich stark.

dgp
28.09.08, 14:23:42
sp-dac 2 rult die division5, das ist alles was zählt :-D

sk1ll3R
28.09.08, 15:01:29
Zur Div1 kann ich kaum mehr sagen, als das was auch schon meine Vorredner geschrieben haben. ;)

In Div2 hoffe ich für uns, dass die großen, namhaften Teams wie SFO, XR auch wirklich so wenig trainieren, wie sie im Vorfeld behauptet haben, um nicht in Div1 zu müssen. :-D
Ich hoffe, dass wir einige Punkte holen können, aber natürlich muss man auch Glück mit den Envis haben. Z.B. bin ich schonmal froh, dass wir gegen sek kein coast und gegen TnT kein Snow fahren müssen. ;)

killervirus
28.09.08, 16:38:35
dafür aber gegen sek stadium was auch ned besser ist^^

Marci
28.09.08, 21:08:40
Wie stehts denn zur Zeit um Trainmatches vorm Spieltag immer? :rolleyes:
Wir würden jedoch nur die erste Runde schon Dienstag fahren, somit wäre nur morgen als Datum für ein Trainmatch möglich ...
Wie wäre es in den anderen Runden vielleicht immer Dienstag abend so ein lustiges Gegeneinanderfahren zum Üben?

sk1ll3R
29.09.08, 03:12:32
Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, weiß nicht wie es mit den anderen aussieht. Morgen würde bei mir z.B. allerdings schlecht gehen, bin erst so ab um 9 zu Hause.

Das Problem könnte höchstens werden, dass wir einen Tag vorher eigentlich nie schon unser lineup zusammen haben, das ist bei uns eher so eine spontane Sache. :-D

Vielleicht könnten wir ja auch 4vs4 oder so fahren, um mal noch ein wenig herumprobieren zu können. :rolleyes:

Manu16
29.09.08, 16:13:47
Spricht nichts dagegen, gegen ein 4vs4. Man kann ja, wenn ein Team 4 trainierte Fahrer hat, ein 4vs4 machen und dann schauen wie sich die 4 schlagen... Heute wäre es wichtig, ich würde gerne schauen wie gut ich Rounds noch kann, war in letzter Zeit eher crashanfällig, und bei der Stadium sollte man das eig. verhindern. :p

Vllt. können wir ja um 20 Uhr oder 20.30 Uhr anfangen und wenn Skiller da ist dann fahren wir das Envi wo du dabei bist, (denke mal Coast) und Rally Stadium davor... ;)

Lolo
29.09.08, 16:37:36
Stadium könnte etwas schwer zu organisieren sein so auf die schnelle, weil unsere *hust* Rekruten alle nicht forenaktiv sind und nicht so einfach zu erreichen :-D
Aber sonst fahren einfach andere *g*

Ob rypel und chris für Coast da sind, weiß ich auch nicht, mal sehn. Ist halt das Problem, dass alle nicht so furchtbar viel Zeit haben ;)

Manu16
30.09.08, 21:19:18
So heute geht's für uns los, wir spielen gegen xLo.
Mal schauen wie es läuft, wir "erhoffen" uns überall Chancen, mal sehen ob wir 1-2 Punkte holen, oder gar gewinnen?! :-D


edit:
2-1 Sieg gegen xLo.

Rally 2-7 (Marius, Phil, Marci)
Coast 7-3 (Xaorn, Kenji, Marius)
Stadium 7-2 (Marius, Lässig, Manu!)

Bericht gibts vllt. morgen! ;)

Viel Glück wünsch ich euch in der UL4

Manu16
03.10.08, 00:12:20
Hier der versprochene Match-Report des Matches ScrewD. 2-1 xLo vom Dienstag abend:

http://www.sd-gaming.eu/index.php?site=news_comments&newsID=122

_____________

Gestern Abend kam es zum Match ys-tp vs. CMC. Viel Pech für ys-tp, Stadium 7-0 verloren, Coast 7-6 verloren und Rally 7-4 verloen. 2 Runden mehr gewonnen und sie hätten den Bonuspoint geholt und somit 3-1 anstatt 3-0 verloren. Arme ys-tp'ler... :(

gg cmc gg ys-tp

_____________

Für uns gehts nächste Woche gegen hal.ko, mal schauen wie es läuft.

Btw: Wie findet ihr meine Desert-Map in Runde 2 (:-D) und welche Zeiten fahrt ihr so bis jetzt. Hab jetzt eine 56:94, denke 3-4 Zentel gehen noch. Konstant wird dann 57.00 - 58.99 Pflicht sein, oder was denkt ihr? ;)

MfG Manu!

