PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BringIt - Zocken, gewinnen und Geld verdienen


blue
21.11.08, 23:31:38
Seit kurzem sind Spieler aus aller Welt in der Lage gegeneinander im 1-on-1, Team-Play oder Tournament Szenarios für Geld zu spielen.

BringIt bietet Konsolenspielern die Möglichkeit ihr Können gegen andere unter Beweis zu stellen und dabei Geld zu verdienen.
Dazu erstellt der Spieler einen Account bei BringIt.com (http://bringit.com/) und läd dort Geld hoch. Vor dem Spiel wird dann der Wettbetrag auf einen gesicherten Account verlegt und nach dem Spiel an den gewinner übermittelt.


Quelle: TeamXbox.com (http://news.teamxbox.com/xbox/18227/I-Bet-You-100-You-Cant-Kill-Me-n00b/)
Website (BringIt): BringIt.com (http://bringit.com/)


Was meint ihr dazu? Wärt ihr Kandidaten? Geht das zu weit?

SharK
23.11.08, 02:07:58
Ich denke das wäre nichts für uns "normale" Spieler, denn es wird dann wieder die Berufsspieler aus China/Japan geben, die einfach so viel zocken und sich damit ihren Lebensunterhalt zusammen spielen, da hat man doch keine Chance...