PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Freeware] Parabellum


Janu
05.12.08, 20:31:26
Hab grad nen schönen Trailer von einem mir bis eben unbekannten Free-to-Play Onlineshooter gesehen.

Entwickelt wird es im Schwarzwald, das Spiel selber baut auf die Unreal Engine auf.

Aber schaut euch am besten selber den Trailer an.

Die erste Closed Beta läuft wohl zur Zeit, mal schauen wann das Spiel dann rauskommt.

Hier mal ein Link zur Golem-News und zur Spielhomepage:

Golem-Artikel (http://www.golem.de/0812/63971.html)

Spielhomepage (http://parabellum.xg1.net/)


MFG JaNu

HG
08.12.08, 09:46:18
Sieht schonmal cool aus :-)

Foultier
22.01.09, 22:41:46
*ThreadAusgrab*
Auch hier ist nun eine closed Beta vorhanden. Naja, eigentlich schon ein bisschen länger, aber ich hab den Thread jetzt grad wieder gefunden und mir das Game nochmal angeguckt. Und da ich im Moment in Beta Laune bin, hab ich mich direkt mal für die closed Beta beworben^^.

ultimo
22.01.09, 23:27:15
hab ich auch schon vor langem gemacht, aber nie etwas erhalten

Foultier
03.10.09, 15:33:09
Keine Ahnung, ob das Game überhaupt noch jemanden interessiert, weiß die kaum noch irgendwas leisten, die Entwickler etc., aber vor lauter Langeweile bin ich mehr oder weniger zufällig auf eine Seite gestoßen, wo es Beta Keys gibt: www.gamesnafu.com
Hab mir da mal einen besorgt und downloade grad mal den Client. Soweit ich das gelesen hab, spielen das Spiel aber keine 10 Leute mehr :-D Mal sehen, wie das so ist.

sk1ll3R
03.10.09, 15:36:49
Ich hatte das mal ausprobiert; nach langem hin und her hatte ich's auch endlich zum laufen gebracht, aber irgendwie hatte das Spiel bei mir bei 6fps 'nen Limiter reingeknallt und außerdem konnte ich außer laufen in der Welt nix machen.

Nach 3 min hab ich's dann gelassen und seitdem nie wieder gespielt. :rolleyes: