PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:F] Trackmania Rankings


Lolo
12.12.08, 20:17:56
Moiin hier gibts mal ne richtig geile Seite auch wenn ich die Berechnung noch nicht ganz versteh.

http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=7&t=19188

LINK (http://www.tm-rankings.com/)

Allerdings versteh ich die Berechnung gar nicht. Wieso ist Skiller 12. in Deutschland und wir soweit dahinter? :fin: Hat GC soviel gezählt? Dagegen hab ich wohl keine Punkte für UL1/UL2 bekommen usw. :confused:
edit: Skiller hat 44 Punkte für GC gestokel bekommen :-D

Auf jeden Fall ne seeehr geile Seite :)

sk1ll3R
12.12.08, 20:28:37
Oha, da haben sich die Verrückten ja mal 'ne Menge Arbeit gemacht. Ist ja fast schon unheimlich, dass die von allen denkbaren Spielern und Teams jedes einzelne Endresultat registriert haben. :eek: Wie das allerdings berechnet wird ist mir auch nicht ganz klar. Kann eigentlich überhaupt nicht sein, dass ich so viele Punkte hab, v. a. nicht so viel vor Lolo z.B.... Wenigstens wird Sd nicht als beste deutsche Mannschaft geführt. :fin:

Lolo
12.12.08, 20:33:05
Jo... In die Solo-Wertung zählen halt nur Einzelwettbewerbe mit rein. GC hab ich nicht mitgemacht, DBC warst du auch deutlich vorne, Coppers-Million-Cup fährt keiner von uns usw.
FET hab ich auch keine Punkte usw.

Ich stöber das grad alles durch und finds geil :-D

RedStorm
12.12.08, 20:34:54
Naja, ich halt nicht so viel von der Seite,


gerade die Rankings in Nations Forever sind ultra low ;) Spy ist NEVER 2.bester Spieler, und Above niemals bestes Team, das zieht sich da leider durch einen großen Teil des rankings :/


Naja mal schaun wie sichs entwickelt

maphios
12.12.08, 20:50:14
Wenn ich nach meinen Namen suche ist zwar dac-SP als Clan eingetragen, aber wenn ich auf unseren Clan gehe stehe ich nicht drinn.
Also die Seite braucht wohl noch einiges an Arbeit bis sie so arbeitet wie angedacht.

Aber ne spitzen Idee das Ganze, quasi eine Weltrangliste des TM-Universums.
Leider ist das halt schwer zu messen das Ganze und wahrscheinlich noch schwerer alles richtig zu verarbeiten.

Manu16
12.12.08, 21:25:08
Echt eine geile Seite, ich hab sie mir natürlich auch schon angeschaut. :)

Da haben die beteiligten echt saubere Arbeit geleistet, Lob an alle. :that:

Und wir sind 5. in der Teamwertung. :-D

killervirus
23.02.09, 15:57:00
Ich hab grad mal 40 Player von unserem team dort adden lassen, ich hoffe mal das sprengt den rahmen der Teamgröße dort nicht :D Damit sollten dann 99% aller Liga fahrer im Team sein und nen Teil der funfahrer, von den funfahrern konnte ich nicht mehr adden da ich die logins nicht habe. Müssen mal ob das mit den 40 fahrern alles so klappt^^.

Hab auch grad festgestellt das der Teamfehler bei Flo beseitigt wurde jetzt ist es dort auch Richtig das er nicht bei Ys-tp war^^ Wenn irgendwer fehler bei seinem profil haben sollte, kann er es mir schreiben oder auf der rankings seite ins Forum posten^^

killervirus
14.10.10, 13:48:46
http://www.tm-rankings.com/teams/tmuf/

Irgendwie stehen wir da als momentan bester United clan :D