PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Live Adventskalender


Pestilence
03.12.08, 06:46:41
Für diejenigen die es noch nicht mitbekommen haben:

Microsoft hat wieder einen Adventskalender, für alle Xbox Live Mitglieder rausgebracht.
Silbermitglieder dürfen einmal die Woche, Goldmitglieder jeden Tag ein "Türchen öffen".

http://www.live-adventskalender.de

Ich habe vorgestern Sonic The Hedgehog für XBLA gewonnen, und Blue heute Viligante 8.

viel Glück beim gewinnen. :)

kamikazemodder
03.12.08, 11:05:35
Habe gerade das Arcade Game "Small Arms" gewonnen. Bin nur Silbermitglied und das war mein erster Versuch. ;)

blue
03.12.08, 16:14:40
Ich bin mal auf die weiteren Preise gespannt!

Xela
03.12.08, 16:32:03
Ich wollte grad fragen, was man denn da so gewinnen kann.
Sind die Spiele - Vollversionen?

blue
03.12.08, 17:02:26
Ich wollte grad fragen, was man denn da so gewinnen kann.
Sind die Spiele - Vollversionen?

Das sind vollwertige XBox Live Arcade Titel, für die man sonst bezahlen muss.

Ich schätze aber mal, dass die Benutzer bald mit Gamerpics und dergleichen zugeschüttet wird. Aber naja, heute Nacht werde ich mehr wissen und euch gleich mal in Kentniss setzen ;)

PePPeR
04.12.08, 20:17:26
shice... zulangsam.... hab nix gewonnen.. ujnd mein xbox test monat läuft Samstag aus.. und ich bekomm erst Weihnachten 12 Monate Xbox -.-



Stand: 5. Dez.: shice .... schon wieder nicht.. solangsam machts kein bock mehr -.-

blue
04.12.08, 21:56:23
shice... zulangsam.... hab nix gewonnen.. ujnd mein xbox test monat läuft Samstag aus.. und ich bekomm erst Weihnachten 12 Monate Xbox -.-

Jo, ich war auch zu langsam .. mal sehen wie es heute Nacht bei mir wird, wenn ich wieder striepen-voll das nächste Törchen öffnen will :-D
Aber naja, einmal 7 Euro vom Konto abbuchen lassen und schon hast du diesen Monat wieder Gold-Mitgliedschaft ;)

blue
09.12.08, 19:16:09
Sou, gerade noch Street Fighter 2 abgestaubt.

Allerdings muss man schon echt sagen, dass es gar nicht mal so leicht ist zu gewinnen. Nach Vigilante 8 hatte ich nämlich in einer Tour nur noch pech. Naja, heute lag das Glück auf meiner Seite :)

Ezio
09.12.08, 19:37:34
Goil. Hab grad das Arcade Game "Assault Heroes" gewonnen.

Und bin zur Zeit nur Silber Mitglied. Geil.

Pestilence
10.12.08, 09:20:10
Ich habe auch gerade Assault Heroes gewonnen. :)

Ezio
10.12.08, 13:24:22
Ey die bescheissen mich. Ich hatte die Antwort richtig, aber leider kein Preis gewonnen. Das is ja fies.

kamikazemodder
10.12.08, 13:37:42
Du musst das ja auch möglichst schnell schaffen! ;)

Habe die Woche auch nichts gewonnen, weil ich noch einen zweiten Tipp brauchte, mir hat das Gedudel von Texas Hold'em nicht gereicht um das Spiel zu identifizieren... :(

Ezio
10.12.08, 13:51:18
Ich habs in wenigen Sekunden geschafft und hab auch nur 1nen Tipp gebraucht. Also den am Anfang.

Naja was solls. Morgen neues Glück.^^

PePPeR
10.12.08, 20:43:10
Es kommt doch nicht drauf an, wie lange man baucht oder?

Ich habe mal wohl ca. 2 min. gebraucht (hab noch in google geguckt ^^)


PS: ok.. hab grad wieder richtig geantwortet... aber nix bekommen >.<

kamikazemodder
10.12.08, 20:44:19
hmm, da steht aber immer, dass Schnelligkeit die Gewinnchance vergrößert... :think:

Ezio
11.12.08, 11:12:14
Wieder richtig geraten, super schnell und wieder nix gewonnen.

Kann es sein, das wenn man vor kurzem erst gewonnen hat, erstmal nix mehr gewinnen kann ? Wirkt zumindest so.

Bin ja nicht der einzige der richtig rät und nix gewinnt.

Naja im Grunde ist es mir egal. Auf jeden Fall is der Kalender ne nice Aktion von MS.

Ezio
22.12.08, 14:01:25
Wer von euch hat letzte Woche was gewonnen ?

Ich hab die 800 Punkte in 5 Tagen erspielt und dennoch nix gewonnen ? Jemand dabei der schon 2x was gewonnen hat ?

In dieser Woche is basteln angesagt.

Mein erstes Rätsel is F4 an the Silver Surfer

PePPeR
22.12.08, 14:16:04
Ich habe 2 mal was gewonnen... zocke aber seit der 2. Woche nicht mehr... Gold Mitgliedschaft ist abgelaufen und Weihnachten gibt es erst Ersatz ^^