PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Bewerbungsthread


Seiten : [1] 2

Janu
24.02.07, 18:40:44
In diesen Thread kommen die Trackmania Bewerbungen.


Bewerber sollen hier ihre Vorstellung wie im Regelthread beschrieben posten.
Wenn jemand die Regeln nicht gelesen zu haben scheint, wird die
Bewerbung gelöscht!
Solltet ihr selbst 2 Tage nach der in den Regeln genannten Frist keine Antwort erhalten,
so wendet euch bitte per PN an ice-boy oder Lolo.


An alle Teammitglieder und Bewerber:
Dieser Thread ist nicht für Diskussion gedacht, hier kommen lediglich
Bewerbungen und Bescheide rein, da der alte Thread viel zu unübersichtlich
wurde. Für Diskussionen gibt es einen Thread im internen.
Alles andere wird gelöscht.

Dartz4
24.02.07, 19:25:37
Hi,

Ich möcht mich als Mitglied bei dem Sp-Clan bei United bewerben.
Spiel ist bestellt und ich erwarte es in 2 Tagen, sprich montag.

ich hab sehr häufig aufem "alten" server gespielt und habs zu 300 Siegen gebracht.
Ladder (Nations) war 9000er.

persönliches: Meine Name ist Dartz4, bin 17 und geh aufs Gymi Oxx. Meine Hobbies sind sind zoggn, Fußball spielen, Tischtennis spielen und futtgehn (besser bekannt als saufen:D )

So, das müsste reichen,

MfG Dartz4

007-Problembaer
24.02.07, 19:37:59
Hi @ all,

ich bin der 007-Problembaer. Von TM:U und TM:N kenn mich viele aber wahrscheinlich als 007-Bruno (TM:U:>>> 007-Bruno<<<). Ich bin 13 Jahre alt (23.11.) und komme aus Leipzig. Ich spiele seit drei Monaten TM:N (oder besser habe drei Monate TM:N gespielt). Jetzt spiele ich TM:U und es ist bei mir nicht vorgesehen dass ich demnächst eine Pause mache. Ich bin nicht der allergrößte TM Spieler, aber ich spiele regelmäßig und kann mir deshalb einige Punkte holen. Warum ich zu [SP] will? Ganz einfach: Ich fühl mich auf eurem Server und hier im Forum richtig wohl. Ich kenn ja jetzt auch schon einige von euch und komm eigentlich mit allen gut klar. Mein einziges Problem wäre beim Teamspeak. Ich habe zwar ein Headset allerdings hab ich das Problem, dass wenn ich am Rechner sitze oft noch jemand mit im Zimmer ist (wir haben mehrere Rechner) und da kann ich schlecht mit dem Computer :-D bzw. mit euch reden. Aber ich denke ab und zu würde dass schon klappen.

Okay das wars erst mal von mir.

Der Baer

Lolo
26.02.07, 19:42:22
So 007-Problembär alias 007-Bruno ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines SP vor den Namen setzten.

Vaioman
26.02.07, 22:49:16
Hi
bin Vaioman und möchte mich heute bei sp bewerben
bin fast 40 spiele aber noch sehr oft tmu und tmn
meistens wenn meine frau nachtschicht hat,
aber auch öfters
mein Sohn (10 Jahre) spielt auch manchmal tmn und tmu
und sogar besser als ich.
Emkay und Roadrunner kennen mich schon.
bin auch schon auf dem Geekzock bei tmn gefahren

Speedo
27.02.07, 18:21:45
Hallo ich bin Kevin N. bin 15 jahre alt und komme aus Dortmund. Tm spiel ich schon seit dem ersten teil und hab sie bis zu tmu verfolgt.Headset hab ich auch so das ich sogar im ts² mit euch reden kann.hab auch schon mit welchen von euch gechattet hab nur kleines problem und zwar das die strecken vom "stadion" nicht richtig laufen das heißt: das spiel stockt immer in längeren abständen, aber dadurch lass ich mir den spaß nicht vermiesen in den anderen strecken läuft alles super.würde mich echt freuen in den clan zu kommen.
MFG Speedo

Samuel
04.03.07, 20:40:31
Moin,
ich heiße Samuel, bin 16 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und möchte mich gerne bei euch bewerben.
TM spiele ich seit Sunrise, Nations habe ich auch gespielt.
Ich besitze ein Headset und bin gerne bereit TS² zu nutzen.

TMUnited spiele ich seit dem 23. Februar und bin begeistert, sodass ich höchstwahrscheinlich nicht so schnell ausfhören werde. Meine Spielzeit liegt bei 10-20 Stunden pro Woche, jenachdem ob grad eine Klausur anliegt, ihr könnt aber damit rechnen, dass ich regelmäßig spiele. Falls gewünscht, melde ich mich im Falle einer längerne Verhinderung auch bei euch ab. In der Rangliste bin ich Deutschlandweit zur Zeit auf Platz 550, Tendenz steigend :)

Ich würde mich freuen, bei euch aufgenommen zu werden, da ich eine Gruppe suche, bei der Spaß im Vordergrund steht.

Bis dann

Samuel

Freezer
05.03.07, 15:49:37
Hi ihr ,
ich bin Freezer
Ich bin 14 jahre komme aus bawü und geh dort noch auf die schule.

Ich spiele gerne tmu weil es riesen spaß macht.

Ich würde gerne zu euch weil er bei euch ja an erster stelle steht und ich mich gerne mit nettn leutn duelieren oder vllt auch messen möchte und einfach den spaß am spiel geniesen möchte!

danke

Manu16
06.03.07, 19:21:42
Samuel ist jetzt Junior Member!!!!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

Manu16
07.03.07, 17:37:44
Dartz4 und Freezer sind jetzt Junior Member!!!!

Glückwunsch, ihr dürft euch jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

Jahracer
08.03.07, 00:57:54
So! Dann bewerb ich mich auch mal hier:

Ich bin Adrian Seifert aus Schaffhausen in der Schweiz und ca. 22 Jahre alt. ^^
Voraussichtlich bin ich diesen Sommer 2007 mit meinem Studium an der Hochschule für Gestaltung und Kunst in der Film/Video-Klasse in Luzern(CH) fertig.
Hobbies hab ich ziemlich viele wie z.B. gamen, snowboarden, longboarden, drachenfliegen, an fussballspiele gehen, saufen und kiffen, meine freundin, politik, pokern, events wie partys, konzerte oder kurzfilmabende organisieren, an ska-konzerte gehen, etc... fällt mir später sicher noch mehr ein.. :D
viele kennen mich sicher noch aus TM:N, was ich letztes jahr ziemlich viel gezockt habe(ca. 150std aufm geekzock..). sonst game ich noch worms world party(Hehee..), GTR und GT Legends.
gestern bin ich dann beim surfen auf das neue TM:U gestossen und gleich in den laden gerannt, um mir das teil zu holen! war sogar die limited edition! hehee.. meine ersten 10std hab ich in diesen 1 1/2 tagen schon fast. gibt auch einiges aufzuholen und anzutrainieren! ich hoffe, dass wir dieses jahr wieder viel spass zusammen haben.

so then: let`s rock & cya there!

DARK EAGLE
09.03.07, 19:10:58
hi
bin DARK EAGLE und bin 13 jahre alt (im spiel werd ich nur EAGLE heißen)
ich spiel gern tischtennis und geh schwimmen
hab tmo,tms,tmn und tmsx gezockt und war bei tmu schon oft auf eurem server(wie jetzt grad auch wieder)
würd mich freuen in eurem clan zu sein


DARK EAGLE
######
hi
nochma ich
also ich würd gern zu euch weil ich schon länger einen clan suche und der eigentlich so ziemlich der perfekte für mich ist weil...
1.es ist ein funclan(also keine besonderen verpflichtungen wie spitzenränge)
2.es sind alle die ich bis jetzt kenn sehr nett
3.ihr fahrt alle envis und auf eurem server sind gute strecken
jo des wars


DARK EAGLE

Trey
10.03.07, 23:22:54
servus!
ich bin der ><Trey><, im echten leben Ferry aus Braunschweig, 17 jahre alt, einige von euch mögen mich kennen, hab jetz knappe 7 stunden auf eurem server, macht echt viel spaß und ihr geht gut ab beim fahren. auch ne map von mir läuft schon auf eurem server. perfekte voraussetzung um mich mal bei euch zu melden (darauf hat mich übrigens der infinity gebracht :p )

bin tm-ler seit sunrise, hab das viel gespielt, online bin ich dann seit nations aktiv geworden, war da auch ziemlich gut ohne jetz hier auf dicke hose zu machen ;) (hatte einen account auf ca. 4000 der welt-ladder)

bin täglich online und spiele am tag mindestens ne stunde united.
also wenn ich meine 10 stunden voll hab und ihr noch wen gebrauchen könnt, dann sagt bescheid ;)

mfg, trey

Lolo
10.03.07, 23:37:45
So Jahracer ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

Lolo
11.03.07, 19:04:59
Dark Eagle ist jetzt auch Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

DaMobby
11.03.07, 19:42:04
Also ich heiße Damobby,im RL Denis (wohne Alsdorf nähe Aachen NRW)und wollte mich mal bewerben,da mich heute ein paar leute darauf angesprochen haben :-).
Ich habe Trackmania United seit Gestern , und habe seit dem viel gespielt (gestern Solo und heute Multi). Da ich in TMN immer auf dem SP server war bin ich auch mal direckt darein gegangen. Zu TMN hat mich mein Bruder K@ne gebracht , da er immer am spielen war und ich zugeguckt habe . Meine Hobbies sind Fussball spielen und am Pc sitzen^^.Bin eigentlich Täglich in TMN auf eurem server gewesen ,und dass wird sich bei TMU nict verschlechtern sondern verbäsern^^

Warum ich zu Sp will :
Fun-clan ist halt besser so da es keine feste trainingszeiten gibt.
2. nette leute


so das wars von mir^^

Lolo
15.03.07, 17:07:30
So Bruno ist nun Senior! Glückwunsch, du darfst dir jetzt das große
[SP] vor den Namen setzen.

Octantis
15.03.07, 21:52:55
Hi,

nachdem ich vor rund 3 Wochen TMU gekauft (zuvor hatte ich ein paar Monate TMN installiert) habe und mich, dann auf die Suche nach einem Server machte der folgende Anforderung erfüllt:

-Nicht Stadium Only
-Meistens über 20-30 Leute online
-Abwechslung bei den Strecken (also möglichst alle Umgebungen vorhanden)

bin ich auf Geekzock gelandet wo ich bis jetzt ~8,5 Stunden verbracht habe ,und natürlich auch noch mehr verbringen will
Von meinem Können her bin ich eher durchschnitt, lande meistens irgendwo in der Mitte, also nicht in der selben Liga wie zb. Lolo

Ich denke werde das Spiel sicher noch einige Zeit spielen, da TMU vor allem als Gelegenheits game sehr gut geeignet ist, da es eigentlich egal ist ob man 20 Minuten oder 3 Stunden spielt auf einmal.

Rl Daten:
Alter :25
Wohnort: Oberösterreich (bitte keine "Ösi" Sprüch ;) )
Beruf: Student (aber zum Glück bald fertig)

fohs
16.03.07, 22:33:34
Also gut:

Ich heiß Kevin, bin 15 Jahre alt und komm aus Bayern.
Ich habe bisher TM Nations gespielt und hab jetzt auch TMU, und ich spiel beides sehr gerne!
Ich bin übrigens nen Kumpel von [sp]dgp.
Ach ja und meine Hobbys sind Fußball, E-Bass und Freunde treffen!

Ich würd mich freunen in eurem Clan dabei zu sein!:p

Manu16
19.03.07, 00:58:42
Octantis ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

Lolo
19.03.07, 18:37:35
Und auch Damobby ist nur Junior Member, glückwunsch, auch du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

Manu16
21.03.07, 21:32:33
vaioman ist nun Seniormamber, Glückwunsch du darfst dir ein großes [SP] vor den Nickname machen!

MfG Manu16

Manu16
23.03.07, 16:14:38
fohs ist nun Junior Member,, Glückwunsch du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Manu16
25.03.07, 00:29:54
Trey ist nun Junior Member,, Glückwunsch du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Dartz4 ist nun SeniorMember, Glückwunsch du darfst dein [sp] groß machen.

Manu16
28.03.07, 18:55:21
Jahracer ist nun SeniorMember, Glückwunsch du darfst dein [SPsp] groß machen! Viel Spaß mit dem großen [SP]

ZeNy
30.03.07, 12:52:07
Guten Tag !
Ich heiße Tobias und spiele jedes TM spiel!:finger1:
Meine Interesse am Clan weckte ich daran das ich:D einmal aufm Server fuhr.
Die Mitglieder waren all nett.So wollte ich in die gruppe:D .
Nun weiter:Ich bin 12.Und mache Judo.:D TMN habe ich am häufigsten gespielt, ich war zwar anfänger aber habes es denoch zu einen rank von 77000 gebracht. Mein Login ist Blue_Troll. Bin aber bekannt als ZeNy. Fun for all:banana: :banana: Fun!
:roflmao: :roflmao: :roflmao: Lieber Kullern als Fallen:roflmao: :roflmao: :roflmao:

DareDevil
31.03.07, 14:23:28
Hi,
ich heiße DareDevil,ihr kennt mich wahrscheinlich besser als ƒŗέзžέŗ,ich bin 13 jahre alt und komme aus Bayern(nähe Nürnberg)und möchte mich hiermit bei sp bewerben,ich war auch schon oft in eurem Server auf TMN,wo ich über 300 Siege geholt habe.Es würde mich sehr freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet
MfG ƒŗέзžέŗ

Lolo
01.04.07, 18:28:04
ZeNy ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

.-*xMrMuhx*-.
01.04.07, 21:27:52
Lieber Spieleplanet Clan,
ich möchte mich hiermit bei euch bewerben die 15 Stunden Probezeit habe ich bereits abgeschloßen.
Ich spiele seit trackmania Sunrise hatte aber zwischendurch längere pausen.
Deswegen muss ich mich erstmal wieder ins Spiel reinfinden! ^^
Ich würde mich sehr freuen wenn ich aufgenommen werde.:finger2:

Mfg Mr.Muh
######
Also meine Hobbys sind Skaten,Trackmania :D,chillorn ^^
Mein name ist Nicolaas und ich bin 14 jahre alt .^
Ich habe gehört das ihr ein sehr guter fun clan seid ,und fun steht bei mir beim spielen an erster stelle ,deswegen habe ich mich dazu entschloßen zu euch zu kommen .

Mfg Mr.Muh

Ps:Höffentlich klappt es :finger2:

TechmoN
01.04.07, 22:17:26
Hallo alle zusammen!
ich bin der TechmoN (in RL: Philipp), bin 17 Jahre alt und ich bin froh und gleichzeitig erleichtert mich endlich bewerben zu können!

Meine Hobbys sind: Schlagzeug, Gitarre, Handball und computer spielen

Trackmania spiel ich seit der Sunrise Demo mit längeren pausen dazwischen. Hab früher schon sehr oft auf eurem Nations Server gezoggt und nun auch auf United ^^ Ich würde sehr gerne bei euch im clan spielen, weil ich mich bei euch sehr wohl fühle und das gefühl habe, dass ihr alle voll nett seid.

soo das wars dann ersmal ;)
würd mich SEHR freuen wenn ihr meine Bewerbung annehmt:finger1:
greeez TechmoN:ff:

Lolo
03.04.07, 11:15:45
So DareDevil alias ƒŗέзžέŗ ist jetzt Junior Member.

Glückwusch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Manu16
03.04.07, 20:38:04
Techmon und Mr.Muh sind nun auch Junioren. Glückwunsch, ihr könnt euch ein kleines [sp] vor den Nickname machen!

Manu16
05.04.07, 21:36:11
octantis und DaMobby sind nun SeniorMember, Glückwunsch ihr könnt euch jetzt das große [SP] vor den Nickname machen

Freezer
11.04.07, 13:19:59
Hi ihr, es tut mir leid , dass ich so lange nicht online kommen konnte, da wir einen neuen Internet anbieter haben und es sich sehr lange Verzögerte bis es lief!Hab heute erstes mal wieder internet daheim und bin jetzt direkt online gekommen und habe hier gepostet!

Ich würde wirklich soooo gerne Sp sein :( und werde jetzt alles geben um vllt. doch bleiben zu dürfen

Danke FastFood

wasnlos
11.04.07, 18:07:29
HI,
ich finde SP echt klasse und wollte euch fragen ob ich joinen darf ich bin 12 jahre alt und spiel ca ein halbes jahr trackmania
Mitwem kann man mich vergleichen?? also ich bin bissel besser wie goku aber schlechter wie stinker und all die anderen also ganz ähnlich wie goku
Meine hobbys sind : Pc zZzZzZzZocken, FAhrradfahren, mit freunen und freundinen freaky sachen machen :-)
wo wohn ich?? wenn ihr stuttgart kennnt da in der nähe und manche kennen vllt so balingen, hechingen, rottweil da so in der gegend wohn ich
was spiel ich noch für pc games? Also Warcraft 3: Roc und TFT, TMN TMU, Guildwars, Anno 1703, Gothic 3 usw.
was hab ich für n pc?
dual core 2,4 ghz, 2 gig ddr2, geforce 7800gt, und 500 gig festplatte
mfg wasnlos:finger2:

ps. hab auch scho viel mit euren members in TS2 gemacht:finger1:

Xela
22.04.07, 20:55:35
Joo.... Für die Leute die mich noch nicht kennen...: :D
Ich bin Alex und 14 Jahre alt.
Wohne in Herford das liegt bei Bielefeld ;)
Und ich habe mir TMU gekauft und spiele es super gerne.
Da einige mich aufm Geek gefragt haben warum ich nicht im Clan bin,
habe ich mir überlegt mal ne bewerbung zu schreiben ;)
Naja... Hobbys: Fußball, Schwimmen und vorallem mit dme Fahrrad rumtricksen :fin:
Achja und jetzt noh TMU aber internet steht bei mir nie an erster Stelle ;)
Aber ich werde oft spielen. Ich weiß auch nict wieviel Online Zeit ich jetzt aufm Geek habe aber das könnt ihr ja bestimmt mal nachgucken ;)
Wen noch fragen sind.... PN oder TMU ;)
Achso und Name im Spiel ist _Xela<<
MFG Alex

Manu16
24.04.07, 20:01:22
Xela ist nun JuniorMember! Glückwunsch du kannst dir ein kleines [sp] vor den Nickname machen!

