PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Blockmixer TmnF


Timmeyyy93
04.10.08, 19:39:44
Hey ich wollte bei meinem Track einige yBlöcke ineinander editieren !
Kann mir mal jemand verklickern wie ich das anstellen soll und welche programme und wo winsetzten und so weiter ? wäre sehr dankbar für schnelle Antworten =)

MfG Tim????

Manu16
04.10.08, 21:24:38
Mir wurde das mal erklärt und ich hab mir das auch mal ein bisschen durchgelesen, wie das geht. Ich weiß leider nicht mehr wo. :-D

Auf jeden Fall brauchst du den HexEditor und da muss man irgendwie die Map per Drag and Drop reinkopieren, dann werden einem die Werte der Gbx-Datei angezeigt, die muss man dann ändern, wie weiß ich leider nicht. Mich interessiert es zu wenig so Bugs-Maps zu bauen, darum hab ich es nicht wirklich probiert. ;)

MfG Manu

Dartz4
05.10.08, 01:57:33
Ich halte davon nichts und weiß auch nicht, wie es genau funktioniert.

Timmeyyy93
05.10.08, 11:24:19
So, mit Manus Andeutungen hab ich nochmal bei google recharchiert und ein tutorial gefunden =) Vielen Dank Manu =)

Manu16
05.10.08, 11:48:28
Bitte! Es ist aber nicht ganz einfach. :-D

Timmeyyy93
05.10.08, 13:21:44
Doch ,total ^^ Wenn man das erst einmal verstanden hat dann läuft das wie butter xD
Ich benutze dazu Rixmix