PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Literatur-Arbeit


spectral<3
15.11.08, 14:00:21
Hi,

hat zufällig jemand ne Literatur Arbeit von dem Buch "Der Richter und sein Henker" von Friedrich Dürrenmatt ?
Hab absolut keine Lust auf Inhaltsangabe vom Buch, Kapitelzusammenfassungen, Charakterisierung, Beziehungen zwischn den einzelnen Personen usw. :D

Hat zufällig jemand was für mich ?

Googlen wäre wohl nich so schlau, da die Lehrer das ja heutezutage auch schon machen. Q_Q

Danke im Vorraus :D

Chief
15.11.08, 14:04:54
Ich hätte eine, aber dann müsstest du erstmal meine Schrift entziffern können :-D. War aber auch nur ne 4 oder 4-. Müsst ich aber auch erst suchen.

Xela
15.11.08, 14:08:09
Habe grade auch dies schei* Buch in Deutsch!
Es ist absolut langweilig und ich habe ebenfalls keine Lust es zu lesen!
Bitte auch um hilfe :-D

Alex

spectral<3
15.11.08, 14:09:23
Argh, musstest du die mit Handschrift schreiben oder was ? :o

Naja ich hab noch paar sachen, wie kompletten Lebenslauf von DÜrrenmatt und halbe zusammenfassungen von Kapiteln. :D
Aber man kann ja mal fragen, und ja, ich bin faul. :D

<3

Edit: gelesen hab ich es schon, aber das is schon ne Weile her, also :-!

Chief
15.11.08, 14:12:39
Argh, musstest du die mit Handschrift schreiben oder was ? :o


Ja, war ne Klassenarbeit.

blue
15.11.08, 14:27:24
Stellt euch nciht so an! Lest dieses shice Buch und seit froh, dass ihr solch eine Aufgabe bekommt .. ich mein, in anderen Schulen sind die Schüler so unterbelichtet, da sind so Leute wie Dürrenmatt, Goethe, Kafka etc. nicht einmal bekannt!

Timbo
15.11.08, 14:31:54
Stellt euch nciht so an! Lest dieses shice Buch und seit froh, dass ihr solch eine Aufgabe bekommt .. ich mein, in anderen Schulen sind die Schüler so unterbelichtet, da sind so Leute wie Dürrenmatt, Goethe, Kafka etc. nicht einmal bekannt!

Dürrenmatt, Goethe, Kafka??? Wer sind die denn? Muss man die kennen? :-D

ice-boy77
15.11.08, 14:32:46
hmm hab des buch auch schon gelesen ... weiß nur nur nich mehr genau was drin stand :-D
wenn du mir ne kleine zusammenfassung posten würdest könnt ich dir vllt wieder weiterhelfen ;)

spectral<3
15.11.08, 14:43:31
Das Problem is nich das lesen, sondern das schreiben der Literatur Arbeit, muss bis Freitag fertig sein, 10-15 Seiten. >.<

ultimo
15.11.08, 15:39:28
Dann würd ich mich schonmal dransetzen...
Ich bin ja selber ne faule Sau, aber ich würde mir nie eine komplette Arbeit von jemandem geben lassen. Damit tut ihr euch keinen gefallen.

Ripchip
15.11.08, 20:48:09
Stellt euch nciht so an! Lest dieses shice Buch und seit froh, dass ihr solch eine Aufgabe bekommt .. ich mein, in anderen Schulen sind die Schüler so unterbelichtet, da sind so Leute wie Dürrenmatt, Goethe, Kafka etc. nicht einmal bekannt!

www.seitseid.de :fin:

Btw, ich fand das Buch damals sogar gut und hab ne 1+ geschrieben ;)

Dartz4
15.11.08, 21:04:47
Dann würd ich mich schonmal dransetzen...
Ich bin ja selber ne faule Sau, aber ich würde mir nie eine komplette Arbeit von jemandem geben lassen. Damit tut ihr euch keinen gefallen.
Stimmt wirklich.

Schau ein wenig in die Sekundärliterlatur und setz dich dran!

HG
17.11.08, 10:15:18
Sic transit gloria mundi!

Es gibt eine Comic Version:
http://www.amazon.de/Richter-sein-Henker-Comic/dp/3729603051

Die sollte keiner überfordern :fin:

spectral<3
17.11.08, 14:04:43
Ach, die dumme lehrerin hat meine buchwahl eh nich angenommen, ich muss jz "Engel und Joe" nehmen :D

Morgn gehts zur SAP, Bewerbungs hilfe lol :D wie man sich kleidet, wie man sich richtig verhält usw. :>