PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Seniorenaufnahme von expect


Lolo
14.11.08, 15:17:36
Soo, da ja sonst niemand Votes erstellt (jeder hat das Recht, dies zu tun), mach ich das mal wieder....

Der heutige Fall nennt sich expect, aus der Akte entnehm ich, dass er ziemlich häufig im Forum unterwegs ist, außerdem einigermaßen aktiv ingame und war schonmal im TS.
==> Ganz okay

Chief
14.11.08, 18:02:26
Ein ganz klares NEIN von meiner Seite aus. Ist zwar öfter online, aber mir ist er mir bisher nur einmal wirklich in Erinnerung geblieben und das sowas von negativ: War die ganze Zeit am meckern, was für Mistmaps dran kamen, und auf die Anregung von Robin und mir, auf andere Server zu gehen und bessere zu suchen kam nur ein "Haltet eure Fresse". Als ich zu ihm dann gemeint hab, dass er so bei uns recht schnell wieder draußen ist, kam dann nur sowas in der Art wie "das werden wir noch sehen" und "du Affe hast mir gar nichts zu sagen!".

Timmeyyy93
14.11.08, 18:48:54
Von mir auch ein Nein

Dartz4
14.11.08, 18:52:05
Wegen dem Dartz seiner Inaktivität --> Enthaltung

Ezio
14.11.08, 21:30:33
Enthalte mich ebenfalls, da ich zur Zeit nicht zocken kann.

Aber ich denke die oben aufgeführten Dinge sprechen für sich.

Gruss

Lolo
18.11.08, 15:06:30
Sieht ja nicht so gut aus für den armen Expect. Das wird ihn sicher ganz schön belasten, weil er ziemlich ungeduldig war, was die Aufnahme angeht und ihm das schon ziemlich am Herzen zu liegen schien.

Warum mach ich den Scheißjob eigentlich, dass ich das den Leuten dann mitteilen darf? :mad:

Dartz4
18.11.08, 15:17:07
Warum mach ich den Scheißjob eigentlich, dass ich das den Leuten dann mitteilen darf?
Soll ich die PM schreiben? Lieber nicht, du kannst das besser.

Ich glaube, du wirst ihm das auf eine versöhnliche Art und Weise beibringen können. ;)