Manu16
26.04.07, 21:07:15
Sooooooooo, Techmon, Mr.Muh und freezer sind SeniorMember, Glückwunsch ihr dürf euer [sp] groß machen! In der Größe $w und das [SP] im Farbcode $f90 und den Nickname $fff.

Viel Spaß im Clan!

MfG Manu16

Lolo
03.05.07, 16:14:39
So Wasnlos ist jetzt auch Senior!

Glückwunsch, du kannst dir ein großes [SP] vor den Namen machen.

M4tt
08.05.07, 16:53:34
Hallo erstma,

ich bin der M4tt, die meisten werden mich als [ed]Matt kennen! Im RL heiß ich Martin, bin 16 jahre alt, komm aus Bayern (nähe Nürnberg) und meine hobbys sind eishockey, e-gittarre, tischtennis, PC zoggn, fahrradfahrn, skifahrn ....

ich hab scho tmn oft auf eurem server zoggt (glaub ich habs zu 80 siegen bracht) , einige werdn mich au sicher kennen, und spiel etz seit ca. zwo monaten united! dort bin ich au des öfteren auf eurem server und wolld mich etz, nachdem der zwei-mann clan [ed] nix gwordn is, bei euch bewerben, weil ich gern aufm server bin, weil ihr nedde leude seid und ich gern mit euch im team fahrn möcht!

mfg M4tt

Vicitoriachi
09.05.07, 20:32:05
Hi. Ich bin Vicitoriachi (RN: Victor) und komme aus Hannover (Niedersachsen, Deutschland, Eur...^^). Ich bin 13 Jahre alt und möchte mich beim SP-Clan bewerben. Ich spiele gerne und regelmäßig auf dem Server und verstehe mich gut mit den anderen Leuten. Die Strecken gefallen mir sehr. (Manche stammen auch von mir^^). Ich spiele TrackMania seit dem erscheinen von TMO (also schon seit 3 Jahren) und habe sehr viel Erfahrung mit allen Streckenumgebungen gesammelt. Meine Hobbys sind Tischtennis, diverse andere Sportarten (z.B. Fußball) und das Lesen von Büchern (und unter anderem Mangas). Natürlich gehört zu meinen Hobbys auch das Spielen von PC-Games.

dgp
09.05.07, 21:49:44
So, M4tt (oder Matt) ist nun Junior Member und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen!

dgp
12.05.07, 17:01:15
so, Victoriachi ist nun auch SP-Junior, und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

PePPeR
14.05.07, 23:00:57
soo... Da ich nun seit ca. ner Woche auch TM:U habe und ich gerade Lolo gefragt hab, ob ich mich bewerben darf und er es bejaht hat, tue ich Das nun hier mal :fin:

Also, ich heiße Stephan "Hermann" Meyering, wohne in Emmeln--> (son Kuhdorf das sowieso keiner kennt ^^) Niedersachsen.. bin 15 Jahre jung, bin Solo und zocke Trackmania nun schon seit ca. Dezember letzen Jahres...
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Pc zoGGern, LAN machen, Schwimmen und noch ziemlich vieles mehr ^^
Ich zocke TM:U eig. täglich und fals etwas aufn Geek los ist, bin ich auch druff... ^^ joa.. also das ist es schon im großen und ganzen...
Ahja.. Wieso will ich zum SP gehören...weil ihr ne' geile Community seit und Ihr (eig.) immer sau geil drauf seit. Erst recht im TS :fin: ^^

joa... MFG PePPeR

PS: Das ist der 44ste Post im Fred, Ich wohn auf der Reetfehnstr. 44 , wenn das mal kein Omen ist :rofl: :fin:

bibor
15.05.07, 21:44:56
hi spler ich wollt mich jetzt hier mal bewerben...

also ich bin bibor, im RL heiß ich robin, bin 13 Jahre alt und spiele gerne seit mehr als einem Jahr TM und seit TMU auch aufm Geekzock(in den letzten tagen ziemlich leer). Ich wohn in weinheim (muss man net kennen) und meine hobbies sind zocken, Tennis, Judo, Kajak, Kart, Afu... War auch schon öfters bei euch im TS
Meine Gründe? Ich kann eigentlich nur Pepper zitieren:

"Wieso will ich zum SP gehören...weil ihr ne' geile Community seit und Ihr (eig.) immer sau geil drauf seit. Erst recht im TS"

dgp
16.05.07, 13:23:51
so, auch PePPeR ist nun SP-Junior, und darf sich ein kleines [sp] vor den namen setzen. Willkommen auf der guten Seite der Macht ;)

PePPeR
16.05.07, 13:43:32
Danke an alle!!!!!!!!!!

Ich werde den [sp]Titel mit Ehre tragen und ihn niemals bedrecken!!!! *klugscheissern* :fin:

Anon01
16.05.07, 16:04:46
Hallo alle zusammen.
Nachdem ich auf Geekzock doch die meiste meiner SPielzeit verbring, hier meine Bewerbung.
Mein Name: Hans Maulwurf aka Alobar
Alter: 48
und in Mannheim zuhause.

Am Computer spielen ist sonst nicht so mein fall.
Durch meine Arbeit sitz ich mehr als genug vor der Kiste.
Aber, als das c't Magazin die Freeware Version von TMN auf ner cd hatte, war’s passiert.
Seitdem und erst recht seit TMU raus ist, brauch ich meine "tägliche Dosis" TMU.

OK, das war's erst mal.
CU ALL ON TRACK
Uwe

WIE WEIT DAS AUGE SEHEN KANN
ALLE MACHT DER PHANTASIE

dgp
16.05.07, 17:11:43
So.... Auch Xela zählt nun zu den SP Senioren! Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den namen schreiben.

Lolo
17.05.07, 21:14:28
bibor ist nun Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

ben007
18.05.07, 08:08:14
Hi ihr,
ich bin ben007 (Benedikt) ich wollte mich mal beweren:
also ich bin 13 komm aus Hirschberg (Metropol der Welt) und meine Hobbys sind zocken, Tennis, Klavier, Fussball.... und zocken! Spiele seit nem Jahr Tm und irgendwannmal bin ich zu den Servern der Region gegangen und hab Geekzock gefunden. Ich bin außerdem fast jeden Tag im Ts.Warum zu euch??: Ihr seeid ne richtig coole Community seid sau net und auch noch sau gut (das merkt man vorallem im Ts)!!!!!!!!!
######
mfG
ben007

Lolo
19.05.07, 16:52:45
So Alobar alias Hans Maulwurf ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Lolo
22.05.07, 17:13:40
So ben007 ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Orcus
24.05.07, 22:19:25
ganz kurz als Ankündigung für alle,

meine Tochter fährt ab jetzt nicht mehr unter meinem Account, sondern unter [SP]Chiba. Da meine Tochter sowieso schon viele Stunden meinen Account gespielt hat, haben meine Admin-Kollegen entschieden, dass sie den Clan-Tag führen darf.

In den nächsten Tagen wird sie sich auch hier anmelden und natürlich vorstellen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Chiba
25.05.07, 18:47:51
Hi,

danke das ihr mich aufgenommen habt.

Trotzdem möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Im RL heiße ich Celina oder einfach Ce, bin 9 Jahre alt und bin durch meinen Vater `O´rcus zum SP gekommen. Ich bin schon viele Stunden mit dem Account meines Vaters auf dem Geek gefahren - einige haben dies ja auch schon mitbekommen.
Meine Hobbies neben dem Fahren auf dem Geek sind Fahrradfahren, Lesen, Tennis und Reiten.

... man sieht sich auf dem Geek!

Ciao

Chiba

Lolo
27.05.07, 20:19:11
So M4tt ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.

Flogges
31.05.07, 17:19:22
Hi,
ich heiße Florian, bin 22 Jahre alt und spiele schon seit Jahren TrackMania. Meine Hobbys sind Fußball, gute Musik hören und natürlich Party machen. Ich habe mir gleich am ersten Tag TMU geholt und bin total begeistert von dem Spiel. Aber was erzähl ich euch.:finger1:
Auf jeden Fall bin ich im Multiplayer Modus auf den SP Server gestoßen und habe mir dann mal die Homepage angeschaut. War gleich sehr angetan von euerem Prinzip als Funclan und die Aufmachung hat mir auch sehr gut gefallen. Habe zwar erst knappe 9 Stunden auf dem SP Server verzockt aber die 10 schaffe ich heute bestimmt locker noch.
Da wollte ich euch mal fragen ob ihr mich auch noch aufnehmen würdet. Würde mich wirklich sehr freuen bei euch mitmachen zu können.
Mfg Flogges

Coke
31.05.07, 18:27:06
Ankündigung:
Weil Lolo und dgp für ein paar Tage ausfallen, werde ich versuche für die beiden einzuspringen. Bitte seid nicht böse, wenn ich etwas länger brauche, weil ich mich erst reinarbeiten muss und von 0 auf 100 in 2 Tagen kommen muss, um einen Überblick über alle aktuellen Bewerber und Junioren zu bekommen.

Coke
01.06.07, 20:09:46
Victoriachi ist leider kein Senior Member geworden.

In einem solchen Fall können wir, wenn es dir lieb ist, zwei weitere Wochen Probezeit anbieten. Solltest du dieses Angebot annehmen, bitten wir dich dein SP klein zu lassen. Nach 2 Wochen wird dann ein entgültiger Vote für dich erstellt, der dann entscheidet ob du SP bleibst oder du leider kein SP werden darfst. Wenn du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, dann bitten wir dich dein SP schnellstmöglichst zu entfernen.

Nimmst du das Angebot an? PER PN BITTE ANTWORTEN!

cryo
01.06.07, 21:54:46
Hallo zusammen ich bin "cryo", mein vollständiger name ist "Martin.Alpisch", ich würde sehr gerne eurem clan beitreten, den ich habe heute viele stunden mit ein par von euren mitgliedern in TMU verbracht. Ich komme schon gut mit vielen klar und ich hoffe es werden noch mehrere :) ich spiele gerne und Intensiv TMU & TMSX. [Hobbys: zocken,rauchen,proberaum(kneipe),rechner zammbasteln. ich mache derzeit eine ausbildung zum verkäufer. Und befohr ich es vergesse ich bin 18 wohne in Erlangen. und gebohren bin ich in Chemnitz mfg.cryo

Coke
03.06.07, 13:33:21
Flogges ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Victoriachi ist leider kein Senior Member geworden.

In einem solchen Fall können wir, wenn es dir lieb ist, zwei weitere Wochen Probezeit anbieten. Solltest du dieses Angebot annehmen, bitten wir dich dein SP klein zu lassen. Nach 2 Wochen wird dann ein entgültiger Vote für dich erstellt, der dann entscheidet ob du SP bleibst oder du leider kein SP werden darfst. Wenn du dieses Angebot nicht annehmen möchtest, dann bitten wir dich dein SP schnellstmöglichst zu entfernen.

Nimmst du das Angebot an? PER PN BITTE ANTWORTEN!

Victoriachi hat das Angebot angenommen und ist damit zwei weitere Wochen Junior-Member (Probezeit).
Er darf somit sein kleines sp behalten!

MfG Coke

eladan
03.06.07, 13:56:39
Hi SP-Clan
Ich spiele seit 2 Monaten TMU und finde es voll cool und ich habe Teamspeck2. Ich bin Moritz bin 11 und ich habe am 5.6.07 Geburtztag. Meine Hobbys sind TMU spielen wow spielen und höre am liebsten Linking Park.

PS:ich find fun Clans toll

Coke
03.06.07, 21:31:19
So bibor und Pepper sind jetzt Senior Member!

Glückwunsch, ihr dürft euch nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.

Außerdem ist cryo nun Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzten.

Coke
04.06.07, 15:11:33
Hans Maulwurf (Alobar) ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun ein großes [SP] vor den Namen setzen.

Coke
05.06.07, 22:34:06
eladan ist leider aufgrund mehrerer negativer Eindrücke doch kein Junior geworden.

Ich möchte dich bitten ein wenig positiver aufzufallen, dann kannst du dich in einigen Wochen gerne noch einmal bewerben. Vorerst kannst du allerdings kein SP´ler werden.

MfG Coke

frala
06.06.07, 18:33:41
Hi,
ich bin frala, 20 Jahre alt, studiere zur Zeit in Karslruhe und bin weiblich ;) (das scheinen ja nicht alle bei meinem Namen zu vermuten). In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, höre gerne Musik, gehe gerne ins Kino und spiele natürlich auch TMU.
Ich spiele seit gut einem Jahr Trackmania. Dabei habe ich erst Trackmania Nations gespielt, bin dann aber schon zum französischen Release von TMU zu TMU gewechselt. In dem Jahr habe ich zwar auch ein paar Monate lang nicht gespielt, aber wenn ich gespielt habe war ich oft auf geekzock anzutreffen.
Weil geekzock immer zu den Servern gehört hat auf denen es mir am besten gefallen hat und mir der clan auch immer sympathisch war und nicht zuletzt weil mich in letzter Zeit einige SP-Mitglieder gefragt haben ob ich nicht dem Clan beitreten möchte, habe ich mich nun entschlossen mich für die Mitgliedschaft bei euch zu bewerben.
Sollte sich wider Erwarten eine längere Abwesenheit von mir ankündigen, werde ich das dem Clan natürlich mitteilen (auch wenn ich das bei einem anderen Clan mal vergessen habe :o)

Lolo
09.06.07, 15:26:17
So, frala ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Lolo
10.06.07, 22:02:49
ben007 beginnt seine Juniormemberschaft nun offiziell,
da er bisher im Urlaub war.

eladan
11.06.07, 16:15:19
Hi,
Ich bin eladan und bin 12 jahre alt (einpaar wisen ja das ich erst vor kurtzem 12 geworden bin.) Ich geh in die 5 Klasse in der Haubt.Als ich TMU zum ersten mal gesehen habe war ich total davon begeistert,ich spiele jetzt seit so ungefer ein halbes jahr TMU. Wen ich aufgenommen werde spiele ich nicht soo oft weil ich grade von meinem Vater den PC bekommen habe ,aber die gute Naricht das ich schon die helfte vom geld für den neuen PC habe. Meine Hobbys sind TMU spiele, gern Fifa 07 bin aber sehr schlecht und fahre auch noch gerne Fahrrad.

:oICH HOFFE DAS ES DISMAL KLABT:o

Lolo
12.06.07, 21:16:28
eladan wird leider wieder nicht aufgenommen!

Eine Mehrzahl der Member sprach sich gegen die Aufnahme aus.

Lolo
21.06.07, 21:28:18
So, cryo und flogges sind jetzt Senior Member!

Glückwunsch, ihr dürft euer [sp] nun groß machen ;)


Victoriachi, du hast es leider ein weiteres Mal nicht geschafft.

FinalSnickers
22.06.07, 21:30:28
Hallo,
ich heiße Sebastian (Sebi) und bin 14 Jahre alt.
Ich spiele jetzt ca. 1 Monat TMU und bin durch Mr.Muh auf euren Clan gestoßen (mein Nachbar). Ich gehe auf das MG Jever und spiele gerne Fußball, Basketball (eig. fast jede Sportart) und natürlich noch Computergames wie TMU, WC3 und Guildwars.

So, das war´s von meiner Seite, hoffe, dass ich aufgenommen werde. :finger2:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Die Gründe, warum ich in euren Clan möchte, sind folgende:

1. Wie ich ja schon geschrieben habe, ist Mr.Muh mein Nachbar, mit dem ich ja auch sehr gut befreundet bin. Er hat mir dann gesagt, ich solle so und so viele Std. auf dem server verbringen und mich dann Bewerben.
Er ist also schon der 1. Grund

2. Ich war jetzt schon öfters auf eurem Cllanserver und mir erscheinen eig. alle sehr nett im Clan zu sein. Ist, finde ich, natürlich auch wichtig, da ich kein Bock habe, in einem Clan zu sein, wo man nur runtergemacht wird. ^^

3. (Alle guten Dinge sind drei) ^^
Ich bin zwar vielen Clanmitgliedern auf Servern begegnet, habe mich dafür aber recht wenig interessiet, da ich eig. nur auf euren Clan fixiert war, wegen den 2 oben genannten Gründen.

