PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Kwyks Christmas Cup


Timmeyyy93
14.11.08, 18:47:01
Der Kwyks-Clan veranstaltet einen Christmas Cup!
Ich wollte euch mal darauh hinweisen , vielleicht habt ihr ja Interresse bei dem War-Turnier teilzunehmen

klick hier für mehr Infos (http://www.kwyks.de.vu/)


Belohnung für den Besten Clan gibbet natürlich auch , und zwar 7500 Coppers .

Ich persönlich möchte nicht teilnehmen , bin nämlich nicht großartig interressiert an Coppers und Wars =)

Viel Glück und Have Fun schonmal im voraus :tease:,

Tim

Dartz4
14.11.08, 18:51:24
Die Idee ist gar nicht schlecht, allerdings wird bei mir daraus nichts. Aber trotzdem viel Spaß an alle Teilnehmer. ;)


Btw: :rotfl: 7500 Coppers :rotfl:

DareDevil
14.11.08, 20:18:24
Klingt doch garnicht schlecht ;), nur das Trainingspensum ist extrem hoch da bei jedem Match 6 maps gefahren werden dazu noch an nacheinanderfolgenden Tagen...
Noch was gefällt mir nicht wirklich :Punktesystem wie beim Fußball: Sieg 3pkt | Unentschieden 2pkt | Niederlage 1pkt
Für eine Niderlage einen Punkt zu verteilen find ich nicht so toll, aber ich würde dennoch mitmachen ;)

Regelwerk:



Jeder Clan stellt 6 Member


Gefahren wird im Team-Modus


Es werden 6 Maps pro War gefahren


Zunächst wird es eine kurze, 2-tägige Gruppenphase1 geben


Danach geht es im KO-Verfahren weiter