PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NXE ist da


blue
19.11.08, 18:51:56
Moah ist das neue Dashboard geil :-D

Habe mir eben Gears 2 auf die Festplatte gezogen, das dauerte zwar etwas aber dafür kann man jetzt ohne lästige Laufwerkgeräusche zocken, was für eine erheblich angenehmer ist. Außerdem stellt meine Box jetzt auch 1680x1050 dar :-D

Ich muss sagen, da hat M$ etwas ordentliches abgeliefert!
Obwohl ich bei einigen Inhalten auf dem Marktplace noch Fehlermeldungen kriege und gewisse Inhalte nicht einsehen kann.

Pestilence
19.11.08, 19:00:20
NXE ist jetzt nicht DAS Megaupdate was MS so gehypt hat, aber einige Funktionen sind ziemlich cool.
Ich freue mich schon auf das 1 gegen 100 über Xbox Live. :)

blue
19.11.08, 19:04:32
Gibt es dazu Termine?

Pestilence
19.11.08, 19:57:16
Hab grad gelesen das dieses Feature auf das Frühlings-Update verschoben worden ist, damit NXE fertig wird.
Schade, das hat mich am meisten interessiert.

Coolen Avatar hast du übrigens.

Ripchip
19.11.08, 21:07:05
http://avatar.xboxlive.com/avatar/Rippi/avatar-body.png

So, hab meinen auch fertig, sieht auch viel schöner aus als Blues Wasserleiche :fin:

Timbo
19.11.08, 21:35:59
Ich hab leider keine Festplatte und daher nicht genügend Spiecherplatz um das neue Dashboard zu installieren...:(

Ripchip
19.11.08, 21:40:18
Hast du eine Arcade? Und eine Kreditkarte? Dann kannst du für 15 Euro eine von MS bekommen ;)
http://www.xboxstorageupgrade.com/hh/web/home/hhauthentication.jsp

Oder halt eine 256MB-Memorycard für lau :)

Timbo
19.11.08, 21:51:43
Ja, ich hab eine Arcade, aber keine Kreditkarte! Vll finde ich irgendwo noch eine:) Oder zu Weihnachten!

blue
19.11.08, 22:32:54
So, hab meinen auch fertig, sieht auch viel schöner aus als Blues Wasserleiche :fin:

Wenigstens ist meiner nicht so verstrahlt! Deine Hautfarbe glüht ja richtig .. wohl zu lang unter'm Asi-Toaster gewesen, hum?! :fin:

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Blue182/avatar-body.png

Ja, ich hab eine Arcade, aber keine Kreditkarte! Vll finde ich irgendwo noch eine:) Oder zu Weihnachten!

Also die 256MB Memory Card doch reicht aus?!?


Aber hey, http://avatar.xboxlive.com/ scheint ja ziemlich überlastet zu sein ;)

TrEkSt0rE
20.11.08, 10:37:48
Ich finds auch sehr gelungen. Hatte mich auch schon drauf gefreut, dass nun endlich auch 1680x1050 als Auflösung zur Verfügung steht. Sieht auch gleich ne Spur besser aus als vorher, aber ist es normal das dann oben und unten schwarze Balken sind? Ich spiel auf nem 22" Monitor. Resultieren diese Balken jetzt daraus, dass der Monitor 16:10 und nicht 16:9 darstellt?

#alles klar, ich weiß bescheid. Danke.

kamikazemodder
20.11.08, 18:33:25
Also ich finde es eigentlich auch ziemlich cool. Die neue Oberfläche wirkt irgendwie angenehmer und lässt sich intuitiv steuern. Mal sehen, wozu man die schicken Figürchen noch alles benutzen kann im Laufe der Zeit, ist aber eine lustige Spielerei.
Das Installieren der Spiele ist auch sehr praktisch, was eine Ruhe! :) Allerdings ist meine Festplatte wohl etwas zu klein, mir bleibt wohl nur übrig immer das Spiel, was ich gerade am häufigsten spiele, zu installieren und den Rest runterzuhauen...