Und deswegen würde ich gerne zu euch kommen. :-D

Lolo
26.06.07, 16:08:36
FinalSnickers ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Viper
26.06.07, 23:29:05
Bewerbung

Ich heiße Kaka. Bin 18 Jahre alt und komm aus Heidelberg(BW). Ich habe Ende letzten Jahres mit Trackmania Nations angefangen. Dann bin ich umgezogen und hatte dann kein I-Net mehr an meinem Rechner! Bei einem Freund habe ich dann so langsam in TM:U reingeschnubbert und mir dann an Ostern TM:U selbst gekauft! Bis vor kurzem hatte ich keine Internet an meinem Rechner was aber jetzt vorbei ist! Ich bin ein aktiver PC-Spieler und in meiner Freizeit fahre ich total gerne Gokart, Inlineskates
und spiele gerne Basketball oder andere Ballspiele jeder Art. Ich bin Kontaktfreudig und sehr nett in Ts² und Ingame! Ich spiele verschieden PcGames wie TM:U CS1.6 C&C_G wobei Cs und TM:U eigentlich am gewichtigsten ist! Da TM:U noch kommt weil ich das bis jetzt noch nicht so viel gespielt habe was aber auf jeden Fall noch kommt!(hoffentlich bald mit einem schicken sp vor meinem Nick!

also genug fürs erste

GZ Kaka;)

Lolo
27.06.07, 17:44:47
So, frala ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darst dir ein großes [SP] vor den Namen machen.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So, auch ben007 ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein großes [SP] vor den Namen setzen.

P L A Y E R 2
27.06.07, 20:19:59
*traut sich endlich*:D
im spiel P L A Y E R 2 und so Clemens Hofmann
Komme aus Thüringen, Erfurt bin 16 Jahre alt
ich hab 3 brüdaaa und ne kleene schwester
Spiel oft und gern TMU spiel aber auch Wasserball und diesen anderen ballsport.:finger2:
ich hoffe ich kann mitmachen cu later:zaun:
Da Playa^^

Lolo
28.06.07, 21:12:01
So Kaka ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen!

Lolo
30.06.07, 16:04:27
So P L A Y E R 2 ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen machen.

Lolo
14.07.07, 12:38:57
Player2 und Kaka sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch ihr beide, ihr dürft euch jetzt ein großes [SP] vor den Namen setzen.

FinalSnickers hat es auf Grund längerer Inaktivität nicht geschafft. Falls du im Urlaub warst, melde dich bitte, wenn du eine zweite Chance willst ;)

Berke
29.07.07, 13:11:55
Hallo
Ich bin Berke und heiße im richtigen Leben Marius Berkenkopf komme aus Winterberg was eigentlich sehr bekannt durch die Rodelbahn und den Bikepark ist,aber das ist ja jetzt gerade egal ich bin 13 Jahre alt geworden und cih möchte mich gerne bei eurem Team Spieleplanet bewerben weil cih öfters mal auf eurem server war und ich gesehen habe das ihr nett seid.Ich spiele seid 1 1/2 Monaten oder so TM:U und ich bin sehr von dem spiel begeistert.Und ich hoffe das wenn cih in euer Team darf dasselbe bei euch sehen kann.
mfg Berke:)

Lolo
03.08.07, 13:04:54
So Berke ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

ultimo
04.08.07, 17:29:40
So,
habe mir jetzt TMU geholt und da mir gesagt wurde, dass ich nicht nochmal die ganze Prozedur mit Probezeit und so machen brauch, schreib ich einfach mal, dass ich nun zurück bin. :)

Für alle die mich noch nicht kennen, oder vergessen haben, wer ich bin:

Damals in TM heiß ich "dmn". Im RL nennt man mich ultimo und ich werde nächsten Donnerstag 18. Ich gehe auf Richard von Weiszäcker Berufskolleg und Dülmen und möchte dort mein Abitur mit de Leistungsfächern Mathematik und Informatik machen. In meiner Freizeit, mache ich Motorsport (Kartslalom, Rollerturnier, Autoslalom, Quadslalom), ich hab nächtes Jahr Roller gezwungernermaßen komplett aufgeben und Kart einschränken muss. Zudem treffe ich mich noch gerne mit meinen Freunden und nartürlich sitze ich auch gerne am PC.

Also, ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe wir werden uns ein paar spannende Runden aufm SP liefern.

MfG
Timo

ZergComander
14.08.07, 16:39:30
Mein name Ist Jens Niedermeier, ich wohne in Ittlingen, nem kleinen kaff in BW. ich bin 15 Jahre alt und Zogge TMU, seit es die deutsche version gibt. Ich spiele gerne PC, spiele aber auch klavier und treffe mich oft mit freunden.

Ich bin ein großer TM fan und hab alle teile gespielt. online bin ich zwar nicht greade der beste, aber mir kommt es auf den spass an und nicht darauf, besser als die anderen zu sein. Ingame heisse ich z.Z. ZergComander. Würde mich freuen wenn ihr mich aufnehmt.

MFG jens

p.s.
ich bin ab dem 30.8-7.9. in urlaub auf jamaica. bin also in deiser zeit nicht online

Berke
15.08.07, 14:12:26
Ich habe mal eine Frage ich bin jetzt seid dem dritten August junior wann darf cih senior sein?

kamikazemodder
15.08.07, 14:16:35
Nach zwei Wochen, bei dir also am 17.8., wird über eine Senioraufnahme abgestimmt.

btw. Regeln lesen hilft. ;)

Janu
16.08.07, 20:04:26
So ZergComander ist nun Junior,
Glückwunsch.

Alles weitere wird Lolo dann mit dir klären, da er nach deinen 2 Wochen Probezeit auch wieder aus seinem Urlaub zurück ist.

MFG JaNu

Lolo
03.09.07, 16:29:43
Berke hat es leider nicht geschafft, da die meisten Member ihn auf Grund mangelnder Aktivität negativ sahen.

Lolo
07.09.07, 14:16:17
So, nachdem der Vote für ZergCommander alles andere als aussagekräftig ist, (*allen Member eine runter hau*) wird die Probezeit um eine weitere Woche verlängert.

Melde dich einfach wenn du wieder da bist, leg noch ne gute Woche hin, dann sollte das kein Problem sein ;)

Skizzy
20.09.07, 21:49:06
Also ich hab mir jetzt mal Gedanken gemacht und werde mich jetzt bewerben.
Also mein Name ist Volker, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf bei Rottweil in der Mitte von Baden-Würtemberg. Im Spiel heiße ich Skizzy.

Ich spiele TMU seit April 07, davor habe ich regelmäßig TMN gespielt...
Wäre cool wenn ich eurem Clan beitreten könnte.
Wir können ja bei mir die Aktion "keine-probezeit" machen ;-) oder Lolo??? ^^;-)

Allerdings muss ich noch dazu sagen, dass ich zur Zeit noch in einem anderen Fun-Clan tätig bin. Aber nicht als Fahrer sondern nur als Admin des Forums. Bin mehr oder weniger dort ausgestigen weil es kein richtiger Clan ist sondern mehr oder weniger eine kleine Gruppe die sich Clan nennt. Jetzt verwalte ich dort nur noch das Forum.

Lolo
23.09.07, 13:34:25
Skizzy ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen ;)

Lolo
12.10.07, 16:27:02
Skizzy ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein großes [SP] vor den Namen machen ;)

eladan
01.11.07, 19:30:35
Bewerbung
hi, ich bin Moritz bin 12 jahre alt und komme aus Mannheim. Ich spiele seit 2 Jahren TM:U und habe sehr viel spaß daran. Meine Hobbys sind: PC spielen Fahrrad fahren und spiele gerne Magic the Gatering mit meinen Freunden. Ihr fragt euch bestimmt warum ich ausgerechnet auf euren Clan komme? tja ich kanns euch sagen:

1.Ich möchte besser werden, und weil ihr irre gut seit wollte ich mir bei euch ne Scheibe abschneiden.

2.Ich fiende eure Strecken voll cool und ich fahre gerne auf ihnen.

3.Und das fiende ich am wichtigsten: Die leute die im Clan sind sind sehr nett und die schreiben nett so was wie noob oder noch schlimmerres.

Und des wegen will ich zu euch.:gamer:

Lolo
03.11.07, 23:39:18
eladan wurde leider als Junior Member abgelehnt, der Clan wünscht ihm noch viel Spaß. Vielleicht schaust du ja trotzdem noch abundzu vorbei ;)

»M00n!u$«
12.11.07, 19:09:43
Ich bin ein kam aus den Käfig von BT und wollte mich in den netten Clan einfangen lassen.
Bin »M00n!u$« und heisse in Real Life: Malte.
Spiele TM:U und TM:N noch nicht lange. Ich bin dreizehn und komm aus Schlieswig Holsstein :D Ich :gamer: Online-Games seit ca. vier Jahren. Habe Teamspeak + Headset.
Wieso ich aus BT gegangen bin? Weil ich paar Member mich richtig ankotzen. Und davor gabs auch viele Spacken angenervt haben. Und ich persöhnlich find den rest z.B. Max, Basti, Grille und sowas halt^^ Und ich hatte schonmal vor den Clan zuleaven.

Kontakt:
xFire: steinerchen

mit hässligen Grüße
Mooni

Lolo
16.11.07, 15:21:03
Moonius ist nun Junior Member!

Du darfst dir nun ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Lolo
10.12.07, 10:57:59
Moonius wurde auf Grund gähnender Inaktivität abegelehnt.:admin:

Birger-King
10.04.08, 19:51:10
Hi,
ich, Birger-King bewerbe mich um einen [SP]
-tag vor meinem nick!
Ich spiele seit einiger zeit (ca. 1 Jahr) TMU.
War beisher bei den Bananen
, aber denke mal, dass man bei SP-dac "besser" dran ist^^
Bin z.Z. 16, geh aufs Gymmi
...naja..das wars dann auch schon grössten Teils...
Btw.: dac-[SP]-xRay kenne ich bereits aus meiner Klasse...
mfg BK

Edit: hab auch TS

Lolo
10.04.08, 23:10:36
So Birger-King ist jetzt erstmal als Junior Member auf Probezeit.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Timmeyyy93
19.04.08, 21:49:24
Guten Tag liebe Sp-Freunde,
als erstes möchte ich imch entschuldigen, denn heute nachmiottag wurde mir gesagt , dass man auch ein Bewerbungsschreiben schreiben muss , damit man sich sein [SP] davor setzten kann :( Sry nochmal :(,

Aber jetzt zum Schreiben :
Hallo , mein Name ist Tim schomaker xD und ich bin 15 Jahre alt , komme aus Haren / landegge ( nähe von pepper und kermi und lachsack und kopfnicker) und besuche im moment das gymnasium in der 9. Klasse. Hobbies : TmN (F) , Zoggen was das zeug hält, fussball , und hab mal handball gespielt. =) Ich spiele des öfteren TmNF , aber bevor TmNF rauskam , habe ich immer unr TmN gezoggt , und zwar auf dem Server T3loops, durch mein grenzenloses spielen xD wurde ich dann auch so 90.er des servers. =) Ok , ich weiß jetzt nicht was ich nochj reinschreiben soll, =)
Egal xD MfG TImmeyyy vom anderen ende der welt xD :welle:

Mauzzzy
20.04.08, 20:36:52
So nu möcht ich mich auch mal bewerben..

Also mein tmu name is mauzzzy & in real heiß ich Freya, bin 14 jahre alt, habe in 16 tagen geburtstag und wohne in Ba-Wü. Ich hab früher schon TMN gerne auf dem SP server gezockt. Ich spiele auch etwa seit einem Jahr TMN und habe mit vor 3 Tagen tmu gezogen und joa, das fahren macht einfach sau spaß :D ts & headset & icq & msn vorhanden (:
Hmm mehr fällt mir jetzt auch nich ein..

MfG Mauzzzy

Ezio
22.04.08, 18:41:54
Sodele liebe Member und von Freunde von SP !

Hiermit möchte ich mich auch bewerben und stelle mich mal eben hier vor.

Ich bin 32 Jahre alt ( habe übermorgen Burzeltag und werde 33), komme aus Ladenburg(is 8 KM von Mannheim entfernt)und heiße im RL Christian mit echten Namen. Zur Zeit bin ich noch Selbstständig. Aber ab Juli bzw. September fange ich eine Umschulung zum IT-Systemelektroniker an.

TMNF spiele ich noch nicht so lange, aber habe vorher TMS und TMU gespielt. Ich bin von diesem Spiel absolut begeistert und es hat einen hohen Suchtfaktor^^ !

Habe vorher Jahrelang WOW und CS:S gespielt, allerdings mich irgendwann davon abgewendet.

Ich bin ausgebildete Fachkraft für Sicherheit und Werkschutz. Das heißt ich weiß mich zivilisiert zu benehmen und weiß auch was Verantwortungsbewußtsein ist.

Bin verheiratet und habe 4 Kinder.

Nun was soll ich noch sagen, hm...ne das wars eigentlich. Würde mich sehr darüber freuen bei euch aufgenommen zu werden.

Würde mich gerne [SP]-Ladenburger oder [SP]-Foiaworscht nennen.

In diesem Sinne.

Man schreibt sich hier oder spielt sich am Server.

Grüße der Ladenburger

Lolo
22.04.08, 20:12:32
So Timmeyyy93 ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen machen.


---------------------------

Auch Mauzzzy ist jetzt Junior Member,

Glückwunsch, auch du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

Kiddy
23.04.08, 21:14:34
hi leute,
ich wollte mich für den sp clan bewerben,denn ihr seid richtig cool drauf und es macht spaß mit euch zu fahren:)
ich kenne ja auch schon n paar [timmy,PePPer,Kermi,Magnus]
ich komme auch aus haren ems und weil ja auch viele aus haren kommen möchte ich euch beitreten...
der clan wurde mir von Timmeyyy93 (http://spieleplanet.eu/member.php?u=50105) empholen:)
mfg
Kiddy

Stealth
24.04.08, 19:33:24
Hallo liebes SpielePlanet-Team,
Ich würde mich sehr darüber freuen eurem Clan beizutreten.

Persöhnliche Daten:
Ich heiße Sven, bin 15 Jahre alt (am 02.09.1992 geboren) und komme aus Hannover.

Hobbys:
Meine Hobbys sind, am PC zocken (u. a. Cod4, WoW und Trackmania Forever) am, Musik hören und Freunde treffen.

Spielzeit:
Also ich spiele jetzt 3 Tagen TM aber habe auch schon vorher manchmal bei Freunden schon öffters TM gespielt.

Wie hast du zu uns gefunden?
Zu euch hab gefunden weil ich schon Juniormitglied im CoD4 SP bin und es bei euch lustig nett ist und es viel Spass macht mit euch zu Zocken.

Warum zu unserem Clan?
Weil alle voll nett sind und es spass bei euch macht.

Wieso grade dich?
Ja, wieso grade mich?? hmm... gute Frage also ich bin sehr freundlich kann gut mit Menschen umgehen und würde den Clan auch gerne mit unterstützen und gut vertreten.

Kontaktiermöglichkeiten (falls nötig):
Also erreichbar bin ich überwiegend über ICQ: 341541984 und im TS, aber auch per E-Mail oder über die SP HP per Privat Nachricht.
InGame bin ich unter "Stealth" erreichbar.

Ich würde mich freuen eurem Clan beizutreten,
und schon mal danke für's lesen!

Mit freundlichen Grüßen
Sven/ Stealth

Lolo
01.05.08, 17:29:50
So, Birger-King hat es geschafft und ist nun Senior Member.

Glückwunsch, du darst dir nun ein großes [SP] vor den Namen machen :)

Caasi
05.05.08, 23:40:27
Nabend zusammen,

Mein richtiger name ist Carsten und ich bin 16 Jahre alt.
Ich komme aus Erkelenz das liegt nähe Mönchengladbach.
Meine Hobbies sind hauptsächlich Handball und TM:F, ich habe früher schon TM:N gespielt,jedoch hab ich iwann aufgehört. Durch TM:F hab ich aber wieder anschluss gefunden und bin seit dem wieder fast jeden Tag aktiv.
Ich spiele hauptsächlich auf dem Geek´s Easy, weil ich einfach schon immer auf dem SP spiele und dort die Leute auch einfach am nettesten sind. Ich kam eigentlich immer gut klar mit allen, jedenfalls hab ich nichts anderes gehört.
An den SP bin ich eigentlich durch [SP]Palme gekommen, da er fast mein Nachbar ist und wir auch zusammen den PornoClan sozusagen angeführt haben.
Vielleicht kennt ihr mich noch aus dem Clan da war mein Nick PornoCasi oder so^^! Auf dem Geek´s Easy spiele ich im moment mit dem Nick: GodDethroned, jedoch würde ich gerne falls ihr mich aufnehmen solltet unter dem Namen [sp]Caasi oder [sp]Casi spielen, da es auch einfach keine gute abkürzung für den Nick gibt.^^

MfG
Carsten

Lolo
06.05.08, 12:24:52
So, Ladenburger ist nun Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir nun endlich das kleine [sp] vor den Namen machen, in 2 Wochen sehen wir weiter ;)

Trey
07.05.08, 02:45:10
So, dann möchte ich die Gelegenheit nutzen, und die hier http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=116939&postcount=13 erneuern. Gut, mittlerweile sind's 18 Jahre und ein paar mehr Stunden sind's auch schon geworden.

Ich weiß, war damals blöd von mir, in der Probezeit einfach nicht mehr aufzukreuzen. Entschuldigt das bitte. Aber die letzten Tage haben mir echt wieder gezeigt, wie viel Spaß es mit euch macht. Außerdem kennen mich ja die meisten von euch jetzt auch schon mehr oder weniger :)

Ich will euch aber nix vormachen, sicherlich hab' ich mal wieder 'ne "Kein-Bock-Auf-TM"-Phase, in der ich auch mal mehrere Wochen nicht auftauche. Aber hab' mich mal mit Palme unterhalten, und der meinte, dass das wohl, wenn nichts Besonderes anliegt, nicht so schlimm wäre. Gibt da wohl so Manchen, der auch ganz gerne mal inaktiv ist :p
Trotzdem will ich das sagen, ist ja nunmal nicht unwichtig. Aber dass ich trotzdem irgendwann wiederkomme, steht außer Frage. Natürlich werde ich euch, sollte dem mal nicht so sein, Bescheid geben.

