PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tippspiel] 1. Bundesliga Diskussion


Coke
11.11.08, 21:07:56
Ich habe soeben eine PN von Doefie erhalten. Ich soll das Tippspiel nun erstmal komplett übernehmen, was ich auch mit Freude machen werde. Allerdings hatte ich ja ein paar kleine Änderungen angedeutet.
Hier meine Vorschläge:

- Tagessiegerpunkte werden wieder entfernt => es gab für den Tagessieger 5 Punkte extra
- Das Topspiel wird wieder eingeführt(!!!!)
=> Die Punkteverteilung für das Topspiel würde wie gewohnt 5/3/2 sein

So würde es also wieder so wie früher sein. Ich fand das eigentlich so ganz gut.
Meiner Meinung nach wäre es ohne die Tagessiegerpunkte auch spannender. Als Ersatz dafür würde ich dann wieder das Topspiel einführen. Was sagt ihr dazu?

Nun also die erste Frage: Sollen wir die Regelen, wie vorgeschlagen wieder verändern?
Nächste Frage wäre, ob ihr sonst noch Änderungsvorschläge habt?
Sollten wir die Änderungen also vornehmen, müssten wir uns noch darüber unterhalten, wann die Änderungen wirksam werden, dazu aber später.

€us
11.11.08, 22:06:00
Ich bin für die alte Punkteverteilung, also die von der letzten Saison, mir gefällt das nicht, dass der Tagessieger 5 Extrapunkte bekommt, da finde ich, dass die MEthode mit dem Topspiel die beste Variante ist.

Manu16
11.11.08, 22:10:27
Ich wäre dafür, es so zu machen wie früher, dass es Topspiele gibt und diese mehr Pkt. geben. Bei den bisher getippten Spieltagen sollte man aber noch mit den "Doefi-Regeln" auswerten. Ab dem nächsten Spieltag dann mit den "neuen-alten-Regeln", sprich mit Topspiel und ohne Extrapunkte für Tagessieger. ;)

Meine Meinung. :that:

Timbo
12.11.08, 03:35:58
Ich schließe mich dem ohne Widerworte an. Die alte Punktverteilung war gut und darf gerne wieder eingeführt werden!

Coke
12.11.08, 18:18:41
OK, 7 eindeutige Stimmen sollten wohl reichen. Trotzdem nehm ich gerne noch Vorschläge an!!!!

Ich erstelle nun schonmal den Thread zum nächsten Spieltag und werde mich dann an die Auswertung der letzten Spieltage machen.

Die alten Punkte werde ich wohl so beibehalten, sodass die Regelung dann ab diesem Spieltag gilt?!
Ich hoffe damit ist jeder einverstanden?

Ich muss mir da noch ein wenig was überlegen, wie ich das alles anstelle, aber ich denke ich werd damit recht schnell fertig sein.

Ich wünsche euch noch viel Erfolg beim Tippen!

MfG Frau Arschkrampe :-D

skinner13
12.11.08, 19:09:09
Wenn du noch fragen hast, kann ich dir gerne am Anfang helfen.

Coke
12.11.08, 19:43:16
Mir ist gerade aufgefallen, dass wohl noch einiges falsch berechnet worden ist. Ich werd also nochmal jeden Spieltag durchgehen müssen. Bis zum 12. Spieltag bekommen die Tagessieger noch ihre 5 Punkte, ab dem aktuellen 13. Spieltag gilt die Topspielregelung!

Mir wäre es zwar lieber, wenn wir die 5 Punkte jedes Tagessiegers wieder wegnehmen würden, aber das wäre wohl etwas unfair oder wie seht ihr das?

Ob3rst
13.11.08, 19:33:03
Back to teh RuLeZ!!!11 :finger1: