PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Verkaufe] Nintendo Wii Rundumsorglospaket


Janu
05.12.08, 12:02:55
Ein Bekannter von meinem Arbeitskollegen will seine gerade gekaufte Wii verkaufen.

Die Wii wurde einmal ausgepackt und einmal angeschmissen um ein Spiel zu testen, das wars dann auch schon, sprich die Konsole ist nahezu neu.

Da hier ja viele Konsoleros an Board sind dachte ich ich stell sie mal hierein.

Einziger Hacken, wenn jmd sie kaufen möchte muss das dieses Wochenende endschieden werden, ansonsten wird sie bei Ebay reingestellt.

Also Lieferumfang:

1x Nintendo Wii
mit 2 Controller sowie 2 Nunchaku
Original verpackt und nur 1x gespielt.

Spiele: Wii Sports, Mario Party 8, Hulk, Sonic (siehe Bilder)



Preis: 350,- Euro


Bei interresse bitte bei mir melden, gebe das dann gerne weiter bzw gibt es dann Telefonnummer Adresse etc, halt alles was ihr braucht.

MFG JaNu


#####
edith sagt:

Nur als Komplettpaket, einzelne Sachen können nicht erworben werden.

Iverson3
05.12.08, 12:12:16
generell Interesse, aber 350€? Das ist keinerlei Ersparnis....

Janu
05.12.08, 12:25:52
Ich kenn mich zwar net so mit der Wii aus,
hab grad mal zu den einzelnen Komponenten nen Preis rausgesucht:

Nintendo Wii Sport Edition: ca 250€
Wii Remote: ca 40€
Wii Nunchuk Controller: ca 20€
Mario Party 8: ca 40€
Hulk: ca 50€
Sonic: ca 20€

Sind für mich 420€,
da klingen die 350€ doch ganz gut.

Aber wie gesagt, kenne ich mich mit den Ninentendopreisen nicht aus(hab gerade mal Online danach geguckt),
ich verkaufe das ja auch nicht selber, hab es nur weitergegeben, falls es jmd hier haben möchte.

MFG JaNu

blue
05.12.08, 14:40:41
Mario Party 8 für 15 Euro nehm ich ;)

Iverson3
05.12.08, 15:38:00
was kostet denn das Gerät mit Comtroller und Wii Spocht?

mizuno
05.12.08, 17:54:16
darf man fragen was dein Arbeitskollege alles so auszusetzen hatte, dass er das ganze System nur kurz ausgepackt und direkt wieder eingepackt hat?? *g*

Janu
05.12.08, 18:17:09
Klar darf man:

Es ist ein Bekannter von meinem Arbeitskollegen, und der hat kleine Kinder. Und da die Wii eigentlich so aufgebaut ist wie Gesellschatsspiele hat er da wohl für sich und seine Familie einen Fehlkauf getan.
Hatte wohl andere Vorstellungen.

Auserdem hat er bemerkt das seine Kinder wohl zu lange davor sitzen würden.

MFG
JaNu

Oase im Ozean
06.12.08, 10:39:02
Auserdem hat er bemerkt das seine Kinder wohl zu lange davor sitzen würden.

Er hat nach einmal auspacken gemerkt, dass seine Kinder zu lange davor sitzen? Ist es nicht normal, dass sich Kinder, wenn etwas neues und faszinierendes ins Haus kommt, erstmal richtig damit beschäftigen? Wäre es nicht angebrachter den Kindern Regeln im Umgang mit der Wii aufzudrücken?
Aber naja, ich hatte ja noch nie welche. ^^

Ezio
06.12.08, 11:35:49
Wenn ers kauft und auspackt und wieder einpackt, wieso bringt ers nicht zum Händler zurück ?

14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Da macht er das besserer Geschäft.

Ich hätte generelles Interesse, aber 350 Eier sind mir auch zuviel.

Ripchip
06.12.08, 12:21:48
Wenn ers kauft und auspackt und wieder einpackt, wieso bringt ers nicht zum Händler zurück ?

14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Da macht er das besserer Geschäft.

Ich hätte generelles Interesse, aber 350 Eier sind mir auch zuviel.

Es gibt kein Rückgaberecht, es sei denn der Händler bietet es an. Denn im Laden tritt das Fernabsatzgesetz nicht in Kraft ;)

Satte
06.12.08, 14:50:08
mmh hätte auch interesse aber 350 euro...mmh

Ezio
06.12.08, 17:04:48
Natürlich gibt es das Rückgaberecht auch im normalen Handel. Zumindest was Läden wie Bauhaus und Media Markt angeht.

Ich hab schon oft Artikel wieder zurückgebracht weil sie sich nach Kauf als Schrott erwiesen. Und das heisst nicht das Sie kaputt waren.

Im Lebensmittelladen siehts da bissel anders aus, aber selbst da bekommst dein Geld wieder wenn du Non Food Artikel kaufst.

Und grade bei so nem Artikel wie WII und so, würd ichs erst recht probieren.

Gebe dir allerdings Recht, das es wohl kein generelles Recht ist, aber in den meisten Läden so gehandhabt wird.

blue
06.12.08, 17:18:27
Natürlich gibt es das Rückgaberecht auch im normalen Handel.

[...]

Gebe dir allerdings Recht, das es wohl kein generelles Recht ist, aber in den meisten Läden so gehandhabt wird.

Muhahaha ^^

Jaja, ist schon lustig wie sich manche Leute in Widersprüche verwickeln .. :-D


Aber davon mal ab ... was interessiert euch eigentlich warum der Verkäufer sein Gerät nicht in den Laden zurück bringt? Immerhin geht es hier darum ein Wii-Bundle zu verkaufen!