PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Umfrage!!] Welche Drogen für Ivy?!


Iverson3
22.10.08, 21:35:31
Welche Endung soll ich nehmen?! :-D
(.com gibt es leider nicht mehr, sonst wäre das easy!)

Was würde Euch am ehesten ansprechen?!

Illuminatus
22.10.08, 21:36:56
da du ja viel unterwegs bist würd ich .net nehmen

Jan
22.10.08, 21:49:53
.net klingt doch nett! :)

dgp
22.10.08, 21:53:03
.cc wär ne alternative^^
ansonsten net

Xela
22.10.08, 22:05:50
An deiner Stelle .net ;)

Ich möchte bald .eu haben :banana:

Orcus
22.10.08, 23:27:20
was ist mit .tv oder .eu?

Ciao

`O´rcus :k99:

Iverson3
23.10.08, 00:07:38
Nene, wollen tu ich nur ".com" tun!

Aber ".net" ist wohl auch nicht verkehrt! :)
Wenn ich Amis oder HongKongern oder so meine dt Email-Adresse gebe, dann stutzen die tatsächlich oft bei .de .... .net könnte einfacher sein! :)

HG
23.10.08, 10:56:25
.net ist internationaler, .de einfacher zu merken für alle in Deutschland. Gibt es vielleicht irgendwelche Bundles, bei denen Du für kein Geld mehr mehrere TLDs nehmen kannst? Dann könntest einfach von einer auf die andere durchrouten und es wäre egal.

Iverson3
23.10.08, 11:07:46
.Gibt es vielleicht irgendwelche Bundles, bei denen Du für kein Geld mehr mehrere TLDs nehmen kannst? Dann könntest einfach von einer auf die andere durchrouten und es wäre egal.

Wenn ich das wüsste?!

*Hoffnungsvoll in die Runde guckend?!*

Zahl
23.10.08, 12:10:06
Die Frage wäre für mich: Wär es eher vorteilig oder nachteilig, wenn du dazu stehst, dass du deutscher bist? Denn mit .de wär es ja schon was besonderes, irgendwie, aber wenn dann alle zu blöd sind sich das zu merken bringts das auch nicht.

EDIT: Wieso hab ich eigentlich erst "welche Drogen für Ivy" gelesen? :-D

JacK
23.10.08, 12:24:27
hmm jetzt bin ich der einzige der für .us war....

Iverson3
23.10.08, 14:16:22
Die Frage wäre für mich: Wär es eher vorteilig oder nachteilig, wenn du dazu stehst, dass du deutscher bist? Denn mit .de wär es ja schon was besonderes, irgendwie, aber wenn dann alle zu blöd sind sich das zu merken bringts das auch nicht.



Hmm.... nachteilig? Vorteilig?
Keinen Schimmer...

Ich find's ja klasse, Deutscher zu sein, also daran sollte es nicht scheitern. ;)


EDIT: Wieso hab ich eigentlich erst "welche Drogen für Ivy" gelesen? :-D

Auch ein berechtigter Poll-Titel! :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Edith hat eine Frage:

Wer kennt schöne schlichte Seiten in folgenden Stil: www.dirkbader.com ?

Als Inspiration! :)

Pestilence
23.10.08, 14:44:06
Cocaine is a hell of a drug!

Iverson3
23.10.08, 22:34:18
Hab mich jetzt für Koks & .Net entschieden.

Tight as hell!

HG
24.10.08, 09:32:23
Kannst ja bei Geldüberschuss .de irgendwann noch dazu nehmen und weiterleiten. Kostet glaub nicht viel.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Für 200.000,00$ kannst Dir übrigens ab 2009 eine eigene TLD registrieren. .ivy z.B. :D

mOoSe
24.10.08, 10:07:39
Nur Domain kostet tatsächlich fast nichts.
Ich habe auch eine .de bei Strato, da zahl ich 2,28€ im Jahr :finger1:

Iverson3
24.10.08, 10:20:25
Server-Zugang hab ich mit kostenlosem Traffic (unbegrenzt), x Gigabyte Speicher etc.

Es geht tatsächlich nur um die Endung. ;)

Flex
25.10.08, 16:01:53
Also ich finde die Idee mit der eigenen Topleveldomain am besten...

Iverson3
25.10.08, 16:43:32
ich auch.
Bis 09/10 bin ich auch reich.
Ansonsten schlaf ich mit ze.