Manu16
10.10.08, 17:53:08
Gestern ScrewD. vs. hal.ko. auf Desert 7-3, vorgestern auf Snow 7-4... Am Sonntag Island... :)
Unser Match nächste Runde (gegen ys-tp) ist verlegt auf nach der UL4... Nächstes Match ist für uns in 2 Wochen, gegen CMC -,-

ys-tp leider knapp 2-1 gegen TEP verloren. :(

dac-sp 1 leider auch verloren. :(

sk1ll3R
10.10.08, 18:07:18
Joa, wir haben uns mal wieder recht dämlich angestellt und dachten, wir könnten auch ohne allzu viel Training was reißen, leider war es dann viel zu crashy und wir sind weit unter unseren Möglichkeiten geblieben. Mal sehn, ob's nächste Woche anders wird. :rolleyes:

Glückwunsch zu den 2 maps gg. hal-ko; gegen die hochnäsigen Bayern-Tölpel könnt ihr ruhig gewinnen. :-D
Viel Glück schonmal gegen die guten alten Crazy Machine Chicks, das ist immer ein Erlebnis, mit denen rumzugurken. ;)

Manu16
13.10.08, 16:17:30
Wir sind erster in Division 1: http://www.abload.de/image.php?img=p151m.jpg :fin:

Hier der Bericht ScrewD. 2-1 hal.ko.
Snow 7-4
Desert 7-3
Island 3-7
http://www.sd-gaming.eu/index.php?site=news_comments&newsID=131

Manu16
22.10.08, 22:30:48
CMC 2-1 ScrewD.

...Sieg war drin. Und CMC hatte auch viel Glück. Unsere Stadium-Fahrer hatten auch viele Probleme, da die Autos an waren und total geruckelt haben. Naja, will keine Ausreden suchen -> CMC hat gewonnen! GG

Lolo
23.10.08, 07:01:37
Ich will ja nix sagen, aber ich hab CMC den Sieg absolut gegönnt.
Ohne den Nolifer-Cut auf Rally hätten sie da deutlich gewonnen, dann noch xaorns noobpause..
(sorry, aber das match eine runde vor schluss anzuhalten, weil die hand wehtut ist ne frechheit, er sollt sich mal schleunigst ne neue Technik überlegen)

Bay ging Sandder halt ab, der Rest hat ziemlich viel rumgecrasht. Ihr habt eigentlich nur die Runden gewonnen, wo 2 CMCler gecrasht haben.

Stadium waren eure Leute viel zu crashy wohingegen Zooz sich irgendwann fing. Der Unterschied zwischen einem Sandder und euren Leuten ist halt, dass Sandder auch ohne O-key seine Zeiten konstant bringt, die andren aber alle TAler sind.

Für euren Trainaufwand habt ihr euch den Punkt aber redlich verdient; nicht jeder holt einen Punkt gegen CMC und eure Lineups waren wirklich stark und auch die Speed war super. Nur wenn ihr Division 1 gewinnen wollt, müsst ihr an der Konstanz arbeiten.

Marci
23.10.08, 13:16:01
Den komischen Cut sind wir auch erst am Dinetsag nachmittag das erste mal richtig gefahren. Marius und Xaorn bestanden sofort darauf den zu fahren, auch wenn ich nicht wirklich wollte, da ich zumindest die Kurve meist gut hinbekommen hab.
Leider blieb aber nichts übrig und CMC fuhr dann wie wir mitbekommen hatte auch mit Cut ...
Somit musst ich mich wohl oder übel anpassen! :)

Trotzdem liefs bei mir ganz geil! Wenn man bedenkt, dass ich vor einem halben Jahr das erste Mal das Pad auf Rally in die Hand genommen hab! :dance:

Manu16
23.10.08, 21:31:36
Matchbericht + Stats:

CMC 2 - 1 ScrewD.

http://www.sd-gaming.eu/index.php?site=news_comments&newsID=148

Dartz4
24.10.08, 17:09:57
Ich dachte, du wärst auch mitgefahren... trotzdem gg fürs MAtch, auch wenn ihr rel. knapp verloren habt :that:

Manu16
24.10.08, 21:56:18
Wow.
Schaut mal wie knapp die Division 1 aussieht. :-D

Die Punkteverteilung:
9,8,7,6,5,4,4,2 :eek:
Das verspricht eine Enge Endphase, vorallem weil sich die zwei: xLo (nach dem Patzer gegen uns) und LM ein wenig fangen konnten. ;)