PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox Spiele Börse


Ezio
08.12.08, 20:33:22
Grüße euch !

Ich weiss das wir schon einen Tausch bzw Flohmarkt Fred haben, oder zumindest sowas in der Art hab ich iwann mal gelesen.

Aber ich möchte dennoch für die XBOXLer unter uns einen Tausch/Verkaufsfred für Xbox360 Spiele und/oder Zubehör aufmachen.

Wer Spiele oder Zubehör verticken/tauschen will, kann ja hier zuerst posten, bevor er sein Zeug bei Ebay oder Amazon verkloppt.

Falls dieser Fred sinnlos ist, dann bitte einfach löschen.

-------------------------------------------------------------------

Ich mach dann mal den Anfang :

Biete 3 Spiele in sehr guten Zustand. Wenig bespielt, Hüllen und Anleitungen in einwandfreiem Zustand.

NHL 2k6 von 2k

Top Spin 2

NBA 2k6 von 2k

Ich würde die Spiele für je 8 Euro verkaufen, oder tauschen 2 meiner Spiele gegen

Amped 3.

Jemand interesse ?

Gruss euer Ladenburger

Ripchip
09.12.08, 01:22:12
Hi, Top Spin 2 und NBA2k6 gegen Amped 3? Falls ja, schreib mir einfach eine PM ;)

Ezio
26.12.08, 13:06:19
Sodele.

Ich such was neues.

Aber diesmal kein Game sondern zubehör.

---------------------------------------------------------

Ich suche ne 60 GB HDD für die Xbox. Und bevor ich mir ne neue zulege, fragsch doch einfach mal hier ob hier wer dabei ist, der vielleicht eine günstig abzugeben hat.

Meine 20er reicht einfach für nix.

Und zudem scheint se nen Macken zu haben.

Wenn jemand eine HDD abzugeben hat, bitte hier reinschreiben oder PM.

Gruss euer Ladenburger

fohs
02.03.09, 07:27:38
Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach Halo3...ab besten die normale Version oder die limited Version...Würde mich sehr über faire Angebote freuen:-D:-D

@Timbo: Brauchst du dein Halo3 noch?^^;)

blue
02.03.09, 13:11:52
Guten Tag zusammen, bin auf der Suche nach Halo3...ab besten die normale Version oder die limited Version...Würde mich sehr über faire Angebote freuen:-D:-D

@Timbo: Brauchst du dein Halo3 noch?^^;)

Bei play.com gibt es Halo 3 (http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/1012078/Halo-3/Product.html?cur=258) für 20 Euro. Dazu kommen dann noch Versandtkosten. Die sollten sich aber auf höchstens 3-4 Euro beschränken. Das Spiel ist in englischer Sprachausgabe, Texte sind auf deutsch.

/€1: Nix Versandtkosten .. Die sind im Preis mit inbegriffen ;)

kamikazemodder
02.03.09, 17:21:58
Wie bekommt man denn raus, dass die Texte auf deutsch sind?

Aber die Seite ist top :that: und die Preise sind schon geil, dem Pfund sei Dank.
Splinter Cell DA für 10 Pfund. :eek:

Ripchip
02.03.09, 17:31:18
Nene Blue, die Versandkosten sind schon inbegriffen wenn du auf Euro stellst ;)

blue
02.03.09, 18:05:19
Nene Blue, die Versandkosten sind schon inbegriffen wenn du auf Euro stellst ;)

Uff, das wusste ich bisher noch nicht. Dachte, die liefern nur England weit kostenfrei.
Aber danke für die Info!

Ripchip
02.03.09, 19:09:52
Kostenfrei ist es nicht, die rechnen nur die Versandkosten direkt mit ein wenn man auf Euro stellt. Beispiel Halo3: 15 Pfund=20 Euro (Versandkosten inkl). Hab mir dort letztens Dark Sector für 7 Euro bestellt :)

Ezio
20.03.09, 11:29:08
Grüße. Ich wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen wegen sowas,aber hat wer von euch Xbox Zockern, irgeneine Ahnung warum das Puzzle Quest Galactrix noch nicht für Xbox360 Released wurde ?

In der Vorgänger Version war das nämlich genau umgekehrt. Da kams nur für Xbox anfänglich und erst später für die anderen Plattformen.

Diesmal ist es genau anders rum. Für PC und DS schon lange erhältlich. Xbox Release einfach nicht vorhanden.

Dabei will ich das unbedingt zocken :-(((

Grüße

blue
20.03.09, 11:54:42
Grüße. Ich wollte jetzt keinen neuen Fred aufmachen wegen sowas,aber hat wer von euch Xbox Zockern, irgeneine Ahnung warum das Puzzle Quest Galactrix noch nicht für Xbox360 Released wurde ?