Aber wenn das okay ist, würde ich mich sehr freuen, endlich mein [sp] vor den namen machen zu dürfen :)


Btw.: Ich hab' euch bei Technobase.fm gegrüßt, und mein Gruß wurde tatsächlich vorgelesen :D Seht ihr mal, wie sehr ihr mir am Herzen liegt. Erst 'n Track nur für euch, und jetzt das :rolleyes:
Hier zum anhören: http://www.zshare.net/audio/11645935103d1e9e/

Lolo
07.05.08, 20:33:09
So Caasi ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen machen und in 2 Wochen sehen wir weiter.

Lolo
08.05.08, 22:30:19
So Timmey93 und Mauzzy sind jetzt Senior Member!

Glückwunsch ihr beiden, ihr dürft euch nun ein großes [SP] vor den Namen machen.

Coladose1993
31.05.08, 12:35:25
Also dann fang ich mal an,

Ich will mich bewerben und stelle mich mal vor:

Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Nürnberg heiße Daniel Ehmann. Ich bin Schüler.

TMNF spiele ich noch nicht so lange, aber ich habe TMN seit ca 2 Jahren gespielt. Ich finde dass Spiel genial^^.

Mhh...was soll man dazu sagen, ich würde eurem Clan/Fun-Clan gerne beitreten, da mir der Server von einem

Freund empfolen wurde und ich von den Strecken und der netten Atmosphäre im Chat unten im Spiel begeistert bin

Ich würde mich freuen wenn ich mich [SP] Coladose oder so ähnlich heissen dürfte.


Grüße Coladose

sk1ll3R
01.06.08, 13:13:08
Lolo hat das irgendwie bissl verpeilt, und von uns hat sich niemand mehr an die votes erinnert, aber was lange währt wird endlich gut:

Ladenburger und Casi dürfen sich nach einstimmigem Beschluss ein GROßES SP vor ihren nick schreiben. Herzlich willkommen im Kreis der "Senior-Member". :)

Lolo
03.06.08, 18:40:58
So, Coladose ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen setzen.

semml
07.06.08, 13:32:01
Moinsen
Die meisten kennen mich ja scho weil ich gar so oft auf Geek's easy Server spiel'.

Ich bin 14 Jahre alt, komme aus Nürnberg heiße Markus Kauschinger und mein Fahrername ist semml(aber ich hieß eine Zeit lang mastre)

Ich möchte dem SP-Clan beitreten weil ich so viel Zeit auf eurem Server verbracht habe und ich die Strecken(Größtenteils) einfach COOL finde.:cool:

Außerdem haben mich alle Leute aus dem SP-Clan sehr nett empfangen obwohl ich ja nicht gerade der beste Fahrer bin.

Aber ich sehe Fortschritte in meinem Fahrstil(Gestern hab ich ca 200 points auf dem server bekommen^^).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich in euren TMN-Clan aufnehmen würdet und ich zumindest ein kleines [sp] vor meinen Namen schreiben dürfte.


Grüße: Euer allseits beliebter Semml :-D

XxSaRoxX
07.06.08, 13:47:04
Moin Moin An Alle!
Ich bin neu in der Trackmania (TM) Reihe, aber trotzdem habe ich Interesse an einem Aktivem und humorvollem Clan beizutreten.

Mal zu mir Persönlich:
Ich heiße Danny, bin 18 Jahre alt und komme aus Mannheim - Waldhof.
Hobby's von mir sind: Skaten, Gitarre Spielen, und natürlich mit Freunden unterwegs sein.
Ich würde dem Clan gerne beitreten, da mir der Clan Humorvoll vorkommt, hoffe ihr habt nichts gegen neu einsteiger *g*

In TM bin ich derzeit noch nicht sogut, dar ich wie oben genannt noch sehr neu in dieser "Szene" bin!

Unter anderem Spiele ich noch:
Battlefield 2 + Special Forces
Warcraft 3 + Frozen Throne
Command & Comnquer 3 (Tiberium Wars)

Mit Grüßen verbleibe ich recht Freundlich :-D

SaRo (Danny)

Lolo
10.06.08, 16:50:35
So Semml ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein kleines [sp] vor den Namen machen! ;)


edith brüllt mist zu: ein nicht-spler hat hier nix zu sagen :-D

Lolo
11.06.08, 12:53:43
Trey ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den Namen setzen. ;)

XxLucasxX
13.06.08, 15:48:38
hallo
ich heise Lucas Müller in TMNF heise ich xxlucasxx
ich bin 14 Jahre alt und komme aus Mannheim

ich Spiele sehr gerne auf euerm Server (Geek's easy) schon seit dem ersten Tag
ich habe auch schon sehr viele Punkte bekommen. Meine PB liegen zwischen 20-150 auf den Maps die sehr gut sind.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich hinter meinem Namen ein kleines sp machen darf.

Lolo
20.06.08, 15:52:42
Coladose ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den Namen machen.

Ekehtopa
26.06.08, 16:06:31
:k99: SP's ...und alle die es werden wollen,

der ein oder andere kennt mich ja schon vom Geek's Easy Server. Nachdem ich mir in den letzten Wochen Fahrer, Forum und Server intensiv reingezogen habe, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, mich zur Aufnahme in Euren Clan zu bewerben:

Mein Realname ist Alex, bin 44 Jahre jung, arbeitssuchender Frührentner und wohne derzeit mit meinem Schatzi und 2 Katern in MA-Herzogenried. Hobbys sind Sport allg., Fussball (:welle:), Reisen, Kochen und natürlich alles rund um den PC. :gamer:
Zu meiner TMN-Historie kann ich sagen, das ich seit Oktober 2006 TM, TMN, Sunrise, United und nun auch TMNF/TMUF zocke.
Als 'Ekehtopa' (...mal rückwärts lesen!) bewegt sich mein derzeitiger TMNF-Rank bei ~25000 (mal mehr, mal weniger), was mir aber nich so wichtig ist, Fun musses machen !

Bevorzugtes Envi (Enviroment) ist Stadium, hier vorallem Techs aller Art. Wenn ich 'nen neuen United-Key hab, kommen Coast & Alpine als Envis dazu.
Da meine Ohren nicht so wollen, wie sie sollen, sind TS, Mumble, ICQ für mich kein Thema. Man kann mich aber über alle anderen Kommunikationsmöglichkeiten (I-Mehl, PN, Werbe-Flieger, Flaggen-Alphabet etc.) jederzeit erreichen.
Tja, warum will ich ein SP-ler werden ? Mannemer-Clan, Mannemer-Leutz, Mannemer-Fun eben ! Und nich zu vergessen, die gigantische Brüll-Kiste u.a. mit Aragorn's Smileys....schöner kann ein Tag nicht beginnen/enden ! Und wenn's hart auf hart kommt, dann sind kompetente Helferlein da, die einem wieder auf die Sprünge helfen. Was will man mehr ?

Sooooweit, soooogut (soll ja kein Roman werden). Fragen ? Nur zu.
....aber ich hab noch eine: sollte meine Bewerbung gehör und gefallen finden, der Code für's [sp] ist Orange ($f80) und Weiss für'n Nickname ? Wenn nicht, bitte berichtigt mich.

Also, man sieht sich... mfG Eke :toast:

Lolo
28.06.08, 01:09:08
Ekehtopa ist jetzt Junior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen setzen. ;)

Lolo
05.07.08, 20:00:03
Ekehtopa hat seine Bewerbung aus privaten Gründen zurückgezogen.
Er lässt lieb grüßen und hofft, dass man sich weiterhin in Trackmania sieht.

----------------------------------------------


Außerdem ist Semml jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein großes [SP] vor den Namen machen.

Satte
08.07.08, 21:16:45
So ich bewerb mich jetz auch ma :-)

Mein Name ist Dennis ich komme aus einem kleinen Dörfchen südöstlich von Hannover und ich bin 19 Jahre alt...

Ingame heiß ich Satte

Ich spiele schon lange TM eigentlich seit dem es draußen ist...nur mit kleineren pausen zwischen durch...

Ich hab viel gesehen schon durch TM...hab in TMO mit TP>> die Liga gefahren doch jetz will ich nur noch aus spaß TM spielen...

Ich konnte einige von euch schon durch Mistrals Server kennen lernen und habe bemerkt das es bei euch sehr entspannt zu geht :-)

So fals ihr noch was wissen wollt oder so

ICQ = 296040060 oder ich komm gern ins TS

lg Satte

Fetz
09.07.08, 14:55:01
Hallöchen,

nachdem ich mir Kreativität angesoffen habe, dachte ich mir es wäre an der Zeit mich nach etwa 2 Jahren TMN und nun etwa öhhh 3 Monaten TMNF, bei euch zu bewerben.

Was wollt ich grade??? Ach ja zu meiner Statistik. Das erste Mal bin ich ich am 16.04.2008 um 21:07 geeejoiiint (Yeah bin ich der Burner). Ja um nicht vom Thema abzuschweifen, die 10 Stunden Grenze hab ich mit 2 Tagen 5 Stunden und 2 Minuten aufenthalt auf dem Geek´s Easy knapp überschritten. Somit sollten mir schon einige SP ler begegnet sein.

Damit wären die ersten beiden Voraussetzungen laut Regel zur Bewerbung wohl erfüllt.

Nun zu meiner ehrenwerten Person:
Ikke bin rüstige 19 Jahre alt, meine Hobbys sind Sport maken, Flatrateparties und Trackmania spielen.

Tja wie bin ich nun auf die gloreiche Idee gekommen mich bei euch zu bewerben.
Nach reichlicher Überlegung meinerseits und Zuspruch eurerseits "Es ist besser Orange, als ständig Blau zu sein" (Zitat: Lolo^^), bin ich zu der Erkenntnis gekommen:"Scheiss drauf machs einfach".

Wie ich mir die Zukunft bei Sp vorstelle dürfte klar sein...."Ich werd den Laden übernehmen...is doch klar"
Lasst es auf euch wirken
...
...
...
Ok jetzt bin ich hoffentlich dabei

PS: Ich grüße alle die mich kennen und ...........Moms und Pops ich hab euch viel zu verdanken!!! Ok zuende geschnulzt


Ach ja und ich hoffe es ist klar was ich fürn Nick haben möchte ;P und das mit dem kleinen sp könnt ihr bei mir auch weglassen ich nehme direkt das Große ne Admins!!

MfG

Fetz

Lolo
19.07.08, 22:06:07
So, Satte und Fetz sind jetzt Senior Member!

Glückwunsch ihr beiden, ihr dürft euch jetzt ein großes [SP] vor den Namen machen :)

Wirbelwind
13.08.08, 10:59:24
Hey ich bewerb mich jetzt auch mal.

Zu meiner Person ich bin 17 Jahre alt und wohne nahe Stuttgarts.

Meine Hobbys sind unter anderem Lesen, Musik hören, mich mit Freunden Treffen, ins Kino gehen, zocken usw.

Ingame heiß ich Losinater und habe schon sehr oft auf euren Servern gezockt (schon damals beim TMN Geekzock) deswegen hab ich gedacht bewerb ich mich hier auchmal.

mfg Losinater

ice-boy77
18.08.08, 15:37:08
Hi

mein name ist alex, bin 16 jahre alt und komme aus mannheim. bei trackmania-nations-forever bin ich besser bekannt als ice-boy77.
da ich mich auf eurem server sehr wohl fühle möchte ich mich gerne bei euch bewerben. ich spiele auf eurem server schon seit ca 5 wochen un bin aktuell nr. 31 auf dem serverranking.
meine anderen hobbys neben zocken sind fußball spielen, tischtennis spieln und mit meinen freunden noch andere dinge machen ;-)

sk1ll3R
24.08.08, 21:48:28
Da lolo ja wieder in der Weltgeschichte rumtourt, übernehm ich das mal kurzerhand:
ice-boy ist jetzt Junior-Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines [sp] vor den Namen machen. ;)

speedl
02.09.08, 22:26:34
hi
da ich euren server genial finde und mir der clan von ice-boy77 empfohlen wurde würde ich mich gerne bei SP bewerben.
So nun mal zu mir:
ich heiße chad hall, bin 16 jahre alt und komme natürlich aus mannheim.:victory:
TM:NF spiele ich mittlerweile auch schon seit ca 2 monaten und
meine hobbys sind natürlich zocken un meine freunde.

würd mich freuen wenn ich mich bald in [SP]eedl umbennen dürfte :D

spectral<3
03.09.08, 17:54:47
Hallo SP-Clan,

da ich nun schon etliche Tage (und Nächte:P) auf eurem Server verbracht habe und mich auch mit einigen Membern von euch gut unterhalten konnte, dachte ich ich bewerbe mich mal bei euch.

Ingame dürfte ich bekannt sein unter spectral<3, im Reallife höre ich auf den Namen Robert bin 16 Jahre alt und komme aus Reilingen (nähe Hockenheim/Mannheim).

Trackmania Nations Forever spiel ich jetzt seit ca. 1 Monat, aber ich konnte schon etwas Erfahrung aus dem Vorgänger Trackmania Nations mitnehmen.
Worldrank liegt knapp über 30.000 wobei ich wohl höher wäre wenn ich etwas länger spielen würde. :P

Das wars ma von mir.
Mit freundlichen Grüßen
Robert aka spectral<3 :)

Lolo
09.09.08, 15:44:24
So speedl und Spectral sind jetzt Junior Member.

Glückwunsch ihr zwei, ihr könnt euch jetzt ein kleines [sp] vor den Namen machen.

Lolo
11.09.08, 16:43:14
ice-boy77 ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du darfst dein [SP] groß machen. Willkommen in unserer Community ;)

Robin
20.09.08, 18:45:48
Bewerbung für den SP-Clan!
Hi mein Name ist Robin,bin 14 Jahre alt und meine hobbies sind: Fußball spielen,Tischtennis und natürlich TMU zocken :P
Im Spiel bin ich wohl besser als [r].o.[b].i.[n] bekannt....
Ich spiele sehr oft auf eurem server.Mein Serverrang ist bisher: 160.
Mein Weltrang: 30000.
So...ich hoffe ich werde bei euch aufgenommen...würde mich sehr freuen!

Lolo
26.09.08, 15:06:08
spectral ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du darfst dein [SP] groß machen. Willkommen bei uns ;)

------------------------------------

Gleichzeitig ist vergil aka robin Junior Member.

Du darfst dir erstmal ein kleines [sp] vor den Namen machen.

eXpecT
02.10.08, 16:07:45
Hi,
Ich heisse in real Nico und in Trackmania eXpecT
Ich möcht mich als Mitglied bei dem Sp-Clan bewerben.
Ich bin 14 Jahre alt und meine Hobbies sind:
Fussball spielen
Trackmania zocken :)
Ich bin in Bestiz von Trackmania United forever und mein Lieblingsserver
is euer [SP] Fun Short&Easy.
Ich würde sehr gerne bei euch im Clan joinen, weil ich euch einfach symphatisch und den
Server einfach geil finde.
Mein Serverrang beträgt 102
Ich bitte euch, dass ihr mich aufnehmt.
Mit freundlichem Gruß
Nico

Lolo
13.10.08, 17:43:33
speedl ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du kannst dir ein großes [SP] vor den Namen setzen ;)

Marc-MA
19.10.08, 16:14:27
Hi SP-Clan

da ich eure server super finde und mich auch immoment etwas öfters auf euren servern herumtreibe möchte ich mich hirmit bei euch bewerben .
Mehr zu mir :
Ich bin 14 Jahre alt und spiele ca. 2 Monate lang jetzt schon Trackmania Nations Forever , und bin imoment in Trackmania als [carstyler]marc-ma bekannt . Ich habe euren Clan fon Ice-Boy77 empehlt bekommen und haben ihn mir auch dan mal angeschaut fan ich richtig gut .
Ich bin im Weltrang ungefähr 97.000 und werde mich auch noch verbessern .

Das war über mich .
Und würde mich über eine Zusage sehr freuen .
Mit freundlichen Grüßen
Marc-MA

Lolo
27.10.08, 19:37:43
vergil aka robin ist jetzt Senior.

Glückwunsch, du darfst dir jetzt ein großes [SP] vor den Namen setzen.

RedStorm
06.12.08, 20:55:10
Hey zusammen,


Ich bin Daniel, besser bekannt als RedStorm. Ich spiele Trackmania (online) seit erscheinen von TM Sunrise, also ca seit 2005. Ich bin knappe 2 Jahre bei dac unterwegs gewesen, wodurch ich einige aus dem Team natürlich auch sehr gut kenne ( Rypel, Chris, xRay usw usw )
18 Jahre alt aus dem schönen, sonnigen Städtchen Wuppertal (*hust*). Neben dem Sport ist auch der eSport ein großes Hobby von mir, wenn ich nicht gerade Badminton spiele, spiele ich Battlefield, Trackmania oder sonstige games wie CoD etc.
Ich werde so viel Zeit in Training investieren wie ich kann, meine favs. sind Coast,Bay,Stadium, von TMO kann ich vlt. Desert noch ein wenig. Auf Island, Rallye, Snow bin ich nicht so bewandert, da diese Envs mir auch nicht so viel Spaß bereiten. ( kb power :) )

Diese Bewerbung bezieht sich auf das Ligateam in TM United Forever, in Nations Forever bin ich "vergeben", dort bin ich nämlich Team Manager des wohl besten TMN Teams der Welt ;)

An dieser Stelle Gruß an Rypel Chris und xray, und all die die ich auch noch kenne :P

Mit freundlichen Grüßen
Daniel aka RedStorm

Marc-MA
07.12.08, 18:50:37
Servus,
Mein Name ist Marc , ich komme aus Mannheim und bin 14 Jahre alt .
Meine Hobbys sind Fussball und natürlich TM zocken . ;-)
Ich möchte mich hiermit bei euch im SP-Clan bewerben weil ich sehr viel an TM zocken hab und auch euren Server super finde und weil man bbei euch auch viel spaß ahben kann .
Ach und noch was ich bin in TM jetzt als [Marc - GER] bekannt .

PS: würde mich seh über eine Zusage freuen !!! ;-)
Mit freundlichen grüßen Marc-MA

Lolo
08.12.08, 17:23:20
Wir begrüßen Redstorm herzlich bei uns.

Willkommen an Bord ;)

Lolo
11.12.08, 23:20:59
Marc-MA ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines dac-[sp] vor den Namen setzen.

Fabi
09.01.09, 17:55:29
hi sp clan!
ich bin 17 jahre alt und komme aus der nähe von münchen, und geh noch zur schule.
ich spiele bestimmt schon 3 jahre ;), und würde mich freuen wieder in einem clan spielen zu können.
einige von euch kennen mich sicher noch, war früher mal bei dac
Mit freundlichen grüßen!
Fabi

Traube
11.01.09, 02:08:34
Moin moin,

ich bin Christian aka Theobald Traube, 20 Jahre alt, und mache gerade ein FSJ in Rumänien. Da ich hier ab und an auch ein wenig Entspannung brauche, zocke ich seit rund 3-4 Monaten regelmäßig TMNF, bevorzugt auf dem SP-Server, wo mich die meisten inzwischen wohl kennen müssten.

Zu SP möchte ich aus familiären Gründen: Ich bin der Bruder von Laker#8 (und ihm leider auf allen Strecken unterlegen). :/

Grüße aus dem Osten
Traube

Lolo
16.01.09, 15:20:25
Fabi und Traube sind jetzt Junior Member!

Viel Erfolg, ihr bekommt erstmal ein kleines dac-sp¬.

royal
17.01.09, 18:09:54
Hey all dac-sp´s,
ich bin Leo aus Berlin, 15 Jahre alt,werde allerdings in 4 Tagen 16 :).Wie Fabi gehe ich noch zur Schule. TMU spiele ich erst seit ein paar Wochen, Trackmania Sunrise jedoch schon seit knapp einem Jahr.Mein Ranking dort ist 307. Zu dac-sp würde ich gerne kommen weil ich den Clan noch von TMS kenne und weiß dass dort mit die besten Spieler "zuhause sind".
Liebe Grüße
Leo

Lolo
03.02.09, 17:40:28
Traube ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch, du darfst dir ein großes dac-SP¬ vor den Nick machen ;)

LetMeRock
20.02.09, 16:50:17
Hallo SP-Clan, nachdem ich seit längerem auf eurem Server rumkurve dachte ich mir bei euch zu bewerben. Ich bin 18 und kommen aus Hessen, bin grad dabei mein Abi zu machen. Ich würd gern zu eurem Clan, weil ihr einfach super Member habt und es richtig fun macht bei euch zu fahren. Kenne auch schon ein paar eurer Mitglieder, wie Traube (mit dem ich ziemlich oft allein fahr^^) und ice-boy.

Liebe Grüße:D

Schatten
20.02.09, 17:59:20
Hi,
ich bin papa-schlumpf und spiele seit etwa einem halben jahr TMN.
In meinen echtem Leben heiße ich Benedict N.,14 Jahre alt ,und gehe ich noch auf das Stadtgymnasium in Detmold wo ich auch wohne(NRW).
Meine Hobbies sind Zocken,Aktionen mit dem CVJM(wenns einer kennt)unternehmen,im Sommer mit Friends ins Freibad gehen usw.

Erstens möchte ich zum SP Clan wegen meinem Bruder(Licht) und zweiten fühle ich mich auf euren Servern sehr wohl ,da die Strecken manchmal sehr leicht und manchmal sehr schwer sind.
Mit freundlichen Grüßen,
Benedict alias papa-schlumpf

Lolo
22.02.09, 16:39:20
LetMeRock und Der Nooby aka papa-schlumpf sind jetzt Junior Member.

Glückwunsch, ihr dürft euch ein dac-sp¬ vor den Namen machen.

Skypia
23.02.09, 17:36:12
hallo =)
ich bin Skypia und wollte mich bei euch bewerben. Auf euren Clan kam ich durch flo.
im rl heiße ich Maxi, bin14 jahre alt, lebe in freiburg(neben flo^^)und gehe noch zur schule.
ich komme von dem clan TIF. Ich würde gerne eures 3tes team verstärken :)

viele Grüße maxi

Skypia
25.02.09, 16:04:47
dac sp flo^^aus eurem ersten team

eXpecT
26.02.09, 16:42:48
hi,
ich heisse eXpecT und in real nico. Ich habe mich schon mal beworben, doch leider hat es damals nicht ganz gereicht, dass ich aufgenommen werde. Dennoch möchte ich es nochmal versuchen, weil ich mit den Membern des Clans sehr gut klar komme.
Meine Hobbys sind: Fussball spielen, computer zocken, basketball spielen
Ich bin 14 Jahre alt und werde im April 15.
Ich bitte recht herzlich darum, dass ihr mich diesmal annehmt.
P.S: Falls Chief diese Bewerbung liesst und sich an mich erinnert, möchte ich mich für das entschuldigen, was ich damals über die maps auf dem server gesagt habe.
Viele Grüße Nico aka eXpecT

Lolo
26.02.09, 22:17:23
Skypia ist jetzt Junior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein kleines dac-sp¬ vor den Namen setzen.

------------------------------------------

Marc-Ma ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch du hast es endlich geschafft.

-------------------------------------------

Fabi ist ebenfalls Senior Member!

Glückwunsch, du kannst dein dac-SP auch groß machen.

Lolo
05.03.09, 18:05:44
Expect ist jetzt Junior Member.

Du kannst dir jetzt ein kleines dac-sp¬ vor den Namen machen. Viel Erfolg.

Lolo
19.03.09, 21:47:52
eXpecT ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du darfst dir ein großes dac-SP¬ vor den Namen machen.

Lolo
25.03.09, 09:50:06
LetMeRock und Nooby, der aka papa-schlumpf sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch ihr Zwei. Willkommen bei uns :)

RedScorpion
27.03.09, 07:33:02
Hi....,
Ich hbe schon lange Interresse eurem Clan beizutreten, da mein real Freund dacSp robin ^^
zu frieden bei euch ist habe ich mir gedacht bewerbe ich mich auch ^^.
Also ich heiße Thomas
Bin 14 Jahre alt
Wohne in Oftersheim
und gehe zur Schule :D
Naja mich kennen ja vllt ein paar aus dem clan mein ingame name is Tomy24994

MFG
Thomas

Záck
14.04.09, 14:30:25
Hallole mitnander...,

ich bin der Max, bin 20 Jahre alt und wohne in Esslingen bei Stuttgart
schon lange (sehr lange sogar^^) bin ich auf eruen Servern unterwegs und einige von euch dürften mich deshalb gut kennen...
mein Nickname ist Záck
naja denn bis hoffentlich bald ;)

grüße ausm schwabeländle
Max

nuja und ich will bei euch im clan mitmischen weil ich viele von euch kenne und alle bisher sympatisch fand^^

Kimi
18.04.09, 16:29:43
hallo leute ... ich bin Kmi-fan aka Maxcor ... viele von euch kennen mich bereits von dem short and easy server.

ich möchte mich hiermit für den dac sp-clan bewerben
mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa 1 1/2 jahren Trackmania (ich besitze united) ... ich fahre sowohl tech als auch speed und habe ja auch auf dem short and easy server einige Streckenrekorde.

meine Hobbys sind Fussball spielen, zocken, Videos machen, Musik hören usw was man halt so macht ... ja ich habe auch esl-erfahrung da ich schon premiership gefahren bin.

joa .. sonst,... meine icq-nummer ist: 351550003

freu mich auf eine gute zusammenarbeit und viel spass ... euer kimi aka maxcor!!

//Cocaine
20.04.09, 21:48:23
na dann nu auch mal ich :D

zur Bewerbung:
Ich bin der Philipp, 18 Jahre alt, Bruder vom Záck und ebenso wahrscheinlich einigen bekannt :)
Ich komm natürlich auch aus Esslingen.

TM spiel ich jetzt schon ein paar Jahre lang und fahr auch einigermaßen passabel :)
Da ich das Dac-Sp-Team bisher ausnahmslos als lustige funorientierte Truppe kennerngelernt hab würds mich also freun wenn ich bei euch mitfahren dürfte.

lg Coca

Lolo
21.04.09, 00:43:22
Zack ist übrigens schon seit 2 Tagen Junior Member.

Gratuliert wird jetzt nicht mehr; hau einfach rein :p

Lolo
26.04.09, 18:48:32
Cocaine ist jetzt Junior Member und auch kimi-fan ist das inzwischen schon.

Viel Erfolg euch beiden.

Kimi
27.04.09, 22:21:16
coca is da??? wie geil !!! jetzt gehts ab!!!!

Lolo
04.05.09, 20:53:44
kimi-fan ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme!

Lolo
12.05.09, 17:46:55
Zack ist jetzt Senior Member!

Glückwunsch zur Aufnahme :)

nexus
16.06.09, 16:21:49
hey :D

i heiße marcel, komme aus der gegend von paderborn ( steinheim ) und bin 16 jahre alt.
ich zocke seid ca. 10 monaten tmn und habe mir vor einigen wochen tm united zugelegt.
mein login ist "retzek" und mein im momentiger Nick ist "nexuS".
ich fahr in meiner "langen Laufbahn" schon bei clans wie tmv (team malediven),px (project X) und CohD (Community of Holy Driving). ( immer einige monate )
auf den clan bin ich durch meinen freund kimi-fan gekommen, der mich gezwungen hat hier hin zu wechseln :P ... ne kleiner scherz :)
ehm ja, bin eig. ganz nett, lustig und so ...
ich will in den clan weil wegen kimi mir des angeboten hat und weil ich euch gerne mit meiner erfahrung helfen will, und ein kleiner, aber wichtiger grund ist, weil ich bei tmv nur auf der bank saß :P ^^
ICQ:451608535
MSN:djretzek@live.de
E-Mail:bazzcore-music-fl8@live.de
ja genau, ich mach auch bisl musik nebenbei, wer sich das ma anhören will schreibt mich einfach an :P ^^
TECHNO rockt ! ^^

mfg, euer marcel

Lolo
17.06.09, 18:15:01
nexus ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in der Probezeit.

Spitfire
25.06.09, 16:04:00
Hallo,

ich bin der Melvin R.,mein Nickname und ingame Name ist Spitfire. Ich bin 13 Jahre alt (23.05.),komme aus Wuppertal (NRW). Ich spiele seit ca. 2 Jahren TM.Ich bin jetzt nicht der beste aber habe schon Erfahrungen im Speed Bereich der ESL gesammel. Warum ich zu [SP] will? Weil ich denke dass SP ein netter Clan mit Erfolg ist.Ich bin zwar noch nicht der beste Fahrer aber mit viel Train und euch wird das schon klappen.Leider werde ich Teamspeak zurzeit nicht nutzen,aber ich hoffe dies wird kein Problem sein ;).

Okay das wars auch schon :D

LG,Spitfire

Lolo
27.06.09, 13:15:43
Spitfire ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in deiner Probezeit.

Beaslin
01.07.09, 15:15:03
Hi, ich heiße Aaron bin 14 Jahre alt und spiele TrackMania seit einem Jahr. Ich bin durch x-ray auf euch aufmerksam geworden. Er sollte mich eigentlich durch trm kennen. Achja, ich komme aus dem schönen Erzgebirge. Warum ich zu euch will?
Wegen x-ray :rotfl: und weil ihr sonst ne richtig coole Truppe seid, besonders nett auf den Servern...!
Skype: beaslin
ICQ: 375040743

sKUZZLEbut
04.07.09, 18:48:27
hallo zusammen,
mein name ist johannes aber einige von euch werden mich wohl unter dem namen sKUZZLEbut oder Who RainZone:D bei Trackmania bzw. DotA kennen.
aber jetzt erzähl ich erstma was über mich sofern von interesse ;)
also: ich heiße johannes paulsen bin 21 jahre alt und wohne wie der palme in erka- city.
bei bedarf werdre ich euch gerne weiter infos über job, hobbys meine schuhgröße und sexuelle vorlieben zukommen lassen ;).

da ich seit geraumer zeit wieder spass am trackmania spielen fand und wieder ein wenig aktiver sein möchte ist ein clan glaub ich ne tolle sache. zu dem anlass würde ich diese freude gerne mit euch teilen ;).

zu meiner aktiven zeit in der vergangenheit spielte ich bereits in clans wie den legendären PORNOS, kurz bei Dow und letztlich eine recht lange zeit bei TOY.

in der zeit habe ich recht viel clan erfahrung sammeln können was von nutzden sein kann.
aber letztlich steht immernoch der spass am fahren im vordergrund ;)

über eine positive reaktion würde ich mich sehr freun
ihr könnt gerne über icq kontakt zu mir aufnehmen ;) (266-797-108)

lg johannes (sKUZZLEbut)

Blackpearl
04.07.09, 19:10:07
Hallo

Mein Name ist Chris ich bin 17 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg.
Ich habe bereits einen Clan =IF= (IceFlames) aber noch kein ESL Team.Deshalb bewerb ich mich um Mitglied in eurem ESl team zu werden.Es geht von meinem Clan natürlich in Ordnung da jeder ein ESl team hat einige von den verschiedensten Clans. Im Game heiß ich =IF=Blackpearl und mein Weltrank ist so um die 6000.Spielen tu ich TmuF und insgesamt Spiele ich denk ich mal zumindest ca 2 jahre TM.Jetzt nochmal zum Esl ein Beispiel falls ihr das nicht kennt;) Drift Zero Dimension so heißt einer den ich kenne der ist im Zero Clan und sein Esl Team ist Dimension.
Icq:371851054
Da ich eh fast nur Speed fahre möchte ich gerne in das Speed Esl Team von euch.
Hoffe auf Schnelle Antwort (en)
Liebe Grüße
=IF=Blackpearl

surkin
05.07.09, 21:07:33
Guten Tag allerseits,

mein Name ist Steffen und kann auf der Rennstrecke unter dem Namen Surkin wiedererkannt werden :P.
Ich bin junge 21 Jahre alt und studiere zurzeit Elektrotechnik im 3. Semester in Berlin, wo ich demzufolge auch wohne.
TMNF zocke ich seit ca. 2 - 2 1/2 Jahren, zwischendurch mal eine CSS Pause eingelegt :D
Jenseits des Bildschirmes fahre ich vorübergehen Mountainbike oder Motorrad.
Z.Zt bin ich bei dem Team Racing - Minds, wo ich jedoch eher unzufrieden bin, da die Aktivität und der nötige Skill fehlt. Davor war ich beim Speed World Racing Team (SWRT) zu finden.
Aus diesem Grund bewerbe ich mich hier bei euch, da ich natürlich mit eurer Hilfe noch schneller und besser werden möchte :). Da liegen halt noch einige Zehntel :D
Vorwiegend fahre ich Techmaps, aber lasse mich auch gerne mal auf FS maps ein.
So das wars erstmal, hoffe es ist nicht zu viel geworden...

Für die die es interessiert mein ESL acc:

http://www.esl.eu/de/player/1272389/

Playercard und T² kommen wohl morgen bzw. übermorgen, warte derzeit noch auf den Brief ;)

ICQ: 252520128

Würde mich sehr freuen bei euch mitfahren zu dürfen ;)

Gruß Steffen

Lolo
07.07.09, 14:37:51
Skuzzlebut und surkin sind jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in der Probezeit!

I-Portak
07.07.09, 15:19:26
Hi,
mein Name ist Dominik bin 16 Jahre komme aus Beverungen (NRW), spiele seid ungefähr einer Woche TM hab vor einem Jahr schonma kurz gezockt aber nach einigen Tagen aufgehört.
Im Game heiße ich I-Portak und zur Zeit habe ich richtig Spaß am Spiel, trainiere im Moment die Esl-Strecken mit Nexus rauf und runter.^^

Im rl spiele ich gern Tischtennis und Fußball, aber auch Schach ;)
Ich möchte zu euch da mein Kumpel Nexus bei euch ist.

Das wäres eigentlich zu mir, hoffe auf gutes Gelingen.

Mfg I-Portak

Lolo
10.07.09, 00:53:42
Blackpearl und Portak sind jetzt Junior Member.

Wir wünschen erfolgreiche Probezeiten.

Lolo
13.07.09, 01:12:51
Cocaines Junior Memberschaft ist vorerst beendet. Eine Aufnahme klappt vielleicht beim nächsten Mal.

Blackpearl ist zunächst einmal abgelehnt.

Lolo
26.07.09, 23:00:34
Nexus ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch, du kannst dir jetzt ein großes dac-SP¬ vor den Namen machen.