In der Vorgänger Version war das nämlich genau umgekehrt. Da kams nur für Xbox anfänglich und erst später für die anderen Plattformen.

Diesmal ist es genau anders rum. Für PC und DS schon lange erhältlich. Xbox Release einfach nicht vorhanden.

Dabei will ich das unbedingt zocken :-(((

Grüße

Im Handel wirst du dieses Spiel jedenfalls nicht auffinden:

Puzzle Quest: Galactrix is under development by Infinite Interactive Pty. Ltd., confirmed for Xbox LIVE Arcade for Xbox 360 video game and entertainment system from Microsoft, Windows PC and the Nintendo DS handheld system. The game is currently rated "RP" (Rating Pending) by the ESRB.
Quelle: Teamxbox.com

Dort steht nämlich, dass das Spiel für XBLA erscheint. Ob es bereits released wurde, kann ich dir nicht sagen. Geh einfach mal auf den Marktplatz, dort wirst du sicher fündig.

Ezio
20.03.09, 12:21:31
Was heisst XBLA ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Ah ok danke. Ich kenne leider nicht alle Abkürzungen^^

PePPeR
10.01.10, 23:42:23
Moinsen!

Suche Assasin's Creed2 für die 360... verkauft das vllt. jemand von euch!? .. kann mir vllt. auch jemand sagen, ob das Game geschnitten ist? Da ich mal gehört habe, dass in dem Game ein paar Quest herausgenommen wurden.
stimmt das?

PePPeR
15.01.10, 18:39:56
Niemand???

PePPeR
17.01.10, 18:27:55
40 Cal. meint: ich habs. Will aber nochmals zuerst AC1 spielen. Geduld dich n bissel und ich werd dir n ausführlichen Bericht schreiben.

AC1 hab ich hier selber ^^ macht schon fun ....




immer noch niemand? damn.. keine lust dafür 60€ auszugeben ...



PS: hab nun mal wieder HdR: Die Eroberung gezockt... man .. dieses Game ist jeden Cent wert, einfach nur der hammer!!! kann ich wärmstens empfehlen.. :thumbs up:



############
PS: über n' halbes Jahr später besitze ich nun auch die AC2 GotY edition... macht schon Laune =)

PePPeR
06.10.10, 21:17:55
Bis morgen früh um 12 Uhr (http://www.jokerdeals.de/) bekommt ihr noch Halo 3 ODST für 16 € ... finde den Preis für deutsche Verhältnisse recht gut... also schlagt zu und daddelt mit mir ne Runde!!!!


PS: ich hab es mir auch von dem Laden bestellt! Paket an eine Packstation senden und schon muss man nurnoch 2€ Versand bezahlen1!!

Ezio
07.10.10, 14:20:17
Und einmal bestellt. ^^

Nette Deals gibs da Zeitweise. Selbst der aktuelle Deal ist wunderbar. Auch wenn das Spiel nicht der Mega Hit ist. Aber der Preis ist gut.

Pestilence
08.10.10, 09:43:09
Nur mal so als Tipp:
Der Typ von Jokerdeals macht nichts anderes und sammelt Bestellungen, lässt sich dann alle aus England vom Großhändler importieren und verschickt sie dann an deutsche Kunden.
Das heutige Dark Void gibt es momentan bei Shopto.net (http://www.shopto.net/page.php?page=dettagli&codart=XB2DA09) für umgerechnet 9,50€ inkl. Versand (Jokerdeals 8,98€).
Besorgt euch eine Prepaid Kreditkarte und guckt einfach bei find-games.co.uk (http://www.find-games.co.uk/) nach einem Spiel das ihr haben wollt. Dadurch das ihr in England per Kreditkarte bestellt, zählt das quasi schon als Altersnachweis und die Post kann es direkt an euch ausliefern, ohne irgendwelche Zusatzversandkosten oder Paketstationen.

Hier mal eine Liste meiner Lieblinsshops:

Zavvi.com
TheHut.com
Shopto.net
Play.com

Und den aktuellen Umrechnungskurs einer Kreditkarte könnt ihr hier sehen: XE.com

Ich gebe für kein Spiel mehr aus als 25€. Wenn es allerdings der Vollpreis sein muss, weil ich ein Spiel unbedingt zum Release haben möchte, dann nicht mehr als 45€.
Gran Turismo 5 kostet in Deutschland z.B. 60€, in England allerdings nur 45€.

blue
24.11.10, 23:29:05
Ach, braucht hier jemand Call of Duty - Black Ops? (x360 natürlich)
Sonst setze ich es bei Amazon rein ...

Es ist eine Woche alt ... für einen vom SP würde ich 45 inkl. Versand nehmen.