SnowMan
29.07.09, 00:28:26
Hey Leute!
ICh bin 15 Jahre alt, heiße julian schmidt und ingame SnowMan oder Snowy. manch einer wird mich von 1on1s kennen ;) Ich will mich hier für euren ESL squad bewerbe, da unser Team sich aufgelöst hat. Das is keine bewerbung für eine volle memberschaft, sondern wirklich nur ESL, da ich gerne bei meinem Main -Clan Iceflames bleiben würde. Ich denke von mir selbst dass ich so nen skill von mid+ hab. meine lieblingsmaps aus dem ESL mappack sind Distressing und Panic Virgin. Konstant fahren ist für mich eigentlich kein problem. Im real-life spiel ich Fußball im verein und hab halt auch sonst die standard-hobbys :D Ich würde mich sehr über eine aufnahme freuen!

Kontakt:
ICQ:420925038
TM-Login:speedy2494

MfG Snow ;)

Lolo
29.07.09, 11:38:55
Skuzzlebut und Spitfire sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme!

Dragonfire
04.08.09, 18:07:43
Hallo ich bin Dragonfire 12 Jahre alt (eigentlich heiße ich Maximilian xD) einige kenne mich schon. Ich spiele Trackmania nun schonn seit 3 Jahren und habe viel Erfahrung. Meine Hobbies sind Leichtathletik und Keyboard spielen.
Ich esse Gerne Chinesisch,Pizza,Fisch,Rind,Kalb und Spagehttis und zu guter letzt Döner.
Mein Lieblings Auto ist ein Lamboghini(Ich habe auch einen als skin also wenn ihr einen wolt ;))
Ich habe auch icq falls ihr mich dadurch kontaktieren wollt:580583421
Ich möchte gerne zu euch kommen da einige Freunde aus Trackmania bei euch im Caln sind und da ihr auch generell höffliche und freundliche members habt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu euch kommen dürfte.


Mfg
--
Dragonfire


P.s Ich fahre auch schon in der esl hier der link zu meinem Esl Profil:
http://www.esl.eu/eu/tmnf/speed/1on1/rounds/ladder/player/4086796/

Lolo
05.08.09, 23:11:45
surkin ist jetzt Senior Member.

Kannst dich freuen, wenn du aus dem Urlaub wieder da bist :p

killervirus
06.08.09, 14:05:17
Dragonfire ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in der Probezeit!

Splashh
09.08.09, 10:39:46
Hallo ich bin der Splash,
Ich heiße Jakob und komme aus Hardegsen in Niedersachen.
Ich bin 15 Jahre alt und meine Hobbys sind skaten, tennis und natürlich zoggen ;).
Ich denke ich bin ein ein fruendlicher und offener mensch.
TMUF spiele ich seit etwa einem Jahr.
Ich bin hauptsächlich ein Speedfahrer!
Ich arbeiete zwar am meinem tech skill aber der is momentan noch nicht wirklich toll :D
Zu dac-sp möchte ich da alle member die ich bis jetzt auf den servern getroffen habe mega freundlich und hilfsbereit waren!
Ausserdem fahre ich auch esl! hier mein Profil http://www.esl.eu/de/player/4258989/
ICQ: 382930033

Mfg Splashh!

groovy93
09.08.09, 13:53:18
Hi, ich bins der Groovy...
ich komme aus der Stadt(wunderschön passt nich) Greifswald an der Ostsee.
Ich bin 15 Jahre alt und werde im Novermber 16...
Zu meinen Hobbys zählen auf jedenfall TM, Musik hören und naja manchmal BBall spielen... zu meinem Hobby TM:
Ich spiele bereits seit ähhm 2 Jahren glaub ich und habe dabei Spitfire kennen gelernt, der mir angeboten hat zu euch zu kommen. Also habe ich mich einfach mal beworben, allerdings möchte ich nicht direkt zu dac-Sp sondern nur in euer ESL Team... also wollte ich mal fragen ob das möglich wäre da ich meinen clan nicht verlassen möchte. Wenn es nicht erlaubt is, is es zwar traurig aber man kann dann halt nichts machen^^ und ich würde gerne bei euch mitfahren da ich ein par Leute von euch kenne, z.B. den spitti oder palme und noch einige halt^^ wenn das mit ESL möglich ist könnt ihr mich ja einfach mal bei ICQ anschreiben (368066501) oder bei XFire kontaktieren (groovy9314)
Ich würde mich super freuen *yeah*

Lolo
12.08.09, 15:22:21
Splash ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in der Probezeit!

------------------------------------------------------

Die Bewerbung von groovy wurde abgelehnt.

Tschammy
22.08.09, 20:15:58
Hallo Leute,
Ich bin der Matze aus Hannover mit zarten 24 jahren.
Vielleicht kennt ihr ja meinen kleinen Bruder das ist dieser komsiche Satte :-D.

Ich würde mich gerne für einen Clan beitritt Bewerben.

Ich war bis vor kurzen noch bei XR dort wurde ich nach der Probezeit nicht aufgenommen, weil ich dennen zu inaktiv war. Ich spiele schon wenigstens alle 2 Tage für mindestens 2 Stunden. Ist halt immer abhängig von meinen Beruf.

Ich würde gerne bei euch aufgenommen werden weil ...

... ich schon ein paar Leute von euch kenne (sogar RL , Gruß an Lolo und Janu) und viel spass mit dennen habe!
... ich viel von euch gehört habe und ihr auch ein fun clan seit!
... ihr auch andere spiele spielt!
... ihr eine gute community seit!

Falls fragen ICQ 265352602
email Matthias.karguth@freenet.de
oder Lolo & Satte fragen

MfG

Tschammy alias Matze

Lolo
26.08.09, 17:47:24
Portaks Bewerbung wurde aus mangelnder Aktivität abgelehnt.

--------------------------------------------------------

Erfreulicher ist jedoch, dass Tschammy nun Junior Member ist.

Viel Glück in der Probezeit.

Tschammy
27.08.09, 18:53:47
Juhu bin jetzt junior mit zarten 24 wusste immer das ich mich gut gehalten habe :-)

Danke für die aufnahme

MfG

Matze aka Tschammy

Kevsen_95
03.09.09, 00:01:27
Hallo SP-clan von TrackMania :)

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da ich oft auf eurem Server Spiele und eure Mitglieder die ich dort treffe immer sehr nett sind und ich glaube das ich mich bei euch wohlfühlen werde, wenn ich eurem Clan beitreten darf. :)

Nun zu mir... Ich heiße Kevin (Im Spiel heiße ich Kevsen_95).
Ich bin 14 Jahre alt (15.5)
Ich komme aus BW, Mannheim.
Meine Hobbies sind: Freunde treffen, Pc spielen, Fahrrad fahren und kochen :) Also wenn ihr mal Hunger habt und in meiner nähe seit... kommt mal vorbei xD

So das war es dann schon von mir :) Ich hoffe ihr entscheidet euch, mich aufzunehmen damit ich auch euch kennen lernen kann und eine nette Spielumgebung habe.

MfG Kevin M.

Logout.
11.09.09, 15:51:56
Hallo,
ich möchte mich für euren Clan Bewerben. Ich habe mir die Regeln durchgelesen und auch Verstanden. Ein Freund von Mir ist gerade ein dac-SP geworden. Vielleicht kennst du ihn ja. (Losinater). Er hat mich auf die Idee gebracht, und ich möchte es einfach Versuchen.
Hier einige Infos zu mir:

Name: Pat
Trackmania Name: Logout.
Alter: 14
Wohnort: Bayern
Spiele Trackmania seit 1 Monat.
Mein Rang: 579 715
Kontaktmöglichkeiten: Skype, Selten MSN & ICQ

Ich Spiele jeden Tag Ein Paar Stunden Trackmania und ich bin auch schon oft auf dem SP Server Gewesen. Ich habe Trackmania United Forever. Ich habe schon einige Strecken gebaut und es macht mir auch Weiterhin viel Spaß. Die Strecken auf dem Sp Server sind Manchmal ein Bisschen Schwer, aber Meistens Leicht. Ich kenne mich auch mit Ingame Effekten aus. Mit den Farben usw.

Ich Freue mich, wenn ich bei euch in den Clan kommen würde.

Euer Logout.

Ur§
11.09.09, 17:15:18
Hallo alle zusammen!

Ich bin Ur§ im Internet fett, kursiv und blau zu erkennen. Ich würde mich gerne für diesen Clan bewerben. Ich spiele TrackMania Sunrise und auch Nations Forever. Ich habe aber auch ein United Forever Konto. Mein Rang ist zurzeit etwa 90'000er. Ich würde über mich selbst sagen, dass ich ziemlich gut fahre, der beste in meinem Freundeskreis. Ich bin etwa 13 1/2 Jahre alt und würde gerne mal in einen nicht von mir selbst gegründeten Clan einsteigen^^. Meine Mail-Adresse lautet coolurs@hotmail.com. Ich freue mich auf eine Antwort per Mail oder in diesem Thread.

Vielen Dank (fürs Zuhören^^),

Ur§

Lolo
25.09.09, 15:33:42
Logout ist übrigens schon länger Junior Member.

Viel Erfolg in der Probezeit.

rölu
28.09.09, 21:19:32
Hallo ich würde mich gerne bewerben. Habe aber nur TM Nations bin etwa 28000. Und von der Schweiz etwa 50. Spiele jeden Tag mindestens eine Stunde. Ich bin 14 Jahre alt und von mir aus ein recht guter Spieler (Vor meinem Bruder) Ich spiele seit etwa 7 Monaten TM Würde mich für eine Zusage freuen.

Meine E-Mail: roland.h95@hotmail.com

mfg rölu


Über mich:
Name: Roland
Ort: Schweiz
Hobbys: PC, Musik, Fussball
TrackManiaName: DarkLightRoland

Weil TM mein Lieblingsgame ist und weil ich gedacht habe, wenn es hier einen Clan gibt steig ich doch ein. Reicht das? ;)

Habe auch schon versucht einen eigenen Sever zu machen, ohne was man die ganze Zeit im Server sein muss. Leider hat es nicht geklappt. :(

Lolo
30.09.09, 12:13:06
Tschammy ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme :)

Lolo
30.09.09, 23:36:30
rölu ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg.

Coke
01.10.09, 20:02:24
Splash ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme :)

Lolo
19.10.09, 19:51:07
Logout ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme :)

Charlie.
03.11.09, 18:29:47
hallo dac-Sp community.

ich bin Charlie.
besser bekannt von früher als SharKy. :)

Ich bin 15 Jahre alt und werde in 2 monaten 16. :P

Ich hab früher vor knap 2 Jahren TMU aktiv gespielt und war so gar in der UL2 oder UL3 bei dac dabei. ;)
Ich hatte ma wieder bock auf TMU und hab auch shcon die UL6 maps angetestet. Ich hab daraufhin kv angeschrieben, ob ihr noch member sucht.
so, bin ich auf eure hp gekommen. Ich hoffe natürlich fun bei euch zu haben, und ich werde nur ein gelegenheitsspieler sein in TMU.

Ich spiele auch cod4 und bin da sehr gut. :)
mir sagen viele ich hab ein skill von mind. med/med+. :D
natürlich zogge ich nur promod SD.was sonst.?! :D

Xfire: dce65

MfG
Charlie./SharKy

Lolo
05.11.09, 16:24:46
Charlie ist jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in der Probezeit ;)

Cro
23.11.09, 22:06:40
soo meine bewerbung, :) hmmm

Also mein Rl-name ist Kirk und mein ingame name ist Cro.
Einige kennen mich vlt. ausm IRC, bin da seid ein paar tagen unterwegs da ich euch kennen lernen wollte...oh ich seh ich drifte in eine biographie ab...

Also ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem schönen Mönchengladbach. In meiner Freizeit mach ich eigentlich Sport und viel was mit Musik zu tun hat, Hobby DJ aber mehr die art die das für sich zuhause macht. :D

Zu Trackmania...hm...ich hab i was jenseits der 60.000 punkte und spiele eigentlich relativ regelmäßig. Seid letzten winter spiele ich Trackmania, da der Steelworks so nett war und mir das Spiel geschenkt hat :cool:

Ich spiele auch ein paar andere Spiele am PC, meistens die die grad frisch raus sind wenn sie ne gute Bewertung haben, das letzte war jetzt Borderlands.

Soo, ich glaub das war genug an Infos über mich wenn ihr mehr wissen wollt einfach fragen! =)


schöne grüße Kirk aka Cro

edit: grobe rechtschreibfehler ect. korrigiert. tschuldigung =(

pr0bash3r
24.11.09, 19:45:56
Hallo ich würde mich gerne bei euch bewerben.Ich spiele leider nur TM:N und bin ca. 140 000.Ich zocke das game ungefähr 4 mal am tag aber dann nur 20 minuten aber dann kommt am tag ungefähr ne stunde zusammen.Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich und bin ein durchschnittlicher spieler.Ich spiele seit 2 monaten Trackmania und war auch bei euch schon öfters auf dem server.




Ingame Name:pr0bash3r
Rl Name:Michael

Meine hobbys sind fußball, tennis, tischtennis, musik hören und natürlich zocken


ich spiele eigentlich sehr aktiv TM und finde dass game sehr abwechslungsreich.

Ich habe mich bei euch beworben weil ich gerne auf eurem server spiele und die maps einfach klasse finde.Die members sind wenns nach mir geht die freundlichsten :)

Ich würde mich freuen wenn ich zu euch kommen könnte.

mfg pr0bash3r

Lolo
26.11.09, 16:50:03
Cro und Probasher sind jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in eurer Probezeit.

koolerman
28.11.09, 23:26:39
Hi,
Mein real Name ist Philipp und ingame heiße ich koolerman.
Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon sehr lange TmNf. Habe mit TmN angefangen und habe deshalb schon viel Erfahrung gesammelt.

Ich möchte eurem Clan beitreten, da ich schon länger einen guten Clan suche und da is mir euer Clan isn Auge gestochen, da viele gute Spieler dabei sind (und ich ja auch schon besser als viele bin).
Ich bin in TmNf sehr aktiv und bin fast täglich on. Auf eurem Server spiele ich am liebesten, da es dort, meiner Meinung nach, die besten Tracks gibt. Da ich ja sehr aktiv auf eurem Server bin bin ich auch eigendlich immer unter den besten (nach einiger Zeit kennt man ja auch alle eure Tracks, wobei immer mehr dazu kommen und alle immer Spaß machen).
Natürlich werde ich in eurem Forum sehr aktiv auch mit diskutieren und immer auf dem laufenden sein.

So jetzt aber noch etwas über mich:
-Hobbys: zocken, skatboarden, Parcour, rumgoogeln xD, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass, Schlagzeug (ja bin sehr musikalisch (außer im singen :D))
-Herkunft: Deutschland, genauer Mannheim Feudenheim
-Noch meine Kontakte: ihr könnt mich über Steam erreichen. Dort heiße ich 314S1NGUT (wenn PC an ist ist Steam auch an)
ICQ:572531144
Skype: blacktiger1502

So ich glaube ich hab jetzt alles gesagt, was es zu sagen gibt und ich hoffe ich darf eurem Clan beitreten.

Mit vielen Grüßen
Philipp

Lolo
01.12.09, 17:06:56
koolerman ist jetzt Junior Member.

Viel Glück in der Probezeit.

sk1ll3R
09.12.09, 19:58:32
Damit das hier nicht ganz in Vergessenheit gerät: Charlie ist jetzt (endlich^^) Senior-Member.

Glückwunsch und viel Spaß weiterhin bei uns. ;)

Force
14.12.09, 13:59:07
Hallo SP,

Ich heiße Tobias "Force" Schumacher bin 17 Jahre alt und war Manager beim Team Intolerance im TMNF bereich. Ich Spiele seit 2005 Trackmania war schon in vielen Clans Leader und Manager im TMNF bereich wäre schön wenn ich als Manager zu SP kommen könnte. Ich würde euch gerne in der STC erstmal unterstützen über alles andere müssten wir dann noch reden.

TMF: ferraripower
ICQ: 308-656-393
MSN: force@team-intolerance.net
X-Fire: tobipower

MfG
Force

TR.SHibbY
14.12.09, 19:56:35
Zu meiner Person:
Name: Tim
Alter: 10 Jahre (bald 11)
Familienstand: vergeben
Wohnort: BaWü FTW
Hobbys:Freunde, LOL-maps fahren, Spongebobsticker tauschen...

Messanger
ICQ: 218130628
xFire: shibbyvspussy

Infos:
WIESO du in den clan willst.
Weil TR gestorben ist :'-( R.I.P
bin aber schon immer auf euren servern unterwegs... Server rang 1 aufem advanced....was leider nicht sooviel zählt :D

WIE gut du bist
Ich hab jetzt angefangen zu driften und denke das ich das schon voll fett drauf hab (sogar ohne bande manchmal), auf LOL-maps bin ich unschlagbar und ich denke das ich mit nem ladder von 150.000 so im durchschnitt liege.

Deinen Login und Ladder Link
Login Name: shibby16


Wie oft du spielst
spiele jeden tag so rund 7 stunden. deshalb denke ich das ich bald alle bronze medaillen habe werde...!!

Auf welchem server du regelmäßig spielst
Ich habe mich auf keinen server Fesgelegt aber mich Findet man oft...
fun short and easy
geekzock advanced
LoL 4 Pros
LOL4evA
miniLOLeasy
megaLOL

Ob du schon jemanden aus dem clan kennnst]/b]
Ja ich kenne einige

welches game du zockst
Och so Einiges:
Addy Junior
LEGO Rock Raiders
LEGO Racers 2
Löwenzahn 6
TMNF !!
Mein Ponyhof
Landwirtschaftssimulator
DOOM 3

Besitzt du TS und Headset
Ja ich Besitze ein Headset womit ich auch reden kann und bin auch im besitz vom Teamspeak.

Clan History
-TR [R.I.P]

Letzer Satz
Was lachst du so icey?

Mfg Tim
.
.
.
[b]EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
coke mach dich nur lustig über mich...du weißt genau wie selten der is -.-
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Zu meiner Person:
Name: Tim
Alter: 17 Jahre
Familienstand: vergeben
Wohnort: BaWü (bodensee)
Hobbys: Wochenende genießen (meistens komplett dicht...so wie die meisten von euch:D ), kicken, auf servern rumlungern, effektiv lernen verhindern, Fuck Off G8 -.-

Messanger
ICQ: 218130628
xFire: shibbyvspussy

Infos:
WIESO du in den clan willst.
mein herz weint noch ziemlich... MEIN ein und alles...mein Clan bei dem ich immer bleiben wollte löst sich auf. hab überlegt ob ich überhaupt noch bock habe weil TM immer ein stückweit auch TR bedeutet hat. aber ich fahr zu oft um es ganz an den nagel zu hängen.deshalb kommt auch nix anderes in frage außer SP. bin 70 prozent auf euren servern und kenn ein paar leute schon etwas länger...also keine frage (fick den rest). Habe auch anfragen von Bob-clans gekriegt sau lustig hab mich dann aber doch für euch entschieden :P :D

WIE gut du bist
och das hat schon gestimmt was ich da geschrieben habe :D
nein also ich denke ich fahre durchschnittlich...bin aufkeinenfall schlecht aber gehöre auch nicht zu den topleuten...standard eben

Dein Login
Login Name: shibby16

Wie oft du spielst
ich logg mich meistens so einmal am tag ein...je nach dem was online so los ist bleib ich dann länger oder kürzer....aber keine 7 stunden xD

Auf welchem server du regelmäßig spielst

-Fun - Short und easy
-Advanced Geekzock
-Zero (noobsbash00rn xD)
-Studivz
-Teamland

Ob du schon jemanden aus dem clan kennst
jop zu erst mal da shiicey...robin kenn ich...zu allererst palme aber von dem hör ich nix mehr :'-( xD, ach und weitere :P

welches game du zockst

> COD4
> CoH
> ROCK RAIDERS FTW <3
> Schlacht um mittelerde (strategie)
> PS3 (GTA IV,Motorstorm,RE5, Mirror's Edge, Fifa 09) bitte adden und über PSN zocken :)

Besitzt du TS und Headset
jops bitte channel kommentieren :)

Clan History
Ick Bin Ein TR'ler
-.-

Letzer Satz
das macht keinen spass so :D

Mfg Tim

PS: tschuldigung für die erste bewerbung...aber den spass wollte ich mir nehmen...falls ich jemanden damit gekränkt habe ( weil er ponyhof zockt) tut es mir aufrichtig leid...bin auch nicht dafür das man mit 10 ne freundin hat...hoffentlich is das BKA jetzt nich hinter mir her o.O
Schäuble das war ein Witz !
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
kann ich den nicht auch kommentieren o.O?

naja ich schieb jetzt mal alles auf icey....der hat mich bezahlt dafür das ich das mache !

Windir
16.12.09, 20:21:33
Ich hoffe doch mal, dass ich hier richtig bin^^

Wurde von KV dazu aufgefordert hier ne Bewerbung zu schreiben...

Erstmal zu mir:

21 Jahre
ledig
Student
in Bochum

Ich bewerbe mich für das Trackmania Team.

Einige, denke/hoffe ich doch, werden mich noch von früher kennen. Als eGp.Equilibrium oder später FGP.Equilibrium.

Da ich in letzter Zeit nur noch Stadium fahre, und FGP halt keinen TMN squad mehr hat, war ich auf der Suche nach nem "neuen" Clan.

Allerdings mit vorbehalt.

Ich werde weiterhin bei FGP aushelfen wenn ich gebraucht werde in der LE o.ä. Und in der UL (wenn es FGP dann noch gibt) werde ich auch Stadium für uns (FGP) fahren...

Also insgesamt läuft es darauf hinaus, dass ich bei den TMN aktivitäten bei euch fahren kann.

Also? Wie gehts weiter? BTW hab ich keinen bock auf irgendwelchen "junior member" quark bei dem ich so und so oft da und da fahren muss oder son shice...


MfG

Windir(Equi)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Da manche meinen etwas unglücklich formulierten letzten Satz oben missverstanden haben:

Das ging nicht gegen euer Junior-Senior System, sondern sollte nur klar machen, dass ich keine Zeit/Lust habe mich durch "erzwungene" onlinezeit auf irgendeinem Server um ne Seniormitgliedschaft verdingt zu machen. Die Notwendigkeit von sonem System ist mir schon klar.
Aber da das nun geklärt ist, hoffe ich doch mal, dass alles in Ordnung ist^^

Lolo
18.12.09, 17:55:03
Shibby und Windir sind jetzt Junior Member.

Viel Glück in eurer Probezeit.


Mit Force wurde keine Einigung erzielt, er wird somit keine Probezeit antreten.

Beno
19.12.09, 14:36:57
Halllo zusammen!
Ich bin der Arno [Beno] bin 16 Jahre alt und komm aus Wachtberg(nrw).
Ich bin über meinen Freund Tobi bei euch als [Isch] bekannt an diesen Clan gekommen.
Ich bewerbe mich bei euch weil ich in den letzten tagen oft auf euren Servern
war und mir diese sehr gut gefallen haben und außerdem gehts bei euch um spass und nicht um mehr wie bei meisten anderen teams!!
Ich spiel Tmn seit 3 Monaten (regelmäßig seit zwei wochen).
Das mit Ts² ist für mich kein problem (könnte nur manchmal was laggen wegen der Verbindung).
Was ich mache wenn ich nicht vor dem Pc hänge:
- Ich spiele Tischtennis und Badmiton
- Fahr gern Traktor und bin im Wald Holz machen
und treff meine Freunde!!

Hoffe auf eine schnelle und nette Antwort bis dann!:)
Arno

SchlafMuetze
19.12.09, 23:13:52
Heyho SPler,

na dann fang ich erstmal an, mich vorzustellen:
Mein Name ist Jan-Philip, bin 16 Jahre alt und komme aus Pivitsheide (NRW).
In meiner Freizeit spiele ich häufig Computer (Trackmania, GuildWars, etc.) und Spiele Indiaca, wodurch ich Bene (Schatten) und Thorsten (Licht) kenne.

Ich möchte mich hiermit bei euch bewerben, da ich durch Schatten einige Member kennengelernt habe und inzwischen öfters auf euren Server mitfahre.

InGame heiße ich "blackfutzius", genauso wie in Xfire.
Meine ICQ-Nummer: 210-238-251
TS ist vorhanden.

Würde mich freuen, wenn ihr mich freundlich aufnehmt.
Liebe Grüße,
SchlafMuetze

Lolo
21.12.09, 21:23:56
Schlafmütze ist jetzt Junior Member.

Viel Glück in deiner Probezeit.

Dempsey
23.12.09, 19:06:49
So...
nun hier ist meine bewerbung
ing name: Dempsey
ka was ich noch schreiben soll, daher...
auf eine gutes zusammenarbeit*yeah**yeah**yeah*

haroXX
24.12.09, 09:24:52
Frohe Weihnachten,

pünktlich zu Weihnachten wollte ich mal meine Bewerbung als Geschenk raushauen ;).

Zu meiner Person:

Ich heiße Tobias bin 19 Jahre alt und wohne in Gruiten einem kleinen Dorf bei Wuppertal, NRW.
Gehe zur Zeit noch auf das Berufskolleg Hilden in die Fachrichtung Informationstechnik.

Zu meiner Internet-Person:

Hier werd ich auch haroXX genannt, habe vor vielen Jahren angefangen mit Trackmania Nations und bin seit dem Release von TMNF umgestiegen und spiele nun das Game so viel ich nur kann.

Durch meine lange Erfahrung im eSports hab ich mich dann auch in der Electronic Sports League niedergelassen wo ich auch mit meiner Schule an der Schulmeisterschaft teilnehme.
ESL LINK: KLICK MICH :D (http://www.esl.eu/de/#/de/player/1474263/)

Für eine Bewerbung ist das leider nicht das beste Profil aber ich will auch nur Spaß haben, joa^^ das war eigentlich schon so gut wie alles was mir gerade einfällt am frühen Morgen.

Erreichen könnt Ihr mich unter folgenden Kontaktdaten:
ICQ = 333863441
MSN = tobias1303@hotmail.de

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen und bedanke mich für die investierte Lese-Zeit ;)

Frohe Weihnachten und besinnliche Tage

Tobias "haroXX" H.

Dempsey
24.12.09, 10:56:26
Also...
Ich heiße Nils Heede bin 17 Jahre alt und gehe aufs Gymnaisum in Münster.
Meine Hobbys sind: Klettern, Skifahren, Klettern, Freunde, Klettern, Klavier, Fußball und Klettern :)
Zu meiner Ingame Karriere gibt es nicht viel zu sagen, meine vorigen clans waren CF, Linkin, Pyrox, Funky, Dimension und dac-SP *yeah**yeah*
Wieso ich mich bei dac-SP bewerbe ist eig. ganz einfach, denn ihr seid einfach einer der coolsten, besten und lustigsten Clans die es gibt und ich erhoffe mir einfach, dass ich mir durch diese Bewerbung einen einblick verschaffen kann in die unendlichen Weiten des dac-SP's Universums, insofern man es mir gestattet und mich für Würdig erklärt...
naja...wie auch immer würde einfach gerne für euch fahren...
Ing: Dempsey*yeah**yeah**yeah**yeah**yeah*
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
dass zweite "verschaffen kann", kann überlesen werden^^

Scary
25.12.09, 16:07:16
Hey. Mein Name ist Stefan und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus der Steiermark(Österreich). Meine Hobbys sind Fußball, Tennis, Freunde und natürlich TM :)

Mein Nick im game ist Scary. Ich spiele seit 3 Jahren tm seit 1 Jahr tmnf. Meine letzten clans waren HPD, Linkin, IRC und Lexative. Ich bin Tech Fahrer und denke ich bin darin sehr gut.

Hmm was gibs noch zu sagen. Ich würde euch gerne beitreten weil ihr sehr gute Fahrer habt und ich genau so einen clan suche.

Ich hoffe ihr werdet mich aufnehmen :)

greetz Scary

Lolo
26.12.09, 12:47:09
Dempsey und haroxx sind jetzt Junior Member.

Viel Erfolg in eurer Probezeit.

Lolo
29.12.09, 18:51:26
Cro ist jetzt Senior Member.

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme.

--------------------------------------------------------

Probasher hat es leider nicht geschafft.

sano
02.01.10, 22:25:43
Bewerbung

Huhu
Ich heiße Sandra (Sani) bin 23 Jahre alt, wohne in Hannover. Zur Zeit arbeite ich als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich bin Tschammy`s Freundin!
Spiele seit 1,5Jahren ab und an mit Tschammys TM, macht mir viel spass.

Ich möchte mich gerne bei Euch bewerben.

Warum möchte ich gerne zu Euch?

..ihr seit lustig drauf.
..ihr seit eine gute community.
..und ich kenne 2-3 Leute von Euch.

Wenn einige Fragen offen sind,einfach bei mir melden.

LG Sani

Hunter
05.01.10, 16:34:33
Hallo alle miteinander ^^

Ich heiße Tim bin 15 jahre alt und heiße ingame funky'|Hunter spiele seit glaube 1,5 jahren Tmnf habe zwar tmu aber mag die modi nich spiele also nur Stadium ^^
Ich wurde von Palme gefragt ob ich nich vielleicht in euer esl team möchte, ich habe ja gesagt und würde mich freuen wenn ihr mir die chance gebt euch zu verstärken ^^

in icq bin ich zu erreichen: 480695329 =)

ts kann ich zurzeit nicht da mein laptop kaputt is und am pc die löcher kaputt sind

mfg
Hunterlüü ;)

Lolo
07.01.10, 21:37:14
Sani/Sano ist jetzt Junior Member.

Viel Spaß in der Probezeit.

Lolo
19.01.10, 19:34:47
Shibby und koolerman sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch euch beiden!

dNs
20.01.10, 14:38:04
Hey guys

me is dNs !! Ich würd gern zu dac-SP kommn un auch mit esl tech fahrn.

ich komm von exact un würd gern nochn friend mitbringen (cyclone).

naja ich bin 16 un fahr vllt seid nem jahr oso mit paar pausen.
desweitern tu ich fußball spielen un rennrad fahrn

zu euch gestoßen bin ich durch nen paar member, die da wären dempsey, icey, robin, un lolo^
naja ich habe vor tmn demnächst auch esl zu daaddeln un da bin ich dann durch oben genannte member auf euch gestoßen !

so des wärs jetz eilich von meiner seite aus hier noch kleinen movie füan skilleindruck : http://www.youtube.com/watch?v=AIO2LxeyVW8
ps: pbs sin mitlerweile klar verbessert :P

LG DNS

Klas
20.01.10, 15:14:42
hey ho :)

ich bin Klas (Fabi), bin 16, komme aus Kulmbach und y0 geh aufs gymi^^
ich möchte mich für euren speed-squad bewerben, da ich einen starken esl clan suche und durch palme auf euch gestoßen bin :P
ich investiere sehr viel zeit in Trackmania und seit ca 3 wochen auch mehr in eslmaps...
zur esl:
Premium Member
Trusted 2
kenn mich auch gut dort aus :P

noch zu mir:
Ich spiel seit ca 2 Jahren Tmnf, mit einigen pausen, aber seit ca 1 jahr durchgehend! Bin sehr aktiv, lustig drauf aber doch ehrgeizig...
beherrschen tu ich eig. alle speed tricks...sei es speedslide, flow/ride trick oder sonstwas :P

würde mich freuen :P

mfg Klas

edit: esl profil: http://www.esl.eu/eu/tmnf/speed/1on1/rounds/ladder/player/3507710/

kekzzbro
20.01.10, 21:14:56
huhu ihr^^
wollt mich ma hier für dac-SP bewerben.
joa tmn fahr ich schon seit es raus ist, bin damals schon mal bei dac gefahren, killervirus, ice und redstorm müssten mich noch unter Baidy kennen, inzwischen wer ich nur noch kekzz genannt.
ich habe damals eine tmn pause eingelegt, aus zeitlichen gründen.
nach meiner pause bin ich ne zeit in der tmnl gefahren in den Clan "NG".
nja, leider hat sich die tmnl mit tmnf aufgelöst und auch der clan größtenteils.

naja hab grad zufällig den killervirus in icq on kommen gesehn und mir gedacht fragste ihn ma wie es so aussieht, und siehe da der freak fährt immer noch^^ *net böse nehmen*
nja hab mir dann gleich ma link schicken lassen und tipp grad die bewerbung^^

nun ma paar daten zu mir

-20 jahre alt
-bei der bundeswehr, sprich ab 16:30 online, inet hier reicht für tmnf
-große kenntnisse der alten maps, eure maps müsst ich mich erst drauf einfahren und kennen lernen, also net wundern bei ner test-/probefahrt.
-komme aus niedersachen/nähe oldenburg
-skill würd ich auf mid schätzen, fahr erst seit 1 woche wieder aktiv

so da der killervirus grad ein match hat und ich net weiß was ich ncoh schreiben soll, bitte ich hier ma um ne probefahrt oder sowas, ka wie das bei euch geregelt wird

erreichbar bin ich:
-icq:342138309
-x-fire: baidy (hier können auch tmn stunden nachgeschaut werden xD)
-e-mail: steht im profil (glaub ich)

achja ein punkt hät ich noch, bei der testfahrt und auch vorher würd ich gerne zuerst ne runde mit euch labern, ich hoff ma ihr benutzt ts2/3 (kann killervirus grad ja net fragen)
da ich aber noch hier beim bund sitz wirds vor freitag nix.

nja admins nun liegts an euch, ich hoff ma wir sprechen uns dann im ts^^

der kekzz aka baidy

Lolo
23.01.10, 11:46:52
Sooo.

Beno, dNs, Klas und Kezzbro sind jetzt Junior Member.


Viel Glück euch in der Probezeit!

Spitfire
30.01.10, 08:14:20
Hallo liebe SP'ler,

bevor ihr das jetzt lest wollte ich noch sagen, dass ihr bestimmt denkt "oh nein nicht der clanhopper".Das kann ich natürlich verstehen.Ich weiß, dass ich viel mist gebaut hab, durch Clanhoppen oder andere dumme Aktionen.Aber ich möchte meine Vergangenheit hinter mir lassen - neu anfangen - bei dac-SP.
Es wäre also nett wenn ihr mir noch eine Chance geben würdet :).

Nun zu meiner Person:
Die meisten von euch werden mich noch kennen - Ich bin der Melvin und bin 13 Jahre alt (werde im Mai 14).Komme aus Wuppertal und zock gern TmnF/TmuF.Ich spiele schon mehr als 2 Jahre Tm.
Mein Skill schätze ich gut ein,Mittlerweile fahre ich nicht nur noch Speed sondern auch ein wenig Tech und natürlich mein liebstes United environment - Coast.
Die aktuellen Speed ESL Maps hab ich nicht so drauf, da ich eigentlich erst wieder mit dem neuen Mappack anfangen wollte.

Ich hoffe ich bekomme noch ein Chance von euch.

LG,
Spitfire :)

Lolo
04.02.10, 19:37:06
SchlafMütze, haroxx und Dempsey sind jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme.

Ballo
05.02.10, 18:21:58
Hallo dac SP'ler,
ich bin der Pascal und möchte mich bei euch bewerben. Mein Nick InGame ist "Ballo", bin 13 Jahre alt (im Mai 14) und wohne in der Nähe von Bremen. Palme und Dempsey haben mich drauf angesprochen, ob ich nicht bei dac SP joinen möchte. Nach kurzer Überlegungen hab ich mich dazu entschlossen eine Bewerbung zu schreiben und hoffe das ich aufgenommen werde. Ich lege viel wert auf Aktivität, das war bei meinen alten Clans (=ToY= und IRC) irgenwann nicht mehr der Fall. Aber hier im Forum ist auf jeden Fall sehr viel Los und InGame sind auch viele Member anzutreffen . Ich fahren eigentlich alle Envi´s, aber am liebesten dann doch Stadium solange es kein Dirt ist. Headset und Teamspeak²+³ ist vorhanden. Meine ICQ-Nummer ist 443-431-289. Fals noch etwas fehlt, einfach fragen. Dann warte ich mal auf euer hoffentlich positives Feedback. :finger1:

Man sieht sich

Euer Ballo :hop:

Lolo
07.02.10, 15:16:35
Ballo ist jetzt Junior Member.

Viel Glück in der Probezeit.

crzy
14.02.10, 17:42:38
Christoph K.
(zensiert)
68xxx Mannheim

www.spieleplanet.eu
Admins des Trackmania Bereiches



Bewerbung für die Talentschmiede dac-SP


Hiermit möchte ich mich bei dac-SP bewerben. Durch [r].o.[b].i.[n], icey, und eXpecT bin ich auf den Clan aufmerksam geworden. Aber auch andere Clanmember, wie Palme, Killervirus, speedl und Schatten sind mir bekannt. Ich würde gerne dac-SP beitreten, da mir bisher immer alle Member freundlich und nett gegenüber traten. Außerdem habe ich schon viel Zeit auf folgenden Servern verbracht:

[SP] Fun short&easy
[SP] Geekzock Advanced
dac-ESL


Im Moment besitze ich nur Trackmania Nations Forever, möchte mir aber Trackmania United Forever kaufen. Mein Loginname ist christoph5, zurzeit heiße ich ingame crizzey. Ich bin auch jederzeit über xfire (yellowlight) oder ICQ (575006838) zu erreichen. Ferner bin ich häufig auf eurem Teamspeak³-Server zu finden.


Im echten Leben heiße ich Christoph K. und bin 16 Jahre alt. Meine Freizeit gestalte ich neben dem Zocken mit Basketball, Fußball und chillen.


Es würde mich sehr freuen, wenn ich bald Rückmeldung von euch erhalte.


Mit freundlichen Grüßen
Christoph K

Lolo
16.02.10, 19:18:35
Chrizzey ist jetzt Junior Member.

Viel Glück in der Probezeit!

-------------------------------------------------

Sani ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme :)

oliver
21.02.10, 16:23:51
hey ich möchte mich hier bei dac-sp bewerben wie der titel schon sagt.
zum Tmnf: ich spiele etwa 1.5 jahre oder so xD war zuerst bei CH, das war so ein schwizer noobclan,dann gieng ich zu tmv und anschliessend zu Crystal
nach einem schlechtem tag bei Cohd möchte ich nun zu dac-sp wechseln.

zum RL: Ich heisse Oliver komme aus der Schweiz kanton bern, Höfen b.Thun
ich bin im ersten Lehrjahr als Koch, bin 16 jahre alt,hobbys: kollegen,pc,bier usw...

Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung xD

Lg Oli

Basig
22.02.10, 20:19:24
Hallo zusammen,

wollte mich auch mal hier bewerben, da HaroXX (Tobi) mich auf diesen Clan aufmerksam gemacht hat.

Zu meiner Person:
Name: Jens
Alter: 18
B-day: 23.02
In-Gamename: BasigGER
Clangeschichte:
- Hab soweit keine, bin sozusagen newcomer, hab zwar mal in nem kleinen cs 1.6 fun clan mitgespielt, aber das war nicht so das ware.

Ich spiele TMNF seit ca. 3-4 Monaten, habe im mom ein Weltrang von ca. 326K
tendenz steigend.
Ich komme zu euch weil ich etwas erreichen will, mich verbessern will u.s.w
und vorallem suche ich einen clan, indem man auch spaß haben kann...

hoffe es hat gefallen, mfg BasigGER
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Wie siehts denn aus ? kann ich bei euch mitmachen ? Dx
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
alles kla :P

Lolo
23.02.10, 17:33:32
dNs ist jetzt Senior Member.

Glückwunsch zur Aufnahme!

-------------------------------------------------

Oliver ist jetzt Junior Member.

Viel Glück in deiner Probezeit.

groovy
25.02.10, 16:26:50
Heyyyyyy :)

Ich bins der Groovy ;)
Ich werde hier mal den anfang machen und mich von uns vorstellen :)
Also ich heiße Frederic Spitzname Freddy bin 16 jahre alt werde am 21.03 17 und gehe aufs gymi inne 11. Bin vergeben und mache so ziemlich alles was man in dem alter wohl so macht :P TM zocke ich jetz seit gut 2 jahren und ich denke alle kennen mich von CohD ;) Ich besitze auch TMUF habe jedoch kein interesse in united ligen mitzufahren ;)Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit von welcher ich ausgehe ;)

mfg euer gro

zacki
25.02.10, 17:03:16
hi ich bin Marcel

besser bekannt als zacki,ich bin 16 Jahre alt und bin in der 9. klasse der realschule.Ich kenne Tm schon seit dem 1. game glaub ich.Aufjedenfall zocke ich seit tmn online und hab schon viel erfahrung.Mitlerweile hab ich mir tmuf angelget und kann diese modis mitzocken.Mein rl besteht aus music hören,freunde treffen,sport machen^^ und zocken.Ich würde mich freuen wenn ich auch unterstützen darf.

Ps ich war im cohd clan

Bastii
25.02.10, 17:12:04
Huhu also ich bin Sebastian aber alle leute nennen mich Basti. Ich bin 15 jahre und gehe in die 9. klasse auf dem gymnasium. TM spiele ich jetzt schon seit 1 1/2 jahren und fahre dabei eigentlich nur fs maps. TMUF habe ich auch, aber habe kein interesse in solchen ligen zu fahren. Ich war auch im cohd clan.
Würde mich freuen euch in der sps zu unterstützen :)

mfg Basti ^^

John
25.02.10, 17:55:53
Hey ihrs,
Also... Ich bin Jona Heidler (John) und bin 16 Jahre alt. Bin fertig mit der Schule und zur Zeit bin ich in der Ausbildung zum Elektroniker. Hobbys sind: Snowboardn Skatn und natürlich Zocken. :D TM zocke ich scho seit TMO und aktiv spiel ich TM seit Ende 2008. Bevor ich im November zu CohD gejoint bin war ich von Oktober 08 bis April 09 bei jmt.
TMUF hab ich auch und hätte deshalb auch interesse dort in der Liga mit zu fahren. ;)

hayo
25.02.10, 18:00:13
Gutn,
heiße Andre Blättner 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Olberode.Die Meisten kennen mich warscheinlich unter dem Namen Hayo.Spiele seit ungefährt 2 Jahren Tmn und war z.B bei Cohd,ANE oder Aeg im Clan.Besitze leider kein United und habe auch keine Interesse in Unitedligen mitzufahren.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören Fußball spielen,mit Freunden treffen,TM, usw.....

mfg Hayo

nexuSb0b
25.02.10, 20:26:21
Hey Leute,

hab gehört hier fusionierts und deswegen wollt ich auch mal schnell ne bewerbung schreiben, kennt mich ja hoffentlich noch oder ? :P :)
naja:
RL-Name: Marcel Nolte
Nick: nexuS/BuggMasta
TMUnited Forever ( aber fahre nicht gerne United, nur wegen Coppers und so ^^ )
spiele seid 2,5 Jahren mittlerweile
bin 17jahre alt geworden im januar.
wohne in der nähe von paderborn ( rolfzen ) :P
ja, was soll ich noch erzählen ? ^^

sonstiges: bin im mom nicht soooo aktiv, hab nen neues game gefunden was ich momentan lieber zocke. League of Legends :)

naja muss dann auch ma wieder, hoffe ihr nehmt mich auch wieder mit auf.
sorry nochma wegen früher mim leaven und so :(


greetz nex'

Michi007
25.02.10, 21:11:03
Hey,
ich heiße michael und wollte mich mal bewerben (cohd^^). joa, heiße Michi007 ingame, bin 14 jahre alt und hab auch TMU, zock es aber eher selten:P also ich hab erstmal kein interesse an den ligen. freizeit kann ich leider im winter wenig machen (hautkrankheit...-.- lange geschichte) also bin oft am pc. neben trackmania zock ich noch guitar hero, jamlegend, aber sonst eigentlich nichts. clans: prog, cohd etc.
joa... das wärs dann ersma^^

mfg michi

gody
25.02.10, 21:33:19
hey guuuys :)
ich bin der jonas, 15 jahre, aus der nähe von hannover
ingame bin ich als gody bekannt, ich spiele insgesamt schon etwa 1 jahr tm
allerdings war ich bis vor einem monat inaktiv, bin seid kurzem wieder bei cohd und hoffe nach der fusion mal wieder ein paar ligen mit euch rocken zu können ;)
tmuf hab ich leider nicht, war mir das geld nie wert :D
ich will mich selbst nich als überaktiv bezeichnen, da ich im moment ziemlich viel um die ohren hab, zocke dann eher phasenweise viel

naja wär cool euch mal ingame zu sehen [falls euch die bewerbung nich überzeugt muss es wohl mein skill tun höhö ;)]
hoffe is alles gesagt, sonst kann man sich ja kennenlernen =)

greetz, gody

Kimi
26.02.10, 10:12:09
öhmm kurze nachfrage ... Michi007 war zu Prog gewechselt oder nicht?! ... wieso gibt er dann hier an er wäre bei COHD?

Ich werde dann hiermit auch das Amt als Cohd-co-leader niederlegen, weil das jetzt nicht mehr gebraucht wird und mich aufs fahren konzentrieren .... wünsche der ganzen Sache hier viel Erfolg und hoffentlich den Aufstieg in die CPS 2 und vllt sogarn SPS-Sieg? ... auf jedenfall is herbe viel Potzenzial im team und ich werde euch auch verfolgen ;-) ...

Auch wenn viele meinen ich solle zurück kommen werde ich diese Season im Team Fuka starten und mich danach entscheiden.
Allerdings werden da bestimmt Proteste kommen womit ein comeback wohl eher schlecht aussieht.

Aber freu mich, dass es so geworden ist und nun haut ordentlich rein ;-)...

Kimey..over und aus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
öhmm kurze nachfrage ... Michi007 war zu Prog gewechselt oder nicht?! ... wieso gibt er dann hier an er wäre bei COHD?

Ich werde dann hiermit auch das Amt als Cohd-co-leader niederlegen, weil das jetzt nicht mehr gebraucht wird und mich aufs fahren konzentrieren .... wünsche der ganzen Sache hier viel Erfolg und hoffentlich den Aufstieg in die CPS 2 und vllt sogarn SPS-Sieg? ... auf jedenfall is herbe viel Potzenzial im team und ich werde euch auch verfolgen ;-) ...

Auch wenn viele meinen ich solle zurück kommen werde ich diese Season im Team Fuka starten und mich danach entscheiden.
Allerdings werden da bestimmt Proteste kommen womit ein comeback wohl eher schlecht aussieht.

Aber freu mich, dass es so geworden ist und nun haut ordentlich rein ;-)...

Kimey..over und aus


edit: jahracer ... nein eben nicht ... er bewirbt sich als ein cohd-member, der er schon lange nicht mehr ist ... war auch nur ne anmerkung...war irriteirt is ja egal *tröst*

Lolo
26.02.10, 11:40:56
Danke für deine Besorgnis Kimi, aber ich bin mir sicher es gibt für alles eine passende Erklärung. Außerdem ist das Entscheidende doch, wo er hingeht! Warum soll es mich da interessieren, wo er herkommt? ;)


Hallo Leute,
Hallo gody, Michi, Nexus (erneut), hayo, John, Basti, Zacki und groovy,

Als mich vor ein paar Tagen die Information erreicht hat, dass wir hier bald ein paar neue Gesichter sehen, hab ich mich sehr gefreut. Bis zu dem Moment, in dem ich Schwarz auf Bunt dann eure Bewerbungen hier sah, war ich jedoch noch skeptisch.

Nun da ihr einmal hier angekommen seid, bleibt es nur noch, euch herzlich Willkommen zu heißen. Damit ihr nicht den Eindruck habt, ihr wäret die Einzigen, die hier schreiben müssen, fährt euch jetzt gleich mal meine Feder über den Bildschirm.

Eure Ziele bei uns haben die meisten schon klar gemacht. Ihr seht den Erfolg am Ende der Straße und hofft dies in einer ansehnlichen Community zu tun. An meinen folgenden Zielen und Wünschen werdet ihr sehen, dass wir vielleicht gar nicht so verschieden sind, obwohl die meisten von euch nur langweilige Vollgasmappen fahren :p

Ich wünsche mir - und ich spreche damit hoffentlich für die gesamte Community -, dass jeder Einzelne von euch hier bei uns seinen Platz finden wird. Vielleicht wird das ein anderer sein, als ihr euch vorgestellt habt, vielleicht entdeckt ihr neue Sachen oder kehrt zurück zum Alten. Allgemein gelte ich als erfahren im TM Bereich und habe auch schon eine Fusion selbst durchgemacht und andere erlebt.
Mein Apell and euch und alle Member lautet, dass ihr euch möglichst schnell nicht mehr den Kopf darüber zerbrecht, ob ihr COHDler, dacler oder SPler wart; ob ihr am liebsten Zahls Roflpisten, Zoozs kunterbunte Arenen oder des ESELs rasante Tastendrückmappen fahrt; ob ihr mit einem Pad umgehen könnt oder ob ihr angewidert würgen müsst, sobald ihr den Hexelkessel des Stadiums verlassen müsst.

Ihr seit hier zwar neu, aber in einigen Monaten werden andere Neue kommen und ihr seit dacSPler, wie alle anderen auch.

Ich freue mich auf neue Gesichter bzw. blinkende Punkte im TS (ip: spieleplanet.eu, port: 9987), ich freue mich auf mehr Leben in Trackmania, ich freue mich auf neue Ideen und Stimmen. Ich werde jeden von euch offen und individuell betrachten und erwarte, dass auch ihr offen seid, für das viele Neue, dass hier auf euch zukommen wird.

Ich habe mir überlegt, euch zu erzählen, was der SP insgesamt noch alles zu bieten hat. Vor lauter Punkten hab ich jedoch völlig das Konzept verloren und erwähne nur chaotisch ein paar Sachen aus Vielen: Hier wird über jeden Scheiß gelabert: Smalltalk in der Shoutbox, Spinnereien in den Sport-Threads, Sauereien im Titten Thread oder Spaß in den Foren-Spielen.
Wir haben ein SP-Dorf, ein Winamp.exe Plugin, dass nicht nur mit Winamp funktioniert, einen IRC Server mit Bots, vielen Leuten, Quizzfragen, Bier, Bitches, UNO, Blackjack und vielem mehr. Nur leider ist Gina Wild in den Ruhestand gegangen.
Wir haben eine eigene Lottoziehung, wo man auch nicht viel öfter gewinnt als im echten Lotto.
Wir sprechen über neue Filme und Games, haben Subforen für Trackmania, Call of Duty, Browsergames, eine Fussball Liga und Heroes in the Sky. Leider gibt es noch kein Heroes of Newerth Subforum, aber das kann ja noch werden.
Wir haben ein TM-Portal, an dem laufend gearbeitet wird, mit der Navigation zu allen Wichtigen Orten und Sachen:
http://spieleplanet.eu/index.php?pageid=tmf
Wir bieten verschiedenste Forenstyles, welche am unteren Bildschirmrand geändert werden können.

Ich bin mir sicher, anderen fällt noch viel mehr ein, dürfen dies aber gerne noch für sich behalten, denn ihr werdet hier bald noch viel mehr Sachen entdecken können.

Ich begrüße euch hiermit offiziell zur Eingliederungsphase bei uns. Das Forum steht euch offen und wir hören hoffentlich so einiges voneinander in der nächsten Zeit.
In TM erhaltet ihr nun unseren Clantag: $w$05fdac-$f90sp¬$fffNICK
Der Nick kann alternativ in Gelb ($ff1) geschrieben werden; der ¬ geht mit alt+0-1-7-2.

Die Forenadmins sind Janu und Zahl, das TM-Adminteam besteht aus Skiller, killervirus, maphios, Palme und meiner Wenigkeit.
Bitte lest euch unsere Regeln durch: http://spieleplanet.eu/showthread.php?t=4528

Ich wünsche euch eine gute Zeit mit uns und ein erneutes herzlich Willkommen.

Lolo
26.02.10, 16:27:24
Basig ist jetzt Junior Member.

Viel Glück in deiner Probezeit.

Iceman
27.02.10, 13:49:13
Soooo dann will ich mich auch mal "bewerben"

Ich bin Iceman bin 14 jahre alt und komme aus Dortmund!!
Ich gehe in die 9klasse auf nem gymmi!
Hobbys sind fußball meine freundin und und und ;)
Ich besitze TMUF habe jedoch kein interesse an united ligen teilzunehmen
Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit und viel spaß untereinander ;)

euer Iceman

Lolo
02.03.10, 17:47:48
Klas ist jetzt Senior Member.

Du darfst die Braut jetzt küssen!